StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Monzaimon Kimiko // Reisende \\

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monzaimon Kimiko
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

=Charakterdaten=
Infos: Eine Nachfolgerinvon Chikamatsu Monzaimon. Beherrscht das Kugutsu no Jutsu
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Postpartner suchen

BeitragThema: Monzaimon Kimiko // Reisende \   Fr Feb 24, 2012 8:13 pm

Charakter Datenblatt



>>Basisinformationen<<


Bild:





Name:
Kimiko kann sich glücklich schätzen den Namen eines solch starken und bekannten Shinobi tragen zu dürfen. Sie sollte auch aufpassen ihn nicht weiter zu besudeln. Die Rede ist vom Namen des Monzaimon. Vom ersten Marionettenspieler der Shinobigeschichte Chikamatsu Monzaimon.


Vorname:
Ebend so reizend und schön wie ihr Nachname ist der Vorname der jungen Dame. Er lautet Kimiko und weißt deutlich daraufhin, welche Schönheit Kimiko vorzuweisen hat und sie weiß das auch sehr zu schätzen und für ihre Vorteile einzusetzen.


Ruf/Spitzname:
Ihre Spitznamen hat sie aus der Zeit der Ninjaakademie mitgenommen und hört immer noch auf diese, welche wie folgt lauten : Kim oder Kimi.


Alter:
Nun Kimiko vollzieht zur zeit das Alter der jungen 20. zwar hat sie noch ihre jugendliche Spannkraft und Aussehen, so dass man sie vermutlich wieder auf 15 schätzen würde, sollte man sie nicht kennen.


Rang:
Kimiko betritt mit ihren vollen jungen 20 Jahren den rang des Jonin und somit schon eine sehr erfahrene Kämpferin in ihrem Gebiet. Immerhin muss sie mit stolz den Namen ihres Vorfahren verteidigen. Doch ist sie zurzeit auf freien Fuß und schaut sich sozusagen die Landschaft mit ihren Naturkünsten an.

Geburtsdatum:
Kimiko hat am siebten Februar Geburtstag der Tag an dem die Monzaimons wohl eine wertvolle Person für ihr Team bekommen haben und auch eine starke Nachfahrin, die die Kunst weiterverbreiten wird.


Aussehen:
Nun wie sieht jetzt die made der Monzaimosn so aus? Ein Topmodel? Nicht ganz aber zumindest das Aussehen. Eine Schlägerin? Nicht so hart aber doch stark im Bezug auf ihre Techniken. Fangen wir erstmal bei ihrem Gesicht an. Ihre hüften langen weißen Haare kombiniert mit kristallen blauen Kulleraugen verleihen Kimiko den Kawaii ton und untermale aber nicht ihre Ernsthaftigkeit. Weiter in ihrem Gesicht ist noch vorzufinden eine Stupsnase und der niedliche Kussmund. Natürlich auch 2 Ohren. Weiter hinunter geht es nun zu ihren Klamotten. Hier gibt sich die feine Dame mit einem Armband des linken Handgelenks zufrieden, Kopfhörer oder auch Ohrenschützer im Winter zieht sie gerne auf. Ihre eleganten Rundungen und Formen - zu denen der knack Po, die schmale Taille und die kleinen Brüste gehören - verdeckt sie geschickt mit ihrer Ninjaausrüstung des Jonins oder gegeben falls mit einem Alltags oder Abendkleid welches weiß mit Schwarzen Rüschen am rand ist. Außerdem ist ihr Körper bau schon von Grund auf eher etwas mager, auch wenn es nicht so scheint. Immerhin isst Kimiko nicht gerade viel und achtet auf ihr Gewicht. Trotzdem sollte man ihr nie sagen, dass sie Untergewichtig ist, denn Kimiko versucht mit Fleiß dieses Gewicht immer zu halten. Eine Strumpfhose zum Alltagskleid und normale Schuhe runde ihren Klamotten Stil dann zum glück auch ab.


Größe:
Kimiko ist eine sehr kleine Dame. Manchmal regt sie sich darüber auf, findet sich aber schnell wieder damit ab. Die Größe von maximal 1,60 m könne bei ihr nicht überschritten werden. Sie ist mit dieser Größe also völlig ausgewachsen.


Gewicht:
Pummelig? Kommt für Kimiko nicht in die Tüte. bei einem größten Anzeichen von zu vielem fett wird gleich wieder das nächste GYM aufgesucht und abtrainiert. Kimiko ist eine die ihre Figur top fit halten möchte und kein zusätzliches Fett duldet.


Geschlecht:
Ich vermute mal mit ihrer leichten Arroganz und Zickigkeit würde sie eine gut gespielte Schwulette (soll nicht abstoßend und beleidigend seien) abgeben. Doch sie ist in wahrheit eine weiblicher Person.

Geburtsort:
Nun wie jeder andere Monzaimon wurde Kimiko im Dorf von Kaze no Kuni geboren und zwar Sunagakure.


Aufenthaltsort/Wohnort:
Für Kimiko gibt es keine direkten Aufenthaltsort. Sozusagen ist jeder Ort ihr Aufenthalt wert. Sie ist eine Reisende Shinobi, die mal hier und dort ihr Zelt bzw ihr Lager aufbaut und dort haust.


Familie:

Ururururururur...UrGroßvater
Name: Chikamatsu Monzaimon
Alter: mehr als 350 Jahre alt
Rang: Jonin und wohl zur Spezialeinheit Sunagakures
Status: verstorben
Beschreibung: Chikamatsu war der erste Marionettenspieler in der Shinobigeschichte, und er brachte die Technik ins Leben Puppen zu steuern.

Ururururururur...UrGroßmutter
Name:Unbekannt Monzaimon geb. Mawasaki
Alter: ebenfalls mehr als 350 Jahre alt
Rang: sie war vermutlich eine Iryonin von Sunagakure
Status: Ihr Status ist unbekannt, da sie weder von ihrem Vater erwähnt wurde, noch irgendwie ausfindig gemacht wurde.
Beschreibung: Über die Großmutter ist leider nicht viel bekannt, außer ihr vermutliches Alter und ihren rang. Wer oder was sie damals an ihrer Existenz gekostet hat weiß bis jetzt leider noch kein Mensch. Sozusagen existiert die Ururururururur...UrGroßmutter von Kimiko gar nicht.

Vater
Name: Kaito Monzaimon
Alter: 49
Rang: Jonin von Sunagakure
Status: verschollen. Er Lebt vermutlich in Otogakure oder Konoha.
Beschreibung: Kaito ist der Vater von Kimiko und der Sohn von Chikamatsu Monzaimon. Er hat die Ausbildung von Kimiko eingeleitet, welche dann von Chikamatsu abgerundet wurde. Er hat ihr auch beigebracht, was sie so alles für die Welt brauchte, und schickte sie natürlich auch in die Ninjaakademie

Mutter
Name: Ayame Monzaimon geb. Saratoshi
Alter: 47
Rang: Chuunin von Sunagakure
Status: verstorben
Beschreibung: Sie war die Mutter von Kimiko und von ihr hat Kimi wohl die Schönheit und das Herz für Männer geerbt. Immerhin war ihre Mutter auch eine sehr aufreizende Augenweide für jeder Mann. Sie wusste natürlich auch, wie sie dass zu ihrem vorteil nutzen konnte.

Clan:
Auch wenn die Monzaimons berüchtigt für ihre Techniken warn, sind es keine Techniken die verpflichtet sind einen Clan zu führen. immerhin sind es alle Techniken, die erlernbar sind und jeder Shinobi meistern könnte. Also ist Kimi in keinem Clan.


Besonderheiten:
Keine Besonderheiten bei ihr sind so sonderlich, dass sie nennenswert wären.


>>Charakterdaten<<


Auftreten:
Nun und wie tritt nun die Schönheit von Monzaimon in die Öffentlichkeit? Nun für fremde wirkt sie eher grazil und wie ein Reh, welches stolz durch den Wald spaziert und bei den ersten Anzeichen für Gefahr wohl eher den Rückzieher macht. Kimiko ist kein Mensch, der den Kampf gezielt aufsucht und herausfordert. Eher zurückhaltend und vorsichtig nähert sie sich Fremden und feinden, unwissend was diese eigentlich vor haben. Gegen vorgesetzten tritt sie, falls es welche geben sollte als reisende, erstmals noch unwissend und tolerant auf. Zeigt die höhere Person eine Schwäche, so nutzt die Monzaimon diese aus, um die Person zu ärgern und zu demütigen. Außerdem will sie gerne die Autorität mancher Personen senken um selbst hoch dazustehen. Ansonsten sollte ihr Auftreten niemanden schlecht über sie denken lassen. Immerhin verhält sie sich nur bei engeren freunden dementsprechend schräg, kindisch oder frech. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass sie sich gegenüber Männern immer am liebsten zeigt und ihnen nie etwas schlimmes anhängt. Lediglich die anderen Frauen dürfen sich mal einen fiesen Satz von ihr anhören und müssen sich damit zurecht finden. Kimiko wirkt aber, sollte man sie besser kennen, sehr sensibel und gebrechlich. Vielleicht darauf zurückzuführen, dass Kimiko eine sehr gebrechliche Statur aufweist und nicht den strengsten Belastungen aushält. Auch kann Kimiko sehr sehr depressiv wirken und sich vollkommen zurückziehen und deprimierend da sitzen, sollte man sie aufgrund ihres Gewichts oder der Form ihrer Brüste ansprechen. Sie ist dann sozusagen für alle anderen gestorben und existiert nicht mehr bzw will nicht mehr existieren. Doch Suizid würde Kimiko nie anwenden. Kimiko ist auch wenn sie sehr depressiv sein kann eine sehr aufgeweckte und lebensfreudige Frau, die gerne allen Spaß der Welt ausprobieren und alles erdenkliche testen möchte. Also würde man Kimiko auf einen fremden Menschen treffen, würde dieser Mensch vermutlich erst mal "Wooow" denken und erstmal von ihren Rundungen geblendet sein. Würden sich diese zwei dann weiter unterhalten würde dieser dann vermutlich denken " Sie ist doch sehr nett was will man mehr? Perfekter Körper netter Charakter und dazu noch so .. anziehend.". Würde diese Person dann aber auch Kimikos Schattenseite direkt darauffolgend bemerken würden seien Gedanken ausschauen wie " Omg was hab ich jetzt gemacht? Ich hab doch nur etwas wegen ihrer kleinen Brüste gesagt mehr nicht. Ob sich das wieder legt? Ich muss mich da bei ihr entschuldigen, auch wenn diese Dame somit sehr verrückt wirkt". Im Großen und ganzen könnte man Kimiko als Männermagnet bezeichnen, der eventuell auch Erfolg oder Niederlage mit sich bringt.


Persönlichkeit:
Nun und welche Charakterzüge weißt die nette Marionettenspielerin hier auf? Kimiko ist eine sehr einfach gestrickte Person, bei der man sofort ansehen kann, dass sie etwas sehr Ego bezogen auftritt und dies auch hin und wieder von sich gibt. Sie mag es einfach von haus aus nicht, wenn manche Gespräche im positiven Sinne nicht um sie gehen sondern andere, wes wegen sie starke Konkurrenz Kämpfe ausfechten kann und eben auch die typische Zicke abgibt. Trotzdem, kann Kimiko auch anders und zwar kann sie hin und wieder mal die stille Person von sich geben. Schweigsam und genießend, kann sie sich im Gras hinsetzen und die Natur genießen und würde alles dafür tun, diesen Moment der Stille ewig zu halten, wäre da nicht die Arbeit oder das ständige herumreisen. Was fehlt noch? Die ober Zicke, die Stille? Ach genau, die romantische. auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag, Kimiko ist auch sehr romantisch und weiß wie sie ihre Rundungen geschickt einsetzen soll. Auf Kommentare hierbei lässt sie ganz eiskalt ab und macht einfach weiter und hat schon etliche Männerherzen verführt und verfüttert. Kimiko ist eine die zwar ihre Grenzen kennt, aber dennoch überschreitet sie sie gerne mal um an wichtige Ereignisse teilzunehmen oder eben wichtige Informationen zu bekommen. Wer würde denn sowas auch nicht einsetzen wenn man die perfekten Formen vorzuweisen hat? Auch kann Kimiko sehr theatralisch wirken, wenn man sie z.B. aufgrund ihrem Gewichts oder der Form ihrer Brüste anspricht, fühlt sich Kimiko stark angegriffen und zieht sich meist deprimierend und einsam zurück. Dies ganz tage dauern, sollte sich die betroffene schuldige Person nicht entschuldigen. tage lang wird dann die Umwelt abgeriegelt für Kimiko und sie wirkt stark depressiv.


Vorlieben:
- Jungs & Männer
- Eiscreme
- Sommer und Sonne
- Ruhe und Auszeiten
- kalte Getränke
- heiße Quellen
- Natur und Umgebung


Abneigungen:
- Winter und Kälte
- stürmische Winde
- Konkurrenz in form von Frauen
- Kämpfen
- Spanner in den Quellen
- Stress und viel Arbeit
- Monotones Leben


Besonderheiten:
Auch hier habt ihr wieder die Möglichkeit besondere Umstände an zugeben. Vielleicht eine Depression oder gar Klaustrophobie?


>>Fähigkeitsdaten<<


beherrschte Elemente:
Kimiko weißt zwar eine sehr starke Affinität für katon auf, kann dieses aber nicht einsetzen, da sie sich voll und ganz der Marionettenspielerei hingegeben hat um dieses zu perfektionieren. Immerhin hatte Chikamatsu auch kein richtiges Chakraelement, welches in Kämpfen eingesetzt hat.

Stärken: (Provisorisch mal in Stichpunkte angegeben)
- Gute Chakrakontrolle => Voraussetzung für das Kugutsu no Jutsu (Marionettenspielen)
- Gute Konzentration
- Giftkenntnisse und kleines anatomisches Wissen
- Schnelligkeit im Spielen der Puppen
- Hohes Chakragehalt
- Guter Einsatz von waffne (aufgrund der Marionetten)


Schwächen:(Provisorisch mal in Stichpunkten angegeben)
- Körperliche Kraft (Taijutsus)
- Keine Geduld
- Leicht Überschaubar
- Naiv
- Genjutsus
- so gut wie keine Ninjutsus


Inventar:

Große Taillen Tasche:

1. Schriftrolle:
Die zehn Chikamatsu Puppen
Spoiler:
 

2. Schriftrolle:
Mutter und Vater
Spoiler:
 

Maximal könne von den Marionetten jeweils nur 2 gesteuert werden. Tendenz Steigend, da sich Kimiko natürlich auch noch verbessert anstatt auf diesem Level zu bleiben.

>>Datenbank<<


Biographie:
0 Jahre Geburt in Sunagakure
6 Jahre Einschulung in die Akademie
12 Jahre Ernennung zum Genin und Entwicklung des Kugutsu no Jutsu
15 Jahre Ernennung zum Chuunin
18 Jahre Ernennung zum Jonin und Beginn ihrer reise um die Welt und verlässt ihr Dorf
19 Jahre Bekommt von Chikamatsu bevor er starb die "10 Chikamatsu Puppen"
20 Jahre RPG Einstieg und Handlungsbeginn

Ziele:
Kimiko möchte in ihrem leben die perfekte Kunst erreichen und ihre Puppenkünste weiter ausbessern als nur 2 bis 10Marionetten zu steuern.


Schreibprobe:
Ich hoffe es ist ok und genehmigt, wenn ich einen anderen Post von einen Charakter von mir nehme. Er heißt auch Kimiko und begleitet den Rang als Chuunin und zusätzlich ein Jinchuriki ist

Ein lauer, heißer Wind wehte durch die Wüste und den kargen Boden und wirbelte die Strohballen der bekannten Wüste durch die Gegend. Es musste nach Kimiko's schätzung ein ihr unbekanntes Dorf sein, denn sie reiste von Sunagakure gen Osten aus und musste so nun auf ein noch unbekanntes Dorf ihrer Seite aus sein. Mit ihren kristall-lila farbigen Augen, die durch bestimmten Sonneinstrahlung zu leuchten begannen, schaute sie auf das Dorf und deren Bewohner und musterte diejenigen, die ein Stirnband trugen, die an ihr vorbei gingen. Gut das niemand wusste wo sie war, denn ein SunaNin der sich so versteckte, konnte schnell mal ausersehen und aus Sicherheit angegriffen werden. Sie musste wachsam sein und ihre Techniken parat haben, falls es sich um ein feindliches Lager handelte, was sich in ihren Augen eben als unbekanntes Dorf identifizieren ließ.
Doch niemand sah so aus, als könnte er feindliche Aktivitäten gegenüber Sunagakure vorhaben oder den heimlichen SunaNin Kimiko bereits bemerkt zu haben. Langsam und doch behutsam schritt die junge Kunoichi auf das Zentrale Gebäude des besagten Dorfes zu und versuchte weiterhin unentdeckt zu bleiben. Kurz bevor sie das Dorf überhaupt betreten durfte rief eine Stimme nach ihr, welche von diesen Shinobis kam und sie aufforderten stehen zu bleiben. Kimiko wollte aber wirklich keinen Stress machen und blieb stehen. Weiter forderten die Ninjas sie auf, sich irgendwie auszuweisen. Doch dann verpuffte diese Kimiko und ein dichte Rauchwolke ergab sich um die Ninjas. Kimiko hatte wohl einen kleine Scherz mit dem Bunshin no Jutsu angestellt und lächelte weiterhin in ihrem Versteck, welches nicht weit vom Tatort entfernt hinter einer Sanddüne lag, während sie sich sanft über ihre so zarten weichen Wangen strich und sich freute. Aber was sollte sie nun als nächstes machen? Kimiko ließ sich in den Sand nieder und schaute in die strahlend wolkenlosen Himmelsdecke, welche schon wieder die rote Farbe des Sonnenuntergangs annahm. Kimiko wollte nichts Falsches machen und den Kazekage nicht unnötig belästigen wenn sie hier ein Dorf fände was ihr zwar unbekannt war dem Kazekage aber nicht. So behielt sie das unbekannte Lager, Dorf oder wie man es auch bezeichnen mag weiterhin und sogar bis in die Nacht hinein. Die Kälte in Kaze no kuni waren berüchtigt und meist endeten sie tödlich, wenn man nicht wusste wie man sie umgehen konnte. Kimiko hatte sich einen festen Stoffmantel angezogen der sie vor dem Frost schützt und ihre schöne Figur schonte. Später am Abend fand sie jedoch heraus, dass all ihre Überlegungen umsonst waren, und es sich nur um ein Lager handelte welches einer Karawane gehörte, welche auf dem Weg nach Hause in ihrer Heimat von Sunagakure war. Und wieder wurde ein unnötiger Tag der Kunoichi verbraucht und so marschierte sie mit ihrem Pelzmantel wieder in Richtung Sunagakure.



Multiaccount:
Erster Account


Regeln gelesen?
Der frühe fängt den Wurm


>>Kuchiyose<<
Nein ihr seht richtig der Staff wird später an dieser Stelle euer Kuchiyose einfügen, wenn ihr denn eins besitzt. Dies dient einfach nur der vereinfachten Datenerfassung, denn wer möchte schon zig Topics absuchen? Also einfach frei lassen den Punkt.


>>Jutsuliste<<
Auch hier gilt dasselbe wie beim Kuchiyose, der Staff fügt später eure Jut
sus ein.^^


Zuletzt von Monzaimon Kimiko am Sa Feb 25, 2012 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monzaimon Kimiko
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

=Charakterdaten=
Infos: Eine Nachfolgerinvon Chikamatsu Monzaimon. Beherrscht das Kugutsu no Jutsu
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Postpartner suchen

BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko // Reisende \\   Sa Feb 25, 2012 9:53 am

Mein provisorisches Angebot meiner Bewerbung ^^

Kann bewertet werten.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko // Reisende \\   Sa Feb 25, 2012 12:10 pm

Unter den Fähigkeiten wäre es sehr praktisch, zu erfahren, wieviele Puppen sie zugleich einsetzen kann. Vorweg gesagt: Mit zwanzig Jahren wird man maximal zwei menschengroße, komplexe Puppen mit all ihren Fähigkeiten steuern können.

Die zehn Puppen bitte auch noch etwas näher beschreiben. Wir kennen sie zwar, aber dennoch wären mehr Informationen ganz praktisch. Es wirkt auch noch etwas lieblos. Die Jutsu der Puppen kannst du in der JL beschreiben.

Was die Suche nach Unsterblichkeit angeht und das Experimentieren an Menschen: Dafür halte ich eine Zwanzigjährige mit einer solchen Persönlichkeit, wie Kimiko sie hat, etwas ungeeignet. Es wirkt einfach noch nicht ganz rund; mit zwanzig Jahren denkt man noch nicht wirklich wie ein Wissenschaftler drüber nach, wie man sich selbst unsterblich macht (zumindest nicht auf die Art, von der wir beide wissen, dass sie am Ende bei herauskommt Wink)
Ich würde das vorerst noch streichen. Ingame kann sie gern auf Ideen dafür kommen.


_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Monzaimon Kimiko
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

=Charakterdaten=
Infos: Eine Nachfolgerinvon Chikamatsu Monzaimon. Beherrscht das Kugutsu no Jutsu
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Postpartner suchen

BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko // Reisende \\   Sa Feb 25, 2012 1:30 pm

Ok Ziele hab ich eben abgeändert, dass sie ihre Kontrolle von 2 Marionetten nur erhöhen möchte.

Die Marionetten Beschreibung etwas verlängert. Die Jutsus verstehen sich ja von alleine und erklären sich ja dann in der Jutsuliste wenn es so in Ordnung ist und erdacht war.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko // Reisende \\   Sa Feb 25, 2012 6:53 pm

Gut, bitte noch das mit der "abgeschwächten Form des Rasenshuriken" entfernen.
Über die Puppen reden wir dann genauer in der JL.

Von mir Angenommen zum Ersten

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Monzaimon Kimiko
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

=Charakterdaten=
Infos: Eine Nachfolgerinvon Chikamatsu Monzaimon. Beherrscht das Kugutsu no Jutsu
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Postpartner suchen

BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko // Reisende \\   Sa Feb 25, 2012 7:02 pm

Naja es ist je kein Jutsu, was die Puppe 5 und 9 machen soweit ich weiß. Aber wenn wir es als Jutsu zählen muss ich es wohl dann in die Jutsuliste packen passt aber danke schön ^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko // Reisende \\   Sa Feb 25, 2012 7:42 pm

In der JL einfach die Puppen detailliert mit allen Angriffstechniken beschreiben ^^ Puppen sind schließlich deine Jutsu.

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko // Reisende \\   Sa Feb 25, 2012 8:15 pm

Ich hab nichts einzuwenden, daher bekommst du von mir ein Angenommenn

_________________
//Denken//
"reden"
rezitieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monzaimon Kimiko // Reisende \\   

Nach oben Nach unten
 
Monzaimon Kimiko // Reisende \\
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warnung für Landstreicher, Reisende und Wüstenbewohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Euer Charakter :: Freie Shinobi-
Gehe zu: