StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kano Fudo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kano Fudo
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Kano Fudo   Fr Feb 10, 2012 5:55 pm

Charakter Datenblatt



>>Basisinformationen<<


Bild:
Kano Fudo

Name:
Kano


Vorname:
Fudo


Ruf/Spitzname:
Seine Spitznamen belaufen sich großteilig auf seine Fähigkeiten. So wird er beispielsweise Magier, Illusionist, Genie, oder Teufel geschimpft, wobei letzteres eher auf seinen Rang innerhalb Otogakures hinweist.


Alter:
Kano Fudo ist 32 Jahre jung und daher in der Blüte seines Lebens.


Zitat :
Akademist: Ab 7 Jahren
Ge-nin: Ab 12 Jahren
Chuu-nin: Ab 15 Jahren
Spezial Jou-nin: Ab 16 Jahren
Jou-nin: Ab 18 Jahren



Rang:
Kano Fudo hat den Rang eines Jou-nin inne, und ist Yamanka Eponas rechte Hand, wenn es um Verhöre oder Infiltrationen geht.


Geburtsdatum:
Kano Fudo kam am 4. Mai, (Midori no Hi, dem grünen Feiertag) zur Welt. Er ist vom Sternzeichen Schlange.


Aussehen:
Man sagt, dass die Augen ja der Seelenspielgel einer Person seien sollen, dann sind wohl kalte, eisblaue Augen die Augen eines Mörders, der weder Emotionen, noch Gnade kennt. Fast schon eine Maschine, die tut, was ihr einprogrammiert wurde. Passend zu eisigen Augen ist ein sehr markantes Gesicht, welches von Erhabenheit und vielleicht schon ein wenig arroganz. Ein starrer und fast schon allwissender Blick gibt dem gesammten Gesicht eine hochintelligente Note, wenn man einen wohl durchdachten Psychopathen haben möchte.
Jedoch steht diesem mörderischem Gesicht ein eher schnackseliger und hochgewachsener Körper entgegen. Kano verfügt nur über Ansätze von sichtbarer Muskulatur, da sein Augenmerk eher auf seiner Intelligenz liegt. Jedoch steht Kano stehts aufrecht und blickt nach vorne. Nie würde er auch nur eine Person aus den Augen lassen, oder Schwäche zeigen wollen. Fudo trägt meist sehr majestätische, oder elegante Kleidung. Dazu stets weiße Handschuhe. Man fragt sich meist, wie jemand, der solch ein Auftriteten hinlegt einen solch diabolischen Charakter haben kann.


Größe:
Kano ist ca. 1,85m groß.


Gewicht:
85kg


Geschlecht:
Kano Fudo ist, soweit das Auge dies beurteilen kann männlicher Natur.


Geburtsort:
Geboren wurde Kano in einer reichen Familie, die zwischen Hi no Kuni und Ta no Kuni angesiedelt war. Jedoch vielen diese Ländereien irgendwann in einem großeren Krieg in die Hände Ta no Kunis. Seit dem war Kano angehöriger Otogakures. Dies war mit 5 Jahren.


Aufenthaltsort/Wohnort:
Otogakure


Familie:


Zitat :
Name: Kano Sakura
Alter: 28
Rang: Adlige eines kleinen Dorfes
Status:verstorben
Beschreibung: Sakura war die Mutter Kanos. Über sie gibt es kaum etwas zu berichten, denn sie war angeheiratet und diente somit dazu, den Status ihrer eigentlichen Familie zu erweitern. Sie hatte Fudo nie wkrlich geliebt, auch wenn sie ihren mütterlichen Pflichten nachkam und sich um ihn sorgte und ich behütete. Ebenso schützte sie ihn meist vor den Fängen Higurashis. Bei dem Krieg vestarb diese jedoch im zarten Alter von 28 Jahren. Kano war zu dieser Zeit 5 Jahre alt.

Name: Kano Higurashi
Alter: 52
Rang: Adliger eines kleinen Dorfes
Status:verstorben
Beschreibung: Der Vater Fudos war ein sehr ehrgeiziger, und herrischer Mensch. Er suchte sich zu Beginn seiner Amtszeit die schönste Frau aus, die er zu diesem Zeitpunkt finden konnte. Jedoch war diese bereits vergeben und so musste er sich mit deren Schwester zufrieden stellen. Sie diente ihm nur als Lustobjekt, wenn er sich nicht gerade an seinen Dienstmädchen verging. Als Sakura von Higurashi ein Kind erwartete schlug er diese in der Hoffnung das Kind würde sterben, bzw. sie das Kind verlieren. Jedoch kam es nicht dazu. Sie trug das Kind aus und erntete dabei noch giftige Worte ihres Gemahls. Seine Beziehung zu Fudo innerhalb der 5 Jahre war sehr schlecht. Er missachtete diesen, schlug ihn gelegentlich, und wenn er ganz viel lange Weile hatte, befahl er Fudo auspeitschen zu lassen. Jedoch starb Higurashi während des Krieges. Fudo überlebte als Waise.


Clan:
Kein Clan




>>Charakterdaten<<


Auftreten:
Wenn man jemanden sucht, der das gute Benehmen gepachtet hat, so würde bei Fudo auf seine Kosten kommen. Er ist stets höflich, egal welchen Rang man inne hat. Jedoch, anstatt vor seinem Gegenüber zu kriechen steht er stehts aufrecht und erhaben vor allem und jedem, selbst vor höherrangigen. Hinter all diesem höflichen Auftreten jedoch verbrigt sich ein hinterhältiger Charakter, der stets darauf bedacht ist seinen eigenen Vorteil auszubauen, doch dazu später. Seine kühlen Augen lassen niemanden aus diesen. Meist verneigt er sich vor jemanden, selbst vor seinen Gefangenen, oder den zu verhörenden Leuten. Dazu noch ein kühles und diabolisches Grinsen und sein Gegenüber hat nichts zu lachen.


Persönlichkeit:
Fudo ist hochintelligent, dies merkt man auch anhand seiner Äußerungen, stets darauf bedacht seinen Gegenüber nicht zu erzürnen, wenn dies nicht von nöten wäre. Jedoch hat er einen leichten Hang zum Sarkasmus, um seinen Gegenüber zu reizen und aus der Reserve zu locken. Da Fudo ein stets denkender Mensch ist, hat er jedoch auch so seine Probleme aus seinen Gedanken herauszukommen. Hinter der Maske des höflichen und charmanten jungen Mannes verbringt sich jedoch ein diabolischer und sadistischer Mann. Er ist ein Experte in mentaler Stärke, was man daran sehen kann, dass er keine Probleme hat, Menschen bis ans äußerste zu Foltern oder psychisch zu brechen. Ob es in seinem Herzen so etwas wie Liebe gibt, weiß man nicht, denn er tritt meist wie eine wohlprogrammierte Maschine auf. Er arbeitet alles mit akribischer Perfektion ab, was man ihm aufträgt. Jede seiner Handlungen ist bis ins Tausenstel durchgeplant und wird auch so durchgezogen. Jedoch hat er auch für alle möglichen Eventualitäten ein Ass im Ärmel, und sei es auch ein taktischer Rückzug. Ein taktischer Rückzug bedeutet für ihn jedoch keine Niederlage, denn es heißt einfach nur, dass man ihm im Sinne der Kampfkraft überlegen ist. Da sein Schwerpunkt auf dem Täuschen liegt, verfügt er über meisterhafte Wandlungsfähigkeiten, d.h., dass er kein Problem damit hat, anderen eine falsche Person vorzuspielen, sei es der Liebende, ein schon lange ansässiger Bürger, oder Wandersmann. Selbst manche Untergebene wissen nicht, wie seine wahre Natur aussieht. Aufgrund seines IQs, und seines photografischen Gedächtnisses, hat er ein sehr gutes Names-, Gesichts-, und Handlungsgedächtnis. Dies hilft seinem Perfektionismus dabei den für ihn idealen Plan zu erdenken.


Vorlieben:
Fudo denkt sehr viel, so ist eines Hobbys das Schach spielen, ebenso wie er sehr gerne hochtrabende Debatten über diverse Themen hält. Des Weiteren hat er eine kleine, aber feine Schwäche gegenüber schönen Damen. Diesen verdreht er nur zu gerne diesen ihre hübschen Köpfe. Jedoch macht er sich nichts daraus, wenn er eine von ihnen ins Bett gekriegt haben sollte, denn Gefühle sind bei ihm Fehl am Platz. Fudos wohl größtes Interesse liegt darin Menschen auf fast schon sadistische Art zu foltern. Dies tut er aus voller Überzeugung, jedoch nur in seiner Tätigkeit. Er würde niemals einer Person, mit der er so verkehrt ein Leid zu fügen, solange diese nicht die Hand gegen ihn erhob. Auch mag Fudo sehr gerne in strategischen Situationen gegen, aus seiner Sicht, ebenbürdigen Gegner antreten.


Abneigungen:
Fudo hasst es, wenn Frauen nur auf Äußeres bedacht sind und sich ihn nur aufgrund von seinem Aussehen her interessie an ihm zeigen. Ebenso hasst er es, wenn eine Person nur dumm daher redet und am Ende war alles nur heiße Luft. Er ist immer sehr darauf bedacht mit jemanden zu Reden, der ein wenig mehr intelligenz aufweist, als ein normaldenkender Mensch. Stumpfe Gewalt, grundloses Morden oder gar primitives Verhalten. All dies stößt bei Fudo auf Abneigung und erntet missbilligende Blicke und Verachtung. Was er jedoch am aller meisten hasst ist, das Verlieren an sich. Egal ob im Spiel, in der Planung, in tatkischen Gefechten. All dies ist bedeutungslos und sollte Fudo irgendwann einmal verlieren, so wird er sich rächen wollen, dessen darf sich jeder Gegner gewiss sein.


>>Fähigkeitsdaten<<


beherrschte Elemente:
Elementlos


Stärken:
Kano Fudos wohl größte Stärke ist offensichtlich. Er ist ein Genie, wenn es um Taktiken geht. Neben seines Intellekts, mit dem man alleine kein Gefecht gewinnen kann, verfügt er über ein überdruchschnittleiche Chakramenge und ist in der Lage in einem sehr hohen Tempo Fingerzeichen zu schließen. Ebenso ist er brilliant auf dem Gebiet der Fuin- und Genjutsu. Daher stammt auch sein Spitzname Illusionnist und Magier. Die Übersicht über einen Kampf zu verlieren war bisher noch nie möglich. Er hat immer alles mitbekommen und konnte damit umgehen. Ebenso hat Fudo ein sehr feines Gespür, was das Orten von Chakren angeht. Diese Fähigkeit ist so weit ausgeprägt, dass er Shinobis anhand von Chakren unterscheiden kann.


Durchscnitt:
Seine Durchschnittlichen Fähigkeiten belaufen sich auf seine Chakrakontrolle und die Grundlagen der Ninjutsu, wobei er auch das ein oder andere Ninjutsu in Selbststudium entwickeln kann.


Schwächen:
Wie bereits erwähnt ist eine sehr große Schwäche Fudos seine mangelnde Körperkraft. Diese befindet scih zwar auf einem gewissen Niveau, dass er seinen Rang erfüllen kann, jedoch liegt sein Schwerpunkt weniger darauf seinen Körper zu stählen, als seinen Geist. Ebenso liegt es ihm aufgrund seiner mangelnden Muskelkraft fern sich in einem höherem Tempo zu bewegen. Damit scheidet auch der Waffenkampf und das Taijutsu als solches für ihn aus. Seine kompletten physischen Fähigkeiten befinden sich unterdruchschnittlich für seinen Rang, auch wenn er in diesen erhoben wurde, aufgrund seiner restlichen Fähigkeiten.


Inventar:
linkes Handgelenk: Knapp unterhalb des Handballen, in einem Verband eingebettet liegt eine Schriftrolle, die aus einem Arsenal von 1000 Shuriken eines beschwört, so fern der Anwender die Schriftrolle berührt.

rechtes Handgelenk: Knapp unterhalb des Handballen, in einem Verband eingebettet liegt eine Schriftrolle, die aus einem Arsenal von 1000 Kunais eines beschwört, so fern der Anwender die Schriftrolle berührt.

>>Datenbank<<


Biographie:
0 Jahre - Geburt Fudos
5 Jahre - Anwesen wird in einem Krieg zwischen Konohas und Oto zerstört.
5 Jahre - Fudos Eltern sterben
7 Jahre - Eintritt in die Akademie
12 Jahre - Ernennung zum Genin
15 Jahre - Ernennung zum Chunin
16 Jahre - Ernennung zum Spezial-Jounin
18 Jahre - Ernennung zum Jounin
30 Jahre - Ernennung zur rechten Hand von Epona Yamanakas
30 Jahre - Mitglied der Folter- und Spionageabteilung

Ziele:
Kano Fudos Ziel ist es aus Otogakure ein angesehendes Land zu machen, was nicht unbedingt den Ruf einer mordenen Bande hat, sondern auch geschätzt und gleichermaßen gewürdigt wird.


Schreibprobe:
Zu dieser finsteren Stunde, im Kerzenschein gab es sicher niemanden mehr, der die Augen aufhalten konnte. Schanken waren geschlossen, damit die Betrunkenden ihren Rausch ausschlafen konnten, die Straßen waren wie leer gefegt, doch in mitten dieser Lerre stand ein kleiner Junge mit blonden Haaren. In seiner Hand hielt er ein Kunai. Eine metallisch schmeckende Flüßigkeit begann zu Boden. Die Erschöpfung begann den Jungen heimzusuchen. Woher er kam, wohin er wollte, was er getan hatte. All dies konnte man nicht erkennen, oder erahnen. Von seiner linken Stirn her rann ein bisschen Blut herunter. Sein leerer Blick glitt umher, doch konnte er niemanden sehen. Wo waren die Menschen? Wowaren die Tiere? Warum war hier alles geschlossen? Nichts regte sich im Schutze der Dunkelheit. Die letzten Kerzen erlaschen und hüllten den gesammten Ort in eine tiefe, triste Silhuette. Er blickte zu seiner Linken und konnte noch die Überreste von glimmen sehen. Es roch nach verkohltem Holz, nach verkohlten Fleisch. Ohne auch nur einen Blick diesem Ort zu schenken schritt er nun weiter gerade aus. Hier war nichts mehr zu holen, zu finden, oder gar jemanden zu treffen, denn auch dieser Ort war ein Resultat des Krieges. Abfällige Laute waren von ihm zu hören. Er würde nach Otogakure gehen, und wollte sich der hiesigen Akademie anschließen. Niemanden würde er in der Hinscht mehr vertrauen. Er musste stark werden, seine Begabungen ausbauen, wenn er denn welche hatte, als Shinobi. Jedoch wusste er eines. Das Morden ohne einen Grund war ihm zutiefst zuwider, auch wenn er es genossen hatte einen verletzten Shinobi zu quälen, bevor dieser vestarb. Er sollte dem jungen Kano helfen Otogakure zu finden, doch hatte dieser ihm die Ausage verweigern wollen. So brauchte Fudo all seine Überzeugskräfte um ihn zum Reden zu bringen.

Schmunzelnd blickte Kano Fudo auf sein altes Tagebuch herab. Mit einer eleganten Handbewegung schlug er es zu und stellte es weg. Seit seinem Eintreffen in Otogakure und seiner Zugehörigkeit zur Akademie hatte er über alles was er tat Buch geführt. Es kümmerte ihn nicht, ob er dafür bestraft werden würde, dass er Geheimnisse festgehalten hatte, jedoch wollte er sich auch im hohen Alter an alles erinnern können, was er jemals getan, oder gesagt hatte. Jede Handlung, ja gar jedes gesprochene Wort hatte er sich gemerkt und hier zu Buche gebracht. Er wandte sich von dem Regal ab.
Es wird Zeit für mich. Nicht, dass Maya-sama warten muss., sprach er nun mit einer amüsierten Stimme. Er zollte ihr seinen Respekt, dass sie diesen Haufen von Raufbolden unter sich duldete und sie auch noch zu befehligen vermochte. Er würde sie jedoch jedes mal wieder rügen, sollte sie entgegen ihrer Handlungsbefugnis handeln. Er war sich sicher, dass Maya nicht auf ihn hören würde, jedoch fand er ihre Wutausbrüche irgendwie amüsant. Daher provozierte er sie überhaupt nur. Ihm war es eigentlich egal, ob sie ihm mochte, oder nicht, jedoch wusste er, dass sie seine Fähigkeiten zu schätzen wusste und diese auch zu genüge einsetzte.

Multiaccount:
Tama Himeko


Regeln gelesen?
Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt hier einfach den Codesatz rein. Dieser ergibt sich aus den drei Regeltopics in dem je ein Wort versteckt ist. Diese ändern sich einmal die Woche, schummeln bringt also nichts.


>>Jutsuliste<<
Auch hier gilt dasselbe wie beim Kuchiyose, der Staff fügt später eure Jutsus ein.^^

Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: Kano Fudo   So Feb 12, 2012 10:39 am

Angenommen Zum Ersten. Und die Weissagung, dass du in deinem Leben durch zahllose Wände fliegen wirst, solang du dir bei Maya deine Lohntüte abholst.

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Re: Kano Fudo   So Feb 12, 2012 9:35 pm

So dann will ich mal.^^

1.) Geburtsort:
rechen Müsste das nicht reiche Familie heißen?

2.)Persönlichkeit:
Bitte noch 5 Sätze.

3.)Stärken/Schwächen:
bitte noch Chakrasensor angeben.

Ansosnten ist alles ok.

Liebe Grüße,
Hikari

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
avatar

Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

BeitragThema: Re: Kano Fudo   Mo Feb 13, 2012 7:54 am

Edit: erledigt.

_________________
//Denken//
"reden"
rezitieren
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Re: Kano Fudo   Mo Feb 13, 2012 4:39 pm

Angenommen zum 2.

Liebe Grüße,
Hikari

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kano Fudo   

Nach oben Nach unten
 
Kano Fudo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yusei Fudo
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Cecilia 'Weaver' Kano
» Wohnung der Familie Fudo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Euer Charakter :: Oto-Nin-
Gehe zu: