Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das "böse Fee" Spiel!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 10:14 pm

Du bekommst was vom Chinesen, doch baut dieser einen Unfall, landet auf nem Gartenzaun und das essen verteilt auf deinem Hausdach.
______________

Ich wünsch mir Freibier!
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 9:50 am

Das Freibier bekommst du da kommt aber die Polizei und will wissen wie alt du bist. Als du sagst das du über 16 bist wollen sie deinen Ausweiß sehen den du nicht dabei hast weswgen du verhaftet wirst und das ganze Bier von mir getrunken wird Very Happy

Ich wünsch mir das meine Hand schneller heilt ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 9:51 am

Meine Walrossfamilie hat mein Audi A4 geschrottet q___q"
Scheiße >.<"


Du bekommst deine schnelle heilung deiner Hand, allerdings brichst du dir am nächsten tag die andere. ;D

Ich wünsche mir jemanden, der für mich die Englischürpfung macht.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 11:59 am

Du bekommst jemanden, der für dich die Englischprüfung macht. Diese Person ist jedoch ziemlich schlecht in Englisch, sodass du durch fällst.


Ich Wünsche mir das jemand die Hausarbeit erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 2:20 pm

Du bekommst jemanden der dir die Hausarbeit macht, jedoch musst du ihn dafür bezahlen. Daran gehst du pleite und bald hast du gar keinen Haushalt mehr der zu machen ist.

Ich wünsche mir ne neue Ocarina in schwarz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 4:20 pm

Du bekommst diese neue und schwarze Ocarina, jedoch ist diese verstopft und mehr als ansehen kannst du sie nicht.

Ich wünsche mir ein Plüschi von Sasori.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 4:21 pm

Den bekommst du doch der echte Sasori weidet dich dafür aus und macht dich zu siener gummipupe.

Ich wünsch mirne kratzbürste ><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 5:33 pm

Die Kratzbürste bekommst du, allerdings sind die Borsten nicht kratzig, sondern flauschig weich.

Ich wünsch mir so einen pinken Roller wie ihn Barrie von den New Kids hat. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:15 pm

Du bekommst nicht nur irgendeinen Roller der so aussieht, du bekommst Barries Roller! =D
Doch leider sitzt der Rote drauf und beißt jedem in den Nacken, der sich dem Roller nähert, da er seine eigene Kraft nicht kennt. Schade.

Ich wünsche mir eine PS3 für Helen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 6:35 pm

[Und schon wieder macht mich der Rote kaputt! XDD]

Die PS3 erscheint bei Helen, wie gewünscht, allerdings ist das Mainboard total im Eimer und die Konsole damit unbrauchbar. Schade. xD

Ich wünsche mir eine Hackwurst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:06 pm

Dein Wunsch wurde dir erfüllt, doch leider ließ der Akku vom Hörgerät der bösen Fee gerade nach, weshalb sie "Kackwurst" verstanden hat und dir nun ein gutes Pfund dieser "Wurst" auf den Kopf gedrückt hat. Duschen wäre nun vielleicht sinnvoll~

Ich wünsche mir Hagel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 9:32 pm

Den Hagel sollst du bekommen, nur ist hagelt es keine normalen Hagelkörner, sondern viele Maito Gais und Rock Lees, welche dich zum 24-stündigen Training zwingen.

Ich wünsche mir einen Sklaven.
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 10:41 pm

Du bekommst deinen Sklaven das Problem ist nur der gute ist sehr wehrhaft und erschlägt dich mit seiner Keule.xD

Ich möchte gern eine lebensgroße Itashi Kami sama Figur.*-*
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 10:44 pm

Du erhälst deine Itachi figur, doch leider trägt sie ein rosa Kleid


Ich wünsche mir einen becher Sake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 12:36 am

Du bekommst sie, jedoch ohne Inhalt und ist kaputt.

Ich wünsch mir ein Teppich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 3:25 am

Du bekommst einen, jedoch kann er fliegen und wenn du mal nicht zuhause bist haut er ab.

Ich wünsche mir 2 neue Shuriken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 10:28 am

Du bekommst 2 neue Shuriken, doch Mikoto versiegelt die Dinger wieder, so das du wieder keine hast ;D

Ich wünsche mir einen gaaaaanz großen Eisbecher *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 5:51 pm

Du bekommst den großen Eisbecher, allerdings beinhaltet er gerade die Eissorten, die du absolut gar nicht magst.

Ich wünsche mir Cardgames on motorcycles!! \m/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 6:12 pm

Du bekommst sie, jedoch ist/sind es/sie nutzlos.

Ich wünsche mir eine Flasche Cola
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 7:18 pm

Du bekommst eine Flasche Pepsi Twisted Evil

wünsch mir ne DVD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 7:30 pm

Du bekommst sie, allerdings ist er der wunderschöne Film "Barbie im Schwanensee".

Ich wünsche mir eine neue Trainingshose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 7:55 pm

Du bekommst diese neue Trainingshose, jedoch ist sie nur für dich neu, denn diese besagte Hose wurde bereits vom gesamten Ringerteam der Stadt getragen und bisher nicht gewaschen. Nasenklammern sind ausverkauft!
____________________________________

Ich wünsche mir, dass es Kirschblüten regnet *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 8:20 pm

Es regnet Kirschblüten, jedoch hageln gleichzeitig klebrige Reisbällchen auf dein teuren neuen Kimono

Ich wünsche mir einen nervenfreien und erholsamen Tag >.<




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 10:37 pm

Bekommst du, allerdings ist um 00:00 an deine Nachbarn absolute Krach.

Ich wünsch mir neue PC-Boxen >w<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 8:05 am

Du bekommst neue Poxen, allerdings gehen die nach 1 Tag schon wieder kaputt.

Ich wünsche mir ein Katana. *__*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "böse Fee" Spiel!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel Nomenbildung!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: