StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 curiosity killed the innocence. [Partnerschafts Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiysu
Gast
avatar


BeitragThema: curiosity killed the innocence. [Partnerschafts Anfrage]   Do März 01, 2012 5:27 pm



curiosity killed the innocence.

Die Zeit verflog so schnell, dass Naruto sich nicht mehr genau daran erinnerte ob seine Trainigsreise mit Jiraiya überhaupt wirklich stattgefunden hatte. Die letzten 2 1/2 Jahre waren nur noch schemenhaft in seinem Gedächtnis zurück geblieben.
Nun war er zurück in Konohagakure, seiner Heimat. So vieles hatte sich verändert, so vieles war gleich geblieben.
Tsunade war Hokage, Sakura, seine alte Freundin und Teamkameradin von früher, war in die Lehre der Schneckenprinzessin gegangen. Auch ihre Kräfte hatten sich stark verbessert. Als die beiden auf Kakashi, ihren alten Sensei stießen, trugen sie erneut die Glöckchenprüfung aus, die die beiden mit Bravour bestanden. Nur eine Person fehlte: Sasuke. Dieser war auch zu einem der Sannin gegangen. Doch für seine Rachepläne hatte er dem Dorf versteckt hinter den Blättern den Rücken kehren müssen. Ein harter Schlag für die meisten aus seiner Altersstufe.
Narutos Ziel ist klar: Er will seinen Freund zurück holen, koste was es wolle.
Doch bevor er überhaupt einen Gedanken daran verschwenden konnte, wie er Sasuke zurück ins Dorf bringen wollte, tritt eine neue Gefahr auf. Akatsuki.
Eine Organisation in schwarzen Mänteln. Was ist ihr Ziel? Warum sind sie aufeinmal in Sunagakure aufgetreten? Erst als ein Kampf entbrannte und sich Gaare den beiden Mitgliedern Sasori und Deidara entgegen stellte, wurde klar, dass sie hinter dem Bijuu des Kazekages hinterher sind.
Gaare konnte die beiden so lange in Schach halten, bis ein Trupp aus Konohagakure dazu stieß. Eigentlich sollten diese ihm unter die Arme greifen und somit die beiden Akatsuki Mitglieder besiegen, doch es kam anders.
Unter den zur Hilfe eilenden Konoha-Nins befiand sich ein Verräter des Dorfes. Diesem "Maulwurf" gelang es, Sasori und Deidara zur Flucht zu verhelfen. Somit wurde die Entführung des Kazekages zwar vereiltelt, dennoch schonen sie ihre Kräfte nun nur um einen erneuten Anschlag auszuführen.
Auch Gaare blieb nicht unversehrt von dem Kampf. Seine Verletzungen sind nicht allzu schwer, aber dennoch heftig genug um ihn erst einmal außer Gefecht zu setzen.
Die mysteriöse Flucht der beide Akatsuki Mitglieder schürte das Misstrauen von Sunagakure gegenüber Konoha.
Doch genau diese Tatsache ist fatal. In einer Zeit in der nichts mehr sicher vor der geheimnissvollen Organisation zu sein scheint, sollte man so viele Verbündete um sich scharen wie es nur ging.
Genau diesen wunden Punkt, den die Dörfer den Angreifern gaben, warteten Akatsuki sehnlichst ab. Was sollten sie denn nur ausrichten, wenn sie ganz allein auf sich gestellt waren?

Das Leben spielt einem doch stets makaber mit. Was für eine skurile Vorstellung bot sie uns nur? Nun, willkommen in unserer Freakshow.
Wem wirst du beistehen, in dieser schutzlosen, einsamen und dunklen Zeit?



short links

Das Forum

Das Regelwerk

Die Bewerbungsvorlage

Unsere Partner

Partnerschaftsanfragen


eckpunkte

.: wir sind ein Naruto Forum, Kategorie Anime/Manga.
.: wir sind neu, deswegen werden dringend Nutzer gesucht
.: wir sind FSK 12 gerated.
.: spielbar sind original Naruto Charaktere, sowie OCs.
.: wir spielen innerhalb der Shippuden Zeit, ab dem Attentat auf Sunagakure. Nun entwickeln wir unsere eigene Story.
.: wir suchen noch viele Member, sowie Staff-Mitglieder.
.: wir besitzen einen Gast-Account. Schaut doch einfach vorbei, lasst uns Grüße da oder meldet euch an. Wir würden uns sehr freuen!


Verändert mit uns die Welt.
killedinnocence.forumieren.com
Das curiosity killed the innocence-team.
Nach oben Nach unten
 
curiosity killed the innocence. [Partnerschafts Anfrage]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Unsere Partner-
Gehe zu: