Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gegnersuche

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 12:11 pm

okey^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:18 am

Shana, hast du Lust, mit meiner Epona Yamanaka zu kämpfen?

Ich suche auch für Akane Kiobashi wieder einen Gegner. Am liebsten wäre mir ein Jinchuuriki, aber jeder andere Willige ist natürlich auch freudig angenommen ^^ Hauptsache posten, selbst wenn es ein Kage ist (wäre immerhin wert, sich anzustrengen) XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 3:17 pm

Klar gerne, wenn du willst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 3:34 pm

Jaaa, spiel mit mir ^^ XD
Dann müsstest du mir lediglich noch sagen, ob du irgendwelche Wünsche hast, was den Kampfplatz betrifft. Und ob es einen bestimmen Grund für unseren Kampf gibt. Du bist immerhin Missing, Epona könnte also ganz einfach versuchen, dich gefangen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 3:37 pm

Och wenn du einen Wald machst, kanns halt anfangen übelst zu brennen.
Bezeichen Shana als Nuke, fang sie oder mach die über ihrer Körpergröße lustig, dann wird sie sowieso sauer ^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Gegnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 5:32 pm

Das klingt, als würdest du dich in einer Sägemühle am wohlsten fühlen und ich habe freies Spiel, solang es kein Ozean ist Wink Ich gebe dir etwas zum Abbrennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 3:03 pm

A-Rang Nuke-Nin sucht Gegner zum Prügeln^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gegnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gegnersuche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gegnersuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv-
Gehe zu: