Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das "böse Fee" Spiel!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:27 am

Bekommst du, jedoch kommt der böse Seiji und schnappt es dir weg.

Ich wünsche mir eine Hundemama für das Hundebaby XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:27 am

Du bekommst die Hundemama für das Baby, doch flüchten beide und verschwinden für immer im Wald. Wie gewonnen, so zerronnen.
____________________________
Ich wünsche mir wieder gesund zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:21 pm

Du bekommst ein Fegmon, doch es hört nie auf dich und wird es auchnie tun. Er ist sozusagen, dann nur ein Klotz am Bein.

Ich wünsche mir das ich sterbe -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 2:32 pm

Dein Wunsc wird erfüllt und du stirbst, doch bist du nur scheintot.
______________________________________
Ich wünsche mir einen richtig schicken Kimono *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 3:51 pm

Du bekommst deinen Kimono. Und er ist wirklich richtig schick. Dumm nur, dass er so klein ist, dass er gerade mal einem Neugeborenen passen würde.

___________

Ich wünsch mir eine richtig tolle Torte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 3:59 pm

Du bekommst eine Torte. Und was für eine. Leider besteht sie nur aus Pappe und Zuckerguss. Na lecker.
____________________________________
Ich wünsche mir Eiersalat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 6:39 pm

Du bekommst Eiersalat. Selbstgemacht von einer holländischen Bäuerin... im Jahre 1754. Na dann, guten Appetit.

_________

Ich wünsch mir eiene Vodoopuppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 8:21 pm

Du bekommst die Voodoopuppe, nur leider nimmt dir das ein kleines Mädchen und zerstört diese so, dass es unnützlich ist.

Ich wünsch mir die Zeit zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 12:14 am

Du kannst von nun an die Zeit kontrollieren, doch leider nicht den Tod, der dir einfach das Leben nimmt, bevor du reagieren kannst, so dass du deine Kraft und dein Leben zusammen verlierst.
_________________________________
Ich wünsch mir ein Schokoherzchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 7:33 pm

Das Schokoherz sollst du bekommen, aber leider hat es das Ablaufdatum schon überschritten.

Ich wünsche mir einen Sack voll Geld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 7:37 pm

Du bekommst einen Sack voll Geld. Monopoly Geld! Jetzt sitzt du da mit einem Sack bunter Papierscheinchen und musst mit der Last leben, mehrerer Bäume getöt zu haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 7:38 pm

Ich wünsche mir.. ein Pony!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 7:53 pm

Du bekommst ein Pony, doch ist es nicht das Tier. Ein verrückter Frisör schneidet dir einen total schrägen Pony in dein Haar.
_________________________________________
Ich wünsch mir Muffins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:28 am

Du bekommst Muffins, allerdings nur die Packung, den Inhalt hab ich schon aufgegessen.^^

Ich wünsche mir, dass Mc Donalds muir gehört und ich so viel essen darf so viel ich will und wann ich will, ohne was bezahlöen zu müssen *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 11:57 am

dir gehört Burger King

Ich wünsche mir Karten für "Iron Maiden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 12:50 pm

Du bekommst Karten für Iron Maiden, leider nur für Ibiki Morinos Kuchiyose: Iron Maiden

Ich wünsche mir eine Möglichkeit die Zeit nach Belieben zu dehnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 1:55 am

Du kannst die zeit nach belieben drehen, doch dadruch verändert sich auch das "Schicksal2 der anderen leute und es könnten dadurch menschen verletzt werden oder auch nicht.
Eins steht fest, DU wärst Schuld.

Ich wünsche mir Kaffee....
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
Kisaragi Misaki


Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 4:32 pm

Den bekommst nur ist der Geschmack kaum zu schmecken und schmeckt daher wie Wasser.

Ich wünsche mir eine riesen Packung Eis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:33 pm

Du bekommst deine riesige Packung Eis, doch lee, da ich sie vorher aufgegessen habe.^^

Ich wünsche mir, dass mich jemand vor Kizunas Zorn schützt. >.<"
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
Kisaragi Misaki


Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 5:41 pm

Ruka kommt zu dir aber sie findet dich sooo süß, dass sie dich nur noch knuddelt.

Ich wünsche mir, dass Natsu sich mal wieder erinnertq.q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "böse Fee" Spiel!
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Spiel Nomenbildung!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: