StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Akito/Genin/Konoha /// In Arbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akito
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Akito/Genin/Konoha /// In Arbeit    Mi Feb 08, 2012 6:58 pm

Charakter Datenblatt



>>Basisinformationen<<


Bild:


Name:
//

Vorname:
Akito


Ruf/Spitzname:
Akito wird oft mit Aki gerufen


Alter:
13 Jahre



Rang:
Genin


Geburtsdatum:
3. April

Aussehen:
Akito ist ein schwarzhaariger junge. Seine Augen sind Blau.
Er istfür sein Alter eigentlich recht klein. Er ist nicht fett aber auch nicht ganz dünn. Sein Haar ist lang .

Größe:
1 ,50 m ?


Gewicht:
49 Kg ?


Geschlecht:
Männlich

Geburtsort:
Konoha Gakure


Aufenthaltsort/Wohnort:
Konoha Gakure

Familie:



Zitat :
Name: Haruki
Alter: 43 Jahre
Rang: Unbekannt
Status: Verstorben/verheiratet mit Nanami
Beschreibung: Haruki war Akitos vater , er hatte schwarzes kurzes haar und war sehr groß.

Zitat :
Name: Nanami
Alter: 40 Jahre
Rang: Unbekannt
Status: Verstorben/verheiratet mit Haruki
Beschreibung: Nanami war Akitos mutter , sie hatte langes blondes haar und war nicht sehr groß.

Clan:
Nein


Besonderheiten:
Nein


>>Charakterdaten<<


Auftreten:
Akito ist eher leise und mag es nicht wen er gesehen wird.
Er ist lieber für sich alleine . Wenn er einmal sauer wird dan gibts kein halten mehr für ihn.


Persönlichkeit:
Hier könnt ihr euch so richtig über die charakterlichen Tiefen eurer Figur auslassen und der Öffentlichkeit präsentieren, das er doch nicht so böse ist wie er immer tut.xD Verratet uns doch warum er so grießgrämig ist oder wieso er immer das Bedürfnis hat zu helfen.


Vorlieben:
Naja jeder hat Hobbys auch euer Charakter. Ja? Fein dann schildert sie uns doch. Stichpunkte sind gestattet.


Abneigungen:
Na welche Abneigungen mag eure Figur wohl haben?


Besonderheiten:
Auch hier habt ihr wieder die Möglichkeit besondere Umstände an zugeben. Vielleicht eine Depression oder gar Klaustrophobie?


>>Fähigkeitsdaten<<


beherrschte Elemente:
Welches Chakraelement besitzt euer Charakter? Es stehen die fünf Hauptelemente zur Verfügung, welche Katon, Suiton, Doton, Fuuton und Raiton wären. Oder hat euer Charakter vielleicht durch ein Kekkei Genkai ein Mischelement?


Stärken:
In was ist euer Charakter am besten? Ist er shcnell, ausdauernd oder beherrscht er gut Fingerzeichen?


Schwächen:
Jeder Charakter hat Schwächen, gebt uns doch einen Überblick davon. Ist er im Kampf ängstlich, verliert schnell die Geduld oder hat er sogar weniger Chakra als der Rest?


Zitat :
Folgende Angaben MÜSSEN bei den Stärken/Schwächen auftauchen: Chakrakontrolle, Chakramenge, Geschwindigkeit, Waffenkampf, Taijutsu, Ninjutsu und Genjutsu.


Inventar:
Welche Ausrüstung besitzt euer Charakter? Wir möchten gerne genaue Stückzahlen über Kunai und co. haben und wenn es geht auch Angaben dazu wo ihr die Waffen am Körper tragt. Auch sollte hier vermerkt werden ob ihr etwas in Schriftrollen versiegelt habt, denn nur das was wir hier finden habt ihr ingame auch tatsächlich nur bei euch. Vorsicht ist dennoch geboten, denn umso mehr ihr mit euch rumschleppt, desto mehr schränkt es eure Beweglichkeit und Schnelligkeit ein!


>>Datenbank<<


Biographie:
Gebt hier bitte eine kurze tabellarische Auflistung der wichtigsten Ereignisse eures Charakters an. Wann wurde er zum Genin? Was war das Ereignis das alles veränderte?


Ziele:
Hat euer Charakter irgendwelche Ziele die er ingame erreichen möchte?


Schreibprobe:
Auf zum Endspurt.^^ Hier könnt ihr eure kreative Seite noch einmal rauslassen um zu zeigen was ihr drauf habt. Wir schreiben euch nicht vor wie lang diese Probe sein sollte, jedoch bedenkt umso höher der Posten auf den ihr euch bewerbt, umso besser sollte auch der Schreibstil und die Länge eurer Posts sein. Lasst uns teilhaben an einem wichtigen Erlebnis eurer Figur, verfasst hier seine Geschichte oder schildert ungehindert seine Weltansicht. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, deshalb gebt euch Mühe und habt Spaß.


Multiaccount:
Fals ihr einen Zweit oder Drittcharakter besitzt, verlinkt ihn bitte unter diesem Punkt.


Regeln gelesen?
Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt hier einfach den Codesatz rein. Dieser ergibt sich aus den drei Regeltopics in dem je ein Wort versteckt ist. Diese ändern sich einmal die Woche, schummeln bringt also nichts.


>>Kuchiyose<<
Nein ihr seht richtig der Staff wird später an dieser Stelle euer Kuchiyose einfügen, wenn ihr denn eins besitzt. Dies dient einfach nur der vereinfachten Datenerfassung, denn wer möchte schon zig Topics absuchen? Also einfach frei lassen den Punkt.


>>Jutsuliste<<
Auch hier gilt dasselbe wie beim Kuchiyose, der Staff fügt später eure Jutsus ein.^^
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Re: Akito/Genin/Konoha /// In Arbeit    Do März 01, 2012 10:43 pm

Wird hier noch bearbeitet?
Die Meldefrist ist noch bis nächste Woche Freitag, danach wird die Bw archiviert.

Liebe Grüße,
Hikari

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Akito/Genin/Konoha /// In Arbeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?
» Nun heisst es abschied nehmen
» die Regeln einhalten ?
» Zehnfingersystem
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Charakter Archiv-
Gehe zu: