StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Grundregeln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Grundregeln!   Di Dez 13, 2011 12:33 pm

Unsere Grundregeln!


§1:

Wir sind eine sehr tolerante Gemeinschaft, dennoch möchte ich darum bitten das auf eure Wortwahl geachtet wird. Bringt eurem Gegenüber Respekt und Höflichkeit entgegen, denn hinter jedem Account verbirgt sich ein Mensch! Ihr würdet auch nicht wollen das man euch runter macht oder beleidigt. Im Falle einer hitzigen Diskussion passiert es schon mal das einem ein falsches Wort raus rutscht, dennoch eine ernst gemeinte Entschuldigung wirkt oft Wunder. Sollte es doch einmal ausaten, sieht sich der Staff gezwungen Strafen zu verhängen.

§2:

Der Anweisung des Staffs ist immer Folge zu leisten, also fangt erst gar nicht großspurige Debatten an, nur weil euer Wille nicht durch kommt. Sollte es doch mal Anlass zur Beschwerde geben, zB. wenn ihr euch von einem Staffi ungerecht behandelt fühlt, dann wendet euch bitte an die nächst höhere Instanz. Wir nehmen eure Probleme ernst und werden versuchen für alle eine akzeptable Lösung zu finden.

§2.1:

Die Admins/Mods des Forums haben jederzeit das Recht, bei Verstößen gegen die Foren-Regeln, Beiträge und Threads zu editieren, zu schliessen oder zu löschen, sowie User zu verwarnen oder zu bannen.

§3:

Das Shinobi no Ummei distanziert sich ganz klar von dem Inhalt eurer Posts, Profilangaben, Signaturen oder Avataren. Schließlich übernehmt auch ihr eine gewisse Verantwortung für eurer Handeln wenn ihr euch hier einloggt. Wir, die Forenleitung, werden sicher nicht für eure Vergehen den Kopf hinhalten! Dennoch sind wir bemüht dieses Forum so gut es geht davor zu schützen.

§4:

Da dies ein Rollenspiel ist herrscht hier eine Namensregel! Der Accountname muss einen Vornamen und Nachnamen enthalten! In welcher Reihenfolge das überlassen wir euch aber er muss japanisch sein. Zudem darf weder eine Rangbezeichnung, Titel noch ein Spitzname enthalten sein. Accnamen wie Sasuke1903 werden von uns dazu aufgefordert ihren Namen anpassen zu lassen, geschieht dies nicht erfolgt kommentarlos die Löschung.
Ebenso dulden wir aufgrund der Zeitspanne keine Accnamen die auf einen originalen Naruto Charakter verweisen. Schlagt euch also Itashi Uchiha, Naruto Uzumaki oder Neji Hyuuga aus dem Kopf.

$5:

Die Bewerbungschablonen existieren nicht zum Spaß, deswegen ist jeder User dazu verpflichtet auch diese zu benutzen. Änderungen, Umschreiben oder Extravaganzen mögen zwar tolliger Aussehen machen uns aber eine Menge Arbeit mehr. Ihr solltet euch also an die Vorlagen halten und auch bitte jeden Punkt ausfüllen ansonsten haben wir das Recht sie kommentarlos ab zu lehnen!

$6:

Es ist euch strengstens untersagt außerhalb der Partnerforen für andere Seiten zu werben. Dazu zählen natürlich auch PM-Mailings, was bedeutet, dass ihr NICHT über PM werben dürft. Wer über PM einen Link zu einem anderen Forum erhält, kann sich bei einem Admin/ Mod melden, der wird sich dann um den Absender kümmern. Ausnahme hierbei ist die Signatur. Sollte ein Forum in unseren Partnern eingetragen sein, könnt ihr natürlich einen Button oder Ähnliches für dieses Forum in der Signatur einfügen, dieser sollte jedoch nicht zu auffällig sein.

§7:

Bitte achtet auf das Copyright! Ohne ausdrückliche Erlaubnis des Siteadmins Hikari no Tsuki oder den originalen Verfassern der Guides, Vorlagen, Regeln und co, darf nichts kopiert, verändert oder geklaut werden! Wir haben unser aller Können aufgeboten und uns eine Menge Arbeit gemacht um das hier aus dem Boden zu stampfen und wollen das damit ordentlich umgegangen wird. Sollten wir bemerken das ein Verstoß vorliegt kann es zur Bannung oder gar Löschung kommen! Wir tolerieren kein Diebstahl vom geistigen Eigentum!

§8:

Das FSK dieses Forums liegt bei 15 Jahren! Also achtet bitte beim schreiben eurer Posts das die Inhalte nicht zu explizit oder pornographisch werden. Schließlich ist das ein Naruto Forum und kein Hentai RPG. Ebenso werden rassistische, rechtsradikale, diskriminierende Äußerungen oder Hetzreden gegen Homosexuelle nicht geduldet und strengstens bestraft!

§8.1:

Das Mindestalter zum Anmelden und posten beträgt 15 Jahre. Wir machen keine Ausnahmen und sollte der Staff einen jüngeren erwischen wird er gelöscht.

§8.2:

Die netten Dinge des Lebens sind durchaus gestattet, sollte man doch mal ein Stelldichein haben, bitten wir die Poster dies ausführlich in ihrem Beitrag zu kennzeichnen und in einen Spoiler zu setzen. Jedoch sollte nicht zu sehr ins Detail gegangen werden, macht lieber einen kleinen Zeitsprung und achtet darauf das solche Handlungen eher die Ausnahme bleiben.


Der frühe

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Grundregeln!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundregeln
» Druckfehler in den dt. Grundregeln bzgl. Hindernissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News & Regeln :: Regeln-
Gehe zu: