StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 NPC Saphir [gehört zu Hikari]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: NPC Saphir [gehört zu Hikari]   Fr Feb 17, 2012 7:06 pm

Charakter Datenblatt



>>Basisinformationen<<


Spoiler:
 


Name:
Verratet uns doch bitte den Nachnamen eures Charakters.


Vorname:
Wenn ihr schon dabei seit, wäre der Vorname auch ganz nett.


Ruf/Spitzname:
Hat euer Charakter einen Spitznamen oder wird er mit einem anderen Namen gerufen? Auch einen bestimmten Titel oder Codenamen können hier angegeben werden.


Alter:
Ein sehr wichtiger Punkt für die allgemeine Charakterentwicklung, denn umso älter der Charakter ist desto mehr Lebenserfahrung hat er. Dies zeugt von einer gewissen Weisheit und ist somit ist er den Jungspunden in Fähigkeiten und dem Rang voraus. Der Staff schaut genau auf diesen Punkt, denn euer Alter sollte dem Rang angemessen sein, zudem fließen die Jahre auch in die Bewertung der Jutsuliste ein.


Zitat :
Akademist: Ab 7 Jahren
Ge-nin: Ab 12 Jahren
Chuu-nin: Ab 15 Jahren
Spezial Jou-nin: Ab 16 Jahren
Jou-nin: Ab 18 Jahren
Kage: Ab 30 Jahren
Clanleader: Ab 30 Jahren


Rang:
Welchen Rang trägt euer Charakter? Ihr solltet euch diesen Schritt gut überlegen, da ihr ihn später nicht einfach wieder ändern könnt. Auch solltet ihr darauf achten, das euer Posting Niveau dem Nievau des Rangesentspricht. Es ist sehr schade wenn hohe Ränge wie beispielweise die Kage an Leute vergeben werden, die gerade erst mit dem Rpgn beginnen und die nötige Erfahrung noch nicht aufweisen können.


Geburtsdatum:
Hier könnt ihr das Geburtsdatum angeben oder auch sein Sternzeichen.. (ohne Jahreszahl)


Aussehen:
Wie sieht euer Charakter aus? Hat er einen stattlichen Bizeps oder lange Beine? Vielleicht auch wunderschöne Lange haare oder gar eine Narbe an der Wange? Es wäre schön wenn dieser Punkt mit Liebe zum Detail gestaltet werden würde, gern sind auch hier Bilder gesehen, vielleicht von verschiedene Outfits. Packt diese aber bitte in Spoiler und zeigt uns wie schick euer Charakter ist. Auch wäre es schön wenn die Klamotten mit ein paar Worten erwähnt würden.


Größe:
Gebt die Körpergröße bitte in Metern an.


Gewicht:
Der Lieblingspunkt der Damenwelt.^,~ Achtet bitte auf realistische Angaben!


Geschlecht:
Welches Geschlecht hat denn eure Figur?


Geburtsort:
Wo wurde euer Charakter geboren? Es sollte gut erklärt sein, falls dieser Ort nicht auch der Wohnort ist.


Aufenthaltsort/Wohnort:
Wo befindet sich euer Charakter zur Zeit?


Familie:
Wir möchten genau wissen wo ihr her kommt also bitte beschreibt uns doch eure Familie genauer.


Zitat :
Name: Wie lautet der Name eures Ahnen?
Alter: Wie alt war er?
Rang: Welchen Rang bekleidete er?
Status: Lebt diese Person noch oder ist sie bereits verstorben? Für Ehepaare kann hier auch angegeben werden das sie verheiratet sind.
Beschreibung: Eine kurze Beschreibung über Charakter und Aussehen des Familienmitgliedes. Auch Bilder sind erwünscht.


Clan:
Gehört ihr einem Clan an? Wenn ja postet nach dessen Annahme den Link hier her. (Verlinkung)


Besonderheiten:
Gibt es etwas an euch das einer besonderen Erwähnung bedarf? Vielleicht eine Krankheit oder gar ein permanentes Haustier?


>>Charakterdaten<<


Auftreten:
Beschreibt doch bitte genau wie euer Charakter auftritt. Geht er selbstbewusst voran und hält eine Rede vor vielen Menschen? Oder ist er eher ein Schatten Marke Attentäter und schleicht unbemerkt an der Wand rum? Wie verhalten sie sich Kollegen, Vorgesetzten, Genin oder gar Feinden gegenüber?


Persönlichkeit:
Hier könnt ihr euch so richtig über die charakterlichen Tiefen eurer Figur auslassen und der Öffentlichkeit präsentieren, das er doch nicht so böse ist wie er immer tut.xD Verratet uns doch warum er so grießgrämig ist oder wieso er immer das Bedürfnis hat zu helfen.


Vorlieben:
Naja jeder hat Hobbys auch euer Charakter. Ja? Fein dann schildert sie uns doch. Stichpunkte sind gestattet.


Abneigungen:
Na welche Abneigungen mag eure Figur wohl haben?


Besonderheiten:
Auch hier habt ihr wieder die Möglichkeit besondere Umstände an zugeben. Vielleicht eine Depression oder gar Klaustrophobie?


>>Fähigkeitsdaten<<


beherrschte Elemente:
Welches Chakraelement besitzt euer Charakter? Es stehen die fünf Hauptelemente zur Verfügung, welche Katon, Suiton, Doton, Fuuton und Raiton wären. Oder hat euer Charakter vielleicht durch ein Kekkei Genkai ein Mischelement?


Stärken:
In was ist euer Charakter am besten? Ist er shcnell, ausdauernd oder beherrscht er gut Fingerzeichen?


Schwächen:
Jeder Charakter hat Schwächen, gebt uns doch einen Überblick davon. Ist er im Kampf ängstlich, verliert schnell die Geduld oder hat er sogar weniger Chakra als der Rest?


Zitat :
Folgende Angaben MÜSSEN bei den Stärken/Schwächen auftauchen: Chakrakontrolle, Chakramenge, Geschwindigkeit, Waffenkampf, Taijutsu, Ninjutsu und Genjutsu.



Inventar:
Welche Ausrüstung besitzt euer Charakter? Wir möchten gerne genaue Stückzahlen über Kunai und co. haben und wenn es geht auch Angaben dazu wo ihr die Waffen am Körper tragt. Auch sollte hier vermerkt werden ob ihr etwas in Schriftrollen versiegelt habt, denn nur das was wir hier finden habt ihr ingame auch tatsächlich nur bei euch. Vorsicht ist dennoch geboten, denn umso mehr ihr mit euch rumschleppt, desto mehr schränkt es eure Beweglichkeit und Schnelligkeit ein!


>>Datenbank<<


Biographie:
Gebt hier bitte eine kurze tabellarische Auflistung der wichtigsten Ereignisse eures Charakters an. Wann wurde er zum Genin? Was war das Ereignis das alles veränderte?


Ziele:
Hat euer Charakter irgendwelche Ziele die er ingame erreichen möchte?


Schreibprobe:
Auf zum Endspurt.^^ Hier könnt ihr eure kreative Seite noch einmal rauslassen um zu zeigen was ihr drauf habt. Wir schreiben euch nicht vor wie lang diese Probe sein sollte, jedoch bedenkt umso höher der Posten auf den ihr euch bewerbt, umso besser sollte auch der Schreibstil und die Länge eurer Posts sein. Lasst uns teilhaben an einem wichtigen Erlebnis eurer Figur, verfasst hier seine Geschichte oder schildert ungehindert seine Weltansicht. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, deshalb gebt euch Mühe und habt Spaß.


Multiaccount:
Fals ihr einen Zweit oder Drittcharakter besitzt, verlinkt ihn bitte unter diesem Punkt.


Regeln gelesen?
Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt hier einfach den Codesatz rein. Dieser ergibt sich aus den drei Regeltopics in dem je ein Wort versteckt ist. Diese ändern sich einmal die Woche, schummeln bringt also nichts.


>>Kuchiyose<<
Nein ihr seht richtig der Staff wird später an dieser Stelle euer Kuchiyose einfügen, wenn ihr denn eins besitzt. Dies dient einfach nur der vereinfachten Datenerfassung, denn wer möchte schon zig Topics absuchen? Also einfach frei lassen den Punkt.


>>Jutsuliste<<
Auch hier gilt dasselbe wie beim Kuchiyose, der Staff fügt später eure Jutsus ein.^^

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
NPC Saphir [gehört zu Hikari]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphir || Saburou Rukawa
» gehören tiere in den zoo?
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)
» Ich habe es auf der Zielgeraden versaut...
» Consaya- Göttliches Erbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Euer Charakter :: Bewerbungen :: Npc~ Bewerbung-
Gehe zu: