Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin BACK!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin BACK!! Empty
BeitragThema: Ich bin BACK!!   Ich bin BACK!! Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 5:34 pm

Nun vielleicht kennt mich hier noch jemand xD Ich bins Bryan <3!! Auch bekannt gewesen als Susumu Takahara..

..nun war ich in letzter Zeit ziemlich mit Ausbildung, Schule und den restlichen Reallife beschäftigt, naja eig immer noch Very Happy aber ich denk ich habs soweit im griff das ich es abends wohl schaffen werd 1-2 Post zu ballern.

Jetzt hat sich in meiner Abwesenheit einiges getan^^

Ich wollt Fragen ob sich Charbewerbungen schon lohnen, und wenn ja wies aussieht mit den Clans, wär interessiert einen Yamanaka zu spielen.

LG Bryan
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Ich bin BACK!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin BACK!!   Ich bin BACK!! Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 5:45 pm

Huhu Bryan.^^

Du bist auch ne Nudel, hab vorhin erst Suzume gelöscht und nun biste back.*kopf patschelt*
Also Bewerbungen lohnen sich durchaus, schließlich starten wir am 1.1 offiziell.
Nunja mit den Konohaclans ist das nicht so dramatisch wie mit den freien Clans, deswegen dürfte das auch klappen. Zumal dir Epona villeicht auch die Clanbw abnimmt.

Also Willkommen zurück.^^
Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin BACK!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin BACK!!   Ich bin BACK!! Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 5:48 pm

Sehr gut, Arbeit gespart..

Ja ich denk ich hätt mir eh nen neuen Char gemacht Hime-chan. Hab solang nich mehr mit Susumu gespielt und da Susu's Freunde ja auch nich mehr exestent sind hätts wenig sinn gemacht. Und da ich momentan total auf Yamanakas abfahr hat sich das komplett erledigt.

Ich werd mich dann gleich einfach dran setzen und werd dann das ganze Clanzeug nach tragen. Ich denk das wird so gehen oder?^^
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Ich bin BACK!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin BACK!!   Ich bin BACK!! Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 5:50 pm

Das ganze Clanzeugs wird immer in der User Bw nachgetragen, schließlich weiß man ja nie was kommt.xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin BACK!! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin BACK!!   Ich bin BACK!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin BACK!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I'm back again...
» Legends turn back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News & Regeln :: Fragen und Feedback-
Gehe zu: