StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Minaru Taichi Kuchyiose [Kröten]

Nach unten 
AutorNachricht
Minaru Taichi
[Jonin] Roter Schatten
[Jonin] Roter Schatten
avatar

Anzahl der Beiträge : 19

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Minaru Taichi Kuchyiose [Kröten]   Mi Feb 15, 2012 9:18 pm



Name: Gamabunta

Rang des Kuchiyose in seinem Stamm: Kröten-Boss

Bild oder Beschreibung:


Charakterzüge: Gamabunta wird von allen nur "Ehrwürdiger Krötenboss" genannt und genießt höchsten Respekt von anderen Kröten oder Personen. Die riesige Kröte ist sehr mürrisch und lässt sich von niemanden etwas vorschreiben oder gar Befehle geben. Er lässt sich leicht aufregen und hasst es von anderen unterschätzt zu werden. Menschen haben es sehr schwer von ihm akzeptiert zu werden. So muss ein ganzer Tag auf seinem Rücken verbracht werden und zum krönenden Abschluss eine feierliche Zeremonie abgehalten werden. Bei dieser Festlichkeit handelt es sich um ein reines Besäufnis. Übersteht man dieses, hat man sich den Respekt des Krötenanführers verdient. Menschen, denen Gamabunta vertraut, haben mit ihm eine wirkliche Unterstützung in Kämpfen, aber auch einen guten Freund gewonnen, der sich mit Herzblut um diese sorgt und beschützt.

Stärken:
- Körpergröße
- Ausdauer
- Muskelkraft
- Suiton-Ninjutsu
- Kröten-Jutsu
- Umgang mit Schwert

Gamabunta ist aufgrund seiner Größe ein extrem starker und ausdauender Kämpfer. Die riesige Kröte ist wohl genährt und besitzt außerordentliche physische Kräfte, die sie ihm Kampf einzusetzen weiß. Der Kröterich ist in der Lage riesige Wasserkugeln und Öl zu speien, sowie diverse Variationen von Suiton Jutsu einzusetzen. Gamabunta führt auch ein gigantisches Schwert, mit welchem er enormen Schaden anrichten kann. Ebenso kann er mit seinem Schwert schnell und punktgenau zuschlagen und sich effektiv verteidigen.

Schwächen:

- Salzwasser
- Launisch
- entsprechende Ninjutsu (Elementabhängig)
- Genjutsu

Aufgrund seiner Krötenabstammung ist das klasische Salzwasser eine der großen Schwächen Gamabuntas. Kommt er mit Salzwasser in Kontakt reagiert seine Haut gereizt und es bilden sich große, eitrige Blasen, die extrem schmerzen. Gamabunta ist sehr launisch und lässt sich oft von seinen Gefühlen leiten ohne so Recht über mögliche Konsequenzen nachzudenken. So bringt er sich selber und seinen Beschwörer in oft knifflige Situationen. Weiterhin zeigt sich Gamabunta von Ninjutsu beeindruckt , die seinem Wasser Element entgegenwirken und neutralisieren. Sein mangelndes Wissen im Bereich der Genjutsu macht die Kröte anfällig gegen diese und kaum fähig sich dagegen zu verteidigen.

Chakrakosten zum Rufen: Hoch

Jutsu:

Spoiler:
 
------------------------------------------------------------------------------------

Name: Gamasuki

Rang des Kuchiyose in seinem Stamm: Nachrichtenfrosch

Bild oder Beschreibung:


Charakterzüge: Gamasuki ist eine recht unerfahrene und junge Kröte, die generell von anderen unterschätzt und als Schwach eingestuft wird. Als Nachrichtenkröte ist es seine Aufgabe Botschaften zu übermitteln und zu übergeben. Außderdem wird er hin un wieder zu Spionageeinsätzen gerufen. Was andere von ihm halten interessiert die rote Köte überhaupt nicht. Gamasuki zerbricht sich deswegen nicht den Kopf, sondern ist froh seinen Beitrag als Kröte leisten zu können. Er nutzt einen neumodischen Hip Hop "Slang" wenn er mit anderen Personen spricht und wird deswegen oftmals nur schwer verstanden. Die Kröte gibt sich immer cool und gelassen, hat aber in Stresssituation sozusagen "die Hosen voll" und flüchtet sehr schnell.

Stärken:

- klein
- unauffällig
- gutes Gedächtnis

Gamasukis Stärke ist seine Körpergröße und seine Unscheinbarkeit. Für Krötenverhältnisse ist der Kröterich relativ klein (ca. 1 Meter) und kann sich so unbemerkt an Wachen vorbeistehlen oder geschützte und abgeriegelte Bereiche betreten. In seiner Tätigkeit als Nachrichtenfrosch hat er gelernt sich Worte und Sätze ganz genau einzuprägen und diese wortgenau wiederzugeben.

Schwächen:

- Kampfunfähig
- Keine nennbaren Ninja-Eigenschaften
- Slang-Sprache
- Salzwasser

Gamasuki betzt keinerlei Ninjutsu, Taijutsu oder Genjutsu Fähigkeiten. Er ist quasi für einen Kampf unbrauchbar und kann sich selber nicht verteidigen. Ebenso hindert sein "Slang" andere Personen daran die Kröte gleich beim ersten mal zu verstehen, weshalb er Sätze oft wiederholen muss bis sie endlih verstanden werden. Als Nachrichtenkröte ist dies wohl ein klares Defizit. Wie jede Kröte reagiert Gamasuki auf Salzwasser sehr gereizt, sodass sich wie bei Gamabunta schmerzende und eitrige Blasen bilden.

Chakrakosten zum Rufen: Gering

Jutsu:

Spoiler:
 
------------------------------------------------------------------------------------

Name: Gama-chan

Rang des Kuchiyose in seinem Stamm: Kein besonderer Rang

Bild oder Beschreibung:


Charakterzüge:

Gama ist eine eher zurückhaltende und schweigsame Kröte. Er ist keine Kröte der großen Reden und beschränkt sich eher auf ein Quaken. Gama ist in der Lage zu sprechen, tut dies aber sehr selten und nur in Notfällen. Er ist sehr loyal und gehorcht seinem Beschwörer aufs Wort. Anweisungen kommt er sofort nach ohne Wiederworte zu geben. In Gegenwart von Menschen benimmt er sich wie eine richtige Kröte. Hüpft herum und quakt vor sich hin. Gama liebt es einfach nur rumzusitzen und er selbst zu sein. Er verabscheut unnötige Gewalt und Personen , die ständig Streit anzetteln.

Stärken:

- Sprungkraft
- Einsatz der Zunge zum Angriff und der Verteidigung
- Körperliche Stärke


Gama hat den Umgang mit seiner langen und starken Zunge perfektioniert. Mit dieser kann er den Gegner packen, herumschleudern oder einwickeln. Er kann diese sogar an der Spitze so verformen, dass eine Art Faust entsteht, mit der er dann zuschlagen kann. Außerdem ist er fähig C-Rang Ninjutsu zu blocken oder, ausgehend von seiner körperlichen Stärke, B-Rang Taijutsu ohne weiteres zu widerstehen. Im direkten Duell ist die Kröte ein harter Brocken und zeigt sich sehr ausdauernd. Seine Sprungkraft ermöglicht es ihm zu weiten Sprüngen anzusetzen um Attacken auszuweichen oder den Gegner unter sich zu begraben und so zu zerdrücken.

Schwächen:

- Keine Ninjutsu oder Genjutsu Fähigkeiten
- Salzwasser

Wie jede Kröte reagiert Gamachan auf Salzwasser sehr gereizt, sodass sich wie bei Gamabunta schmerzende und eitrige Blasen bilden, die die Kröte auf Dauer kampfunfähig machen. Die Kröte besitzt keine Ninjutsu oder Genjutsu Fähigkeiten und zeigt sich gerade gegen Gegner mit ensprechenden Künsten nicht von seiner besten Seite. Obwohl er schwächere Ninjutsu abwehren kann, sind B-Rang Ninjutsu schon ein richtiges Hinderniss, die ohne Hilfe nicht von ihm gemeistert werden können. Gefangen in Genjutsu kann sich der Kröterich nicht von alleine aus diesen befreien und benötigt Hilfe von anderen.

Chakrakosten zum Rufen: Mittelmäßig

Jutsu:


Spoiler:
 

--------------------------------------------------------

Name: Raken

Rang des Kuchiyose in seinem Stamm: Verwalter

Bild oder Beschreibung:


Charakterzüge:

Raken ist eine erfahrene und waise Kröte. Er ist größer als Gamasuki, aber längst nicht so große wie Gama-chan. Er verhält sich stets Pflichtbewusst und übernimmt eine Vorbildfunktion vor anderen. Der Kröterich wägt Entscheidungen genau ab und trifft dadurch meistens die Richtige. Dennoch wird ihm von anderen Kröten nicht oft das Maß an Respekt entgegengebracht, dass er eigentlich verdient. Sein Aussehen hebt ihn sehr von den meisten anderen seiner Art hervor. Andere Kröten beschimpfen ihn sogar als "Mistgeburt", da seine Augen mehr der einer Schlange, als einer Kröte, ähneln. Außerdem zeigen sich auf seiner Haut leichte Schuppenansätze. Raken ist dem Krötenvolk gegenüber stets loyal und würde sein Leben opfern um seine Art zu schützen. Kämpfen versucht er, so weit es geht, aus dem Weg zu gehen. Seine Fähigkeiten hat er über Jahrzehnte hinweg verbessert und trainiert. Sein Stab "Kawako" ist sein Erkennungszeichen. Der Stab ist aus massiven Holz gefertigt, auch wenn er so aussieht, als würde er beim geringsten Kraftaufwand zersplittern. An dessen Ende sind zwei Schädel eingeritzt, der eines Mannes und einer Frau.

Stärken:

- Analysiert Jutsus
- Ninjutsu
- Kröten-Jutsus
- "Kawako"

Sein wachsames Auge ermöglichen der Kröte Jutsus genau zu beobachten und zu analysieren. Dadurch gelingt es ihm die Vor und Nachteile eines Jutsus zu erschließen und dagegen erfolgreich ankämpfen zu können. Außerdem ist die Kröte sehr Geschickt im einsetzen von Ninjutsu und Genjutsu. Letztere führt er durch seinen Stab aus. Wegen seiner Körpergröße wird die Kröte häufig von anderen Wesen unterschätzt und nicht ernst genommen, was Raken als Überraschungseffekt ausnutzen kann. Außerdem hat Raken diverse eigene Jutsus entwickelt und verfeinert, die er mit seinem Stab "Kawako" kombiniert. Mit diesem kann er Angriffe abwehren und ausführen.

Schwächen:

- Geringe Ausdauer
- Salzwasser
- Klein
- Taijutsu


Wie jede Kröte reagiert Raken auf Salzwasser sehr gereizt, sodass sich wie bei Gamabunta schmerzende und eitrige Blasen bilden, die die Kröte auf Dauer kampfunfähig machen. Raken kann nicht sonderlich gut Schaden einstecken und erweist sich dadurch als nicht sonderlich belastbar. Längere Kämpfe sollten gemieden werden. Sein Kampfstil ist auf den Fernkampf ausgerichtet, deswegen macht er einen großen Bogen um Nahkämpfe.

Chakrakosten zum Rufen: Hoch

Jutsu:


Spoiler:
 

--------------------------------------------------------



Zuletzt von Minaru Taichi am Mo März 12, 2012 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minaru Taichi
[Jonin] Roter Schatten
[Jonin] Roter Schatten
avatar

Anzahl der Beiträge : 19

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Minaru Taichi Kuchyiose [Kröten]   Do März 08, 2012 7:30 pm

Bewerten
Nach oben Nach unten
 
Minaru Taichi Kuchyiose [Kröten]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Euer Charakter :: Bewerbungen :: Jutsu ~Bewerbungen~ :: Kuchiyose Bewerbung-
Gehe zu: