StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Unser Werbetext!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Unser Werbetext!   So Dez 18, 2011 7:08 pm



Shinobi no Ummeí ~ Schicksal der Shinobi


~Hier geht es zum Forum~


Auf Freunde des Lichtes und der Macht!
Höret den Ruf, eure Feinde sind erwacht!
Schaut in die Ferne seht ihr des Feuers Schein?
Es sind Otonins sie fallen bei euch ein.
Drum habt keine Furcht in der dunkelsten Stunde,
bringt der Bote doch freundliche Kunde.
Ein Clan kommt zu Hilfe, stolz und stark,
lässt Konohas Feinde erzittern bis ins Mark.
So werden vertrieben die Feinde des Feuerscheins,
wird Konoha der Träger der Hoffnung sein.

Doch schlägst sich ein Clan auf die Seite des Bösen,
werden sie euch wohl von der Welt erlösen.
Otogakure ist frisch erstarkt,
um euch das Leben zu saugen, aus dem Mark.
Drum achtet Freunde und Verbündete sehr,
das Oto euch nicht schickt ein Heer.
Ihr liebe Claner wählt bedacht,
denn eure Entscheidung bringt die Macht!
Wählt ihr Verderbnis und Finsternis,
seht ihr zu wie das Leben dieser Welt erlischt.
doch seit ihr auf Seiten des Guten,
gewährt ihr Schutz und lasst die Bösen bluten.

Welcher Weg den Ninja wird der deine sein?
Finde es im Shinobi no Ummei heraus, denn du bist nicht allein!






~Kurzinformation~


Wie das Gedicht bereits verrät, baut usneres Forum auf einen Konflikt der etwas anderen Art auf. Wir spielen auf einem komplett neuen Kontinent ~Sekai no Kaosu - die chaotische Welt~, die längst nicht mehr Heimat der Bijuu, Akatsuki oder gar der Ninjadörfer im herkömmlichen Sinne ist. Stattdessen wartet das SnU mit einer ganz neuen euch gut bekannten Art auf. Richtig den Clans! Die alten Großreiche sind längst vergessen nun erobern sich die heimatlosen Clans das freie Land, um für ihresgleichen eine Heimat zu haben. Wer weiß schon was sie planen und ob ihr Hunger nach Macht nicht noch mehr Schaden anrichten wird? Oder vieleicht verbünden sie sich ja auch mit Konohagakure um gegen einen gemeinsamen Feind in die Schlacht zu ziehen? Schließlich mischt ja auch Otogakure noch kräftig das Schlachtfeld auf. Ihr habt die Wahl, werdet ein getreuer Konohanin und beschützt das Dorf, oder bildet einen Clan und verändert die Balance ingame für immer. Oh wartet doch vielleicht liegt euch die Rolle des freien Reisenden ja doch besser? Findet es doch heraus wir würden uns freuen!


~Eckdaten~


*wir spielen 200 Jahre nach Shippuuden
*seit 100 Jahren wird Sekai no Kaosu besiedelt
*es wird mit einem schönen Belohnungssystem gearbeitet
*Konohagakure ist anfängerfreundlich
*Otogakure ist eine FSK 18 Zone für gestandene Kämpfer
*Clanmitglieder werden besonders heraus gehoben und eine vielzahl von Möglichkeiten stehen euch offen
*umfangreiches Event und Plotsystem mit Belohnungen warten auf euch
*Clans können ingame sogar ein eigenes Dorf gründen
*eine riesige Spielwelt wartet aufs erkunden und erobern
*einzigartiges Eroberungssystem für Clangebiete


~Links~


-Regeln!-
-Geschichte!-

Code:

[justify][center][img]http://www.imgbox.de/users/public/images/twSiLgtRAo.jpg[/img]

[font=Comic Sans Ms][color=orange][size=18][b]Shinobi no Ummeí ~ Schicksal der Shinobi[/b][/size][/color][/font]


[url=http://future-shippuuden.forumieren.de/]~Hier geht es zum Forum~[/url]


[font=Comic Sans Ms]Auf Freunde des Lichtes und der Macht!
Höret den Ruf, eure Feinde sind erwacht!
Schaut in die Ferne seht ihr des Feuers Schein?
Es sind Otonins sie fallen bei euch ein.
Drum habt keine Furcht in der dunkelsten Stunde,
bringt der Bote doch freundliche Kunde.
Ein Clan kommt zu Hilfe, stolz und stark,
lässt Konohas Feinde erzittern bis ins Mark.
So werden vertrieben die Feinde des Feuerscheins,
wird Konoha der Träger der Hoffnung sein.

Doch schlägst sich ein Clan auf die Seite des Bösen,
werden sie euch wohl von der Welt erlösen.
Otogakure ist frisch erstarkt,
um euch das Leben zu saugen, aus dem Mark.
Drum achtet Freunde und Verbündete sehr,
das Oto euch nicht schickt ein Heer.
Ihr liebe Claner wählt bedacht,
denn eure Entscheidung bringt die Macht!
Wählt ihr Verderbnis und Finsternis,
seht ihr zu wie das Leben dieser Welt erlischt.
doch seit ihr auf Seiten des Guten,
gewährt ihr Schutz und lasst die Bösen bluten.

Welcher Weg den Ninja wird der deine sein?
Finde es im Shinobi no Ummei heraus, denn du bist nicht allein![/font]


[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/jmyZkI8GEx.jpg[/img]


[size=18][color=orange]~Kurzinformation~[/color][/size]


Wie das Gedicht bereits verrät, baut usneres Forum auf einen Konflikt der etwas anderen Art auf. Wir spielen auf einem komplett neuen Kontinent [i]~Sekai no Kaosu - die chaotische Welt~[/i], die längst nicht mehr Heimat der Bijuu, Akatsuki oder gar der Ninjadörfer im herkömmlichen Sinne ist. Stattdessen wartet das SnU mit einer ganz neuen euch gut bekannten Art auf. Richtig den Clans! Die alten Großreiche sind längst vergessen nun erobern sich die heimatlosen Clans das freie Land, um für ihresgleichen eine Heimat zu haben. Wer weiß schon was sie planen und ob ihr Hunger nach Macht nicht noch mehr Schaden anrichten wird? Oder vieleicht verbünden sie sich ja auch mit Konohagakure um gegen einen gemeinsamen Feind in die Schlacht zu ziehen? Schließlich mischt ja auch Otogakure noch kräftig das Schlachtfeld auf. Ihr habt die Wahl, werdet ein getreuer Konohanin und beschützt das Dorf, oder bildet einen Clan und verändert die Balance ingame für immer. Oh wartet doch vielleicht liegt euch die Rolle des freien Reisenden ja doch besser? Findet es doch heraus wir würden uns freuen!


[color=orange][size=18]~Eckdaten~[/size][/color]


[color=orange]*[/color]wir spielen 200 Jahre nach Shippuuden
[color=orange]*[/color]seit 100 Jahren wird Sekai no Kaosu besiedelt
[color=orange]*[/color]es wird mit einem schönen Belohnungssystem gearbeitet
[color=orange]*[/color]Konohagakure ist anfängerfreundlich
[color=orange]*[/color]Otogakure ist eine FSK 18 Zone für gestandene Kämpfer
[color=orange]*[/color]Clanmitglieder werden besonders heraus gehoben und eine vielzahl von Möglichkeiten stehen euch offen
[color=orange]*[/color]umfangreiches Event und Plotsystem mit Belohnungen warten auf euch
[color=orange]*[/color]Clans können ingame sogar ein eigenes Dorf gründen
[color=orange]*[/color]eine riesige Spielwelt wartet aufs erkunden und erobern
[color=orange]*[/color]einzigartiges Eroberungssystem für Clangebiete


[size=18][color=orange]~Links~[/color][/size]


[url=http://future-shippuuden.forumieren.de/f1-regeln]-Regeln!-[/url]
[url=http://future-shippuuden.forumieren.de/t3106-forenstory]-Geschichte!-[/url][/center][/justify]

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Unser Werbetext!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» heut unser Monatstag wär
» ... weil heute unser Jahrestag wäre
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Unsere Partner-
Gehe zu: