StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Informationen zu den Dörfern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Informationen zu den Dörfern!   Mi Dez 14, 2011 9:07 pm

Hier wird das umfangreiche Wissen über unsere beschauliche Welt zusammen gefasst. Dies ist aber nur eine kurze Übersicht um eventuell auftauchende Fragen gleich zu beantworten. Für mehr Informationen schaut bitte in die entsprechenden Guides!


1: Konohagakure!


Standort:
Das Dorf versteckt unter den Blättern liegt weit im Süden von Sekai. Inmitten einer malerisch immergrünen Landschaft, bestehend aus dichten Mischwäldern, weiten saftigen Wiesen und sogar einem kleinen Zugang zum Meer. Das Klima erreicht selbst im Winter traumhaft kuschelige Temperaturen, es ist also warm aber dank dem Meer auch mal schwül.

Größe:
Nun Dank der günstigen Lage hat die Population schnell zugenommen und so besitzt Konoha eine stattliche Größe. Da viele vom Ackerbau, Fischfang oder der Viehzucht leben ist sogar ein kleiner Wohlstand erkennbar. Konoha empfiehlt sich sehr für Anfänger oder Charaktere die eher friedlich spielen möchten.

Clans:
Yamanaka
Akimichi
Inuzuka
Hyuuga
Nara
Aburame

Ränge:
Genin
Chuunin
Jounin
Hokage - nur ingame Ernennung!

Besonderheiten:
Wegen notorischer Selbstüberschätzung und Powergaming stehen die Uchiha leider auf der verbotenen Liste. Ergo ihr werdet sie vorerst im SnU nicht spielen können. Das gleiche gilt für die Bijuu, Swordnin, Nukenin als auch die Anbu.


2: Otogakure!


Standort:
Otogakures geographische Lage ist etwas kritisch, denn das Dorf liegt vor den Ausläufen eines Gebirges im hohen Norden. Selbst im heißesten Sommer schimmern die Spitzen weiß herunter, denn auf ihnen liegt fast immer Schnee. Das Klima an sich ist mild bis warm, es kann zwar mal ein raues Lüftchen wehen aber ansonsten hat man nichts zu befürchten. Im Winter hat man zwar ein paar Lawinen und gewaltige Schneemassen am Hals, aber das ist nichts wovon sich ein Otonin abschrecken lassen würde! Vor dem Dorf erstreckt sich eine weite, spärlich begrünte Fläche, auf der sich keine Deckung finden lässt zumal hier überall nette Geröllbrocken herumliegen. Erst nach gut zwei Kilometern geht dieser Abschnitt langsam in dichte Nadelwälder über.

Größe:
Das Dorf ist im Gegensatz zu seinen Konkurrent eher kleiner ausgefallen. Es gibt insgesamt 4 Stadtteile, die je von einem der drei überragenden Shinobi geleitet werden. Das vierte Gebiet ist das kleine Handels und Vergnügungsviertel, Otogakures Haupteinnahmequelle, Aufgrund von mangelndem Ackerbau.

Clans:
Hier könnte theoretisch gesehen jeder Clan ansiedeln. Man munkelt das sich ein paar Hyoutonnutzer und eine Yamanaka hier her verirrt haben.

Ränge:
Genin
Chuunin
Jonin
Shitzunin
Die Spezialeinheit von Otogakure! Berüchtigte Juinträger, jeglichen Alters und Ranges sind hier vertreten.
2 Dorfoberhäupter für Wirtschaft und Diplomatie (Absprache mit mir von Nöten!)

Besonderheiten:
Dieses Dorf ist der Öffentlichkeit NICHT frei zugänglich! Das bedeutet das man sich als User nicht auf Oto bewerben kann, sondern die Oberhäupter werden euch bei Bedarf ingame rekrutieren. Zudem ist das Dorf FSK 18 Bereich! Das heißt die Tötungsregel ist außer Kraft gesetzt und die Mitglieder hätten das Recht euch im Falle eines Eindringens, gnadenlos an zu greifen. Die Ländereien Ta no Kunis sind von dieser Regel nicht betroffen und dürfen frei betreten werden.

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Informationen zu den Dörfern!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen über den Wolf
» -Beuteltiere-
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» Informationen zur Eingliederungsvereinbarung Herr M. M. hat in ein Forum den folgenden, lesenswerten Beitrag eingestellt. Da unterstellt werden kann, dass ein Forumsbeitrag der Verbreitung dienen soll. habe ich den Beitrag hier veröffentlicht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wissenswertes über Sekai no Kaosu :: Guides :: Informationen zum RPG-
Gehe zu: