Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kleine Hilfen zur Bw Erstellung!

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

kleine Hilfen zur Bw Erstellung! Empty
BeitragThema: kleine Hilfen zur Bw Erstellung!   kleine Hilfen zur Bw Erstellung! Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 12:22 pm

Ich freue mich das ihr es bis hier her geschafft habt, nun lasst mich euch ein paar Tipps mit auf den Weg geben, um euch das Erstellen des Charakters zu vereinfachen.^^


*Schaut bitte immer in die Stellengesuche und Aufnahmestops! Hier seht ihr auf einen Blick welche Stellen dringend gesucht werden und welche Posten nicht mehr bewerbbar sind. Dies erspart euch den Frust euren Charakter ständig umschreiben zu müssen.


*Wenn dies erledigt ist, werft doch noch einen Blick auf die -vergebene Aussehen- , auch dies verhindert unschöne Frustrationen und ihr seht welche Bilder noch nicht im Forum sind.


*So bis hier hin alles gut?^^ Fein falls ihr Interesse an einem Kychiose habt, steht in dieser Liste welche schon vergeben sind. Derjenige der als Erste hier im Forum eine Art beworben hat, gilt immer als Meister und alleiniger Besitzer dieser Art. Aber ihr könnt denjenigen fragen ob ihr bei ihm lernen könnt um ebenfalls diese Art nutzen zu dürfen. Ingameerlernung der Kuchiyose sind gestattet, ihr braucht nur das Ok des Urbesitzers!


*Na seht ihr das war doch gar nicht so schwer oder?^^ So jetzt habt ihr es geschafft und könnt endlich eure Bewerbung posten. Erstellt dazu im Forum -Shinobi Bewerbung- ein neues Topic mit dem Titel: [Dorf/Clan][Rang] Vor und Nachnamen des Charakters und postet die Schablone hinein.
Dorf: Diese Angabe ist nur für Konohanins relevant!
Clan: Alle User die einen freien Clan angehören müssen diese Angabe ausfüllen!
Rang: Betrifft alle!


*Okay fast geschafft nur noch ein paar letze Worte. Bitte achtet immer darauf das alle Punkte ausgefüllt werden und nutzt bitte nur unsere Schablone. Zudem sollten hohe Ränge auch Wert auf eine gute Bw legen und die punkte bitte in ganzen Sätzen ausfüllen. Stichpunkte sind nur in der Biographie und den Vorlieben gestattet! sollten Unklarheiten auftreten wendet euch an den Staff oder schaut doch mal in eine andere Bw rein.^^


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und nun Viel Spaß bei der Bewerbung!
Hikari
Nach oben Nach unten
 
kleine Hilfen zur Bw Erstellung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Inuzuka sucht....
» Bewerbung von Jutsu-Listen, kleine Erinnerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Euer Charakter :: Informationen für Bewerbungen und Co.-
Gehe zu: