Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informationen zu Otogakure in Bezug auf Gründung und Bewerben!

Nach unten 
AutorNachricht
Maya Kurayami
†Ryujin no Miko† †eisiger Geisterbeschwörer†
†Ryujin no Miko† †eisiger Geisterbeschwörer†
Maya Kurayami


Anzahl der Beiträge : 30

Informationen zu Otogakure in Bezug auf Gründung und Bewerben! Empty
BeitragThema: Informationen zu Otogakure in Bezug auf Gründung und Bewerben!   Informationen zu Otogakure in Bezug auf Gründung und Bewerben! Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 3:28 pm

So ihr Normalsterblichen spitzt die Lauscher! Bevor es hier zur Massenhysterie kommt verklickere ich euch mal was Sache ist.-.-
Es wird Otogakure erst in knapp 2 Monaten geben da dieses Dorf erst ingame wieder neu gegründet/aufgebaut werden muss. Ergo es existiert noch nicht und somit kann man sich darauf auch nicht bewerben!

Sollte diese Hürde genommen sein ist es durchaus möglich dem Dorf beizutreten, doch kann man sich wie bei anderen Dörfern das normale Prozedere sparen. Otogakure rekriutiert nur Ingame seine Mitstreiter und die auch erst nach Probeposten da die wenigsten mit unserer speziellen Mentalität/Charakteren klarkommen werden. Wir sind kein übliches Kuscheldorf sondern es regiert das Gesetz des Stärkeren und wenn mann sich nicht auf irgedn eine Weise behaupten kann, hat man einige Probleme.

Otogakure ist das strikte Gegenteil eines üblichen Ninjadorfes, denn hier herraschen Kriminalität. Gesetzlosigkeit und vor allem due Finsternis im Herzen der Menschen. Dieses Projekt ist nicht für die breite Masse und schon gar nicht für anhaltendes Kuschelplay gedacht sondern wird ein Kriegsdorf sein das Angst und Schrecken verbreitet. Ich bitte daher es sich reiflich zu überlegen bei Interesse kann man gern per Pn anfragen allerdings behalten wir uns das Recht vor auch abzu lehnen.

Desweiteren idt dies keine Aufforderung zur Massenflucht aus anderen Dörfern denn die neuen Rekruten brauchen das einstimmige Ok der Gründer zum Beitritt! Zudem hat der Staff für diesen Bereich die Tötungsregel gestrichend as heißt wenn ihr leichtfertig hier rumrennt nur um cool zu sein haben wir durchaus das Recht euch zu töten. (Vorrausgesetzt der User stimmt zu, dennoch wird es zu heftigen übergriffen kommen.)

Ich will damit weder User dissen noch euer Play sabotieren es geht mir einfach darum das ihr euren Spaß am Play nicht verliert und das könnte durchaus der Fall sein wenn man sich leichtfertig mit diesem Projekt einlässt.

Gezeichnet:
Das Jenseits

Nach oben Nach unten
 
Informationen zu Otogakure in Bezug auf Gründung und Bewerben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Informationen!
»  [Otogakure] Epona Yamanaka
» [Otogakure][Kurayami(Hyouton)][Dorfoberhaupt]Kurayami Maya
» [Otogakure][Kurayami-Clan][Jounin] Kyandi Kurayami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Otokage-
Gehe zu: