Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Willkomm Enju ;D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Enju Inuzuka
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
Enju Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 32

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Willkomm Enju ;D Empty
BeitragThema: Willkomm Enju ;D   Willkomm Enju ;D Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 6:05 pm

So ich mache einfach mal den Anfang und stelle mich vor....
... also vielleicht ist noch zu sagen das ich schon mal in dem Forum war,
vielleicht kennen mich ja ein paar noch

Ich war bekannt unter dem Namen:
- Kohanna Ururu
- Und meine geliebte Yumi Inuzuka Wink


Ja nunja, nun weiß ich nicht was ich noch groß schreiben sollte...ich bin ja so zu sagen ein oder das Forum-Gespenst schlecht hin Smile)
(leider sehe ich auch gerade so aus blass...weil es mir nicht so gut geht...ABER egal)


Ja also ich bin Weiblich, 19 Jahre jung und stehe zwar (leider..*sfz*) noch nicht in der Blüte meines Lebens...Aussehe,,,und so weiter Smile aber ich HOFFE das kommt alles noch.
Ja, was ist noch wichtig, ...eigentlich nichts mehr so genau, ich hab leider in den letzten Monaten meine RPG "künste" starrrrk vernachlässigt und nun bin ich wieder hier Wink

Und natürlich kommt DIE <---ich wieder mit einer Inuzuka an..jaja ;D ich bekomm einfach nciht genug davon Smile)

.....jaaaaaa *denk pause*






Ach ja meine Hobby´s :
Ich Zeichne und Lese sehr gerne und viel, "normale" Bücher als auch Manga's
Immo habe ich in etwa: (letzte zählung ist gut 2 wochen her) 270 Mangas im Schrank stehen...und alle gelsen, mehr als einmal Smile)

Ja desweiteren, Cosplaye ich sehr gerne und bin auch gern unterwegs, fahre Ski, gehe Eislaufen und mache noch immer meinen geliebten klassischen Tunier Tanz Wink
Kino, shoppen und einfach rumhängen (gammeln) gehören natürlich auch dazu


So ich denke ich habe euch genug genervt Wink
Ich frei mich riesig aufs schreiben....aber davor heißt es erst einmal....Stecki schreiben
*theatralisch seufz*


Liebste grüße und einen dicken knuddel
Eure Enju Smile
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Willkomm Enju ;D Empty
BeitragThema: Re: Willkomm Enju ;D   Willkomm Enju ;D Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 7:57 pm

Hallöchen meine liebe yumi.xD

Schön das du auch wieder aus der Parallelwelt aufgetaucht bist, wir ham dich schon vermisst.^^
Hoffe mal du lebst dich wieder gut ein und wirst hier Spaß haben. Wofür usner Master of Event schon sorgen wird.>_>*Tama am Kimono zieht*
Bei Fragen oder Problemen belästige ruhig mein Postfach.XD
*ankuschel und Kekse da lässt*

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Enju Inuzuka
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
Enju Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 32

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Willkomm Enju ;D Empty
BeitragThema: Re: Willkomm Enju ;D   Willkomm Enju ;D Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:08 pm

HIKARIII *um hals fall*

Heyy schnuggelchen ;D
ich freue mich das du mich noch kennst und ich hoffe ich habe dich mit meiner "tollen" begrüßung nicht genervt oder der gleichen ;D

Jaa ich bin wieder daaa;) und mache gerade *seufz* meinen stecki ;D

*kekse mamp*
liebste grüße Yumi ^^
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Willkomm Enju ;D Empty
BeitragThema: Re: Willkomm Enju ;D   Willkomm Enju ;D Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:13 pm

Hast du eigentlich meine Pn gesehen?O,O*Klammeräffchen fest halt*
Ach quatsch du nervst überhaupt nicht.^^
Nach oben Nach unten
Enju Inuzuka
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
Enju Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 32

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Willkomm Enju ;D Empty
BeitragThema: Re: Willkomm Enju ;D   Willkomm Enju ;D Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:26 pm

Oh doch jetzt schon ^^''

juhuuu^^ *kekse weiter mampf*
Nach oben Nach unten
Tobimaru Gennosuke
Genin
Genin
Tobimaru Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 62

Willkomm Enju ;D Empty
BeitragThema: Re: Willkomm Enju ;D   Willkomm Enju ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:23 am

Dann heiße ich dich auch ganz herzlich willkommen!
Nebenbei freu ich mich einen weiteren Genin begrüßen zu können.
Bleib aktiv und halt die Ohren steiff ;-)

gruß

Tobi
Nach oben Nach unten
Enju Inuzuka
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
Enju Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 32

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Willkomm Enju ;D Empty
BeitragThema: Re: Willkomm Enju ;D   Willkomm Enju ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 10:35 am

*hihihi* dankeschön, ich werde mein bestes versuchen ;D

liebe grüße Enju
Nach oben Nach unten
Mayura Hatake
Jounin | Imperfection
Jounin | Imperfection
Mayura Hatake


Anzahl der Beiträge : 79

=Charakterdaten=
Infos: 27 | Jounin | Spezalisiert auf Raiton Ninjutsus
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: ??

Willkomm Enju ;D Empty
BeitragThema: Re: Willkomm Enju ;D   Willkomm Enju ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 10:52 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum! Und... Kann Tobimaru nur zustimmen, bleib aktiv, das ist immer gut! xD

lg,
Mayura
Nach oben Nach unten
Enju Inuzuka
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
Enju Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 32

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Willkomm Enju ;D Empty
BeitragThema: Re: Willkomm Enju ;D   Willkomm Enju ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 11:10 am

Aww Ich danke dir auch noch maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
gaaanz lieb ;D

Wie gesagt ich geb mein aller bestes *o*

liebe grüße
Enju
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkomm Enju ;D Empty
BeitragThema: Re: Willkomm Enju ;D   Willkomm Enju ;D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkomm Enju ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Neu hier?-
Gehe zu: