StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hakái Kami [NPC|Minaris ständiger Begleiter]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mitarashi Minari
[Söldner] Weiße Schwertlilie
[Söldner] Weiße Schwertlilie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33

=Charakterdaten=
Infos: Schlangennutzer|Schwertmeister
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Infiltrate the hidden leafe! ;D

BeitragThema: Hakái Kami [NPC|Minaris ständiger Begleiter]   Di Feb 14, 2012 4:13 pm

Charakter Datenblatt


"Wenn der Weg der Menschen ihr ende findet, wird Zerstörung alles sein was bleibt, denn alles was die Menschen können ist, alles und jeden zu vernichten. Deswegen liegt es an Freunden, dieser Vernichtung entgegen zu wirken." - Hakái Kami

>>Basisinformationen<<


Bild:





Name: Hakái [jap.: Zerstörung], eigendlich jedoch Nashiba

Vorname: Kami [jap.: Gott], eigendlich jedoch Kilik.

Ruf/Spitzname: Kami, roter Schatten

Alter: 34 Jahre

Rang: Söldner, ehemaliger Mönch und joninrangiger Krieger.

Geburtsdatum: 13. Juli; Tiger

Größe: 1,8m

Gewicht: 80kg

Geschlecht: Männlich

Geburtsort: In der Umgebung Ta no Kunis

Aufenthaltsort/Wohnort: In einem kleinen Dorf an der Küste

Clan: --


Besonderheiten: Aufgrund seines Lebens als Mönch ist er streng gläubig. Sein persönlicher Schutzgott ist Tenjin, der Gott der Gelehrtheit.

Haustier
Name: Hayabusa
rasse: weißer Husky
Alter: 1 1/2 Jahre
Geschlecht: Männlich
Beschreibung: Hayabusa ist das treue Haustier von Kami und ist bereits jetzt schon so gut von jenem trainiert, das Hayabusa sogar auf leichte Fingerbewegungen reagiert und befehle ausführt ohne das Kami sprechen muss. Dadurch das Hayabusa ein Husky ist besitzt er trotz seines alters bereits ein beachtliches Pensum an Körperkraft, aber auch eine recht gute Nase, die dem Mann oftmals gut dient. Allerdings ist Hayabusa für Kami kein Nutztier sondern ein freund, weswegen der Sannin das Tier nicht freiwillig mitnimmt sondern es selbst entscheiden lässt.


>>Charakterdaten<<


Auftreten: Kami tritt stets aufrechten Hauptes in die Öffentlichkeit, was ihm einen respektvollen und ehrenhaften Ausdruck gibt, ihn gleichzeitig aber auch gelassen und angeberisch wirken lässt, besonders bei anderen Männern. Seine meist recht gelassene Miene und die geheimnisvollen Augen geben ihm einen mysteriösen und manchmal sogar strengen Touch, welcher ihm selbst gewiss gerecht wird. Im Kampf hingegen wirkt Er bedacht und konzentriert, so, als würde er jede Bewegung tausendmal durchgehen bevor er sie in der Wirklichkeit umsetzt und durchführt. Außerdem wirkt er dort meistens eher wie ein kämpfender Dämon als wie ein Shinobi, da sein Kampfstil in den Shinobidörfern einzigartig ist und daher für viele etwas vollkommen neues darstellt. Seine gelassene Art dabei schenken ihm gerne mal unsichere Gegner, die meinen, er würde hier so schnell wie möglich alle zerfleischen wollen.



Persönlichkeit: Kami ist ein ruhiger, netter Mann, der stets darauf achtet jedem mit dem nötigen Respekt gegenüber zu treten. Dabei wird er selten ordinär oder ausfallend, was meist nur dann passiert wenn er wirklich zornig ist, was jedoch so selten vorkommt das es eine Ehre ist ihn so zu erleben. Weiterhin ist er so höflich wie nötig, was man nicht nur an seiner Tonart, sondern auch an seinem Sprachstil erkennt, da seine ruhige Stimme selten dunkel und zornig wird und weich wie das singen der Engel ist. Ausserdem ist er ein fürsorglicher Mann, der seine Freunde und Familie mit allem beschützt was er zu bieten hat. Steht er jedoch einem Mädchen gegenüber, welches er mag, verschlägt es ihm sofort die ohnehin schon eher spärlich vorhandene Sprache und seine Wangen werden sofort rot. Dann zeigt er seine weiche Seite, welche ihn scheinbar verletzlich macht. Denn dies ist etwas, das Kami wohl auszeichnet. Er lässt sich nie etwas anmerken und spricht kaum über sein Leben, da er Angst hat das die Menschen ihn wegen seinem Dasein als Mönch für unfähig halten und ihn als Södlner verachten, was für ihn wie eine untragbare Last ist, da er gerne ein Mönch des Ichinawa Tempels ist. Alles in Allem ist Kami also ein Mann der den kühlen Kopf in den meisten Situationen bewahrt.



Vorlieben: Kamis Hobbys und Vorlieben sind ganz klar das trainieren von Körper und Geist. Er meditiert viel und kämpft oft gegen Trainingswerkzeuge wie Dummys - oder aber gegen Minari, wenn dieser zur Gleichen Zeit trainiert. Eine weitere Vorliebe ist des tanzen, denn der Mann kann mit dem tanzen seine Beinarbeit verbessern und tanzt daher oft, selbst wenn es nur vor dem Spiegel ist. Dazu kommt, dass Er gerne zeichnet. Er tut dies mit vielen verschiedenen Utensilien, wie beispielsweise dem Bleier, einem Pinsel oder sogar mit dem Federkiel. Eine Vorliebe Kamis sind Tiere. Nicht umsonst hegt er sein Pferd wie einen Menschen und arbeitet ungern an Orten, bei denen Tiere zu schaden kommen könnten. Daher ist der Braunhaarige ein Vegetarier, der kein Fleisch ist. Eine andere Vorliebe des Söldner sind Teesorten. Er trinkt bevorzugt Tee und meidet möglichst andere Getränke, wobei seine Lieblingsteesorten Oolong Tee und verschiedene Kräutertees sind. Ausserdem reitet er, ähnlich wie Minari, recht gerne.

Abneigungen: Kami verabscheut Fleisch. Er hasst es wie die Pest Fleisch zu essen und hasst Menschen, die es sogar aus Spaß tun. Er verbietet niemandem es zu essen und verachtet normale Menschen dafür auch nicht, aber Leute die es ernsthaft aus Spaß machen sind für ihn der größte Haufen Sch***e den es gibt. Dazu kommt Kamis Scheu vor Kaffee, da er diesen nicht mag und ebenfalls meidet. Außerdem hasst Kami Tierschänder. Sucht man bei ihm außerdem nach Shinobi die er meidet sind es die, die sich stets darauf spezialisiert haben anderen Leuten in den Rücken zu fallen und ihre Dörfer zu verraten, also quasi Nukenin und gewisse Missingnin. Wobei er generell ein Problem mit den Shinobi hat, da er es lachhaft findet wie man einem einzigen Menschen bedingungslos folgt. Die einzigen Menschen, für die er dies machen würde, sind seine Freunde.



Besonderheiten:
Tenshi
Alter: 7 1/2 Jahre
Tierart: Pferd
Größe: Schulterhöhe ca. 140cm
Gewicht: ca. 300 kg
Beschreibung: Tenshi ist Kamis schwarzes Pferd, welches er vor einiger Zeit von einem befreundeten Pferdewirten geschenkt bekommen hatte. Tenshi ist im Gegensatz zu anderen Begleitern ein Normales Pferd, welches Kami jedoch treu zur Seite steht. Man könnte sogar sagen das Tenshi, neben Minarii, Kamis einzigster Vertrauter ist. Ihre Bindung ist so stark das Kami keine Angst davor haben muss von Tenshi geworfen zu werden, was auch den Reitstil des Mannes ermöglicht. Tenshi selbst besitzt die Größe eines durchschnittlichen Pferdes, besitzt jedoch eine Ausgesprochen gute Kondition und Geschwindigkeit, wodurch Kami mit Tenshis Hilfe nahezu überall in kurzer Zeit hin kommen kann.


>>Fähigkeitsdaten<<


beherrschte Elemente: Katon | Suiton [Inaktiv]

Stärken: Kamis Stärken ergänzen sich bestens mit denen Minaris. Was Minaris Schwäche ist, ist seine Stärke. Der Mann ist geübt im umgang mit Genjutsu und meisterte diese schon früh, spezialisierte sich dabei aber auf Jutsus, die Bewegungen und die Sicht der Opfer sowie deren Gehör trüben sollen. Dabei setzt der Mann auf real wirkende Taktiken, wie etwa eine Blitzbombe die er im Genjutsu wirft als Grund für die Blendung und solcherlei sachen. Weiterhin ist Kami, im Gegensatz zu Minari, ein Herr der Fingerzeichen. Er schließt diese recht fix und kann selbst mit anderen Veteranen gleichziehen. Eine seiner größten Stärken ist jedoch seine Stabwaffe, das Kali Yuga. Er kann mit der Waffe einen ausgezeichneten Nahkämpfer abgeben, sollte er einmal in die Lage kommen sich verteidigen zu müssen. Weiterhin ist Kami ein guter Schütze und kann sich so auch auf lange Distanzen hin recht gut verteidigen.


Schwächen: Nun, Kamis Schwäche ist seine mangelnde Körperliche Ausdauer. Er ist zwar ein begnadeter Supporter, aber wenn er auf einen langen Kampf ohne Nin- und Genjutsu pochen muss, ist er durchaus in einer schlechten Lage. Desweiteren ist der Mann recht beschränkt auf sein Equipment und kann sich im offenen Kampf ohne dieses so gut wie garnicht verteidigen, da er doch recht stark auf Minaris Schutz angewiesen ist. Im Gegensatz zu Minari ist Kami auch kein großer Taktiker, die einzigen Taktiken die er kennt ist "Entweder Sieg oder Niederlage" oder "Füße in die Hände nehmen und laufen". Ausserdem ist Kami kein Mediziner, er ist offen für alle Arten von giften und hat allgemein eine geringe Schmerzgrenze.


Inventar:
2 Armsiegel
Kami besitzt an den Armen zwei Armsiegel in Form des heiligen zeichens der Sheng Sui Mönche. Durch diese Siegel kann Kami blitzschnell Waffen beschwören und diese benutzen. Sie sind von der Machart wie die des damaligen Uchiha Rächers Sasuke Uchiha, wodurch Kami nahezu unbegrenzte Waffenmengen mit sich tragen könnte. Um die Waffe zu beschwören die er braucht muss er nur an sie Denken. Versteckt sind diese Waffen unter den Armschienen an den Handgelenken.

links Armsiegel
-50 Shuriken
-25 Explosionstags
-20 Kunais
-10 Rauchbomben
-5 Fuuma Shuriken
-1 Spiegel
-1 Dolch zum Aufschneiden von beute [Keine Kampfwaffe]
-10 Soldatenpillen
-10 Nahrungspillen
-10 Glutkugeln
-3 Shuriken die mit Drahtschnüren erweitert wurden [länge 30 meter pro Schnur]
-2 Fadenspulen je 10m
-30 Senbons

rechtes Armsiegel
-3 Siegel zum Unterdrücken von Geistern
-1 Wurfhaken mit schwarzem Seil zum Chakralosen erklimmen von Gebäuden/Bergen usw [länge 100m]
-1 Angelrute
-1 4-Mann zelt
-4 Funkgeräte
-1 Hängematte
-4 Verbände
-3 Salben [Verbrennungssalbe; Schmerzsalbe; Blutsalbe]
-2 Fädenrollen zum vernähen von Schnitten und wunden
-10 Pflaster
-2 Dreieckstücher
-1 Bingo Buch
-3 Landkarten
-1 Jagdbumerang

andere
-Halterung für den Stab auf dem Rücken
-Kali Yuga [Stab] (mehr hierzu bei den Jutsus)
-1 Halskette zum Unterdrücken des Blutrauschs [siehe grüner Kristall auf den Bildern]
-2 Armschoner aus leder in denen je 10 Senbons versteckt sind
-Beinschoner aus Metall unter der Hose
-2 Liter Wasserschlauch [nur auf Missionen!]


>>Datenbank<<


Biographie:
    0 Jahre: Geburt und Verlust der Eltern | Kami wird Waise | Aufnahme am Tempel
    6 Jahre: Kami wird im Training verwundet - Hakennarbe bleibt
    8 Jahre: Kami wird Akademist
    11 Jahre. Ernennung zum Genin
    14 Jahre: ernennung zum Chunin
    17 Jahre: Ernennung zum Jonin | Flucht aus dem Dorf wegen der Zerstörung des tempels | Anschluß an die Söldner Greils
    20 Jahre: Lernt Minari Kennen
    21 Jahre: Wird der Patenonkel von Minaris Sohn
    25 Jahre: Scheitert bei dem Versuch ein Attentat auf seine Freunde zu verhindern
    28 Jahre: Zieht mit Minari in einen kleinen Ort wo sie sich Häuser bauen
    28 Jahre: Wird mit Minari zum privaten Söldner
    34 Jahre: Gegenwart



Ziele: Kamis Ziel ist es die Kriege zu beenden und Frieden in die Shinobi Welt zu bringen.


Zuletzt von Mitarashi Minari am So Feb 19, 2012 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitarashi Minari
[Söldner] Weiße Schwertlilie
[Söldner] Weiße Schwertlilie
avatar

Anzahl der Beiträge : 33

=Charakterdaten=
Infos: Schlangennutzer|Schwertmeister
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Infiltrate the hidden leafe! ;D

BeitragThema: Re: Hakái Kami [NPC|Minaris ständiger Begleiter]   Mi Feb 15, 2012 5:59 pm

Sooo fertig^^
Der Chara is arg abgespeckt, ja, aber er ist nunmal "nur" ein NPC. er wird Minari jedoch ständig begleiten und ist daher unerlässlich, da er sowohl Freund, als auch Kampfpartner sein wird (Jutsuliste folgt folglich noch Wink)
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: Hakái Kami [NPC|Minaris ständiger Begleiter]   So Feb 19, 2012 3:29 pm

Soweit hab ich nichts zu bemängeln.

Angenommen zum Ersten

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Re: Hakái Kami [NPC|Minaris ständiger Begleiter]   So Feb 19, 2012 5:45 pm

Angenommen zum 2.^^

Liebe Grüße,
Hikari

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hakái Kami [NPC|Minaris ständiger Begleiter]   

Nach oben Nach unten
 
Hakái Kami [NPC|Minaris ständiger Begleiter]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Savannen Legenden
» mystery of another world...
» Ein "SGB II-Aufstocker" kann auch notwendige Leasingraten für einen Pkw von seinem Einkommen aus selbständiger Tätigkeit absetzen.
» Einstweiliger Rechtsschutz - sozialgerichtliches Verfahren - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - ambulant betreutes Wohnen - Umzug - zuständiger Sozialhilfeträger SGB XII
» Phantom sucht Begleiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Euer Charakter :: Bewerbungen :: Shinobi ~Bewerbungen~-
Gehe zu: