Henge no Jutsu [Kunst der Verwandlung] Rang: E Art: Ninjutsu Element: -- Typ: Unterstützung|Nah Beschreibung: Das Henge no Jutsu ist eines der drei Jutsu, welches bei den meisten Ninjaakademien als Abschlusstest gewählt wird um die Fähigkeit der lernenden zu begutachten. Bei dieser Technick verwendet der Anwender sein Chakra um sein äußeres mit einer Art Chakraschicht zu bedecken und somit seine äußere Gestalt zu ändern. Dabei nimmt er Form und Größe des Gegenstands an, jedoch nicht das Gewicht und dessen Eigenschaften, was ein kopieren von Personen schwer macht. Doujutsus wie etwa das Byakugan oder Sharingan können dieses Jutsu jedoch, aufgrund ihrer Fähigkeit Chakra zu sehen, recht schnell durchschauen.
Bunshin no Jutsu [Kunst der Doppelgänger] Rang: E Art: Ninjutsu Element: -- Typ: Unterstützung|Nah Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist eine simple Doppelgänger Technick, bei der der Nutzer Chakra aus seinem Körper strömen lässt und in Form von Chakrawolken in der Umgebung platziert. Diese Chakrawolken nehmen dann das Abbild des Anwenders an und machen 1 zu 1 dieselben Bewegungen wie der Nutzer dieser Technick. Der Unterschied zwischen anderen Bunshin Arten und dieser E-Rang Technick ist die Tatsache das man mit diesen Bunshinen keinen Schaden zufügen kann und diese mit simplen Mitteln (wie zB Fehlendes Gewicht wodurch Gras nicht zu Boden gedrückt wird) erkannt werden können. Wie viele Ninjutsu ist das Bunshin no Jutsu auch durch Doujutsu leicht zu durchschauen, da man so den echten Körper herausfiltern kann.
Kawarimi no Jutsu [Kunst des Platztauschs] Rang: E Art: Ninjutsu Element: -- Typ: Unterstützung|nah bis mittel Beschreibung: Das Kawarimi no Jutsu ist eine weitere Technick aus der Ninjaakademie. Mithilfe dieses Jutsus kann man mit Anorganischen und kleineren Organischen Objekten den Platz tauschen. Hierzu wird meist ein Baumstamm oder Fels genutzt, gerne auch Wurfwaffen und kleinere Tiere. Mithilfe dieses Jutsu kann man Angriffen der Gegner leichter entgehen und kann unbeschadet an einen anderen Ort gelangen, der maximal 15m vom vorherigen Standpunkt entfernt ist. Der Anwender verschwindet bei dieser Technick oftmals in einer Rauchwolke und hinterlässt in dieser das Objekt mit dem er getauscht hat. Nawanuke no Jutsu [Kunst der Entfesselung] Rang: E Art: Ninjutsu Element: -- Typ: Unterstützend|Nah Beschreibung: Das Nawanuke no Jutsu ist ein weiteres, grundlegenes Ninjutsu der Shinobi, welches an der Shinobischule gelehrt wird. Mithilfe dieses Wissen kann der gefesselte Ninja sich aus nahezu allen Knoten befreien und so einer Gefangenschaft entgehen. Ausschlaggebend sind hierfür besonders die Bewegungen der Arme, Beine und des Bauchs, ebenso wie die Atmung und die Beweglichkeit des Anwenders. Je höher der Ninja in seiner erfahrung mit diesem Jutsu aufsteigt, umso höher wächst auch sein Wissen über Knoten und Fesselarten. Da diese Technick lediglich eine Art Wissen darstellt verbraucht sie kein Chakra.
Kibakusatsu: Kassei [Explosionstags: Zündung] Rang: E Art: Ninjutsu Element: -- Typ: Aktivierung| alle Distanzen Vorraussetzung: Briefbomben Beschreibung: Diese Standarttechnick kann nur in Verbindung mit Items in Form von Briefbomben genutzt werden. Eine Briefbombe die versteckt wurde kann durch ein einziges Fingerzeichen und aktivieren dieses Jutsus zur Detonation bzw Aktivierung gebracht werden, wodurch die Items eine Art Fernzündung erleben und so unerwartet explodieren können. Diese Variante ist die Ausweichmöglichkeit zur Manuellen explosion, da die Tags meist via Bewegungszündung detonieren.
Tobidôgu [Itembeschwörung] Rang: E Art: Ninjutsu | Fuinjutsu Element: -- Typ: Unterstützend|Nah|Beschwörung Vorraussetzung: Schriftrollen/Schriften mit Inhalten Beschreibung: Das Tobidôgu ist eine simple Fuintechnick, mit der Items in Schriftrollen versiegelt werden und irgendwann anders wieder ebschworen werden. Diese Technick ermöglicht es also Waffen in Schriftrollen zu transportieren und dann zu einem X-Beliebigen Zeitpunkt durch nutzen des Jutsu bei geöffneter Schrift wieder zu beschwören. So kämpfen viele Waffenkämpfer mit diesem Jutsu, um ihr eigenes Gewicht so gering wie möglich zu halten.
D-Rang
Kinobori no Waza [Wandlaufen] Rang: D Art: Ninjutsu Element: -- Typ: Unterstützend|Chakrabeherrschung Vorraussetzung: Massive Objekte Beschreibung: Dieses Jutsu ist mehr reine Kontrolle des Chakra als ein Ninjutsu. Durch diese Kunst fokussiert man sein Chakra in den Füßen und erstellt damit eine Art Film über den Fußsohlen, mit denen man an massiven Gegenstände wie etwa Wänden und Bäumen hochlaufen kann. Je besser man sein Chakra fokussiert, umso leichter ist es sich auf Bäumen etc. zu bewegen und an diesen zu haften. Nutzt man jedoch zuviel Chakra kann es passieren das man die Baumrinde zerstört. Je nach Erfahrung und Intelligenz des Anwenders kann man mit diesem Jutsu sich auch für einen kurzen Augenblick unglaublich schnell bewegen.
Shunshin no Jutsu [Technick des Körperflimmerns] Rang: D Art: Ninjutsu Element: -- Typ: offensiv|deffensiv|passiv Beschreibung: Eine Technick zur schnelleren Fortbewegung. Ein Shinobi nutzt hierbei sein Chakra um für einen gewissen Weg eine nahezu unglaubliche Geschwindigkeit zu erreichen, wodurch er sich das Reisen erleichtert. Dabei variiert die Weite des zurückgelegten Weges mit der verwendeten Chakramenge. Jedoch muss man aufpassen, denn je weiter man geht, umso höher wird der Chakraverbrauch, da die Menge des verwendeten Chakra nicht Proportional zum zurückgelegten Weg steigt. Zum verschwinden bzw erscheinen nutzen die Shinobi dabei verschiedenste Mittel wie etwa Laub, Sand, Nebel, Tinte oder andere Dinge. Minari verschwindet dabei stets in einem Schleier aus Gesteinsbrocken.
Kirigakure no Jutsu [Technick der Nebelerzeugung] Rang: D Art: Ninjutsu Element: -- Typ: passiv Voraussetzung: Ausbildung durch Kirinin Beschreibung: Eine technick, die besonders von den Shinobi Kirigakures genutzt wird. Hierbei lässt der Anwender nach beenden der Fingerzeichen Cxhakra aus seinem Körper treten, welches sich augenblicklich zu Nebel verdichtet und so die Sicht für alle erschwert, die sich im Nebel befinden. Dadurch müssen sich die Kämpfenden auf ihre anderen Sinne wie etwa Ohren und Nase verlassen. Das Areal wechselt hierbei ständig die Reichweite, da der Awender mit der Menge des verwendeten Chakra die Größe des betroffenen Areals bestimmt.
C-Rang
Sanzengarasu no Jutsu [Technick der zerstreuten Krähen] Rang: C Art: Ninjutsu Element: -- Typ: passiv Vorraussetzung: -- Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender eine Vielzahl an Krähen, welche auf den Gegner zufliegen und diesen Angreiffen und in der Sicht behindern. In dieser Zeit kann der Anwender weitere Jutsus Nutzen und den Gegner Angreiffen. Da die Krähen nur normale Tiere sind können sie den Gegner nur mit normalen Kratz- und Beißangriffen bekämpfen, wobei sie dennoch nahezu unendliche Bewegungsfreiheit haben. Werden die Krähen nichtmehr benötigt löst der Anwender diese einfach auf.
Ayasuito no Jutsu [Technick der Seilkontrolle] Rang: C Art: Ninjutsu Element: -- Typ: passiv|Offensiv|Deffensiv Voraussetzung: Seile Beschreibung: Mithilfe dieses Jutsus kann man Seile für die Unterschiedlichsten Dinge benutzen. So können sie zum Fesseln des Gegners genutzt werden, in Kombination mit Wurfwaffen zum Kampf gebraucht werden oder einfach nur zur Chakralosen Fortbewegung innerhalb von Gebieten, in denen die Seile als Liane dienen.
Kuchiyose no Jutsu [Technick der Tiergeist Beschwörung] Rang: C Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Vertrag mit einer Tierrasse Beschreibung: Bei Kuchiyose no Jutsu beschwört man einen vertrauten Geist, mit dem man einen Blutsvertrag Unterzeichnet hat. So hilft demjenigen die Rasse mit der er einen Blutsvertrag hat in dem man sie mit den Fingerzeichen I, Inu, Tori, Saru und Hitsuji und der Zugabe von eigenem Blut beschwört. Dabei drückt man das Blut mit der Hand auf den Boden und kurz formen sich siegel zu beschwörung. Kurz darauf erscheint eine Rauchwolke die die Beschwörung des "Geistes" verdeckt. Die größe jedes Beschworenen Hängt von der Zugabe an Chakra zusammen, wobei ein genin oder Chuunin nie das Bosstier rufen kann, ausser er hat durch Bijuus wie Hachibi no Hachimata oder Kyuubi eine Extrem Hohe Chakramenge.
Suimen Hokou no Gyou [Wasserlaufen] Rang: C Art: Ninjutsu Element: -- Typ: Unterstützung|Chakrabeherrschung|Nah Chakrakosten: konstand [gering - sehr hoch] Vorraussetzung: durchschnittliche Chakrakontrolle Beschreibung: Mithilfe des "Suimon Hokou no Gyou" kann man sein Chakra in den Füßen so sammeln, dass man mithilfe dessen über Gewässer gehen kann. Dabei muss man stetig Chakra in den Fußsohlen haben, um nicht gleich unter zu gehen. Dieses Packet an Chakrabeherrschung ist im Grunde also nur die Erweiterung des "Kinobori", wodurch es mehr oder minder kein richtiges Jutsu ist, sondern lediglich die Kontrolle des Chakras widerspiegelt.
B-Rang
Kusanagi no Tsurugi - Kuu no Tachi [Schwerttechnick: Schwert des Himmels] Rang: B-Rang Art: Ninjutsu Element: -- Typ: offensiv|Unterstützend Voraussetzung: min. 1 Schwert Beschreibung: Bei dieser Technick lenkt der Anwender mithilfe einer Fingerbewegung sein Schwert, welches beginnt durch die Luft zu fliegen. Dabei kann jede erdenkliche Bewegung erzeugt werden, sofern der Anwender seine Finger so gut bewegen kann. Die Gefahr bei diesem Jutsu ist jedoch die Tatsache das die Schwerter unberechenbar fliegen können, während der Anwender mit weiteren Waffen/Körperangriffen angreifft. Je nach Anwender können auch zwei Schwerter gelenkt werden, wobei hierfür beide Hände gebraucht werden und der Anwender dadurch Handlungsunfähig ist.
Schlangenninjutsu
Spoiler:
D-Rang
Yasáshii Hebi No Jutsu [Technick der milden Schlange] Rang: D Art: Ninjutsu | Hidden Element: -- Typ: passiv Voraussetzung: -- Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine der Grundtechnicken der Schlangenjutsus. Im Grund genommen ist es sogar die Grundlegendste aller Schlangeninjutsu, denn bei diesem Anwender schießt eine einzelne Schlange aus dem Ärmel des Anwenders, die jedoch keinerlei kämpferische Wirkung besitzt, da diese Schlangen selten größer als eine normale Ringelnatter sind. ebenso verfügen sie über keinerlei Gifte und ihr Beißen kann schon von etwas dickeren Jeanshosen völlig vertuscht werden.
C-Rang
Hebi Bunshin no Jutsu [Technick des Schlangendoppelgänger] Rang: C Art: Ninjutsu Element: -- Typ: passiv Vorraussetzung: Schlangenkuchiyose Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine recht vielfältige Technick. Hier besitzt der Anwender die Möglichkeit einen Bunshin zu machen, ähnlich dem Mizu Bunshin, welcher für den Anwender kämpft und bei Zerstörung in einem Schwall Schlangen verschwindet, der sich jedoch wieder zusammen setzen kann, wodurch diese Bunshin nahezu unzerstörbar sind. Die Schwäche daran ist jedoch die Tatsache, dass diese Bunshine mit jedem neuen zusammensetzen an Kraft verlieren und nach 3 facher Zerstörung entweder verschwinden oder aber so schwach sind, dass sie keinen Schaden mehr verursachen. Vorteilhaft an diesen Jutsus ist die Tatsache, dass er auch Jutsus wirken kann.
Sen'ei Jashu [Im Schatten versteckte Schlangenhand] Rang: C Art: Ninjutsu | Hidden Element: -- Typ: Offensiv|Passiv Voraussetzung: Schlangenkuchiyose Beschreibung: Das Sen'ei Jashu ist eine der ersten Technicken eines Schlangennutzers. Hierbei streckt der Anwender die Arme aus und lässt einen Schwall Schlangen aus seinem Ärmel schießen, die den Gegner fesseln, beißen und würgen. Das besondere Plus dieses Jutsu ist die Möglichkeit der Variationen. Während die einen dieses jutsu nutzen und Schlangen aus ihren Ärmeln schießen, können andere mithilfe dieser Technick auch Schlangen aus ihrem Mund schießen. Es ist sogar möglich, diese Schlangen als Seile zu benutzen.
Erweiterung des Sen'ei Jashu: Sen'ei Jashu [Giftvariante] Rang: C Art: Ninjutsu | Hidden Element: -- Typ: Offensiv|Passiv Voraussetzung: Schlangenkuchiyose Beschreibung: Während die Schlangen bei dem normalen Sen'ei Jashu lediglich Fesseln und sich festbeißen, besitzen diese Schlangen ein Neurotoxin, welches sie bei einem Biss absondern. Tun sie dies, wird die getroffene Stelle für einige Augenblicke vollkommen taub, bei kleineren Muskeln sogar gelähmt. Dabei wird wie folgt gehandhabt: Biss ins Bein/in den Arm: Taubheitsgefühl für 4 (2 Post Eintreten/Ablinken Posts; Biss in Hand/Fuß: Gelähmt für 3 Runden (1. und 3. Post nach Treffer für Eintreten/Abklingen der Lähmung, 2. Post nach treffer gelähmt); Treffer gegen Kopf: Leichte Kopfschmerzen und Schwindelgefühle für 2 Posts; Oberkörpertreffer: Keine Wirkung. Hierbei ist auch zu beachten, dass die Wirkungen nur bei freier Körperfläche wirken, da sich an den Schlangen lediglich die Eigenschaft des Giftes ändern.
Jagei Jubaku [Technick der Verfluchten Schlangenhand] Rang: C Art: Ninjutsu | Hidden Element: -- Typ: Offensiv | Passiv Voraussetzung: Schlangenkuchiyose Beschreibung: Das Jagei Jubaku ist eine dem Sen'ei Jashu ähnelnden technick. Hierbei ruft der Anwender jedoch nicht solche Schlangen wie bei Sen'ei Jashu, sondern selten mehr als Zwei schlangen, die jedoch weit kräftiger und stärker sind als die Schlangend es Sen'ei Jashu. Sie besitzen den unheimlichen Vorteil, dass sie einen Feind - einmal gefangen - nichtmehr wieder loslassen, ausser ein Außenstehender tötet die Schlangen oder der Anwender des Jutsus ruft sie zurück. Diese unheimlich kräftigen Schlangen verhindern aufgrund ihrer Blockade in gut 90% aller Fällen, dass sich der Gegner überhaupt irgendwie befreien kann, wodurch das Jutsu perfekt zum Fangen geeignet ist. Nachteilig ist jedoch, das der Anwender den benutzten Arm nichmehr bewegen nutzen kann, da der komplette Arm von der Schlange bedeckt ist.
B-Rang
Sen'ei Tajashu [Mehrfache im Schatten versteckte Schlangenhände] Rang: B Art: Ninjutsu | Hidden Element: -- Typ: Offensiv Voraussetzung: Schlangenkuchiyose Beschreibung: Das Sen'ei Tajashu ist die erweiterte Form des Sen'ei Jashu und ermöglicht dem Anwender, anstelle eines Schwalls Schlangen, eine große Menge an Schlangen zu verschießen, die etwas kräftiger sind als die des Sen'ei Jashu. Vorteilhaft ist hier die erhöhte Trefferrate aufgrund der Masse an Schlangen. Auch hier kann Minari die erweiterte Form seines Sen'ei Jashu Nutzen.
Mandara no Jin [Hundertfaches Schlangennetz] Rang: B Art: Ninjutsu | Hidden Element: -- Typ: Offensiv | Deffensiv Voraussetzung: Schlangenkuchiyose Beschreibung: Das Mandara no Jin ist eine technick, die ebenso vielfältig wie gefährlich sein kann. Hierbei speit der Anwender eine riesige Menge an Schlangen aus seinem Mund, die sich zu einer riesigen Wand aufbauen und dann entweder auf den Gegner stürzen oder aber einen Schild bilden. Dabei ist es unerheblich welche Art von Angriff gegen diese Schlangenfront prallt, der Schaden der dem Anwender gebührt, wird von der Wand aufgenommen. Wie man es sich aber denken kann, zerstört auch jedes Jutsu diese Wand, da es letzten Endes nur Schlangen sind. Und eine preiswerte Abwehr gibt es ebenfalls. Vorteilhaft ist jedoch, dass der Besitzer des Kusanagi no Tsurugi aus den Mülern der Schlangen die Spitze des Katanas hervortreten lassen kann, was ihnen einen unheimlichen Vorteil beim Angriff gibt, denn wer wird schon gerne von 1000 Schwertspitzen getroffen?
Sokkúmiru Hebi no Jutsu [Allessehende Schlangentechnick] Rang: B Art: Ninjutsu | Hidden Element: -- Typ: Unterstützend | Passiv Voraussetzung: Schlangenkuchiyose Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine der schwierigsten Jutsu der Schlangenkünste. Ihre effektivität hält sich zwar in Grenzen was die kämpferische Seite angeht, aber für die Auskundschaftung ist diese Technick fast unerlässlich. Ähnlich wie bei dem Daisan no Me erschafft der Anwender hier etwas, was er mit seinem Sehnerv verbindet. Wähend es bei Daisan no me ein Auge aus Sand ist, ruft der Anwender hier aus seinem Ärmel oder Mund eine einzelne, gewöhnliche Schlange, deren Augen mit seinem Sehnerv verbunden sind - also alles was sie sieht, sieht auch der Nutzer. Das Jutsu ist besonders deswegen sehr nützlich, weil man damit auch auf große Distanzen die Gegend unbemerkt Auskundschaften kann, denn wer würde schon denken das eine heimische Schlange ein Feind ist?
A-Rang
Ninpō: Sōja Sōsai no Jutsu [Die Kunst der sich gegenseitig tötenden Schlangen] Rang: A Art: Ninjutsu | Hidden | Kinjutsu Element: -- Typ: Offensiv Voraussetzung: Schlangenkuchiyose; Nachfahre Ankos Beschreibung: Das Ninpō: Sōja Sōsai no Jutsu ist eine der Kinjutsus der Schlangentechnicken - und das zurecht. Hierbei formt der Anwender zusammen mit der Han des Gegners einige Fingerzeichen. Ja, genau, mit der Hand des Gegners. Hierbei muss der Anwender seinen Feind nämlich greifen und ihn dazu bringen, dieselben Jutsus zu formen, wie sie für das Jutsu nötig sind. Dabei benutzt man meist verschiedene Druckstellen in der Hand, um die Finger zu bewegen. Ist das nötige Formen beendet, erscheinen zwei Schlangen um die beiden Anwender, die sich gegenseitig in den Nacken beißen. Danach detonieren die Schlangen in einer schwarzen Explosion und töten sowohl Anwender des Jutsus, als auch sein Opfer. Aufgrund der Wucht der Explosion ist es sehr schwer, die Explosion im inneren der Schlangen zu überleben. Nachteil ist jedoch, dass sowohl das Opfer, als auch der Anwender ihr Leben lassen, weswegen die Kunst auch "Sich Gegenseitig tötende Schlangen" genannt wird.
S-Rang
Yamata no Jutsu [Technick der Achtköpfigen Riesenschlange] Rang: S Art: Ninjutsu | Verwandlungskunst | Hidden Element: -- Typ: Unterstützend |Offensiv Voraussetzung: Schlangenkuchiyose Beschreibung: Das Yamata no Jutsu, eine der mächtigsten Technicken die die Schlangenkünste aufbringen kann. Hierbei fokussiert der Anwender sein komplettes Chakra in seinem Körper, welches Kurz darauf in alle Richtungen aus dem Körper strömt und den Körper in einer allumfassenden Veränderung formt. Dabei wir ddie Haut des Anwenders abgeworfen und verlassen, was wie das häuten einer Schlange aussieht. Aus dem Körper schießen mehrere Köpfe und bilden bald darauf ein riesiges Koloss von Monstrum - die Yamata no Orochi, die legendäre achtköpfige Riesenschlange. Das Monster ist groß genug, um mit jeglichen Kuchiyose mithalten zu können. Die Acht Köpfe agieren sowohl einzeln als auch zusammen, wodurch der Kampf gegen mehrere Feinde zugleich möglich ist. Aufgrund des abwerfens vom alten Körper wird nicht nur jegliche Wunde geheilt, sondern auch der Chakrafluss aufgestockt - denn dieses Monster umfasst sowohl den Anwender selbst, als auch seine Kuchiyose, wodurch er einen enormen Chakraschub erhält. Diese Riesenschlange ist sogar in der Lage, einen gewaltigen Chakrastrahl abuzufeuern, der von der Kraft dem Bijuustrahl des Vierschwänzigen Kyuubigewandes ähnelt. Nach diesem Angriff löst sich jedoch der Yamata no Orochi Modus sofort auf. Tut es dies oder ist das gesamte Chakra auf Dauer verbraucht, verliert der Anwender den Modus und fällt aus diesem heraus. Dabei ist er jedoch so geschwächt, dass er gerade genug Chakra hat, um zu überleben. Dieses jutsu ist also ebenso Risikoreich, wie auch mächtig.
Doton Jutsus
Spoiler:
C-Rang
Doton: Dochuu Senkou [Technick der Erdbewegung] Rang: C Art: Ninjutsu Element: Doton Typ: Unterstützend|offensiv|passiv|fern Chakrakosten: Konstand [gering - sehr hoch] Beschreibung: Bei diesem Jutsu versinkt der Anwender in die Erde und bewegt sich dort mit nahezu ungehemmter Geschwindigkeit fort, was ihm den Vorteil bringt, dass er sich mit seiner eigenen Geschwindigkeit unter der Erde fortbewegen kann. So kann er ungesehen fliehen und aus dem Hinterhalt heraus angreiffen. Diese Technick ist jedoch nicht nutzbar um unter Bäumen, Häusern und anderen Dingen hindurch zu düsen, welche nicht zur Erde gehören. Dafür kann er jedoch auch durch Berge Hindurch, weshalb das Jutsu gut zum reisen ist. Allerdings können Dinge wiedas Byakugan und Chakra sensoren das Jutsu bzw den Anwender erkennen, da sie den Chakralauf auch auf weitere Entfernungen und durch Gegenstände hindurch sehen/spüren können.
Doton: Kengan no Jutsu [Technick der Steinernen Faust] Rang: C Art: Ninjutsu Element: Doton Typ: Unterstützend Chakrakosten: Mittel |Konstant Beschreibung: Das Doton: Kengan no jutsu ist eine Taijutsu unterstützende Fähigkeit, bei der die Faust oder das Körperteil, welches mit Chakra durchsetzt wird, in einem Fels eingeschloßen wird. Dadurch erhöht sich die Schlagkraft bzw die Resistenz des betroffenen Körpterteils um ein vielfaches, ist jedoch anders als das Doton: Domu nicht wiederstandsfähig genug, wodurch harte Schläge diese Panzerung zerbrechen können. Resultat ist, das diese Fähigkeit als Schlaghilfe genutzt auch nach einem Treffer verschwindet.
B-Rang
Doton Kekkai: Dorou Doumu [Technick der geschloßenen Erdhalle] Rang: B Art: Ninjutsu Element: Doton Typ: deffensiv|mittel Chakrakosten: Mittel beschreibung: Bei Doton Kekkei: Dorou Domu erschafft der Anwender eine große Erdkuppel um den oder die Gegner, in welchem diese gefangen sind. Durch steten Kontakt mit der Verbindung zur Kuppel werden den Opfern die Chakravorräte ausgezogen und dazu genutzt, beschädigte Stellen an der Kuppel zu reparieren. Dabei ist die Stelle, die am weitesten vom Anwender weg ist, die Schwachstelle der Kuppel, in welcher das Chakra am langsamsten fließt. Dadurch kann, mit hilfe großer Körperlicher Zerstörungskraft, die Kuppel dort zerstört werden. Der enorme Vorteil bei diesem Jutsu ist, dass die Gegner innerhalb dieser Kuppel keine Chakralastigen Jutsus benutzen können, da diese sofort absorbiert werden. Daher werden Ninjutsus noch während ihrer Nutzung aufgelöst. Das überschüssige Chakra, das nicht zur Reparatur genutzt wird, wird dazu genutzt, das Jutsu aufrecht zu halten.
A-Rang
Doton: Yomi Numa [Technick des tiefen Sumpfes] Rang: A Art: Ninjutsu Element: Doton Typ: passiv|fern Chakrakosten: variabel Beschreibung: Bei Doton: Yomi Numa erschafft der Anwender, je nach aufgebrachter Chakramenge, einen Sumpf der den Gegner in die Tiefe ziehen kann. Je mehr Chakra benutzt wird, wird auch die Tiefe des Sumpfs erhöht. So können selbst große Kuchiyose in die Tiefe gezogen werden und Kampfunfähig gemacht werden. Mit dem Wasserlauf kann man jedoch auch über den Sumpf laufen, wobei man dafür vor dem einsinken das Jutsu nutzen muss, da es ansonsten zu spät ist.
Ken Jutsus
Spoiler:
D-Rang
Anfängerkentnisse: Schwertkampf Rang: D Art: Kenjutsu Typ: Wissen Beschreibung: Durch diese Kenntnisse erhält ein Shinobi die Fähigkeit, simple Schläge mit einem Schwert durchzuführen. Dabei kann er nur die grundlegenden Bewegungen, die einem mit einer solchen Waffe geläufig sein sollten, sprich Parieren, Schlagen, Stechen. Wirkliche Kombinationen sind dadurch allerdings noch nicht machbar.
C-Rang
Weiterführende Kenntnisse: Schwertkampf Rang: C Art: Kenjutsu Typ: Wissen Beschreibung: Mit der weiterführenden Schwertkunst ist der Schwertkämpfer nun in der Lage, simple Kombinationen aus bis zu 4 Schlägen zu machen. Ausserdem ist er jetzt auch in der Lage, Konter und Entwaffnungsangriffe durchzuführen, ist vor diesen aber noch nicht geschützt. Als Voraussetzung für diese Stufe des Schwertkampfs ist die körperliche Ausdauer und Stärke.
Mikazuki Kiri [Mondsichelschnitt] Rang: C Art: Kenjutsu Typ: offensiv|defensiv Element: -- Beschreibung: Der Anwender führt bei diesem Angriff einen Halbkreisförmigen Schlag aus, der Frontal in 180° Richtung geht. Der Angriff ist sowohl zur Verteidigung gegen Wurfgeschoße gut, aber auch um eine Vielzahl von Gegnern, die vor einem stehen, gleichzeitig anzugreifen. Für jede Variante wird allerdings ein hohes maß an Reaktionsgeschwindigkeit benötigt, als Angriff sogar noch eine hohe Körperkraft.
Musō Goendan Rang: C Art: Kenjutsu|Taijutsu Typ: Offensiv Element: -- Voraussetzung: Klingenwaffe Beschreibung: Der Anwender attackiert das Opfer zuerst mit einer Waffe, um die Verteidigung zu brechen, daraufhin tritt man das Opfer in die Luft, folgt ihm mit Kage Buyo und schlägt es dann wieder zu Boden. Während man selbst wieder Richtung Boden fällt, dreht man sich einmal um die eigene Achse und rammt dem Gegner, welcher am Boden liegen sollte, nocheinmal die Ferse in den Rücken. Folgen hiervon können ausgrenkte Wirbel sein.
B-Rang
Fortgeschrittene Kenntnisse: Schwertkampf Rang: B Art: Kenjutsu Typ: Wissen Beschreibung: Durch die Fortgeschrittenen Kenntnisse im Schwertkampf besitzt man Kenntnisse, die einem durchschnittlichen Schwertkämpfer des Joninrangs gebühren. Man ist in der Lage, entwaffnungen und konter zu blocken und, wenn man schnell genug ist, zu durchschauen. Ausserdem ist man nun in der Lage, Angriffe aus mehreren Schlagkombinationen zu vollführen. Diese Kenntnisse sind auch Grundlage für den Kampf mit zwei Schwertern. Es wird großes Geschick und viel Kraft benötigt um dies jedoch durchzusetzen.
Hadan Rang: B Art: Kenjutsu Typ: Offensiv Element: -- Voraussetzung: Schwert Beschreibung: Dieses Jutsu, welches dem Hien stark ähnelt, wird benutzt um dem Schwert, durch Chakra, zusätzliche Stärke zu geben. Anders als beim Hien jedoch, kann man diese Erweiterung aber auch auf den Gegner schießen. So kann man auch entfernt stehende Personen treffen. Sehr Vorteilhaft besonders dann, wenn man einen Feind schon im voraus verletzen will.
Uragiri Rang: B Art: Kenjutsu Typ: Offensiv Element: -- Voraussetzung: Schwert Beschreibung: Eine Technick, die im Kenjutsu einen guten Ruf hat, allerdings auch schwer zu erlernen ist. Bei diesem Angriff dreht sich der Anwender um seine eigene Achse. Dabei täuscht er einen Angriff nach vorne vor, greift aber in wirklichkeit mögliche Gegner hinter sich an. Diese Technick bietet sich gut im Kampf gegen Mehrere Gegner.
Yaiba no Tate [Schwertschild] Rang: B Art: Kenjutsu Typ: Defensiv Element: -- Voraussetzung: Schwert Beschreibung: Ein von Minari kreiertes Jutsu. Hierbei schwingt er sein Schwert so schnell um sich, dass es scheint, als würde er in alle Richtungen gleichzeitig Angreiffen. Durch diese Kunst ist er in der Lage Angriffe aus allen Richtungen abzuwehren, sofern sie materieler Natur sind. Besonders vorteilhaft ist der Angriff, wenn er aus allen Richtungen mit Wurfwaffen angegriffen wird. Ein schwerer Nachteil ist jedoch seine Bewegungsunfähigkeit dabei. Dadurch ist er vor Angriffen von Unten nichtmehr gefeit. Eindrucksvoll wird die Technick vorallem im Regen, wo er sie auch stets weiter perfektioniert. Durch seine schnellen Bewegungen sieht es aus als würde er eine Kuppel um sich erzeugen, die den Regen davon abhält um ihn herum zu fallen. Erst wenn er inne hält sieht man wie das Wasser, welches in der Luft gehalten wird, zu Boden sinkt. Nachteil ist jedoch, das er sich gegen Flüssige oder aus Energie bestehende Ninjutsus sowie durch Genjutsu erzeugte Angriffe nicht verteidigen kann.
Hiyákuwaremé [Aufschwingender Schlitz] Rang: B Art: Kenjutsu Typ: offensiv Element: -- Voraussetzung: Schwert Beschreibung: Dieses, von Minari genutzte, Kenjutsu ist eine schwere und vorallem präzise Kampftechnick, die viele Risiken birgt. Minari läuft dabei auf den Feind zu, schlägt ihn einige male und springt dann in die Luft auf den Feind, der durch die Schläge zurück gedrängt worden sein sollt. Dabeid reht er sich einige male um seine eigene Achse und schwingt dabei das Schwert mit. Durch den zusätzlichen Schwung der Drehungen bsitzt der Angriff eine unheimlich hohe Stärke. Prallt man beispielsweise auf ein anderes Schwert, welches zur Verteidigung hochgehoben hat, kann es passieren das Minari sich selbst damit zurückwirft, seinen Feind dabei jedoch auch entwaffnen kann. Fakt ist allerdings, das ein getroffener Gegner weiter zurückgestoßen wird und, sollte er sich nicht verteidigen, schwere Treffer einkassieren muss.
A-Rang
Meisterhafte Kenntnisse: Schwertkampf Rang: A Art: Kenjutsu Typ: Wissen Beschreibung: Die Stufe derer, die sich neben dem Schwertkampf noch einer anderen Disziplin sark gewidmet haben. Hier werden die Bewegungsabläufe und Kenntnisse der Vorangegangenen Stufen nocheinmal verfeinert. Nutzer dieser Stufe sind meist jedoch auf ihre eigene Waffe beschränkt. Neues wird hier kaum gelernt. Nur die wenigsten erreichen diese Stufe, selbst viele der Schwertshinobi besitzen nur diese Stufe.
S-Rang
Perfekter Schwertkampf Rang: S Rang Art: Kenjutsu Typ: Wissen Beschreibung: Der perfekte Schwertkampf. Die Creme de la Creme unter ihr. Nur eine Hand voll Schwertkämpfer besitzen diese Kunst. Hierbei führt man seine Waffe so schnell, präzise und mächtig, dass man es mit 5 Kämpfern zeitgleich aufnehmen kann. Hier vereint sich das gesamte Wissen und man ist in der Lage, sogar Blind zu Kämpfen (etwa bei Nebel oder in Dunkelheit). Ein Kämpfer mit diesem Status hat alles erreicht, was er erreichen kann: Das spalten von Wurfwaffen im Flug, das entwaffnen, sogar das Töten mit nur einem Schlag. Er beherrscht seine Klinge einfach meisterhaft und kann dies sogar mit anderen Schwertern durchführen. Ein weiterer Vorteil deiser Stufe ist die Tatsache, dass man auch mehrere Schwerter zeitgleich führen kann.
Kampfstile
kaijomai no hakujín shobu [Eröffnungstanz der weißen Schwertlilie] Der erste von Minaris eigenen Kampfstilen und daher auch der simpelste. Wo er für gewöhnlich zwei Schwerter führt, ist dies der Anfängerstil und beinhaltet damit lediglich den Kampf mit einem Schwert - womit er auch üblicherweise seinen Kampf beginnt. Dieser Stil verbindet schnelle Angriffe mit präzisen Stichen, wobei er hier mehr wirkt wie ein Tänzer aus der Renaissance, da er das Schwert federleicht schwingt, wie ein Rapier das die Feinde zum Tanz auffordert. In diesem Stil wechselt seine Haltung stets zwischen offensiv frontal und deffensiv linear, wodurch er entweder mehr oder weniger Angriffsfläche bietet. Mit diesem Stil kann er jedoch die wenigsten seiner Kenjutsus nutzen.
Mai no Hakujín Shobu [Tanz der weißen Schwertlilie] Minaris zweiter Kampfstil und der wohl gefährlichste Stil Minaris, der sich auf kein Schwert festlegt. Bei diesem Stil nimmt Minari zwei Schwerter und kämpft mit diesen zusammen. Dabei hält er die meiste Zeit eines der Schwerter richtig ind er Hand, während er ein anderes Rückhändig führt. Dies hat den Vorteil, dass er eines der Schwerter stets zum Schlagen hat, während er das Andere als Paradewaffe nimmt. Vorteilhaft ist auch die Tatsache, dass er nun auch nach hinten hin angreiffen kann, während er vor sich die Stellung ebenfalls angreifft. So kann er sich einem völligen Seitenangriff stellen und diesen bekämpfen. Die meisten Angriffe die er in dieser Haltung ausführt sind Schnitte, besonders welche bei denen er sich selbst dreht. So führt er beispielsweise Drehungen um die eigene Achse durch, mit denen er alle Seiten angreifft. Unerlässlich hierbei ist jedoch seine Beweglichkeit. Wichtig hier bei diesem Stil ist seine Bewegung, mit der er Gegner immer in Bewegung hält und treibt, damit diese nicht zu unnötigen Nin- und Genjutsukämpfen kommen. Ausserdem kann Minari mitten in der Bewegung seinen Stil ändern und so seine Schwerter wieder in eine Richtung zentrieren, was ihm den enormen Vorteil der Vielseitigkeit einbringt. Kämpft er so, ist er in der Lage seine Gegner mit präzisen Stichen und zeitgleichen Hieben in die Bedrängniss zu kriegen, weil er dann eine solch enorme Geschwindigkeit auflegen kann, dass es schwer werden kann, überhaupt jeden Angriff auch nur Vorherzusehen. In jenem Stil ist er schlichtweg unberechnbar und hat die Vieseitigsten möglichkeiten, wobei hier seine Schwertkünste wie Yaiba no Tate zum vollen wirken kommen, weswegen dies der Signaturstil des weißen Kriegers ist, der auch grundlage für den "Scorpion" Bildet.
Mai no tobu hakujínhebi [Tanz der fliegenden weißen Schlange] Ein Kampfstil, der gefährlicher nciht sein kann - Minaris Mai no tobu hakujínhebi. Dieser stil ist nur unter zwei Voraussetzungen möglich. a) muss der Mann sein Kusanagi no Tsurugi verwenden und b) benötigt er das Kusanagi no Tsurugi - Kuu no Tachi. Zuerst aktiviert der das Ninjutsu um sein Kusanagi no Tsurugi in die Luft zu erheben, dann beginnt der eigendliche Stil. Hierbei setzt Minari auf volle Geschwindigkeit und einen schnellen Sieg, denn hier zügelt er sich nichtmehr, seine Künste zu nutzen und ein Team mit Kami zu bilden, sondern hier geht er aufs ganze: Entweder kommt er Siegreich aus dem Kampf heraus oder er geht als Verlierer unter. Die Vielseitigkeit dieser Technick bringt den enormen Vorteil mit sich: Während Minari den Gegner mit Nahkampfangriffen malträtiert greift er mit dem Kusanagi Hinterrücks an und bringt den Feind so mit Angriffen aus dem toten Winkel zu Fall. Er kann sein Kusanagi aber auch nutzen um den Feind zu beschäftigen und dann selbst von Hinten anzugreiffen. Wie man sieht sind ihm hier so gut wie keine Grenzen gesetzt. es ist ein äußerst gefährlicher Stil, der aber auch Minari einiges kostet, denn auch ihm geht irgendwann das Chakra für Kusanagi no Tsurugi - Kuu no Tachi aus.
Formation: Scorpion Der Skorpion, ein Getier mit zwei Scheren und einem Stachelschwanz. Gefährlich aufgrund seiner Starken Klauen und des meist veheerenden Giftes. Ausserdem klein und recht überschaubar... Doch nich tdiesesmal. Zwei gefährliche, scharfe Klingen gepaart mit einem Speer, dessen Spitze gefährlich sein kann - sowohl auf sehr nahe als auch auf etwas weitere Distanzen. Die Formation der beiden Söldner, Minari und Kami. Eine Formation, die zum reinen Stellungskampf, aber auch zur schnellen Abwehr dient. Hierbei stellt sich Minari mit zwei gezückten Schwertern vor Kami, während dieser hinter ihm steht und seinen Stab mit seinem Jutsu zum Speer umfunktioniert. Dabei deckt der Speer Minaris offene Front, während Minaris Körper den Kamis deckt. Der schwarzhaarige Krieger hat dabei meist die Arme leicht ausgestrckt, so als würde es aussehen das seine Komplette Abwehr offen ist. Eine Finte, um den Feind zu unvorsicht zu verleiten. Dabei dient nicht nur Minaris offene Haltung, sondern alle offenen Stellen der Formation zum Locken. Denn nicht nur Minaris Haltung, sondern auch die Schultern und der Rücken Kamis sind offen für Angriffe. Kommt der Gegner dann mal tatsächlich näher, versucht Kami diesen mit seiner Waffe zu stechen, um Minari einen Angriff auf einen Ungeschützten Gegner zu erlauben. Doch selbst wenn der Feind den Speer umgeht und Blockiert, schießt Minari voraus um den Abgelenkten Feind mit seinen Waffen nieder zu strecken, nur um gleich darauf wieder in den Schutz der Formation zurück zu kehren. Besonders eindrucksvoll ist hierbei das Auftreten der Männer, die Aufgrund ihrer großen Verbundenheit kinerlei Worte zur Bewegung benötigen und so für den Feind wie eine unbezwingbare Mauer wirken. Hinzu kommt die wilde Entschloßenheit, die so manchem willensschwachem Gegner die Knie zum schlottern bringen. Alles in Allem kann man schon sagen, dass diese durchdachte und viel zu komplexe Technick, um sie zu beschreiben, den Kampf bereits durch die Aufstellung in eine andere Bahn werfen kann, wenn nicht sogar völlig für die Beiden entscheidet.
Taijutsu
Spoiler:
D-Rang
Kage Buyo Rang: D Typ: Unterstützung Vorraussetzung: - Beschreibung: Mit einem kräftigen Tritt wird der Gegner hoch in die Luft getreten. Der Anwender springt, ihm hinterher, unter den Gegner, in seinen Schatten. Durch Kage Buyo ist es ihm nun möglich, hinter diesem zu "schweben" um Taijutsu-Angriffe zu starten.
C-Rang
Shishi Rendan Rang: C Typ: Offensiv Vorraussetzung: Kage Buyo Beschreibung: Bei dieser Technik wird der Gegner zuerst mit einem starken Tritt in die Luft befördert und anschließend von einer Serie aus Schlägen und Tritten wieder zu Boden befördert.
Ishí-hasamí-kamí rendan Rang: C Vorraussetzung: - Beschreibung: Bei diesem Taijutsu, welches nur mit den Händen gemacht, wird schlägt Minari dem Gegner erst so stark in den Magen das dieser sich leicht krümmen muss, daraufhin pieckst er ihm kurz in die Augen um dem Opfer die Sicht zu nehmen und direckt darauf stößt er den Gegner mit der Flachen hand weg, was den Zeichen aus dem Spiel "Schere Stein Papier" gleich kommt, woher auch der Name kommt. Die eigendliche Wirkung dieses Jutsus ist es, den Gegner in seiner Sicht zu behindern, da er durch den Stich sicher einige minuten lang Tränen in die Augen bekommt. Minari muss hierbei vorallem sehr schnell vorgehen bei seinen Angriffen, da die Blockmöglichkeit bei diesem Jutsu sehr hoch ist!
Hayabusa Otoshi Rang: C Typ: Taijutsu Bei diesem jutsu greift man einen gegner hoch in der Luft und stürzt mit ihm, sobald man ihn gepackt hat, auf den boden und rammte ihn später in diesen. Folgen dieses Starken Taijutsus sind Genickbruch.
B-Rang
Hien [Fliegender Schwalbenangriff] Rang: B Art: Taijutsu Typ: unterstützend Voraussetzung: Waffe Beschreibung: Das Hien ist eine Technick zum verstärken von Waffen. Hierbei leitet der Anwender sein Chakra in die Waffe und erhöht so seine reichweite. Durch den Vorteil, dass Chakra unsichtbar ist, sieht auch nur ein Nutzer eines Doujutsus wie dem Byakugan und Sharingan das Chakra. Diese Verlängerung kann nun die Kraft der Waffe entscheident prägen, denn je nach Chakraelement des Anwenders können verschiedene eigenschaften noch hizugefügt werden. Katon: Die Klinge mit einem Hitzeattribut gestärkt, welches Verbrennungen bis zum 2. Grad erzeugen können Fuuton: Die Klinge erhält neben der erhöhten Reichweite eine unglaubliche Schärfesteigerung, wodurch es sogar Felsen schneidet Doton: Die Klinge wird mit einer Art Schlammfilm überdeckt, welcher den Wunden des Opfers Schmutz beifügt, zusätzlich dazu wird die Klinge unheimlich hart, was es vor Bruch schützt Raiton: Ähnlich wie beim Chidorigatana erhält das Opfer leichte Stromschocks, die es dennoch bei längerer Berührung lähmen können Suiton: Durch das Suiton Element erhält die Klinge eine gewisse Flexibilität, mit der man zwar nicht abwehren, aber wunderbar um ecken angreiffen kann
Besonderheiten
meisterhafte Reitkunst Nach langer Übung gelang es Minari auf Nachtschatten (und nur auf Ihm) seine Reitkunst stark auszuweiten und damit nahezu ohne Vorbereitung zu reiten, wodurch Minari zwar noch Zügel, aber keinen Sattel mehr zum reiten benötigt. Auch ist es Minari möglich von Nachtschattens Rücken aus Angriffe zu starten ohne Angst zu haben abgeworfen zu werden. Weiterhin iste s durch Minaris Bindung zu dem Tier möglich, dieses durch ein schrilles Pfeifen zu rufen, sofern Es nahe genug ist um es zu vernehmen.
Zuletzt von Mitarashi Minari am So Feb 19, 2012 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mitarashi Minari [Söldner] Weiße Schwertlilie
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=Charakterdaten= Infos: Schlangennutzer|Schwertmeister Euer Status: aktiv Was tut ihr gerade?: Infiltrate the hidden leafe! ;D
Thema: Re: Mitarashi; Minari [Jutsus] So Feb 19, 2012 7:12 pm
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Hikari no Tsuki Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
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=Charakterdaten= Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin Euer Status: aktiv Was tut ihr gerade?: Minari stalken.
Thema: Re: Mitarashi; Minari [Jutsus] Mo Feb 20, 2012 8:44 pm
Angenommen zum 1.
Liebe Grüße, Hikari
Tama Himeko Hime / Zivilistin
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=Charakterdaten= Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten! Euer Status: Was tut ihr gerade?: öhm.... lesen?
Thema: Re: Mitarashi; Minari [Jutsus] Mo Feb 20, 2012 8:45 pm
So, nee-chan war schneller, also kriegst du von mir nen zwietes Angeonmmen