Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche

Nach unten 

Wollt ihr mit auf unserem Minecraft Server, oder gar das LB mitmischen?
Ja
Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche Vote_lcap60%Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Nein
Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche Vote_lcap40%Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche Empty
BeitragThema: Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche   Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 4:13 pm

Halli Hallo leute,


Also wie ihr lesen könnt geht es hier um ein Spiel, genauer um das Spiel Minecraft. Ein Freund und ich spielen es zur Zeit und haben unseren eigenen Server und benutzen diesen unteranderem momentan um ein Let´s Play oder auch Let´s Show zu machen Worum geht es dabei?



Nun jeder bekommt ein bestimmtes Gebiet welches er ausbauen kann, Häuser, Burgen, geheime Dungeon, Fallen usw. ist alles möglich in diesem Spiel. Nun geht es darum, dass es immer gewisse Zeiten gibt, in welcher die Gegenspieler versuchen müssen die "Flaggen" der anderen Spieler zu stehlen und sie in die eigene Truhe zu legen. Als Flaggen dienen beispielweise ein goldenes Schwert, oder etwa ein besonderer Edelstein.


Hierzu suchen wir jedoch noch Mitspieler. Je mehr es sind, desto besser natürlich.

Ob ihr nun nur als Spaß mitmachen wollt, oder ob ihr bei unserem Let´s Battle sogar aktiv mitarbeiten wollt als Mitspieler ist hierbei sogar recht egal, wobei zweiteres uns natürlich am besten gefallen würde.


Jeder der Fragen zum Spiel oder zu dem Server, den genauen Regeln unseres Let´s Battle usw. hat, darf mich gerne in Skype adden und mal nachhacken.




Skype: Saschii.crazy.boy


Mfg Yuta aka Sascha^^

ps: macht mit, es wird lustig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche Empty
BeitragThema: Re: Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche   Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:27 am

Rofl

Das erinnert mich an alte Tage xD Ich spiele das Spiel ja ebenso und ich muss eindeutig sagen: es macht Spaß. Aber leider auch süchtig ^^

Du hast wirklich einen eigenen Server? o.O Ich glaube es wäre nicht gut wenn man mich da rein lässt xD
*hr*
Nach oben Nach unten
 
Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Battle of Gods *Anfrage*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: