StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neue Taijutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Neue Taijutsu   Sa Mai 28, 2011 11:52 am

Da ich die Taijutsu-Liste etwas mager finde, vorallem für Shinobi die NICHT! in Konoha leben, und für Leute die gernen einen Taibasierten Char haben wollen und nicht umbedingt Guy und Lee nacheifern wollen habe ich mich mal rangesetzt und andere Taijutsu rausgeschrieben die man eventuell übernehmen könnte.

Ja ich habe mich dabei an Narutopedia bedient, und ja es sind großteils Jutsu von Jirobo und den Raikagen. Aber man kann sie immer noch Umschreiben wenns nötig ist und ich würde mich dazu dann auch anbieten. Ich habe auch schon Hikari einige von mir ausgedachte Taijutsu für die Gate's zu geschickt die sie eventuell einbauen wollte.

Also hier erstmal eine List der Taijutsu die ich vorschlagen würde..

Asshō
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: /
Beschreibung: Man Schlägt dem Gegner mit der Faust in den Bauch wodurch dieser in den Boden gedrückt wird. Der Schlag wird hier für von Oben ausgeführt.

Gangeki
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: /
Beschreibung: Ein wuchtiger Schlag der den Gegner Mehrere Meter weg schleudert.

Kaiganshou
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: /
Beschreibung: Ein mächtige Ellbogenstoß wird dem Gegner versetzt wodurch dieser einige Meter zurück geschleudert wird.

Raigaa Bomu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: /
Beschreibung: Wenn der Anwender einen Gegner bereits festhält kann er diese Technik einsetzen, um ihn den Gnadenstoß zu versetzen. Der Anwender hebt den Gegner hoch und schleudert ihn mit ungeheurer Kraft ,mit dem Kopf voraus, in den Boden. Wenn der Gegner durch den Angriff das Bewusstsein verliert, ist er sofort Tod, ansonsten ist der Kopf paralysiert.

Shoushitsu
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: /
Beschreibung: Ein heftiger Schlag mit dem Knie in den Magen, der den Gegner in die Luft befördert.

Tokken
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: /
Voraussetzung: /
Beschreibung: Eine kräftige Rammattacke, die den Gegner wegschleudert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   Sa Mai 28, 2011 11:55 am

Du bist mies v.v mindestens 2 davon sind drinne die ich ausgedacht habe, aber mit andere Titeln XD

Finde ich aber gute Idee, mir gefallen sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   Sa Mai 28, 2011 12:04 pm

Finde die Idee auch recht schön, da man nebst Konoha-Techniken wirklich kaum etwas in der Taijutsu-Liste findet - wobei ich hier gerade auch mal erwähnen möchte, dass in Manga und Anime in Sachen Taijutsu nebst den Konoha-Techniken bzw. Clanjutsu eben kaum etwas gezeigt wird. Eigentlich recht schade, wie ich finde.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   Sa Mai 28, 2011 12:14 pm

@Seiji: Man kann diese Jutsu immer noch dafür benutzen stärkere Varianten davon zu entwickeln. Es gibt ja auch verschiedene Senpuu Varianten ^^ von daher, mach ich es dir vllt sogar leichter sie Ingame zu lernen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   Sa Mai 28, 2011 12:21 pm

Wie gesagt, ich finde deine Idee toll und denke, ich werde so das eine oder andere von dir übernehmen^^ Zudem kombiniert Seiji sowieso seine Angriff mit dem Feuer-Chakra^^ da werden dann auch etwas andere Ergebnise sprießen lassen. Ich überleg mal mit, vielleicht fällt mir was ein und wenn es dich nicht stören sollte, setze ich dann auch ein paar Ideen hier rein, sofern ich deine Genehmigung bekomme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   Sa Mai 28, 2011 12:37 pm

Ich mache das für die Allgemeinheit unterstützung nehme ich seeehr gerne an Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   Mo Mai 30, 2011 1:43 pm

ehm, will ja keinem die gute laune vermiesen aber...o_o diese Teile hab ich damals extra rausgelassen, weil wenn ich für jeden einzelnen schlag den ich mache ne technik bewerben müssen, werden wir echt nicht mehr fertig damit, so sachen wie: schlägt ihm in den Magen mit dem Ellbogen. Das ist...keine technik, das is en schlag und sowas muss auch nicht in ne Jl o_O

lg yu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   Mo Mai 30, 2011 2:53 pm

Und wie siehts mit den Kombination aus? z.b. wenn der Faust durch den Katon-Charka 'brennt' und dann denjenigen verprügelt? nur so als reine Theorie.
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   Mo Mai 30, 2011 3:01 pm

Nunja es gibt unter den katon Künsten die das Jutsu ka no Geki (hoffe habs richtig geschrieben) Dies hat genau diesen effekt, dass man das Katon zum taijutsu nuzen kann, sieh mal nach ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   Mo Mai 30, 2011 4:07 pm

1. Waren das nur vorschläge weil es wirklich zu wenig Taijutsu für NICHT KONOHA! Ninjas gibt.

2. Ist das Konoha Senpuu auch nix anderes als ein Dreh Kick Wink also laut deiner aussage auch keinen Eintrag in der Jutsuliste wert.
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   Mo Mai 30, 2011 4:11 pm

1. Hab ich lediglich meine Meinung dazu gegeben o.ô

2.. Und richtig ein Drehkick und gleichzeitig ein offiizielles Jutsu (schonmal kapoera versucht? drehkick is nix was man so einfach macht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   Mo Mai 30, 2011 5:18 pm

Meine Jutsu sind auch Offizielle Jutsu Wink wie ich geschrieben habe hab ich mich da aus Narutopedia bedient, und hätte sie umgeschrieben, aber k ich sag schon nix mehr
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   Mo Mai 30, 2011 5:29 pm

narutopedia...sorry von der seite halt ich nix ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Taijutsu   

Nach oben Nach unten
 
Neue Taijutsu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: