Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partner in Konoha gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Partner in Konoha gesucht Empty
BeitragThema: Partner in Konoha gesucht   Partner in Konoha gesucht Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 1:32 pm

An dieser Stelle möchte ich nach einem Posting-Partner in Konoha Ausschau halten. Kriterien gibt es dabei keine. Lediglich wird das, was sich daraus ergeben könnte, ein wenig anders ablaufen.

Epona wird als Spionin kommen. Zum Einen möchte sie schlicht Informationen sammeln, zum anderen aber ist sie auch auf der Suche nach potenziellen Schülern und Untergebenen für ihren Geheimdienst oder die Attentat-Truppe.

- Begegnet sie einem Erwachsenen, wird sie versuchen, ihn ein wenig auszuhorchen.

- Begegnet sie einem Kind oder Jugendlichem, wird sie sich als Gleichaltrige ausgeben, ihn zu einem spielerischen Training herausfordern und sich die Fähigkeiten des anderen ansehen. Sieht sie irgendwo Potenzial, wird sie versuchen, ihr "Opfer" zum Mitkommen zu bewegen oder gar ganz entführen ^^
Dazu gesagt: Wer zwar spielen möchte, aber nicht entführt werden, der muss sich keine Sorgen machen Wink
Nach oben Nach unten
Tobimaru Gennosuke
Genin
Genin
Tobimaru Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 62

Partner in Konoha gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner in Konoha gesucht   Partner in Konoha gesucht Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:42 pm

Wenn das so ist, dann meld ich mich mal ganz vorsichtig. Vllt. komm ich dann ins RPG Geschehen rein.

grüße

Tobi
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Partner in Konoha gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner in Konoha gesucht   Partner in Konoha gesucht Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 8:07 am

Aber gern, nur her mit dir ^^

Ich befinde mich zurzeit schon halb im Büro und daher nicht in der Lage, vor Abend zu posten, aber dann schaffe ich es definitiv. Wenn du magst, kannst du deinen First Post schon einmal am Trainingsplatz oder so setzen. Trainingsplatz empfände ich wegen der oben genannten Gründe sehr praktisch Wink Ich stoße dann direkt hinzu.

MfG
Nach oben Nach unten
Tobimaru Gennosuke
Genin
Genin
Tobimaru Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 62

Partner in Konoha gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner in Konoha gesucht   Partner in Konoha gesucht Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 2:36 pm

Mach ich Wink
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Partner in Konoha gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner in Konoha gesucht   Partner in Konoha gesucht Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:05 pm

Ich warte mit meinem Post am Trainingsplatz auf dich, damit Epona deinen Char finden kann Wink
Nach oben Nach unten
Tobimaru Gennosuke
Genin
Genin
Tobimaru Gennosuke


Anzahl der Beiträge : 62

Partner in Konoha gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner in Konoha gesucht   Partner in Konoha gesucht Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 5:16 pm

Post ist on. Bin echt gespannt wie das wird. Ist mein erster Post überhaupt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partner in Konoha gesucht Empty
BeitragThema: Re: Partner in Konoha gesucht   Partner in Konoha gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partner in Konoha gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht und Gefunden?
»  Tor von Konoha
» Tor von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Euer Charakter :: Spieler-Suche-
Gehe zu: