StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ach wie schön ist das Leben!

Nach unten 
AutorNachricht
Kisaragi Misaki
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Ach wie schön ist das Leben!   Do Jun 09, 2011 6:14 pm

Nach einen wunderbaren Tage in Ame darf nun ein Ninja eine schöne Mission übernehmen die ganz einfach klingt. Begleitet das junge Mädchen nach Konoha.
Da so gut wie jeder die Launen der Kleinen kennt, wurde einer gebraucht der das nicht tun. Wird der Ninja sich bei der jungen Dame durchsetzen können oder wird sie ihn auf der Nase rum tanzen?

Die Stars sind folgt:
Susumu
Kizuna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach wie schön ist das Leben!   Do Jun 09, 2011 7:43 pm

Wie so oft Regnete es in Amegakure, es war das übliche Bild des Dorfes im Ewigen Regen. Susumu und Ryohei mussten mal wieder eine weite Reise hinter sich legen um für das Dorf Konohagakure einen Auftrag zu erledigen. Die beiden Kiri Genin kamen grade am Tor an wo schon ein kleines Mädchen auf sie wartete. „Das ist die Ziel Person? Das kleine Mädchen müssen wir zurück nach Konoha eskortieren? Haben die keine eigenen Ninja für so einen Job, das ist ja fast so traurig wie die Eichhörnchenjagd nicht war Kumpel?“ Sagte Susumu grinsend und mit voller Ironie zu seinem Teampartner Ryohei. Er beugte sich leicht nach vorne und kniff die Augen etwas zusammen. „Sind sie Kizuna Hagane? Wir sind ihre eskorte, bitte machen sie es uns nicht all zu schwer.“ Sagte er und drehte sich zur seite und seufzte leicht. ~ Wieso kriegen wir immer solche Aufträge? Wir sind doch keine Botenjungen. Ich will eine richtig gefährliche Mission. ~ Er ließ leicht den Kopf hängen. „Sind sie eine prinzessin oder so? Die Tochter eines Daimyo oder der Hokage?“ Er erhoffte sich das es wenigstens gefahren auf ein Attentat gäbe das es die Mission spannender gestalten würde.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Ach wie schön ist das Leben!   Do Jun 09, 2011 9:00 pm

Ryohei stolzierte grinsend durch den Matsch der durch die Bewässerung seitens des Himmels entstand. Der regen störte den Kiri Genin nicht immerhin war er ja Wasser gewöhnt aber auch sonst gefiel ihm der REgen recht gut. Es beruhigte ihn ungemein. Dann aber sah er schon das Mädchen Kizuna Hagane einige Meter vor sich stehen und seuftze grinsend. Jop passt wie in der Beschreibung braune Haare das ist sie. Eigene Ninja? Akademisten oder was? meinte er grinsen dzu Susumu. Er musterte Kizuna etwas als er näher bei ihr stand und lächelte sie an. Susumu sagte scohon alles er sagte darauf nichts weite rund blieb einfach stehen. Der regen hatte seine Haare schon durchnäst denn er trug weder Regenschirm noch Mantl wie ja oben zu entnehmen ist. Ryohei zog eine Augenbraue hoch und sah seinen Kumpel etwas verwundert an Gut ich würde es verstehen wenn sie Tochter des Kagen oder eines Damyou isit aber doch keine Prinzessin wir leben doch nicht mehr im Mittelalter sagte er grinsend und ging auf Kizuna zu. Nun denn wir sind Ryohei Sasagawa und Susumu Takahara
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Ach wie schön ist das Leben!   Fr Jun 10, 2011 5:03 am

Vollkommen genervt stand Kizuna unter ihren Regenschirm und guckte immer wieder zum Himmel hoch. Regen. Nur Regen und nochmals Regen. Sowas ist doch nicht mehr normal. Das Ame nicht unter Wasser steht wundert Kizu nun doch. Da kamen auch schon die beiden die sie nach Hause bringen soll. Na super. Ich werde von zwei Bubis nach Hause geführt. Dann lasse ich mich doch gleich entführen. Genervt verdrehte Kizuna die Augen und zog die Kapuze tiefer ins Gesicht. Nass werden wollte das junge Mädchen auf keinen Fall. Der eine brachte sie auf eine wunderbare Idee. Natürlich bin ich die Tochter des Daimyo. Sein einziges Kind. Und ich soll nachher in seine Fußstapfen treten. Wenn mir was passiert dreht er euch den Hals um. Also beschützt mich schön. Das wird sicherlich ein Spaß die beiden Hineinzulegen. Sowas versüßte ihr sicherlich die Reise. Daher lief sie auch einfach drauf los um zum Dorfausgang zu gelangen. Na hopp. Sonst werde ich sofort entführt wenn ihr nicht in meiner Nähe seid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach wie schön ist das Leben!   Fr Jun 10, 2011 8:47 am

Susumu seufzte und legte seine Hände hinter dem Kopf und folgte der kleinen. „Das kann ja noch ein Spaß werden..“ flüsterte er leise das vielleicht Ryohei es noch mitbekommen würde. Langsam trottete er hinter dem kleinen Mädchen her. "Wusstest du das Töchter von Daimyos auch Prinzessin genannt werden?!" Korrigierte er seinen Teampartner besserwisserisch. „Bleib wenigstens in unserer nähe und mach es uns nicht all zu schwer.“ Sagte er mit leichtem druck in der Stimme und ließ sich den Regen ins Gesicht prasseln. „Sag mal Hagane-hime, was machen sie in Amegakure. Einen schöneren Urlaubsort würde mir direkt einfallen. Vielleicht eine Provinz im Feuerreich, dort scheint wenigstens die Sonne. Oder der Strand am Rande des Hi no Kuni, schön den rauschenden Wellen zuhören und im Sand liegen. Und selbst das Nebelige Kirigakure ist bei weitem besser zu ertragen als dieser Regnerische Ort.“ Sagte er grinsend und seufzte leicht. Ein langer Marsch lag nun vor den beiden Kiri Ninja's, aber was soll man machen Mission ist Mission. Und selbst solche langweiligen Missionen müssen gemacht werden. „Hoffentlich machen wir einen guten Eindruck beim Daimyo, sowas kann niemals schaden wenn wir zu Densetsu Shinobi no Kirigakure werden wollen.“ Sagte er zu seinem Teampartner. Grinsend stapfte er durch den Verregneten Ort und versank leicht in Gedanken.

[Out: Ich hoffe Densetsu Shinobi no Kirigakure war die richtige bezeichnung xD Aber Ryohei weiß ja was ich meine xDDD ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ach wie schön ist das Leben!   

Nach oben Nach unten
 
Ach wie schön ist das Leben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» kann ich ohne sie leben?
» Schönheitsreparaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv-
Gehe zu: