StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Informationen zu Otogakure in Bezug auf Gründung und Bewerben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maya Kurayami
†Ryujin no Miko† †eisiger Geisterbeschwörer†
†Ryujin no Miko† †eisiger Geisterbeschwörer†
avatar

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Informationen zu Otogakure in Bezug auf Gründung und Bewerben!   Di Jun 14, 2011 3:28 pm

So ihr Normalsterblichen spitzt die Lauscher! Bevor es hier zur Massenhysterie kommt verklickere ich euch mal was Sache ist.-.-
Es wird Otogakure erst in knapp 2 Monaten geben da dieses Dorf erst ingame wieder neu gegründet/aufgebaut werden muss. Ergo es existiert noch nicht und somit kann man sich darauf auch nicht bewerben!

Sollte diese Hürde genommen sein ist es durchaus möglich dem Dorf beizutreten, doch kann man sich wie bei anderen Dörfern das normale Prozedere sparen. Otogakure rekriutiert nur Ingame seine Mitstreiter und die auch erst nach Probeposten da die wenigsten mit unserer speziellen Mentalität/Charakteren klarkommen werden. Wir sind kein übliches Kuscheldorf sondern es regiert das Gesetz des Stärkeren und wenn mann sich nicht auf irgedn eine Weise behaupten kann, hat man einige Probleme.

Otogakure ist das strikte Gegenteil eines üblichen Ninjadorfes, denn hier herraschen Kriminalität. Gesetzlosigkeit und vor allem due Finsternis im Herzen der Menschen. Dieses Projekt ist nicht für die breite Masse und schon gar nicht für anhaltendes Kuschelplay gedacht sondern wird ein Kriegsdorf sein das Angst und Schrecken verbreitet. Ich bitte daher es sich reiflich zu überlegen bei Interesse kann man gern per Pn anfragen allerdings behalten wir uns das Recht vor auch abzu lehnen.

Desweiteren idt dies keine Aufforderung zur Massenflucht aus anderen Dörfern denn die neuen Rekruten brauchen das einstimmige Ok der Gründer zum Beitritt! Zudem hat der Staff für diesen Bereich die Tötungsregel gestrichend as heißt wenn ihr leichtfertig hier rumrennt nur um cool zu sein haben wir durchaus das Recht euch zu töten. (Vorrausgesetzt der User stimmt zu, dennoch wird es zu heftigen übergriffen kommen.)

Ich will damit weder User dissen noch euer Play sabotieren es geht mir einfach darum das ihr euren Spaß am Play nicht verliert und das könnte durchaus der Fall sein wenn man sich leichtfertig mit diesem Projekt einlässt.

Gezeichnet:
Das Jenseits


_________________
sarkastische Äußerungen || mordlustige Handlung || finstere Gedanken




~Kriegsgott Theme~


~Shin spricht~Sotetsu redet~Geister labern~


Geister in Besitz:
-Tsume (Konoha Anbu)
Nach oben Nach unten
 
Informationen zu Otogakure in Bezug auf Gründung und Bewerben!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planungen zur Fraktionsgründung
» Informationen über den Wolf
» -Beuteltiere-
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Stromkosten-Schulden bei ALG II Bezug L 7 B 251/07 AS ER Übernahme bei Stromschulden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Otokage-
Gehe zu: