StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Origami Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Origami Clan   Sa Jun 18, 2011 4:02 pm

Origami Clan

Alter

300

Wappen


Geschichte

Damals vor sehr langer Zeit hatten sich einige Menschen zusammen getan, diese wollten mit Hilfe ihres Chakras Dinge manipulieren und diese zu Papier formen. Dies ging so weit das einige die darin sehr gut waren das Papier das sie erschufen zum Kampf einsetzten konnten. Diese Origamikunst hatte sich sehr bewährt, da ihre Mitglieder sehr gute Spione für das Dorf waren. Später ließen sich die Mitglieder im Regendorf Ame no Sato nieder. Nach dem zweiten Shinobi Welt krieg jedoch wurde dieser Clan fast vollkommen ausgelöscht. Eines der bekanntesten und noch lebenden Mitglieder damals war Konan die, zusammen mit zwei anderen Shinobi’s die Organisation Akatsuki gründete. Nach dem Final Down in Konoha verschwand Konan, wie einige Infomationen jedoch berichtetet, wurde sie wieder in Ame Gakure gesichtet, nach dem Kampf mit Madara jedoch gab sie ihr Leben. Die jenigen die den Krieg überlebt hatten und die anstrengende Reise überlebten machten sich auf den Weg nach Kaze no Kuni dem Wind Land. Um hier Zuflucht zu finden.
Heute hat sich der neue Clan in Suna Gakure einen Namen gemacht, durch ihre besonderen Fähigkeiten und Jutsus sind viele Shinobi’s und Kunoichi entstanden die dem Dorf geholfen hatten. Weswegen sie auch sehr viel Ehre zu teil bekommen hatten.


Erster Auftritt

Seinen ersten Auftritt hatte der Clan damals im zweiten Shinobi Weltkrieg als Konoha und Ame ihre Streitigkeiten hatten. Viele aus dem Origami Clan ließen damals ihr Leben, so wie Konan ein Mitglied aus Akatsuki die damals zur Kriegszeit gegründet wurde. So wie als Pain den Angriff auf Koniha startete, war der Clan bzw. das Mitglied Konan beteiltigt. Von anderen Mitgliedern ist nichts bekannt, man weiß nur das in Ame Gakure keine Origamis mehr gibt, was einige Nachofrschungen eben ergeben hatten, vielleicht leben sie verstreut in anderen Dörfern und versuchen dort einen weiteren Clan aufzubauen.

Heimat

Entstanden ist der Clan in Amegakure, nach dem Krieg jedoch um nicht zu verhungern hatte sich einige Familien dazu entschlossen das Land zu verlassen, weswegen der Clan nun auch in Suna Gakure zu finden ist. Im laufe der Zeit haben sie sich dort einen Namen gemacht und sich somit in die Gemeinschaft des Sanddorfes eingegliedert.


Clan Oberhaupt:

Name: Origami
Vorname: Keiji
Alter: 40 Jahre
Inventar: Clan Schriftrolle

Mitglieder:

  • Origami Haruka


Besondere ehemalige Mitglieder:

Name: Origami
Vorname: Konan
Alter: 25 Jahre | Tot
Besonderheit: Ehemaliges Mitglied von Akatsuki


Regierung:
Der Clan wird angeführt von einem Clan Oberhaupt, dieser wird immer von seinem Vorgänger bestimmt. Im Unterstellt ist der Clanrat bestehend aus fünf weiteren Personen, die diese Rolle immer an ihre Kinder weiter geben. Sie entscheiden zusammen über den Clan und dessen Personen.

Religion:
Eine vorbestimmte Religion hat der Origami Clan nicht, die Mitglieder dürfen an das glauben was sie möchten so lange es nicht gegen die Clan richtet oder gegen seine Regel verstößt.

1. Regel
Sich niemals vom Clan Abwenden

2.Regel
Keinen Mitbruder oder Mitschwester töten oder verraten


Besondere Orte:

Origami Schrein [Ruine | Ame]

Der Origami Schrein war der Ort an dem sie der Clan früher getroffen hatte meist zu irgendwelchen Festen Geburtstagen oder sonstigen. Heute ist es nur noch eine Ruine viel vor allem die sehr alten Mitglieder erzählen immer noch die Geschichte das man dort den Schatz des Clans finden könnte.

Besondere Feiertage:

  • 2. Februar Geburtstag des Clangründers
  • 16. Oktober Übersiedlung nach Suna
  • 28. August Tag des Papieres



Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:

Origami [Papierkunst]

Dies ist die Fähigkeit aller Origami’s sie können mit hilfe ihres Chakras Papier schmieden und diese verformen. Ebenso ist es ihnen gestatten sich selbst in Papier auf zu lösen und z.B. an einem anderen Ort wieder zu erscheinen. Die Technik ist Elementlos, wobei sie gegenüberflüssigkeiten doch anfälligkeiten zeigt, jedoch kann man das Papier nur schwer in branndsetzten, erst wenn es mit öl betränkt ist wirken die Katon Jutsus. Außerdem hält das Öl den Anwender davon ab sich zu entfalten. Mit hilfe des Paoieres kann man den gegner ausspionieren und die einge Bereiche oder Orte bewachen.

Vorraussetzungen:

  • Man muss in den Clan hineingeboren worden sein
  • Gutes Post Niveau




-Jutsu-

[list]Name: Kami Shuriken
Rang: D-Rang
Typ: Offensiv
Chakrakosten: sehr niedrig pro Shuriken
Beschreibung: Man formt auf dem Papier Shuriken, diese sind genau so hart und schwarf wie echte. Man kann sie auf den Gegner werfen und sie wie normale Waffen benutzen, man braucht für dieses Jutsu keine Fingerzeichen.

Name: Kami Ryudan
Rang: C-Rang
Typ: Offensiv
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Aus den Armen bzw, Ärmel kommen Paiere zum Vorschein die man als Papier geschossen benutzen kann um diese auf dem Gegner zu schicken. Sie sind sehr schnell und wegen der Anzahl willen kann man auch schlecht ausweichen, wenn man nicht sehr gut ist in Geschwindigkeit.

Name: Kami Gouwan
Rang: C-Rang
Typ: Offensiv
Chakrakosten: Normal
Beschreibung: Man muss hierbei Papier um seine Faust umwickeln und mit dieser zu schlagen, da das Papier sehr hart wird kommt der Schlag mit Gouwan gleich.

Name: Kami no Yoroi
Rang: C-Rang
Typ: Unterstützend
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Ähnlich wie mit dem Sandschild ist es hier mit dem Papierschild man hat eine Schicht Papier um den Körper die man nicht erkennt, sie schützt einen vor Körperlichen Angriffen, jedoch nicht vor Ninjutsu. Man kann sie auch nur mit großer Stärke zerstören. Für dieses Jutsu braucht man keine Fingerzeichen.

Name: Kami Bunshin no Jutsu
Rang: B-Rang
Typ: Offensiv
Chakrakosten Normal
[b]Beschreibung:
Mit Hilfe dieses Jutsu kann man einen Doppel Gänger ganz aus Papier erschaffen. Der Paierdoppelgänger beherrscht alle Jutsus des Anwenders, er wenn man ihn zerstört kommen die neu gelernten DInge an den Anwender zurück.

Name: Shikigami no Mai
Rang: B-Rang
Typ: Unterstützend
Chakrakosten Gering
Beschreibung: Man löst sich heir bei komplett in papier auf, das Papier fliegt um her, es wird zu spionage Zwecken benutzt.

Name: Kami Umo
Rang: B-Rang
Typ: Unterstützend
Chakrakosten Hoch
Beschreibung: Man muss seinen Unterleib in Papier auflösen, diese kommane aufn den Rücken dort bilden sie flügel mit denne man 2 Post lang fliegen kann. Man kann das Papier auch als Geschosse benutzten die dann auf den Gegner zu fliegen und diesen Verletzen können.

Name: Kami Rengoku ("Papierkunst: Fegefeuer aus Papier")
Rang: S-Rang
Reichweite: Mittel-Fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Vorraussetzung: Chakra 8
Beschreibung: Mt Hilfe einer kleinen Papierschicht unter dem Anwender steigt dieser in die Luft über den Gegner. Dann lässt der Anwender eine riesige Menger an Papier entstehen. Aus dem Papier formen sich mehrere Klingen, die auf den Feind zufliegen und ihn erschlagen. Die Ausweichmöglichkeiten sind sehr gering durch die hohe Anzahl der Klingen wird dies nochd eutlich erschwert (Geschwindigkeit muss höher als 10 sein). Bei einem treffer von diesem Jutsu ist der Gegner aufjedenfall kampfunfähig durch die schweren Schnittwunden und dem Blutverlust.

Name: Kami no Shisha no Jutsu
Rang: S-Rang
Typ: Offensiv
Chakrakosten: Extrem Hoch
Beschreibung: Der Anwender verwandelt seine Umgebung zu einem Meer aus Epslosionstags, für den Gegenr sieht es aus wie ein Meer aus Papier nun muss man den Gegner in die nähe bekommen um dann alle 10 Minuten eine Explosioen zu aktivieren, hier bei teilt sich das Meer aus Papier und kann den Gegner einschließen. Es ist die mächtigste Technik des Origami Clan. [list]




Code:
[list][b][color=gold]Name:[/color][/b] Kami Shuriken
[b][color=gold]Rang:[/color][/b] D-Rang
[b][color=gold]Typ:[/color][/b] Offensiv
[b][color=gold]Chakrakosten:[/color][/b] sehr niedrig pro Shuriken
[b][color=gold]Beschreibung:[/color][/b] Man formt auf dem Papier Shuriken, diese sind genau so hart und schwarf wie echte. Man kann sie auf den Gegner werfen und sie wie normale Waffen benutzen, man braucht für dieses Jutsu keine Fingerzeichen.

[b][color=gold]Name:[/color][/b] Kami Ryudan
[b][color=gold]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=gold]Typ:[/color][/b] Offensiv
[b][color=gold]Chakrakosten:[/color][/b] Gering
[b][color=gold]Beschreibung:[/color][/b] Aus den Armen bzw, Ärmel kommen Paiere zum Vorschein die man als Papier geschossen benutzen kann um diese auf dem Gegner zu schicken. Sie sind sehr schnell und wegen der Anzahl willen kann man auch schlecht ausweichen, wenn man nicht sehr gut ist in Geschwindigkeit.

[b][color=gold]Name:[/color][/b] Kami Gouwan
[b][color=gold]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=gold]Typ:[/color][/b] Offensiv
[b][color=gold]Chakrakosten:[/color][/b] Normal
[b][color=gold]Beschreibung:[/color][/b] Man muss hierbei Papier um seine Faust umwickeln und mit dieser zu schlagen, da das Papier sehr hart wird kommt der Schlag mit Gouwan gleich.

[b][color=gold]Name:[/color][/b] Kami no Yoroi
[b][color=gold]Rang:[/color][/b] C-Rang
[b][color=gold]Typ:[/color][/b] Unterstützend
[b][color=gold]Chakrakosten:[/color][/b] Gering
[b][color=gold]Beschreibung:[/color][/b] Ähnlich wie mit dem Sandschild ist es hier mit dem Papierschild man hat eine Schicht Papier um den Körper die man nicht erkennt, sie schützt einen vor Körperlichen Angriffen, jedoch nicht vor Ninjutsu. Man kann sie auch nur mit großer Stärke zerstören. Für dieses Jutsu braucht man keine Fingerzeichen.

[b][color=gold]Name:[/color][/b] Kami Bunshin no Jutsu
[b][color=gold]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=gold]Typ:[/color][/b] Offensiv
[b][color=gold]Chakrakosten[/color] Normal
[b][color=gold]Beschreibung:[/color][/b] Mit Hilfe dieses Jutsu kann man einen Doppel Gänger ganz aus Papier erschaffen. Der Paierdoppelgänger beherrscht alle Jutsus des Anwenders, er wenn man ihn zerstört kommen die neu gelernten DInge an den Anwender zurück.

[b][color=gold]Name:[/color][/b] Shikigami no Mai
[b][color=gold]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=gold]Typ:[/color][/b] Unterstützend
[b][color=gold]Chakrakosten[/color][/b] Gering
[b][color=gold]Beschreibung:[/color][/b] Man löst sich heir bei komplett in papier auf, das Papier fliegt um her, es wird zu spionage Zwecken benutzt.

[b][color=gold]Name:[/color][/b] Kami Umo
[b][color=gold]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=gold]Typ:[/color][/b] Unterstützend
[b][color=gold]Chakrakosten[/color][/b] Hoch
[b][color=gold]Beschreibung:[/color][/b] Man muss seinen Unterleib in Papier auflösen, diese kommane aufn den Rücken dort bilden sie flügel mit denne man 2 Post lang fliegen kann. Man kann das Papier auch als Geschosse benutzten die dann auf den Gegner zu fliegen und diesen Verletzen können.

[b][color=gold]Name:[/color][/b] Kami Rengoku ("Papierkunst: Fegefeuer aus Papier")
[b][color=gold]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=gold]Reichweite:[/color][/b] Mittel-Fern
[b][color=gold]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr Hoch
[b][color=gold]Vorraussetzung:[/color][/b] Chakra 8
[b][color=gold]Beschreibung:[/color][/b] Mt Hilfe einer kleinen Papierschicht unter dem Anwender steigt dieser in die Luft über den Gegner. Dann lässt der Anwender eine riesige Menger an Papier entstehen. Aus dem Papier formen sich mehrere Klingen, die auf den Feind zufliegen und ihn erschlagen. Die Ausweichmöglichkeiten sind sehr gering durch die hohe Anzahl der Klingen wird dies nochd eutlich erschwert (Geschwindigkeit muss höher als 10 sein). Bei einem treffer von diesem Jutsu ist der Gegner aufjedenfall kampfunfähig durch die schweren Schnittwunden und dem Blutverlust.

[b][color=gold]Name:[/color][/b] Kami no Shisha no Jutsu
[b][color=gold]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=gold]Typ:[/color][/b] Offensiv
[b][color=gold]Chakrakosten:[/color][/b] Extrem Hoch
[b][color=gold]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender verwandelt seine Umgebung zu einem Meer aus Epslosionstags, für den Gegenr sieht es aus wie ein Meer aus Papier nun muss man den Gegner in die nähe bekommen um dann alle 10 Minuten eine Explosioen zu aktivieren, hier bei teilt sich das Meer aus Papier und kann den Gegner einschließen. Es ist die mächtigste Technik des Origami Clan. [list]

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Origami Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Clan Archiv-
Gehe zu: