Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Legends turn back

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kamino Riku
[Genin] Mapmaster
[Genin] Mapmaster
Kamino Riku


Anzahl der Beiträge : 38

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Äste ausm Haar ziehen~.~

Legends turn back Empty
BeitragThema: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:15 am

Tjaja... irgendwie stimmts ja schon, wenn man bedenkt das mein berühmtetser Chara von hier kommt und den jeder kennt^^
Aber bevor wir näher darauf eingehen, stell ich mich doch mal vor^^

Ich bin Little John, vielen bekannt als Nakamuya Minari oder Sabaku no Reno. Ersterer ist mein alter Ego, mein normalerweise bekanntester Chara den fast jeder kennt. Letzterer ist eine kleine Legende, denn mit dem war ich damals zu Zeiten der Gründerin Aiko hier Kazekage - und man war scheinbar damals stark betrübt als der ging^^ (und um ehrlich zu sein würde ich ihn heute noch spielen, wären da damals nicht gewisse Dinge gewesen die mich dazu veranlassten zu gehen).

Zu mir persönlich: Ich RPGe jetzt schon einige Jahre, wenn mich nich alles beißt sind jetzt schon 6 Jahre. Hobbytechnisch hab ich so einiges was ich gerne mach. Da steht zum einen das Treffen mit Freunden, wo dann meist viel Spaß garantiert ist. Ausserdem bin ich verteilt übers Jahr auf diversen Mittelaltermärkten in meiner Umgebung vertreten, da ich einem Schaukampfgrüppchen zugehöre. Dazu kommen noch Hobbys wie RPGn, Geschichten schreiben, Bücher/Mangas lesen und und und - was ein jugendlicher eben noch so macht^^
Welche Musik ich hör wird vermutlich auch jemand fragen. Da lasst euch gesagt sein: Ich höre alles was mir gefällt, aber überwiegend neumodischer Rock a la Nickelback und Co., aber auch gute alte BAnds wie ACDC, Red hot chilli Peppers etc etc. Ich hab sogar den kleinen Tick mir stundenlang enfach nur Melodien aus Filmen und Spielen anzuhören - müssen aber eben gut sein^^

Und nu zu der Frage die man mir sogar schon stellte: Welche Charas kennt man von mir?^^
Ich spielte eine Zeit lang im Original-Story forum TheWorld RPG. Dort spielte ich unter anderem Neji und Sasuke als Hauptcharas, aber auch den Refboarder Minari Nakamuya, den Suna-Missingnin und Medicgenie Riku Umi sowie die leicht reizbare Izumi Shinigami, angelehnt bzw abgekupfert aus meinem Lieblings Anime und Manga Full Metal Alchemist.
Dann spielte unter anderem in diversen Future Foren Sannin, einer davon war Hakái Kami, ein Mönch mit einem speziellen Fluchmal, aber auch Charaktere wie Kisho Nori, ein Schwertshinobi oder aber Destan, der Meisterdieb, gehörten zu meinen Charakteren. Kennen tut man mich sicher auch als Yuzai Uchiha, Kamino Riku (siehe hier^^).
Unjd hier im ummei kennt man mich wie gesagt als Sabaku no Reno, einstiger Kazekage von Suna und Chaot unter den Leuten, als Riku Umi wo ich auch hier den Meistermedic stellte und die ein oder anderen auch noch als Shinichi Yuki, der kleine grüne Quälgeist als Genin in Konoha. Und ganz ganz wenige dürften mich noch als Goku Hikari kennen.^^

Das wars erstmal von mir!
Bei Fragen - fragt, ne ANtwort gibts eine xD

Es grüßt der Mapmaster Riku
Nach oben Nach unten
http://soeldnerklingen.forumieren.com/
Enju Inuzuka
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
Enju Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 32

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:20 am

*denkerpose mach*
also irgendwie klingelt es bei mir nicht...ich würde gern noch um ein paar tipps bitten ;DDD
damit bei mir auch die "glühbrine" aufgeht Wink

nunja wie auch immer...Willkomm BACK ;D

liebste grüße
Enju
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
Kisaragi Misaki


Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:37 am

Map Karte, Karte Map
Na vielen Dank auch jetzt hab ich wieder Dora im Kopf xD

Sagen tun mir die Namen jetzt auch nichts aber schön das du wieder hier bist^^
Kommst du nach Konoha? Wenn ja bekommst du Kekse und einen Kuss^^

Wenn nicht werde ich dich mit einer Tonne bewerfen. Smile
Aber eine schöne lange Vorstellung hast du da geboten. Soundtracks hör ich mir auch ganz gerne an. Was zockst du den so? Und wo wohnst du? Ich würde auch mal gern auf einen Mittelaltermarkt gehen aber irgendwie verpass ich die ständig xD
Nach oben Nach unten
Kamino Riku
[Genin] Mapmaster
[Genin] Mapmaster
Kamino Riku


Anzahl der Beiträge : 38

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Äste ausm Haar ziehen~.~

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:44 am

Grahahahahahahaha was ein Glück das ich ein konohanin werde, das erspart mir das verschwinden in einer Mülltonne Legends turn back 512682
Und Yumi: du dürftest mich noch als Uchiha-Leader ausm Ryo Gaiden kennen, der werte Herr der immer böse geguckt hat und nur ein Sharingan hatte ;D

Misaki: Was ich zock? Diverses... Auf meiner Xbox überwiegend Halo (und unterstellt mir jetzt nich ich sei n Ego Shooter zocker, ich mag davon nur Halo wegen der Story! xD), Assassins Creed, Obliovion/Skyrim.. Und Naruto Ultimate Ninja Storm 2 xD
Aber auch diverse andere, überwiegend aber Rollenspiele Wink Auf der Psp hingegen spiel ich... vieles. Kingdom Hearts Birth by Sleep, Tactics Ogre Let us Cling Together, Prince of Persia die Vergessene Zeit und vorallem Final Fantasy Dissidia/Dissidia Duodecim/Crisis Core^^
Wo ich wohne? Irgendwo im schönsten Bundesland der Welt - dem kleinsten Deutschlands xD
Nach oben Nach unten
http://soeldnerklingen.forumieren.com/
Enju Inuzuka
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
Enju Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 32

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:48 am

So langsam dämmert mir da was...aber wenn du nun noch ein Bild hättest macht es sicher
"klick" Smile

Wuhuu bekomm ich auch Kekse?????
Nach oben Nach unten
Kamino Riku
[Genin] Mapmaster
[Genin] Mapmaster
Kamino Riku


Anzahl der Beiträge : 38

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Äste ausm Haar ziehen~.~

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 11:58 am

Wenns nur daran liegt xD
Hier mal das Set welches ich immer trug Wink

Legends turn back 139-25Legends turn back Ilw2nb
Nach oben Nach unten
http://soeldnerklingen.forumieren.com/
Kisaragi Misaki
Zivilist
Kisaragi Misaki


Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:06 pm

Uuui Auron*.*

Da hast du ja fast denselben Geschmack in sachen Games wie ich. KH bbs mag ich aber immer noch am liebsten.auch wenn es doch sehr traurig endete...Wollen wir heiraten?

Also Bremen. Da kann man so schön shoppen. Ich klau dir dann mal Crisis Core*überlegt sich schon mal einen Tag zum einbrechen*
Nach oben Nach unten
Kamino Riku
[Genin] Mapmaster
[Genin] Mapmaster
Kamino Riku


Anzahl der Beiträge : 38

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Äste ausm Haar ziehen~.~

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:09 pm

Ja Auron xD
Der passte einfach zu nem 54-Jährigen Uchiha Senioren, der dazu noch einer der möchtigsten Kerle des Forums war xD

Sieht so aus^^
Und ja, Kingdom Hearts Birth by Sleep gefällt mir derzeit auch am liebsten, ich fands nur doof das man Riku schon wieer nich spielen konnt ;-;
Obwohl Kid Riku richtig knuffig war *_* *riku freak sei*
Aber mein Liebling aus BbS is immernoch Terra 8-)

Nein nicht Bremen ;D
Geh mal mehr nach Süden, an die Westgrenze Deutschlands und schau da mal an die französisch-Luxemburgische Grenze^^
Nach oben Nach unten
http://soeldnerklingen.forumieren.com/
Enju Inuzuka
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
Enju Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 32

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:10 pm

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Nun macht es KLICK
xD yay dann willkommen noch mal
und wieder bin ich eine Inuzuka xDDDD
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
Kisaragi Misaki


Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:16 pm

Terra ist auch toll*.* Ich mochte ihn total gerne. Bin mal gespannt was genau mit ihn passiert ist und ob er wie Ven und Aqua wieder ganz wird.
Im Dream Drop Distance kann man ihn ja playen. Hab mir extra den 3DS gekauft und wegen ein paar anderen Games.

Bremen ist aber das kleinste was ich kenneq.q
Jetzt kann ich dich doch nicht beklauen>.<
Nach oben Nach unten
Kamino Riku
[Genin] Mapmaster
[Genin] Mapmaster
Kamino Riku


Anzahl der Beiträge : 38

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Äste ausm Haar ziehen~.~

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:26 pm

Dream Drop Distance? xD
Aber ja, Terra is Cool, aber er kommt einfach nich an Riku ran^^
Und was mit ihm passiert? Na siehste doch: er is gestorben. Er ist doch Ansem und Xemnas^^ Das sind doch sein Herzloser und sein Niemand^^

Tjahaaaa das kleine Saarland meine Liebe. Aber Heiraten... ich überlegs mir Very Happy

@Yumi: Yay ich habe bleibenden Eindruck hinterlassen Very Happy
Und ja ich sehs, du bleibst deiner Linie treu Very Happy
Nach oben Nach unten
http://soeldnerklingen.forumieren.com/
Kisaragi Misaki
Zivilist
Kisaragi Misaki


Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:33 pm

Da ist bestimmt noch was von Terra übrig geblieben XD Wenn nicht, hau ich Nomura<.<

Das ist der neue Teil


Saarland ist mir viel zuuu weit weg.>.<
Nach oben Nach unten
Enju Inuzuka
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
Enju Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 32

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:40 pm

Aver sowas von einen bleibenden eindruck mein lieber xD

klar ich blieb meinem krallen-bisswütigen-flauschigen Inuzuka´s treu^^
Nach oben Nach unten
Kamino Riku
[Genin] Mapmaster
[Genin] Mapmaster
Kamino Riku


Anzahl der Beiträge : 38

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Äste ausm Haar ziehen~.~

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:43 pm

Ah ist wohl nur ne Erweiterung zum 1. Teil? Oder wird die Story da richtig fortgesetzt?? o.o


@Yumi: Aber ich hoffe doch mal nen guten! xD
Nach oben Nach unten
http://soeldnerklingen.forumieren.com/
Enju Inuzuka
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
Enju Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 32

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:49 pm

Tja das ist .....
..........................Geheim ;D...was für einen Eindruck du hinterlassen hast^^

Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
Kisaragi Misaki


Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:53 pm

Das ist eine Fortsetzung. Sora und Riku sollen da ihre Meisterprüfung ablegen.

Achja du hast deinen Namen noch gar nicht verraten
Nach oben Nach unten
Kamino Riku
[Genin] Mapmaster
[Genin] Mapmaster
Kamino Riku


Anzahl der Beiträge : 38

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Äste ausm Haar ziehen~.~

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:56 pm

AH... verwirrend ~.~
Mal sehen ob ichs mir hol, bin kein Freund von den DS^^

@Yumi: Ok, dann ist es dein Geheimniss xD
Nach oben Nach unten
http://soeldnerklingen.forumieren.com/
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 1:11 pm

*Kamiko chan in Rücken tritt*
Ja du warst der Pedokage der mich total zugequatscht hatte, als ich mit Hika ins Ummei kam.XD von wegen so "Ja ich bin das tollste und wenn du zu mir kommst haste Pluspunkte"xDDD

Hikari: *brät ihn cross übern Feuer* Du schuldest mir immernoch meinen Riku Umi.=_=T.T *weint* Ich hab einfach kein Glück mit Männern.*schniff*

So dann Herzlich Willkommen an bord Matrose! Wir hoffen mal das unser Staff die Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholt und somit eine neue friedliche Ära anbricht.xD
Hoffe mal du lebst dich gut ein, was du berits tust du Spamsuchti, und wirst hier deine Liebe Freude haben.*-*


Wahhhh Assassins Creed Brotherhood zocke ich derzeit, ich vergöttere Ezio einfach.>,<
Nach oben Nach unten
Tobimaru Gennosuke
Genin
Genin
Tobimaru Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 62

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:27 am

Bei dir das Gleche.
Klasse Char. Bleib aktiv, muss ich dem Großmeister aber nicht sagen ;-)

grüße

Tobi
Nach oben Nach unten
Kamino Riku
[Genin] Mapmaster
[Genin] Mapmaster
Kamino Riku


Anzahl der Beiträge : 38

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Äste ausm Haar ziehen~.~

Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 3:35 pm

Ich? Spamsuchti? NIEMALS?! xD
Ich bin höchstens ne Spamqueen! xD
Und ja, ich war der geile Kage der alles und jeden zu sich ziehen konnte x3 Ich sagte doch: Der beste Kage aller Zeiten What a Face


@Tobi: Werd ich sicherlich... hoff ich xD
Und n Großmeister bin ich nich *auf Epona zeig* Die/der/das/Irgendwas ist hier wenn schon denn schon das Großmeister! xD
Aber danke trotzdem Wink
Nach oben Nach unten
http://soeldnerklingen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Legends turn back Empty
BeitragThema: Re: Legends turn back   Legends turn back Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Legends turn back
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I'm back again...
» Ich bin BACK!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Neu hier?-
Gehe zu: