StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Maidcafe Deutschland

Nach unten 

Ein Madecafe in Deutschland
Besuchenswert
50%
 50% [ 1 ]
neutral
50%
 50% [ 1 ]
nicht zu empfehlen.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

BeitragThema: Maidcafe Deutschland   Sa Feb 25, 2012 8:11 pm

Wer von euch möchte eigentlich gerne mal ein Maidcafe in Deutschland haben? Meine Frau und ich sind nämlich am überlegen, ob wir später nicht eins eröffnen sollen.

Ein Statment zu jeder abgegebenen Stimme wäre nett.


Vielen Dank


LG

Himeko

_________________
//Denken//
"reden"
rezitieren
Nach oben Nach unten
Fugama, Yahiko
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 59

=Charakterdaten=
Infos: Genin | Nutzer des Kedageki
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Maidcafe Deutschland   Sa Feb 25, 2012 8:15 pm

Also meiner Meinung nach ist die Idee sehr schön. Es muss halt alles richtig aufgebaut und interessant gestaltet sein.
Wenn es mein Interesse wecken würde, also vom Aussehen her, würde ich es auf jeden Fall mal besuchen. Die Idee an sich finde ich aber ebenso lohnenswert.

Meine Unterstützung hättet ihr Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Maidcafe Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zurueck nach Deutschland
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» Hexenjagd a´la ,,Mollath" auf Hartz IV Bezieher Hartz4Kritiker sind in Deutschland von Zwangseinweisungen in die Psychiatrie bedroht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: