StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 -Nekon Clan-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: -Nekon Clan-   Mi Jun 08, 2011 1:46 pm

-Der Nekon Clan-

Alter: Der Clan ist mehr als 170Jahre alt
Wappen:

Das Wappen Steht nirgends.
Außer in den unterlagen des Clans.
Es Bedeutet so viel wie Katze.
Warum weis keiner genau.

Geschichte:

Der Nekon Clan wurde vor mehr als 150Jahre von Iribi Nekon Gegründet.
Iribi Nekon Lebte in Kiri Gakure und war dort ein Ninja der sich hobt sächlich auf Spionasche Einsätze und solches spezialisiert hatte. Als er von einem gescheiterten Spionasche Einsatz zu rück kam gab er sich selbst die schult dafür das er und sein Team gescheitert sind. In der Mission(also den Spionasche Einsatz)ging es darum einen Man zu beschatten und wichtige Informationen zum Millionen Diebstahl vor einer Woche heraus zu finden. Doch Iribi der mit sein Team den Verdächtigen Man schon seit einem Tag beschatte wollte im Haus des Verdächtigem nach Beweise suchen doch als er in den Schlaffzimmer des Mannes am suchen war hörte er schritte aus den Zimmer neben an. Iribi der nicht wusste was er nun tun sollte schaute sich im Zimmer um und sah ein Bild wo der Man und eine Katze drauf waren. Er hörte das die Schritte näher kamen und verwandelte sich in die Katze auf den Bild. Als der Man der eigentlich in einer Kneippe sitzen müsste, dann im Zimmer stand wollte Iribi sich in seiner Katzen gestallt an den Man vorbei und durch die Tür schleichen. Doch der Man bemerkte Iribi und hob ihn hoch. Iribi der sich jetzt kein keinen Fehler leisten konnte guckte den Man in die Augen, plötzlich schmiss der Man ihn weg und fragte: „Wer sind sie? Und was wollen sie hier?“

Wie oder warum der man wusste das das nur eine Kopie seiner Katze war weis man bis heute nicht. Den noch meinte Iribi er wer schult und hätte die Katze nicht gut genug gespielt.
Iribi der durch diese Mission vielleicht zum Oi-Nin befördert hätte werden können war erst frustriert, doch ein paar Monate später entschloss er sich ein Jutsu zu entwickeln wo mit der anwenden sich nicht nur in ein Tier verwandelt sondern es perfekt kopier und seine Schwächen und Stärken über nimmt.

Iribi hatte 10 Jahre gebraucht um solche ein Jutsu zu entwickeln doch schliss lieh war es ihn gelungen und er brachte das Jutsu seinen Sohn bei.

Nach der Zeit vererbte der Sohn das Jutsu weiter und von dem Sohn der Sohn dann auch, nach einiger Zeit so um die 100Jahre hatten die Nachfahren von Iribi neue Jutus entwickelt aber alle hatten den Uhrsprüng von seinen Jutsu und der Clan hatte über 30Mitglieder und wurde immer bekannter.

Erster Auftritt: Keine Nennens werten
Heimat: Kiri Gakure


Clan Oberhaupt:

Name:Shun Nekon
Alter:42
Oberhaupt des Clans seit:

Er ist Oberhaupt des Clans seit dem sein Vater(Okijo Nekon)gestorben ist.
Okijo war das vorherige Oberhaupt des Clans und ist genau so wie Shun
ein direkter nachfahre von Iribi Nekon (der denn Clan gegründet hat).


Mitglieder: Über 30 Stück wie viele genau kann man nicht sagen.

Die zurzeit bekannten Mitglieder:
Name: Shun Nekon
Alter: 42
Geburtstag: 06.09
Rang: Jou-Nin
Besonderer Rang im Clan: Oberhaup des Clans

Besondere ehemalige Mitglieder:Keine außer die Verstorbenen die die Jutus des Clans entwickelt und perfektionieren haben.


Regierung: Der Clan selber hat ein paar Regeln und auch wie bei der echten Regierung ein Wahl verfahren wenn es darum geht ein neues Clan Oberhaupt zu ernennen.
Religion: Keine besondere
Besondere Orte: Keine außer das Anwesen des Clans in Kiri Gakure
Besondere Feiertage:

Der Tag der Anerkennung: Dieser Tag ist der Tag an dem ein neu dem Clan beitritt und die 3Grund Jutsus des Clans vor führt um zum beweis das er sie beherrscht. Die Feier wird vor den Ratsgebäude gefeiert.



Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:

Die Mitglieder des Clans besitzen kein Kekkei Genkei allerdings die Fähigkeit ihren Körper mit Hilfe von Jutsus zu stärken und zu verändern.
Mit bestimmten Jutsus verändern sie so gehr nur bestimmte Köper teile und sind da durch die perfekten nah Kämpfer. Die meisten ihrer Jutsus sind auf die perfekten Kopien von Tiere spezialisiert und können da durch sich die Kraft und Ausdauer eines Tigers an eignen oder sich die Augen eines Adlers zu nutze machen.

Vorraussetzungen:

Um an erkannd zu werden im Clan muss man die 3 Grund Jutsus des Clans beherschen.

-Jutsu-

Chakranaturen: meist Wasser und Boden
Wohnort: Kiri Gakure
Clan: Nekon Clan




Ninjutsu


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: -Nekon Clan-   Mo Jun 13, 2011 4:00 pm

resaviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: -Nekon Clan-   Di Jun 14, 2011 12:34 pm

Ihr solt mich nicht reserviren sondern endlich meine Clan bewerbung annemen ^^ warte schon etwas länger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: -Nekon Clan-   Di Jun 14, 2011 1:53 pm

Sorry für die lnage Wartezeit, doch es ging nun mal nicht eher. Man muss ja nicht gleich meckern.^^

1.) Regierung:
Du schreibst, dass es paar Regeln gibt, doch stehen dort keine.
Bitte auflisten.

2.) Besondere Feiertage:
Und welcher Tag ist es? Bitte Datum hinzufügen.

3.) KG:
Darüber würde ich gern mehr wissen.

4.) Jutsus:

4.1.)
Code:
Name : Tierisches Jutsu(Dōbutsu Jutsu)
Rang : E-Rang
Chakraelement : Keins
Art : Körperliches Jutsu
Voraussetzungen : Man muss es vom Clan Oberhaupt erlaubt bekommen es zu lernen.
Chakrakosten : Niedrich
Beschreibung : Bei den „Tierisches Jutsu“ handelt es sich um eine art Verwandelungs-Jutsu wobei der Anwender ein Tier oder ein Menschen aufs Haar genau Kopiert.
Und mit Kopieren meine ich nicht nur das Aussehen.Nein auch die stimme und anderes wie z.b die Sehkraft oder die Kraft der Muskel wird über normen aber nicht das Können oder das wissen wird Kopirt sonder alleine die Körper Eigenschaften werden übernommen das heißt auch alle Verletzungen. Das Jutsu wird oft für Aktionen gebraucht wo Perfekte Doppelgänger vor Nöten sind.

~ Das Jutsu bitte auf mindestens C Rang hochschrauben, da dieses Jutsus eindeutig das Henge no Jutsu übertrifft.

~ Wenn du dich also in einen Hyuuga "verwandelst" bzw. ihn kopierst, nimmst du also nur seine Gestalt an und seine Stimme. Das Auge hast du auch, aber kannst die Fähigkeiten des Byakugan NICHT verwenden, seh ich das richtig?

4.2.)
Code:
Name :Jutsu der Stiellen Fote(Jutsu sairento Fott)
Rang : E-Rang
Chakraelement : Keins
Art : Schleich Jutsu
Chakrakosten : Niedrich bis Mittel
Voraussetzungen :Da diese Technik nicht vom Clan entwickelt wurde kann sie jeder lernen.
Beschreibung : Dieses Jutsu ist eine Art schleich Jutsu wo bei der Anwender des Jutsu sein Chakra auf seine Schuhsollen konsentriert.
Man könnte jetzt sagen es funktioniert genau so wie bei dem Suimen Hokou (die Kunst an Wanden zulaufen) so ist es auch nur das hier bei das Chakra nicht zum festhalten benutzt wird sondern zum abstoßen. Das Prensip ist ganz einfach. In dem der Anwender der Technik sich vom Boden abstoßt mit Hilfe seines Chakras kann er keine gerausche machen beim gehen da er den Boden nicht berührt. Doch das Jutsu hat auch seine Schwächen und zwar das es je nach dem wie schnell man ist auch mehr Chakra verbraucht das liegt daran das wenn man schneller rennt man auch sich stärker ab stoßt.

~ Wenn du allerdings bei diesem Jutsu schneller läufst, müsste allerdings ein Druck den Boden "berühren" bzw. Abdrücke hinterlassen. Zwar nciht von Schuhen, aber von dem Duck.

4.3.)
Code:
Name :Jutsu der Hasen Doppelgänger(usagidaburusu)
Rang : E-Rang
Chakraelement : Keins
Art :Verdoppelungs Jutsu
Chakrakosten :Mittel
Voraussetzungen :Erlaubnis des Clan Oberhaupt
Das Jutsu der Verwandelung muss beherrscht sein.
Beschreibung :Dieses Jutsu ist eine Wariante der Doppelgänger Jutsus.
Der Anwender des Jutsu Verwandelt sich in einen Hasen und erschafft gleich zeitig 1 bis 10 Kopien seiner Hasen Form. Den noch ist es genau so wie bei den Wasser Doppelgänger Jutsu das Chakra wir auf alle Kopien gleich mäßig verteilt und so bald eine der Kopien geschlagen wird oder so etwas in der Art zerflisst sie zu Wasser wie auch bei den Wasser Doppelgängern.

~ 1 - 10 Hasendoppelgänger? Nicht etwas viel? Wenn du bis zu 10 Doppelgänger davon machen kannst, musst du das Jutsu auch hoch schrauben.

4.4.) Bei deinem S-Rang Justus solltest du zur bemerkung hinzufügen, dass dieses Jutsu (wegen der 1 Minute) nur 1 Post anhält bzw nur in 1 Post mal vorkommt.

Okay das wars ersteinmal.

LG Natsume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: -Nekon Clan-   Di Jun 14, 2011 2:08 pm

^^ich habe 2fragen noch befor ich es verbessere erstens was ist KG^^und zweitens man kann eine menute doch nicht auf ein post fest legen immer hin solte der gegner auch die changs bekommen die schlege zu blocken oder ??und in einer minute kann man mit diesen Jutsu würglich viel machen da man auch die geschwindickeit hatt um viele schlege auzu füren ^^ wenn mann das auf ein post strapazirt würde ich immer schreiben:"Shun setzte das Jutsu der pulsirenden tier muskeln ein und und haute den gegner eine übern latz. ^^Also das jetzt die kurz ffassung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: -Nekon Clan-   Di Jun 14, 2011 10:26 pm

KG = Kekkei Genkei

Und wegen der 1 Minute.... Ich versteh was du meinst, doch solltest du für jede Stufe eine Postanzahl wenigstens dazuschreiben...
Doch 1 Post wäre realistisch höchstens 2, denn in einem Post kann sehr viel Handlung und somit auch Zeit drin stecken.
Lass es dir einfach noch mal durch den kopf gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: -Nekon Clan-   Mi Jun 15, 2011 1:22 pm

^^ das mit der post anzahl gefahlt mir nicht ^^ und was für ein KG ^^habe keins dort stehen ^^ und noch mall wegen zeit ich fürde sagen das man auch eine minute lange und aufregend gestalten kann in mehreren post aler dings könnte ich schreiben das man beim Jutsu auf die zeit achten solte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: -Nekon Clan-   Mi Jun 15, 2011 1:38 pm

Sorry mit dem KG hab ich mich verlesen.

Und wegen der Minuten Anzahl....wie willst du das machen? Sollen 10 Post ungefair in 1 Minute geplyt werden oder?
Eine genauere Postanzahl, wie lang das hält wäre da besser.

Allerdings kannst du mir gern einen Post schreiben als kleines Beispiel wie du es meinst mit dem herrauszögern der Zeit und trotzdem Kämpfen.

LG Natsume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: -Nekon Clan-   Mi Jun 15, 2011 7:36 pm

Das jetzt mall ein Post ein Kurtzer natürlich aber denoch
POST 1
SHUN:

Shun stand da und über legte kurz sein gegner Mazumoto stand ihn gegen über, sie beaugten sich. Shun blieb wohl keine wahl er muste sein Jutsu woll oder übel ein setzen."Matzumoto du bist würglich gut aber glaub mir das war erst der anfang.!"sagte Shun und fürte die fingerzeichen für das Jutsu der pulsirenden tier muskel durch! Als er beim letzten der fingerzeichen an gekommen war schrie er laut :"Jutsu der Ultimativeb Tier Muskeln Stuffe 1!" Shun's Muskeln schienen zu explodiren.Nun ging der kampf weiter Shun schin zu verschwinden so schnel war er.es vergingen ca:2sekunden als Shun dan auch schon hinter Matzsumoto auf tauchte und ein schlag nach unten Aus fürte. Man konnte nicht sagen ob Shun getrofen hatte da nun eine staup wolge die durch den schlag aufgewirbild wurde die sicht verdeckte.



ENDE°^^°

Nun lass es dir mit dem post noch mall duch den kopf gehen ^^ immer hin kann man das Jutsu auch länger benutzen nur die folgen sind dann auch dem endsprechen anderes ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: -Nekon Clan-   So Jun 19, 2011 7:44 pm

Okay maximal 2 - 3 Post würde ich sagen, nicht länger. Denn du weißt nie ob sich dein Gegner treffen lässt, ausweicht oder sich versteckt. In allen Fällen dauert es viele Sekunden.

LG Natsume
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: -Nekon Clan-   Di Jul 05, 2011 4:29 am

Zur Erinnerung: Wenn hier nichts mehr passiert, wird die Clan BW in 3 Tagen ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: -Nekon Clan-   Fr Jul 08, 2011 8:56 pm

Archiviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -Nekon Clan-   

Nach oben Nach unten
 
-Nekon Clan-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Clan Archiv-
Gehe zu: