StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Daiki x Hikari - Saufgelage und andere Zwischenfälle!

Nach unten 
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Daiki x Hikari - Saufgelage und andere Zwischenfälle!   Di Mai 24, 2011 6:24 pm

Unsere Handlung spielt in der Kneipe "Zum trinkfesten Ninja"!
Wegen Zeitgründen müssen wir unser Play hierher verlagern deswegen wird alles hier stehende wie ingameposten in Konoha angesehen.

Liebe gRÜ?E;
hIKARI

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Daiki x Hikari - Saufgelage und andere Zwischenfälle!   Di Mai 24, 2011 6:26 pm

Hikari fand offensichtlich langsam gefallen daran, ihn auf subtile Art zu reizen und fühlte sich scheinbar sehr wohl in seiner Gegenwart, was dem Sunanin doch recht schmeichelte. Zufrieden mit der Situation machte er sich bereits einige Gedanken darüber, was er die Hokage fragen würde und machte sich nichts daraus, auch mal etwas privater zu denken. Immerhin war das Spiel dafür da, dass man sich besser kennen lernte und das nicht nur im geschäftlichen Sinne. Als er sich daran erinnerte, wann er dieses Spiel zuletzt gespielt hatte, wurde der Sunanin unweigerlich an seine Jugend erinnert und auch an seine Frau, doch er schüttelte die Gedanken rasch ab, um im hier und jetzt zu sein und der Lilahaarigen seine ganze, ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken. Er beließ es bei dem Thema mit Saphir und nickte nur verständnisvoll. Er wollte sich in solch eine Bindung nicht einmischen, denn meist waren sie zu wundervoll, um von nicht beteiligten verstanden zu werden. Seufzend erwiderter er ihr Lächeln und wartete gespannt auf ihre Frage, die doch einige Minuten brauchte, um über die vollen Lippen zu kommen. Beinahe musste er grinsen, als er den Satz hörte. Ein leises Lachen entrang sich seiner Kehle stattdessen. "Aufgrund meiner Erziehung, trifft diese Annahme voll zu.", erwiderte er belustigt und zuckte entschuldigend die Schultern. Immerhin 'durfte' sie nur trinken, wenn sie falsch riet. Er überlegte ebenfalls einige Zeit, bevor ihm etwas einfiel, das er fragen konnte. "Ich schätze, du warst in deiner Jugend ziemlich umschwärmt? Von Freunden... Jungen... jungen Männern..." Der Shikaku Captain zwinkerte und rollte abermals die leicht schmerzenden Schultern. Verspannte Muskeln waren wirklich nervig und wenn das so weiter ging, würde er reichlich Kopfschmerzen davon bekommen. Doch er konzentrierte sich wieder auf Hikari, betrachtete sie von Oben bis unten und versuchte, sich nicht zu sehr anmerken zu lassen, wie rasch sie ihn für sich einnahm. Offensichtlich wusste sie, wie sie sich an Szene zu setzen hatte. Doch er behielt wie in nahezu jeder Situation einen kühlen Kopf, sah kurz an sich herab und erwiderte dann wieder den Blick seines Gegenüber, um Antwort und neuerliche Frage zu erwarten.
Nach oben Nach unten
 
Daiki x Hikari - Saufgelage und andere Zwischenfälle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Fußballmanager
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» Begünstigen Krisen Gefühle für andere?
» Keinen Ausweg mehr..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv-
Gehe zu: