=Charakterdaten= Infos: Eine Nachfolgerinvon Chikamatsu Monzaimon. Beherrscht das Kugutsu no Jutsu Euer Status: aktiv Was tut ihr gerade?: Postpartner suchen
Thema: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste Sa Feb 25, 2012 9:13 pm
Chakranaturen:Katon (inaktiv) Wohnort: Keiner Kimiko ist reisende Alter: 20 Jahre Clan: keiner, sofern man den Titel des Monzaimon als keinen ansieht. Bewerbung:Monzaimon Kimiko
Ich hab jetzt erstmal alles mögliche reingepackt, was mir auch die Guides erlaubt haben und was nicht, habe ich eben versucht mit dem narutowiki auszufüllen.
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Nin | Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Tobidôgu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
Kakureimo no Jutsu Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird.
Jibakufuda Kassei Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eines der Grundjustu, welche auf der Akademie gelehrt werden. Der Anwender ist hierdurch in der Lage weiter entfernte Explosions Notizen detonieren zu lassen. Begabte Anwender sind hierbei in der Lage Abbrenndauer, bzw. die Zeit bis zur Explosion und sogar das Ausmaß der Explosion in gewissen Maßen zu beeinflussen.
D-Rang
Kai Rang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
Kuchiyose: Tobidougu - Summoning Technique: Projectile Weapon Rang: D Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Gering Voraussetzung: -/- Beschreibung: Unter Zuhilfenahme dieses Jutsu ist es dem Anwender möglich, Gegenstände in Schriftrollen zu versiegeln bzw. sie aus selbigen zu beschwören. Da dies von Shinobi meist genutzt wird um Wurfwaffen wie Shuriken, Kunai etc. in großer Zahl transportieren ist der Name der Technik selbsterklärend.
Kinobori no Waza - Act of Tree Walking Rang: D Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Gering, kontinuierlich Voraussetzung: mäßige Chakrakontrolle Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eines der absoluten Grundlagen-Jutsu. Durch das präzise Konzentrieren von Chakra in den Füßen ist es dem Anwender hiermit möglich, an Bäumen, Wänden oder anderen Dingen und Gegenständen hochzulaufen. Dies ermöglicht es einem geübten Shinobi bzw. einer geübten Kunoichi, an Plätze zu gelangen die für normale Menschen nur unter sehr großen Umständen erreichbar sind, wenn überhaupt.
C-Rang
Spuren lesen | verwischen Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann.
Suimen Hokou no Waza - Act of Water Surface Walking Rang: C Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Gering, kontinuierlich Voraussetzung: Kinobori no Waza, gute Chakrakontrolle Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Form des Kinobori no Waza, die es dem Anwender ermöglicht über flüssige bzw. durchlässige Oberflächen zu laufen (z.B. Wasser, Treibsand, Sümpfe etc.) ohne einzusinken oder daran kleben zu bleiben.
Ayasuito no Jutsu - String Reeling Technique Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Drahtseile Beschreibung: Diese Technik beschreibt den Umgang mit Drahtseilen. Sie können genutzt werden um Gegner zu fesseln, sich selbst bei Stürzen Halt zu verschaffen und teilweise sogar in Verbindung mit Jutsu.
B-Rang
Kikou Junpuu - Light Shield Seal Mechanism Rang: B Reichweite: Aufden Anwender bezogen Chakrakosten: Gering - Mittel Voraussetzung: Puppenspieler, mindestens einen Arm durch Puppenprothese ersetzt Beschreibung: Nachdem der Puppenspieler mindestens einen seiner Arme durch eine Prothese ausgetauscht hat, ist es ihm mit diesem Jutsu möglich einen Schild aus seinem Arm zu klappen, das er mit Chakra verstärkt. Dadurch ist es ihm möglich eine Vielzahl von Attacken abzublocken, die gegen ihn gerichtet sind.
A-Rang
Nawanuke no Jutsu Rang: A Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
S-Rang
Genjutsu
Taijutsu
Spezial Ausbildungen / Clan-Jutsu
Spoiler:
E-Rang
Chakura no Ito Rang: E Reichweite: nah bis fern Chakrakosten: gering Voraussetzung: Ausbildung zum Marionettenspieler Beschreibung: Chakura no Ito ist ein Jutsu, welches Fäden aus Chakra formt und dem Benutzer erlaubt, Gegenstände und Waffen zu kontrollieren. Es wird vor allem von Puppenspielern genutzt, um ihre Waffen und Puppen damit zu steuern.
D-Rang
C-Rang
Kugutsu no Jutsu Rang: C Reichweite: nah bis fern Chakrakosten: gering Voraussetzung: Ausbildung zum Marionettenspieler Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Shinobi erlaubt mit einer Puppe aus der Ferne einen Gegner anzugreifen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Fäden aus Chakra formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern. Die Puppe selbst ist mit vielen Waffen und anderen Gemeinheiten ausgerüstet, dass dem Shinobi ermöglicht sicher und unbemerkt aus seinem Versteck seinen Gegner anzugreifen. Kimiko kann auf ihrem Fähigkeitenlevel gerade 2 Marionetten der komplexen Chikamatsu reihe steuern, oder eben ihre zwei anderen Marionetten.
Soushuuha Rang: C Reichweite: Fern Chakrakosten: gering Voraussetzung: Kunais oder andere Wurfgeschosse Beschreibung: Soushuuha ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem man man mehrere Kunai an einem Chakrafaden schweben lässt. Diese zielen auf ihren Gegner und schießen alle gemeinsam auf ihn zu.
B-Rang
Sanbou Kyuukai Rang: B Reichweite: Fern Chakrakosten: mittel Voraussetzung: Marionetten von Chikamatsu Monzaimon und zwar Nr. 4, Nr. 6 und Nr. 8 Beschreibung: Sanbou Kyuukai ist ein Nin-Jutsu dass Kimiko mit drei Puppen der Chikamatsu ("Buddha", "Dharma" und "Priester") anwendet. Zwei davon stellen sich neben einander während der dritte auf deren Schultern steigt. Nun erzeugen sie, nachdem sie die benötigten Fingerzeichen gemacht haben, einen gewaltigen Wirbelsturm der alles in sich hineinsaugt.
Marionetten Mutter und Vater:
Mutter:
Mutter kämpft in Kombination mit Vater. In ihrem linken Arm ist ein Schwert versteckt, wobei die Klinge mit Gift getränkt wurde. Mit ihrer rechten Hand und der linken Hand von Vater, kann sie Fäden rausholen die sie verbinden und messerscharf sind. Somit können sie alles zerschneiden was ihnen in den Weg kommt. Nachdem Kimiko dieses Puppe verbesserte besitzen Vater und Mutter ein Chakra Schild an den Armen. Der Chakraschild braucht eine in jeder runde, in der er genutzt wird einen Chakraaufwand vergleichbar mit einem C-Rang Jutsu, und zerbricht ab Jutsus des Ranges A. aller Jutsu darunter können absorbiert werden bzw. geblockt.
Vater:
Vater ist mit Mutter eine der ersten Puppen die Kimiko gemacht hatte. Vater kämpft in Kombination mit Mutter. In seinem rechtem Arm ist eine Peitsche versteckt die mit Kunais bestückt ist. Mit seiner linken Hand und der rechten Hand von Mutter kann er Fäden raus holen die sie verbinden und messerscharf sind und somit alles zerschneiden was ihnen in den Weg kommt. Nachdem Kimiko diese Puppen verbesserte besitzen Vater und Mutter ein Chakra Schild an den Armen. Der Chakraschild braucht eine in jeder runde, in der er genutzt wird einen Chakraaufwand vergleichbar mit einem C-Rang Jutsu, und zerbricht ab Jutsus des Ranges A. aller Jutsu darunter können absorbiert werden bzw. geblockt.
A-Rang
Shishi Heikou Rang: A Reichweite: Fern Chakrakosten: mittel Voraussetzung: Marionetten von Chikamatsu Monzaimon und zwar die Nr. 3 Beschreibung:Shishi Heikou ist ein Versiegelungsjutsu von Kimikos Marionetten. Zuerst wird ein mechanischer Löwenkopf, der bereits mit diesem Fuin-Jutsu belegt ist, auf das Ziel geworfen. Im Flug öffnet sich das Maul des Löwenkopfes und das Ziel wird z.B. an eine Wand festgenagelt, dabei entfaltet sich die Wirkung von Shishi Heikou: das Chakra der Zielperson wird komplett blockiert und alle Tenketsu werden verschlossen. Somit ist die Zielperson bewegungs- sowie kampfunfähig gemacht worden und ist außerdem nicht mehr in der Lage, ihr Chakra kontrollieren oder einsetzen zu können.
Souen: Hitomigokuu Rang: A Reichweite: Fern Chakrakosten: mittel Voraussetzung: Lebendiger Mensch zum kontrollieren Beschreibung: Souen: Hitomigokuu basiert auf dem Kugutsu no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt mittels Chakrafäden eine Marionette zu kontrollieren. Bei diesem allerdings wird ein Mensch statt einer Puppe zur Marionette. Jedoch ist es für den Spieler viel einfacher, dass die gesteuerte Person willenlos ist, denn ein starker Wille kann auch einen ausgezeichneten Spieler schon mal stark zu schaffen machen.
S-Rang
Jikki Chikamatsu no Shuu Auflistung der Marionetten:
Erste Marionette
Diese Marionette scheint keine besonderen Waffen zu besitzen. Stattdessen greift sie den Gegner mit brutaler Stärke an. Chiyo benutzt die Puppe als Verteidigung gegen andere Gegner.
Zweite Marionette
Diese Marionette setzt genauso wie die erste auf Stärke und Kraft. Sie kann mit ihren Armen den Gegner fesseln und aus ihrem Mund Bomben auf ihn schießen.
Dritte Marionette
Diese Marionette wird zur Versiegelung genutzt. Sie kann ein Siegel direkt erschaffen oder eine Kugel abfeuern, die sich in einen tierähnlichen Kopf verwandelt und dann den Gegner festnagelt und versiegelt.
Vierte Marionette
Diese Marionette kann mit den Marionetten Sechs und Acht das Jutsu Sanbō Kyūkai anwenden und steht während der Formation auf deren Schultern. In ihrem Mund steht "Buddha".
Fünfte Marionette
Diese Marionette kämpft mit Marionette Neun, mit deren Arm sie sich auch verbinden kann. In ihrem Kopf ist eine vierfache Chakraklinge, die anfängt sich schnell zu drehen und erst dann auftaucht, wenn ein Teil des Kopfes sich hebt.
Sechste Marionette
Diese Marionette kann mit den Marionetten Vier und Acht das Jutsu Sanbō Kyūkai anwenden und steht während der Formation unten rechts. In ihrem Mund steht "Dharma" oder auch "Gesetz".
Siebte Marionette
Diese Marionette kämpft mit zwei großen Klingen, die den Gegner entzwei teilen.
Achte Marionette
Diese Marionette kann mit den Marionetten Vier und Sechs das Jutsu Sanbō Kyūkai anwenden und steht während der Formation unten links. In ihrem Mund steht "Sangha" oder auch "Priester".
Neunte Marionette
Diese Marionette kämpft mit Marionette Fünf. Nachdem Marionette Fünf ihre Chakraklinge ausfährt und sie ihre Arme verbunden haben, schleudert Marionette Neun sie wie eine Peitsche herum.
Zehnte Marionette
Diese Marionette trägt in ihrem Kopf mehrere Seile, die sie herausschießen kann, um den Gegner aufzuspießen.
Zuletzt von Monzaimon Kimiko am Mo Feb 27, 2012 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Yamanaka Epona [Jonin] [Blondes Gift]
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Thema: Re: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste Mo Feb 27, 2012 11:02 am
Kikou Junpuu - Light Shield Seal Mechanism Rang: B Reichweite: Aufden Anwender bezogen Chakrakosten: Gering - Mittel Voraussetzung: Puppenspieler, mindestens einen Arm durch Puppenprothese ersetzt Beschreibung: Nachdem der Puppenspieler mindestens einen seiner Arme durch eine Prothese ausgetauscht hat, ist es ihm mit diesem Jutsu möglich einen Schild aus seinem Arm zu klappen, das er mit Chakra verstärkt. Dadurch ist es ihm möglich eine Vielzahl von Attacken abzublocken, die gegen ihn gerichtet sind.
- Bitte streichen. Dieses Jutsu kannst du gern bei einer Puppe einsetzen, jedoch wirst du dir mit zwanzig Jahren noch kein Körperteil mit einer Prothese ersetzt haben. Bedenke, dass du dich hierbei ein wenig aus der Trickkiste einer sehr alten, erfahrenen Puppenspielerin bedient hast
- Auch die beiden S-Rang-Jutsu Hitokugutsu und Shirohigi streichen. Ersteres ist enorm heikel, zweiteres brauchst du nicht, da zwei Puppen zu steuern für jüngere Puppenspieler sowieso die Regel ist. Orientiere dich bei Vorbildern vielleicht lieber bei Kankuro
- An sich:
Bitte die einzelnen Puppen, die du benutzt, hier beschreiben und in Unterpunkten anführen, was du mit jeder Puppe so alles tun kannst. Puppen sind im Prinzip deine Jutsu; wir müssen an ihnen deine Kampfkraft abschätzen können. Bitte entferne daher alle Jutsu, die von den Puppen eingesetzt werden, aus der Rubrik der Spezialausbildungen und bringe sie bei den Puppen unter, die sie einsetzen. Und bitte auch das Aussehen beschreiben, damit wir uns vorstellen können, wie sie ingame wirken.
Monzaimon Kimiko Newbie | Akademist
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Thema: Re: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste Mo Feb 27, 2012 2:18 pm
1. Das mit der Prothese ist mir schon klar. War eh auf die Marionetten bezogen. Nur stand es eben so in der Beschreibung, dass es notfalls auch mit eigener Prothese funktioniert.
2. Die Jutsus eben gestrichen und werden dann aber schleunigst im RPG nachgelernt :3
3. Habe die Marionetten eigentlich schon in meiner BW genauer beschrieben aber kann sie hier ebenfalls nochmal hineinsetzen.
Yamanaka Epona [Jonin] [Blondes Gift]
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Thema: Re: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste Mo Feb 27, 2012 2:56 pm
1. Gut, aber wie gesagt: Du bist erst 20. Damit hast du bei weitem noch nicht die Liga erreicht, ab der ein Puppenspieler drüber nachdenkt, sich selbst auch nur teilweise in eine Puppe umzuwandeln. Wir müssen dieses Jutsu nun nur noch in eine Schiene bringen, dass es für RPG taugt. Ich schlage folgendes vor: Der Chakraaufwand für den Schild entspricht in jeder Runde, in der er genutzt wird, C-Rang. Und er kann Jutsu über dem B-Rang nicht mehr vollständig abblocken, sondern zerbricht ab Rang A.
2. Das schauen wir noch. Hitokugutsu ist eine Sache, die allein Sasori gehörte; eigentlich hat ein Puppenspieler mehr als genug Tricks und muss sich nicht auch nnoch auf Kekkei genkai-Jagd begeben.
3. Nun gut - wobei ich mit beschreiben eher meinte, dass man sie sich auch vorstellen kann, ohne den Manga gelesen zu haben. Aber egal, es passt so. Vermerke bei Kugutsu no jutsu noch in einer Fußnote, dass Kimiko im Moment maximal zwei Puppen zugleich verwenden kann. Manche Puppenspieler können auch schon in deinem Alter mehr Puppen benutzen, allerdings sind die dann bei weitem nicht so komplex und trickreich aufgebaut.
Monzaimon Kimiko Newbie | Akademist
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Thema: Re: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste Mo Feb 27, 2012 7:00 pm
1. habe einfach noch jeweils etwas unter den Marionetten Mutter und Vater hinzugelistet, so dass es mit dem Chakraschild eben klar werden sollte. Chakraaufwand und eben die rate, was es blockt.
2. Ist ok, könne wir ja dann beim Training nochmal drüber diskutieren, sollte es soweit kommen ^^
3. Erledigt ^^
Yamanaka Epona [Jonin] [Blondes Gift]
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Thema: Re: Monzaimon Kimiko's Jutsuliste Di Feb 28, 2012 9:50 am