Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kazuya´s Jutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kazuya´s Jutsus Empty
BeitragThema: Kazuya´s Jutsus   Kazuya´s Jutsus Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:02 pm

Chakranaturen: Futon (inaktiv)
Wohnort: Sunagakure
Alter: 13
Clan:--------
Bewerbung: Sabaku No Kazuya -> https://future-shippuuden.forumieren.de/t2562-sabaku-no-kazuya-sunagakure-genin-jinshuriki



Ninjutsu


Spoiler:


Genjutsu




Spoiler:






Taijutsu



Spoiler:




Spezial Ausbildungen/Shukaku´s Jutsu´s



Spoiler:


Zuletzt von Sabaku No Kazuya am So Apr 03, 2011 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazuya´s Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Kazuya´s Jutsus   Kazuya´s Jutsus Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:02 pm

So könnte dann angeschaut werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazuya´s Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Kazuya´s Jutsus   Kazuya´s Jutsus Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:23 pm

Von mir hast du schon mal ein Angenommen

Nur hab ich nichts über den Rang von Sabaku Fuyu gefunden.
Müssen mal sehen was die anderen dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazuya´s Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Kazuya´s Jutsus   Kazuya´s Jutsus Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 2:49 pm

Danke, naja zu den Sandjutsu, wird man kaum Angeben zu Rängen finden, allerdings würde ich es dort einstufen, zumindest aktuell, weil ich ja nur mich damit transportieren kann, oder jemanden anderes, wenn ich jetzt riesige Dinge verschieben würde, ok , aber das kann ich als Genin eh noch nicht, wenn es also so weit ist, dann schreibe ich ne Nachbewerbung und dann stufe ich es hoch

mfg Kazuya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazuya´s Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Kazuya´s Jutsus   Kazuya´s Jutsus Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 6:32 pm

Okay dann will ich mal.

1.)
Spoiler:

* Den Namen Gaara bitte entfernen und deinen Namen einfügen oder dusch reibst, der Anwender.

* Bitte beachte, dass das Jutsu auf E - Rang ist und du es also nicht nicht SO gut kannst bzw. die Rüstung noch nicht so stark ist.

2.)
Spoiler:

* Das nur E - Rang stehen lassen, nicht E - S.

3.)
Spoiler:

* Die 3 Jutsus biotte entfernen, du bist erst Genin!

4.) Und bitte noch ein D - Rang Jutsu entfernen!

LG Natsume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazuya´s Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Kazuya´s Jutsus   Kazuya´s Jutsus Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 6:38 pm

Verwirrt bin. naja zu 1. den Namen habe ich vergessen weg zu machen.

Und es sind ebend Grundjutsu, zum für den Träger des Shukaku, weil es einfach was automatisches ist, und er darauf keinen Einfluss hat.

Zu 2. ja kann ich machen, war ebend so in den Jutsulisten drinn, und da es im E-Rang bereich steht bei mir, dachte ich das daraus hervor geht das sie E-Rang sind.

zu 3. Die 3 Jutsus sind ja auch nicht meine, sondern die des Shukaku´s , und ich habe vorher angefragt und mir wurde gesagt ich soll sie dort einfügen.

Hmm und zu 4. Naja ... ka ich hätte mir nen anderen Admin aussuchen sollen ... aber egal.
Weil ich dachte das stimmt nicht mit den 2 Jutsu. Sonder ist abhängig was es für Jutsu´s sind und naja es ist ja nun wirklich nix womit ich groß was abstellen kann, außer vllt Spannen xDDD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazuya´s Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Kazuya´s Jutsus   Kazuya´s Jutsus Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 6:48 pm

1.) Trotzdem E-Rang ist E-Rang. Training kann dies ja verbessern.

2.) Ja ich seh das es bei E-Rang steht, doch wenn du das Jutsu unter einem Kampfpost setzte, ist dein gener vielleicht verwirrt welchen Rang das Jutsu hat.

3.) Davon wusste ich nichts! Ich teil mir ja nicht einen Kopf mit einen der anderen Admins.
Dann vermerk es auch besser, dass das Bijuu die Jutsus kann und nicht du.

4.) Sorry aber du hast mich gefragt und jetzt hast du pech.
Ich hätte auch sagen können alle anderen Jutsus außer die E-Rang raus! Denn andere Genins haben NUR E-Rang, sei froh das ich noch so nett war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazuya´s Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Kazuya´s Jutsus   Kazuya´s Jutsus Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 6:52 pm

Hmm naja habe alles geändert, und naja das mit dem Biju steht in der Beschreibung das es Jutsus von Shukaku sind, un deswegen sollte ich sie ja extra bei diesem Spezialzeug posten.


Tzzz naja denn schreibe ich hinter diesem einen D-Rang ebend inaktiv hinter, aber dafür komme ich dich ingame bespannen Razz Razz Razz

und den Genin der nur E-Rangjutsu hat, den will ich mal sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazuya´s Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Kazuya´s Jutsus   Kazuya´s Jutsus Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 7:00 pm

Das diese Jutsus das Bijuu kann weiß ich, hab mir ja die Beschreibung durchgelesen...^^"
Aber trotzdem kannst du ja noch über die 3 Jutsus schreiben: Shukakus Jutsus (oder so).

Eisn der D-Rang Justsu bitte GANZ entfernen.... *hust*
Kannst es ja im RPG erlenen.^^

Und JA, es gibt Genins die NUR E-Rang Jutsus können!!!
Die hier zum Beispiel: Reku und Natsume (ich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazuya´s Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Kazuya´s Jutsus   Kazuya´s Jutsus Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 7:19 pm

So editet.

Mir ist schon klar das ich mit diesen Schildern keine A-Rang jutsu stoppen kann, zum noch nicht, aber das hat weniger mit dem Rang des Jutsu´s zu tun, sonder das ich noch viel zu wenig Trainiert damit bin. Aber keine Angst ich will auch garnicht Imba posten oder so.

Hoffe jetzt passt alles. Auch wenn es das mit dem Ingame auch getan hätte ... xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kazuya´s Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Kazuya´s Jutsus   Kazuya´s Jutsus Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 7:23 pm

Okay nun passt alles.

2. Angenommen.

LG Natsume
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazuya´s Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Kazuya´s Jutsus   Kazuya´s Jutsus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kazuya´s Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sabaku No Kazuya [Sunagakure] [Genin/Jinshuriki]
» Shos Jutsus
» EXTREME Jutsus
» Pains Jutsus
» Mitarashi; Minari [Jutsus]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: