StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Miakis alias Widdows Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Miakis alias Widdows Jutsu   Di Jun 14, 2011 1:57 pm

Chakranaturen: Doton/Fuuton
Rang: Shikaku
Wohnort: Suna
Alter: 27
Clan: keinen
Bewerbung: Bewerbung



Ninjutsu


Spoiler:
 



Genjutsu




Spoiler:
 





Taijutsu



Spoiler:
 






Spezial Ausbildungen



Spoiler:
 




Zuletzt von Miakis Takara am Mi Jul 20, 2011 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu   Do Jul 07, 2011 1:04 pm

*hust*

ich hätte gerne mal jemanden der drüber schaut
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu   Sa Jul 16, 2011 11:08 am

Gut dann schau ich drüber sorry fürs warten Wink
Öhm also ich hab mir die BW nochmals dazu angeschaut und muss sagen hast du vielleicht Taijutsu vergessen? Du hast das als Stärken drinnen, aber nicht verwendet in deiner Jutsuliste. Ist Dir da ein Fehler unterlaufen?

Weiterer Punkt wäre das letzte S-Rang Jutsu Idaina no Suizen: Ich finde die Formulierung nicht so gut, weil du den Gegner beeinflussen kannst, dass er sich selbst töten möchte, du erlangst über ihn die volle Kontrolle. Somit würde ich Dich bitten zu ergänzen, dass er sich selbst nicht töten kann.

Aonsonsten wenn du die Punkte abgehandelt hast, gehts weiter ;P

Grüßchen Ryoma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu   So Jul 17, 2011 9:03 pm

Das mit den Taijutsu ist so in Ordnung. Bisher hat es noch kein Forum geschafft ein attraktives Taijutsu System darzulegen, weshalb es sich schlicht und einfach nicht lohnt solche aufzunehmen.

Jutsu ist nach deinen Wünschen ergänzt worden.
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu   Mi Jul 20, 2011 11:37 am

Okay dann will ich nochmal fragen, in den Spezialausbildungen hast du die Anbujutsu drinnen sind die alle auf dem S-Rang? Ich glaube nicht ganz, würde Dich bitten es einzuteilen auf die entsprechenden Ränge.

Ansonsten gebe es dann auch mein Angenommen Wink

Grüßchen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu   Mi Jul 20, 2011 7:20 pm

Hatte da einen BB-Code Fehler drinnen, tut mir leid. Hatte diese Foltertechniken unter "Fähigkeiten" eingeordnet, da sie da wohl auch hingehören. Abgesehen von dem letzten, was ja wirklich eine Ninjutsu ist. Sag mir einen Rang dann ordne ich diese zu, wenn sie dir an aktuellem Ort nicht passt.
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu   Di Aug 30, 2011 9:17 am

Fettes GOMEN >_____< Ätsch ^^
Ich war sooo ewig nicht da und niemand hat sich um Dich gekümmert. *Kekse rüberschiebt*

Grundlagen der Folter ist E-Rang
Erweitertes Wissen der Folter C-Rang
und als letztes das Jutsu bitte nach B-Rang einordnen Smile
Edit: Ich würd Dich bitten noch ein S-Rang raus zu haun bei den Genjutsu .___.
Dann gibts auch ein braaves und voll verspätetes Angenommen *in der Ecke schmoll* Q_Q

Grüßchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miakis alias Widdows Jutsu   

Nach oben Nach unten
 
Miakis alias Widdows Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari
» Akademie-Jutsu
» [ARMADA] Immobilizer 418 alias "Interdictor"
» Starfighter: Steve Windolf alias Harry Schäfer im Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: