Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 10:51 pm

So Leute, aufgrund eines besonderen Anlasses mach ich mal dieses Topic auf. Hier könnt ihr alles verwewigen, was ihr gerade celebrieren wollt. Habt ihr gerade etwas Gutes erlebt oder habt ihr etwas anzukündigen, was ihr gerne mit den Usern (schriftlich) feriern wollt, dann könnt ihr dies hier tun.
___________________________________________________________

Nun aber zu meiner frohen Kunde! Ich habe heute die Ergebnisse meiner Abiturprüfungen erhalten und ich kann nun sagen, dass ich mein Abitur habe! Ich kann die mündliche Prüfung vergeigen und habe es trotzdem. Ich hab mein Abi!!!! *freu* Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! 1201913731 Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! 2095573787 Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! 4124864499
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 11:11 pm

x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3

GLÜCKWUNSCH UND EIN DICKES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT GEMACHT!!!!!!!

Edit: auch von Hika und stellvertretend für Natsu GLÜCKWUNSCH!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 12:16 am

*mitmacht*

x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3 x3

Herzlichen Glückwunsch nochmals von mir!
Ich freue mich wirklich, dass du es geschafft hast.
Das ist schonmal ein großer Schritt nach vorne!

*Dir alle Kekse der Welt schenk* Ich freue mich wirklich WIRKLICH sehr für dich! *Sich freu und stolz ist* Halt dich ran! Gib bloß nicht nach!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 3:30 am

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich hab noch 2 Jahre vor mir^^
_____

Aber es gibt ja auch kleine Erfolge zu feiern ^^
Bin In Sport Klassenbester im Hochsprung.
1.60 bin ich drüber gehopst^^
10 cm höher als der zweit beste !
XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 7:39 am

Nja das hatten wir zwar schon~ Aber trotzdem nochmal: Toll gemacht, Schatz! Wenngleich ich bei dir eh nix anderes erwartet hätte ;D Wir feiern das noch ausführlich wenn ich zu deinem Abiball komme =)

@Yusako: gz^^ Ist ja auch was worüber man sich freuen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 10:50 am

Danke an euch alle ^^ *alle mal ganz kräftig knuddel und die Kekse verteil*

@Yusako: Ui^^ Das is voll toll! Jetzt kann ich mich noch mehr über etwas freuen^^

@Haru: Muhahaha! Freu mich schon drauf^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 11:00 am

Gratulation auch von mir, und mindestens genauso groß wie die der anderen, auch wenn ich weniger Smileys in den Ring werfe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 12:27 pm

Jeah!!! Herzlichen Glückwunsch Sayuri!!! *sie anspringt und knuddelt*
Das hast du dir echt verdient!! *__*
Und nun, lass die Sau raus *Alkohol holt und mit ihr anstoßen will auf ihren Erfolg*

_____________________________________________________________________________


Okay...so wirklich habe ich NOCH nichts zu feiern...aber, ich hatte heute meinen letzten Schultag!!! *Kurken knallen lässt*
Englisch ist zwar scheiße gelaufen (xD) aber ich hab bald meinen Abschluss in der Tasche *__*
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 12:37 pm

Gratulation Yusako klingt beeindruckend ^^


@ Natsu: *nen Kilo Rosen mitbringt, ne Kekspackung und viel Alk* jetzt gibts erstmal ne Party für dich und SAYU OH YEAH!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 1:53 pm

Danke Natsu und dir auch Congratz! *-* Wir lassen's jetzt ordentlich knallen! *Feuerwerk zünd* Love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:12 am

Glückwunsch ihr alle ^^

Ichb hab heut auch was zu feiern: Heute ist / war meine Konfirmatiooooooon!!! PAAAARRTTYYY!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:18 am

Herzlichen Glückwunsch Cari =D
Ich hoffe du feierst schön und lässt dich reichlich beschenken : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:25 am

Dann mal alles alles Gute^^ Hab heute noch ganz viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!   Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frohe Kunde oder was man gerne Feiern will!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Ostern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: