Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Heiratsbereich!

Nach unten 
+2
Admin
Hikari no Tsuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 5:26 pm

Willkommen zu Hikaris Weding Adventure!
Ihr habt eien Partner den ihr über alles liebt oder seit auf der suche nach ner Blitzhochzeit?
Kein Problem fragt hier einfach an ob euch jemand heiraten will oder macht einer Person nen Antrag.xD
Ihr müsst euren Partner dann in die Sigis chreiben und könnt eure Hochzeit hier ruhig spielen.^^
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 7:45 pm

*hineinspringt* o.o ich suche meine allerliebste Ehefrau, zukünftige *sich nach Hikari umsieht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 7:57 pm

Ich suche einen tollen Ehemann^^*hält nach jemand bestimmten ausschau*
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:17 pm

Oh sorry eben erst gesehen.O,O"

*zaubert fix mal ne schöne Atmosphäre und schmeisst sich in einen Kimono*

Ähm Yutaka Uchiha möchtest du mich heiraten?*-*
*seziert verlegen den Fußboden mit ihren Blicken*
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:34 pm

*sie in Arm nimmt und zärtlich küsst* das selbe wollte ich dich gerade fragen, klar heiraten wir...Oo wo ist der priester?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:42 pm

den priester mach ich xD
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:47 pm

*erwiedert stürmisch den Kuss und kuschelt sich an Yu chan*

Gck da istder Priester.oO
und nun mach ich will endlich heiraten.xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:52 pm

los auf ich muss noch auf 30 andere hochzeiten also abmarsch xD
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:56 pm

o.o ja dann mal hopp, du musst hier doch fragen und alles, du toller priester
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:59 pm

so also
willst du Yutaka Uchiha die hier anwesende Hikari no Tsuki zu deiner Ehefrau nehmen und sie zu lieben und zu ehren in guten wie in schlechten Zeiten?
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 3:57 am

*ihr den Ring ansteckt*...ja ich will, mehr als alles andere auf dieser Welt! *ihr tief in die Augen schaut und lächelt*
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 2:33 pm

*lässt sich den Ring anstecken und schiebt Yu chan den seinen an den Finger*

Ja! Ichw erde ihn beschützen, achten, lieben und knuuddeln bis das der tod uns scheidet.*-*
*erweidert den Blick und küsst seine Nasenspitze*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 2:34 pm

so hiermit erkläre ich euch zu mann und frau
yutaka du darfst die braut nun küssen ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 2:54 pm

*zärtlich küsst und dann sich dem pfarrer zuwendet und ihn durch die wand schlägt* nächstes Mal etwas schneller bitte!! >.<
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 6:01 pm

*erwiedert den Kuss mit Zunge und zieht Yu dann mit sich*

Los mein scharfer Ehemann jetzt heißt es flitterwochen!!!!
Love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 6:03 pm

*aus den trümmern aufsteht* das kann man auch netter sagen du pfosten >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:56 pm

Hm... will mich jemand heiraten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 4:49 am

*räuspert sich und betritt selbstsicher den Raum*

Es sind erst ein paar Jahre vergangen Natsume aber wir sind schon jetzt Seelenverwandte, Blutsbrüder, fanatische Anhänger von Itashi sama, Brüder, Leidensgefährten, Freunde und schließlich auch Teamkameraden. Uns verbindet eine ganze Menge also möchte ich dir die letze Frage stellen um dich vor den Klauen deines Dämons mit Namen Mutetr zu retten und dich vor allem vor den Gefahren zu beschützen. Natsume chan ich bitte dich hiermit in aller Form um deine Hand. *verbeugt sich sehr formell* Möchtest du mich heiraten damit ich auch in Zukunft dein Schlüssel zur freiheit sein kann?
*schaut schüchtern zu seinem Nii chan hoch und betet im stillen das Ayame san sie leben lässst* Wie gut das ich die Flucht schon organisiert habe. Nur durchbrennen halte ich momentan für gesünder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 7:39 am

Natsume stand nu da und war ersteinmal paff. Heireten? Fragte er sich und sah seinen Nii-san etwas verwirrt an. Er mochte seinen Nii-san sehr, doch obb er nun mehr für ihn empfand war ihnn nch nicht ganz klar. Er stand ersteinmal ein paar Minuten reglos dar und sah sich schnließend in der Kirche um. Du meinst es wirklich erst Nii-san, oder? Meinte er und sah scih weiter um. Sag mal...ist die Gleichgeschlechtliche Liebe überhaupt erlaubt? Fragte er Shun und legte den Kopf schief als er ihn ansah. Natsume wusste, dass es Gleichgeschlechtliche Paare gab, doch war es auch im Uchiha Clan erlaubt? Was hatte Shun vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 5:05 pm

Die erhoffte freudigen Jubelschreie von Natsume blieben erstmal aus aber stattdessen kamen Zweifel und Verlegenheit. Dies waren leider nicht ganz die Reaktionen wie Shun sie sich gewünscht hatte aber was nicht ist konnte ja noch werden. Er sah mit einem sanften Lächeln dabei zu wie Natsume sich anscheinend gegen die Heirat wehrte und den Kopf shcief legte. Tat er dies um seinen Blick auszuw eichen? Shun seiúfzte leise ehe er sich am Kopf kratze und seine Fingerspitzen unter das Kinns eines Nii chans legte. Immeroch lächellnd hobe r dessen Gesicht etwas an um ihn in die Augen zu sehen. Natsu nii hast du etwa Angst davor als gleichgeschlechtliches Paar gesehen zu werden? Meine Mutter ist schließlichd er hokage und hat mir versprochen uns zu unterstützen. Also fürchte die nicht ichw erde dich mit meinem Leben beschützen. Shun ließ nun wieder seine Finger sinken und kniete sich stattdessen vor dem anderen Uchiha hin. Sanft ergriff er Natsumes Hand und legte sie in die seine. Ich Shun Uchiha der Erbe des Uchiha Clans schwöre hiermit feierlich dich Natsume Uchiha mit all meinem Stolz, Kraft, Mut und vor allem mit meiem Leben zu beschützen. Ich schwöre feierlich dich immer zu lieben und nie einen Gedanken an jemand anderes zu verschwenden also Nii chan möchtest du auf meinen Antrag mit ja antworten? Während der schwarzhaarige auf eine Antwort wartete kramte er aus seiner Tasche noch ein kleines Bild hervor und hielt es zu Natsume nahc oben so das er es gut sehen konnte. Bitte sag ja ansonsten wird alle Welt von diesem durhcaus niedlichen Bild erfahren. Und du willst doch nicht das alledann wissenw as wir sonst noch so treiben oder?^^ Ja Shun hatte eine manipulative Ader und er scheute sich auch nicht vor Erpressung um das zu bekommenwas er wollte und das war nunmal sein geliebter Nii chan.

Der Heiratsbereich! LuElLndKkA
http://www.imgbox.de/users/public/images/LuElLndKkA.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 5:50 pm

Natsume kratze sich an der Wange und sah etwas verlegen zur Seite als plötzlich Shun sich vor ihn Kniete. Schließlich nahm Shun seine hand und Natsu wurde leicht rot. Schnell blickte er sich um, ob jemand in der Gegend war. Man merkte, dass Natsume es schon etwas komisch fand mit einem gleichgeschlechtlichen Mann zusammen gesehen zu werden. Früher war dies immer so, sie gingen zusammen und waren wie richtige Brüder die zusammen durch dick und dünn gingen. Doch früher war Vergangenheit und was in der Zukunft war, würde natsume nun mit einem Wort entscheiden. Die Gegenwart gefiel ihm gerade gar nicht. Denn er stand zwischen zwei Stühlen. Shun hatte alles Ausgesprochen was man bei einem Heiratsantrag wohl sagte. Sag mal...woher weißt du eig. was man da sagt? Fragte er Shun um erstens vom Thema abzulenken und zweitens um ihn auszuquetschen, seit wann er es schoin vor hatte ihn zu heireten. Ja oder nein? Fragte sich derweile Natsume und malte sich innerlich alles aus. Wenn ich "Ja" sagen, werden alle es wissen, wie wir zueinander stehen. Aber wenn ich"Nein" sage, verliere ich die Person, die mir am wichtigsten ist. Dachte sich natsume und sah traurig zu Boden. Plötzlich erschrak er, da er so etwas dachte und auch darüber traurig war. Ihm war nun klar was er wollte, doch nun fuhr Shun weitere Geschosse aus, da Natsume sich zu viel Zeit nahm zum nachdenken. Er zeigte ihm plötzlich das Bild, was sie mal vor einiger Zeit gemacht hatten, als sie wiedereinmal etwas über den Durst getrunken hatten. Es war Natsume auf den Bild, der für Shun eine Mädchenuniform anzog und dieser fotografierte ihn dabei. Das Bild war Natsume mehr als unangenehm und würde es am liebsten zerstören. Doch das brachte nichts, da Shun nicht dumm war und tausende Kopien bei sich zu Hause hatte. Wer weiß was er noch alles von Natsume hat, was er gegen ihn verwenden könnte. Natsume wurde knall rot und streckte leicht zitternt seine Hand aus und wollte sich das Bild schnappen. N-I-I S-A-N!!!! Sagte Natsume plötzlich mordlustig. Sag mal....du willst mich wirklich heiraten? Ja? .... Sehe ich das wirklich richtig so? Fragte er ihn nocheinmal und seine Augen wurden immer kleiner. Nun sah er nikcht mehr Mordlustig aus, sondern sah er nun eher aus wie ein Lustmolch der ein Unterhöschen vor sich hatte. Doch bei Natsume war es nicht das Unterhöschen von Shun, das kannte er ja schon. Nein was Natsumes Gesicht so veränderte war ebenfalls ein Bild. Er kramte aus seiner Hosentasche ein Bild und hielt es nun Shun ebenfalls vor die Nase. Es war Shun auf dem Bild mi einer FRAU. Ja ganz recht eine FRAU... Natsume sah aus wie ein Gewinner der jemanden gerade beim Pockern geschlagen hatte. Ich glaube du bist mir eine Erklärung schuldig Nii-san. Ich habe dich beobachtet. Das Foto wurde geschossen kurz bevor du SIE geküsst hast. Sagte Natsume und führte sich schon kurz vor der Hochzeit auf wie eine betrogene Ehefrau. Nun musste ihn Shun rede und Antwort stellen. Wie kannst du mich lieben? .... Wenn du lieber eine FRAU küsst. Fragte Natsume ihn nun und steckte das Bild schnell weg und hielt seine Hände an sein Herz und sah hoch in den Himmel. Wieso willst du mich heiraten, wenn du eine FRAU küsst und mich selber als FRAU verkleidest. Fragte er ihn erneut und hielt nun eine hand an seine Stirn. Der Blick war immer noch von Shun abgewand und so sah er immer noch hinauf in den Himmel. Nii-san, ich bin ein Mann.....es tut mir leid, dass ich im falschen Körper geboren wurde. Sagte er nun und nun lief ihn eine Träne hinunter. Natsume übertreibe es wirklich gerade in seiner Rolle als betrogene Ehefrau, doch das war seine Strategie.



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 7:11 pm

Shun hing immer noch auf den Knien und rutshcte regelrecht auf dem Fußboden rum. Aber zumindest schien sein Handeln Natsume nicht kalt uzu lassen denn dieser ließ etwas rot an. Scheinbar konnte sein Nii chan die neue situation noch nicht akzeptieren denn er sah sich schnell um ob Leute in der Nähe waren. Er konnte verstehenw as in dem kleinen vor sich ging schließlich bedeutete dieser Schhritt eine extreme Wendung in ihrem Leben. Ja der Uchiha Clan würden ihnen regelrecht die Bude einrennen wenn diese Beziehung heraus kam. Aber was konnte Shun denn dafür das sich seine Bruderliebe in richtige Liebe gewandelt hatte? Er war amchtlos dagegen schon ein einziger Blick von Natsume vermochte es sein Blut in Wallug zu bringen oder ihm viele schöne Glücksgefühle zu schenken. Aber um die aufmerksamkeit dieses rot werdendes Etwas wieder auf die momentane situation zu lenken hauchte Shun einen zarten Kuss auf die Hand seines Bruders. Ich liebe dich. Er hatte sich längst für eine Zukunft mit seinem Nii chan entschieden doch dieser zögerte noch immer und brahcte mit einer einfachen Frage plötzlich die ganze Stimmung zum kippen. Leicht entäuscht seufzte shun vor sich hin und beschloss erst einmal aufzu stehen. Natsume ich als nächstes Oberhaupt bin es gewohnt mit Menschen zu sprechen. Ich weiß was sie hören wollen und sage es ihnen eben. Nur bei dir ist es anders bei dir kommen meine Worte aus tiefstem Herzen und ich bitte darum dies nicht anzu zweifeln. Aber damit war es noch nicht genug denn der andere Uchiha reagierte recht eigenartig auf die Versuchte Erpressung mit dem Bild. Klar Shun fand es sehr süß wie sein Gegnüber knallrot anlief und immer mehr verlegen wurde allerdings machte er sich doch Sorgen als Natsume zu zittern anfing. spätestens hier hörte der Spaß auf und so gab er Natsume das Bild ohne zu zögern weil er sich Sorgen machte und ihn nicht verletzen wollte. Aber scheinbar war es schon zu spät denn die Augens eines Nii chans wurden immer kleiner und plötzlich gibng eine ordentliche Mordlust von ihm aus. Schonwieder wurde seine Liebe und die Absicht Natsume zu heiraten in Frage gestellt aber das schlimmste war das sein Bruder garde dreinschaute wie ein besessener Lustmolch. So langsam fragte sich Shun ob es eine gute Idee gewesen war jemals seine Gefühle zuzugeben. Ziemlich deprimiert ließ der sonst so stolze Junge denn kopf hängen und schaute traurig den Fußboden an. Ja der Teppich konnte in solchen Situationen wirklichs ehr interessantw erden besonders wenns ein Seelenverwandter anfing ihn auch mit Bildern zu schocken. Erschrocken starrte Shun auf das vermeindliche Kussbild das ihn und seine Cousine Mayu zeigte wie sie sich garde begrüßten. Aber das schlimmste war das Natsume jetzt anfing sich wie eine betrogene Ehefrau aufzuführen. Nii chan wenn du dabei warst dürftest du wissen das sie mich nur auf die Wange geküsst hat. Also bitte unterstell mir nicht Dinge die nicht stimmen. Aber scheinbar kamens eine Bemühungen nicht wirklich an denn Natsume wandte sich ab, presste sich die Hände aufs Herz und fing an richtig gutes Drama zu spielen. Auch als er sich die Hand an die Stirn hielt, passend dazu in Richtung Himmel schaute und dann auch noch Tränen vergoss war perfekt dargestellt nur trafend iese Gesten den jungen uchiha mitten ins Herz. Sein Blick wurde etwas düster voller Kummer als er sich schließlich abwandte und davon ging. Es tut mir Leid das ich dich damit überfordert habe. Ich liebe dich als Person egal ob Mann oder Frau und du weißt das ich nie Interesse an jemand anderes hatte. Ich würde kein anderes Mädchen ind er uiform so attraktiv finden wie dich verstehst du? Aber das ist nun egal ich werde gehen und dich nicht mehr belästigen. Lieber wache in der Ferne über dich als dich in einen Käfig zu sperren so wie es deine Eltern taten. Lebe wohl ich hoffe du fidest dein Glück. Shuns Worte klangen sanft leise und waren voller trauer. Man konnte den tiefen Schmerz regelrecht heraushören als er leise davon ging um die Kirche zu verlassen. Nur ein letzes Mal hörte man ihn flüstern: Egal was kommt ich liebe dich Nii chan. Als das was du bist und nicht alös das was ichs ehen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 8:26 pm

Natsume und Shun schwiegen sich nun kurz an. Beide waren in Gedanken. Natsume ging es darum was der Uchiha Clan denken würden, seine Eltern, sein Oberhaupt, der Hokage...einfach alle. Konnten die beiden einfach so ihr Glück leben oder war ihnen das Glück nicht vergönnt. Natsume hatte vorher noch nie darüber nachgedahct, wie es mit Shun wäre in einer Beziehung, da es für ihn irgendwie immer Verständlich war, dass er bei ihm war und er bei ihm. Aber war das nicht schon wie eine beziehung. Klar sexuell und zärtliche Küsse waren noch nie da, doch brauchten sie das? Natsume ging alles durch den Kopf. Yukata, der Oberhaupt würde ihn sicher lieber Tod sehen als Schwul, genauso wie Ayame. Natsume englitt ein seufzen, da immer jemand was zu meckern hatte. Natsume wäre lieber ein normales Kind von einem niormalen Clan, doch leider war dies nicht so. Klar er war auch stolz darauf ein uchiha zu sein und ein entfernter Verwante von Itachi zu sein, doch durfte er desswegen sein eigenes Glück nicht finden. Wer solle die Uchiha Nachkommen zeugen? Natsume und Shun konnten dies nicht wenn sie zusammen kommen würden. natsume schüttelte den Kopf und ihm war nun 100% klar was er wollte. Itachi wählte damals das Glück für das Dorf und opferte sich selber, nun war Natsume und Shun dran. Er sah Shun entschlossen an, der gerade aufstand von seinen missglückten Heiratsantrag. Shun gab Natsu nun einen zarten Kuss auf die Wange. Natsume wurde rot und als die drei Worte "Ich liebe dich." Von ihm kamen, pochte Natsumes Herz so schnell unjd so laut wie noch nie zuvor. Doch irgendwie verging das schnell, als sein Nii-san erklärte, warum er so gut Worte für solche Anlesse fand. Ich bin also einer von vielen. Dachte er sich und zog ein Beleidigtest Gesicht. Doch Shun ritt dies schnell um indem er noch den letzten Satz hinzufügte, worauf er ihn nicht mehr böse sein konnte. Doch das andere Problem war dadurch nicht aus der Welt. Natsume wollte Shun erklären wofür er sich nach langer Überlegung entschieden hatte. Doch das Thema mit den Bildern ging in die neue Runde und Shun versuchte Natsume klar zu machen, dass es nichts ernstes war. Mir ist egal ob es was enstes war oder nur ein Kuss auf die Wange. Meinte er und sah etwas verlegen auf den Boden. Mit geht es darum, dass es eine FRAU ist. Fügte er noch hinzu und blickte forsichtig wieder auf. natsume hätte sich in dem Moment erschlagen können, da er doch eigentlich nicht weiter betrogene Ehefrau spielen wollte, sondern Shun ernst etwas mitteilen. Er ballte eine Faust und wollte gerade loslegen. Doch Shun stand nun mit düsterer Miene da, die voller Kummer und Schmerz war. Natsume blieb stumm und fragte sich, was Shun hatte. So sehr verletzt hatte er ihn noch nie gesehen. Er ging einen Schritt auf ihn zu, doch genau in diesem Moment ging auch Shun. Er drehte sich um und lief von Natsume weg. Die Worte, die aber nun kamen verletzten nicht nur ihn selbst sondern auch Natsume. Für ihn war es gerade so, als wenn ein Dämon seine Seele rauben wolle. Natsume stand reglos da und seine Augen waren leer. Zu sehr hatten ihn die Worte getroffen. Ein Leben ohne Shun konnte sich Natsume nicht vorstellen und in so einer Zukunft wollte er auch nicht leben. Ohne nachzudenken rannte Natsume los und hielt Shun von hinten fest. GEH NICHT!!! Schrie Natsume und klammerte sich regelrecht an seinen Nii-san. Ich will nicht das du gehst. Ich habe nur Spaß gemacht!!! Ich liebe dich doch auch!! Rief Natsume nun und als er die drei Worte ebenfalls ausgesprochen hatte, öffnete er etwas geschockt die Augen. Er sah den Boden und fragte sich selbst, warum er dies geasagt hatte. Doch es fühlte sich richtig an. TOTAL richtig.... Dachte sich natsume und hatte nun ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Er hoffte nun, dass sein Nii-san ihn verzeihen würde und ihn immer noch wollte. ER lies ihn immer noch nicht los, aus Angst, dass er ihn wegstoße und wegrannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeSa März 19, 2011 9:38 am

Nagato möchte auch heiraten^^


*schaut in den raum nach einer geeigneten Frau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitimeMo März 21, 2011 4:21 pm

Shun wandte sich etwas verdutzt um als sein geliebter Nii chan ihn sanft auf die Wange küsste. Wirklich überrascht fuhren die Finger des schwarzhaarigen zu der Stelle an der soeben Natsumes Lippen zu spüren egwesen waren. Ihm wurde ganz warm vor Glück und in seinem Bauch flogen garde Schmetterlinge Achterbahn. Das war fast zuviel des guten denn Shun wusste ja noch immer nicht wie der Kleinere zu dem Thema stand. Natsume war schon immer ein Denker gewesend er nie übereilt handelte und auch diesmal schien er seine Zeit zu brauchen und die gab er ihm natürlich auch. Da er aber so vwerwirrt war beschloss Shun doch wieder zu gehen um Natsume nicht länger zu belästigen. Schließlichw ar wegrennen grade besser als eine Abfuhr zu kassieren. Doch plötzlich klammerte sich sein kleiner Bruder an ihm fest und gestand ihm recht lautstark seine Liebe. Wie perplex hielt Shun in seiner Bewegung inne und wagte einen vorsichtigen Blick über seine Schulter. Natsume wirkte zuerst selbst recht erschrocken über seine Handlung aber schließlich zeigte sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. Die Finsternis in Shuns Herzenw ar bei diesem Anblick wie weggeblasen er war einfach nur froh nein überglücklich das sein Nii chan ihn auch liebte. Er hob seinenf reien Arm um ihn Natsume auf den Kopf zu legen ehe seine Finger ihm sanft durch die schwarzen Haare wuschelten. Arigatou Natsu nii das war das größte Geschenk was du mir machen konntest. Weißt du mich kümmern Dinge wie Geschlecht, Verwandschaft oder der Clan und dessen Ansehen nicht solange du da bist reicht es mir jeden Tag als normaler Mensch glücklich zu leben. Ich liebe dich wegen deiner Seele und es kümmert mich nicht das du ein Junge bist. Man lebt nur einmal und diese Zeit sollte man mit der Person verbringen die man liebt. Suf Shuns Lippen stahl sich ein überglücklcihes Lachen während seine Augen einen warmen Blick hatten die sanft auf Natsume herab sahen. Er drehte sich nun vollends um damit er Natsume vorsichtig in seine Arme ziehen konnte. Das beruihgende Streicheln durhc dessen Haare stellte er aber nicht ein da er wusste das Natsume recht sensibel sein konnte. Nunja shun ja auch aber garde in solchen momentenw ar er doch ne Ecke reifer als sein Nii chan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Heiratsbereich! Empty
BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Der Heiratsbereich! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Heiratsbereich!
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: