StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nukeschablone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nukeschablone   Mi Mai 25, 2011 4:45 am

So hier die Schablone für die Nuke, mit welche ich diese hier eintragen werde.
Bitte an alle Kirinuke diese auszufüllen und sie hier drunter zu posten.


Rang: Euer Alter und der neue Rang.
Stärken Kampfrevelavante Stärken
Schwächen: Kampfrevelante Schwächen
Chakraelement: erklärt sich von selber
Eure Straftaten: Was habt ihr wann, wo verbrochen. Bitte versucht diese ausführlich zu gestalten.

Code:

[color=lightblue]Rang:[/color]


[color=lightblue]Stärken[/color]
[list]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]

[/list]

[color=lightblue]Schwächen:[/color]
[list]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]

[/list]

[color=lightblue]Chakraelement:[/color]


[color=lightblue]Eure Straftaten:[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nukeschablone   Mi Mai 25, 2011 1:52 pm

Rang: 22 Jahre alt und C-Rang Nuke


Stärken

  • Shuriken-Nahkampf
  • Knochen-Kekkei Genkai
  • Geschwindigkeit und Reflexe
  • Taijutsu
  • Chakrakontrolle
  • Gut im allgemeinen Nutzen von Waffen
  • Intelligenz



Schwächen:

  • Chakramenge
  • Fernkampf
  • Kein Chakraelement
  • Genjutsu
  • seine Schwester (hat man sie in der Hand so hat man auch ihn in der Hand)
  • Neigt dazu mit dem Gegner zu spielen
  • unterschätzt Gegner schnell mal



Chakraelement: -//-


Eure Straftaten:
Mit 12 Jahren [einen Tag vor der Genin prüfung] wird er beschuldigt am Mord von 5 Personen.
- 1.: Seinen Vater:
Er brachte seinen Vater nicht um das ist nur ein Missverständnis
-2.:Zwei unbekannte Angreifer die als Ziel hatten den Kaguya-Clan zu minimieren [Yusako glaubt sie wurden vom Dorf geschickt]
Er brachte sie aus Notwehr um, um seine Schwester zu rette. Jedoch spielte auch ein Gewisser Hass mit, da sie am Tod seines Vater schuld waren.
-3.: Zwei Unschuldige Bewohner aus Kiri
Er brachte sie bei vollem Bewusst sein um. Er glaubte er könne so verhindern das er als Mörder der drei vorherigen Morde beschuldigt würde. Natürlich zog das ihn erst recht rein.

Desweiteren nahm er seine Schwester mit und flüchtete aus Kirigakure. Seine Schwester Yoko gilt mittlerweile auch als Nuke weil sie ihren Bruder unterstützt. [Zum Zeitpunkt der Morde war sie 6 und betäubt]
Nach oben Nach unten
 
Nukeschablone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mizukage :: Bingobuch!-
Gehe zu: