Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das "böse Fee" Spiel!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:48 am

Du bekommst Geld, aber es ist Spielgeld.

Ich wünsche mir, dass dir der Mund gestopft wird -.-"


Zuletzt von Natsume Uchiha am Sa Mai 28, 2011 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:50 am

Die fee findet das toll, daher geschieht es


ich wünsch mir nen Kuss, NICHT von Tobi >.<
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:50 am

Du bekomsmt nen Kuss von Haru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:52 am

Da du dir nichts gewpünschst hast, bekommst du Sascha mit dicker schleife geschenkt.^^

Ich wünsche mir 1 Millionen Eure. (echtes Geld)
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:53 am

Die bekommst du wegen e ines Druckfehlers des Kommas ist es aber nur ein 1 €

ÄIch willl sääääx
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:53 am

-.- du hast sex aber mit einem baum


ich wünsche mir das tobi stirbt wird >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:55 am

Toobi stirbt, doch klommt er als böserGeist zurück und quält dich in deinen Träumen und auch am Tag.

Ich wünsche mir ein schönes Kleid *__*


Zuletzt von Natsume Uchiha am Sa Mai 28, 2011 10:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:55 am

das bekommst ud
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:00 am

kein wunsch also bist du tot


ich wünsche mir nen jahresabo and keksen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:50 am

Jahresabo, die aber ebenso bereits abgelaufen sind und verschimmelte Kekse

Ich wünsch mir mehr wärme x.x *erfrier*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:40 pm

Du bekommst Wärme in Form eines Trips zur Sonne. Lichtschutzfaktor wird dich wohl kaum schützen *verbruzzel*
_________________________________________
Ich wünsch mir, dass die Zeit schneller vergeht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:32 pm

Die Zeit vergeht schneller, doch so schnell, dass du nun aussiehst wie eine verschrumpelte, alte Mumie. Pech.

Ich wünsche mir gesunde Augen mit 100 % Sehkraft. *die Augen grad mal wieder hated*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:37 pm

Du bekommst deine Augen mit 100%iger Sehkraft, doch verlierst du dadurch deinen Geschmacks und Geruchssinn. Ab mit Nase und Zunge, die sind jetzt eh überflüssig!
_______________________________________
Ich wünsche mir einen Herzchenluftballon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:42 pm

Hauptsache wieder gescheite Augen fürs Yaoi xD

Du bekommst deinen Herzchenluftballon, aber dummerweise fliegt ne Taube rein die einen zuviel intus hatte und das Ding zerplatzt.

Ich wünsche mir Barbossas Affen. (Schon wieder Affen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 9:54 pm

Du bekommst das Äffchen Jack, doch leider ist er noch immer ein untotes Äffchen und beginnt damit dein wunderschönes Gesicht abzunagen und zerkrazt deine neuen Augen. Unschön.
__________________________________
Ich wünsch mir eine Buddel voll Rum! Yoho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:00 pm

Diese erscheint auch, aber ein böser Mensch (ich) rennt an dir vorbei, nimmt sie dir weg und entleert sie auf Ex und singts noch dreist: "Wir sind wirklich schlimme Schurken, trinkt aus Piraten, yoho!"

Ich wünsche mir eine Kawasaki Ninja, obwohl ich kein Motorradführerschein hab. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:06 pm

Naja, solange Elizabeth den Rum nicht verbrennt...

Du bekommst das gute Stück natürlich, doch leider landet dann ein rosa Nilpferd darauf. Monty Python lässt grüßen!
______________________________________________
Ich wünsche mir einen Hut, aber einen richtig großen udn schönen! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:30 pm

Den bekommst du, aber Barbossa das Klauschwein fühlt sich nun verletzt in seiner Würde als World Best Hutträger und greift dich mit seinem neuen Schiffchen an.

Ich wünsche mir das alle Marder auf dieser Welt einen plötzlichen Tod sterben. Sofort!

(Und Elizabeth kann sich btw mal *piep* xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:42 pm

Es geschieht, wie du befiehlst und alle Marder sterben einen plötzlichen Tod, doch war die Ursache das T-Virus und verwandelt alle Marder in Zombies. LEON, HELP!
________________________________________________
Ich wünsche mir eine Schnecke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:45 pm

Du sollst die Schnecke bekommen, aber sie schleimt dein ganzes Zimmer voll und du rutscht nur noch herum.

Ich wünsche mir ein Flegmon. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:48 pm

Du bekommst ein Flegmon, doch wird es von einem Muschas gebissen und wird zu Lamus und ertränkt sich anschließend selbst. Tja, auch Pokemon erleiden Depressionen.
__________________________________
Ich wünsch mir ein Geschenkband
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:50 pm

Das Geschenkband erhälst du, aber das elende Ding hat seinen eigenen Willen und bindet dich fest. Es steht auf Bondage. xD

Ich wünsche mir ein Host zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:55 pm

Du wirst ein Host, so wie du es dir gewünscht hast, doch leider wirst du Zuhause unterrichtet und deine einzige Kundin ist dei Mudda! *hamsterroll*
_________________________________________
Ich wünsche Klavier spielen zu können wie ein junger Gott! *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:56 pm

Das kannst du, aber du hat kein Klavier. *tusch*

Ich wünsche mir ein Emo Off mit Sasuke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 10:59 pm

Du bekommst dein Emo Off mit besagtem Uchiha, doch kommt euch Itachi Kami-sama dazwischen und emot euch in Grund und Boden! Uuuuuuuuuuuuuh! Nebenbei hat er dir einen Hund gekauft...und getötet.
_______________________________
Ich wünsch mir eine Hundebaby *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "böse Fee" Spiel!
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel Nomenbildung!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: