Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das "böse Fee" Spiel!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 9:36 pm

Dieses Spiel ist ganz einfach zu spielen aber meist recht kurios.^^
Also ein User wünscht sich von der Fee zB. ein Eis.
Nun istd er näcshte User die böse Fee und gönnt ihm den Wunsch zwar allerdings nicht so wie es sein sollte.

Bsp:

User A: Ich wünsche mir einen Lolli!

User B: die böse Fee schenkt dir deinen Lolli aber leider kleben Fliegen dran.
So dann wünsche ich mir mal eine Playstation!

Wenn der User den Wunsch erfüllt hat darf er sich natürlich als nächstes etwas wüsnchen.

Na denn möge der Wahnsinn beginnen.^^

-------------------------------------------------------

Ich wünsche mir einen stern mit meinem Namen.*-*
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 9:40 pm

Die Böse Fee schenk dir deinen Stern mit deinem Namen drauf, doch leider ist es ein Stern der auf die Erde zuraßt und zwar schnell (so etwa o.o?)


Ich wünsche mir ein neues Jutsu *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 9:45 pm

Du bekommst dein Jutsu, doch leider kannst du es nur anwenden wenn du Gai-senseis ultra-aerodynamischen Trainingsanzug trägst, da dich der Luftwiderstand sonst zerreißt, während du die Kunst einsetzt.

______
Ich wünsche mir, dass es morgen regnet :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 9:56 pm

Morgen wird es regnen aber kein Wasser sonder es regnet Steine.

Ich wünsche mir den Tamalein her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 10:12 pm

Die böse Fee zaubert dir Tamalein her - fein säuberlich filetiert, in mundgerechte Stücke zugeschnitten.


Ich wünsche mir einen weiteren Wunsch
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 10:18 pm

du bekommst deinen zweiten Wunsch allderdings wünscht dich dieser ins Paralleluniversum.

Ich wünsche mir eine Bratpfanne.xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 3:55 am

Du bekommst deine Pfanne jedoch ist sie aus Glas und hatt ein Loch in der Mitte!


Ich wünsch mir das die Schule für ein bis zwei Wochen ausfällt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 4:06 pm

Die Böse Fee lässt die Schule für ein bis zwei Wochen ausfallen, allerdings musst du während dieser Zeit ein Praktikum beim örtlichen Bestatter verrichten und größtenteils Leichen schminken.

Ich wünsche mir eine schöne Portion Sushi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 4:30 pm

Deine schöne Portion Sushi bekommst du, doch sieht das eine Katze und isst dir alles weg, ohne das du es bemerkst.^^ xDD

Ich wünsche mir ein Audi A4 in schwarz!! *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 5:28 pm

Du bekommst deinen nagelneuen, schwarzen Audi A4, doch stand er unglücklicherweise am Strand, als die Familie Walross dort ihr Clantraining hatte und ihn mit der Walrossattacke platt wie eine Flunder walzte. Totalschaden wäre wohl noch glimpflich ausgedrückt~


Ich wünsche mir 'ne stählerne Rüstung
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 6:09 pm

Haru danke ich hab Lachflash.XDDD

du bekommst deine tolle Rüstung leider rennst dud amit durch die Wüste bei über 40 grad und kochst dich somit tot. (aua scheiß verbrennungen)

Ich wünsche mir ein My little Pony.*-+
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 6:47 pm

Du bekommst ein My little Pony. Aber es ist TOT!

Ich möchte leckere Schokoloade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 6:59 pm

Die böse Fee schenkt dir eine lecker Schokolade, aber leider saß im Flugzeug der dicke Mathelehrer Martens darauf und sie ist nun total verlaufen.

____________________________________________________________

Ich wünsche mir eine schöne Haarspange.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 7:05 pm

Du bekommst deine Haarspange bekommst aber Haarausfall :p

Ich will was zu essen ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 7:09 pm

Du bekommst was zu Essen, einen Kuchen, aber keinen scheiß Kuchen, sondern einen Scheiß-Kuchen. Guten Appetit~ Wenn du ihn nicht isst, frisst er dich!



Ich wünsche mir eine Orgel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 7:14 pm

Mein Haar Q_Q

Du bekommst eine Orgel, jedoch schießt bei jedem Ton ein Tierkadaver heraus. Ratten, Tauben, Eichhörnchen und so weiter. Nimm einen Regenschirm mit ^°
__________________________________________________________

Ich wünsche mir einen Pinguin namens Nelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 8:20 pm

Du bekommst deinen Pinguin und er heißt auch Nelly. Doch leider steht er auf der Speisekarte und wird frittiert und mit scharfer Soße vor dir serviert.


Ich Wünsche mir ein eigenes Land *-*


Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 8:27 pm

Dieses bekommst du. Doch wegen einer unvorhersebaren Naturkatastrophe versinkt dein Land im Meer


Ich will Russen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 9:26 pm

Du bekommst Russen, allerdings in Form von Vladimir und Vitali Klitschko, die dich ordentlich verhauen.

Ich wünsche mir ein Butterbrot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 9:41 pm

Du bekommst ein Butterbrot, mit Liebe geschmiert sogar, doch ist sowohl das Brot als auch die Butter vor dem 2. Weltkrieg abgelaufen und du verdirbst dir ordentlich den Magen. *Eimer hinstell*
__________________________________

Ich wünsch mir eine böse Fee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 9:52 pm

Dein Wunsch geht in Erfüllung, die böse Fee kommt über dich und selbst die Hölle wirkt nun angenehm auf dich.

Ich wünsch mir Yaoi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 9:55 pm

Die böse Fee erfüllt deinen Wunsch und gibt dir Yaoi, doch leider wird dir die Sicht darauf versperrt, weil Seymour Guado vor dir steht und den Rock hebt! (Insider) Na Mahlzeit
_____________________

Ich wünsche mir ein Pflaster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 9:58 pm

*sich köstlich erbrech* Niiicht...Seymooooouuuur~!!!

Dies Pflaster wirst du auch bekommen, allerdings gibst du es aus Hilfsbereitschaft wieder ab, da Eminem und seine Crew nen Arzt und somit auch ein Pflaster nötiger brauchen.

Ich wünsch mir den Roten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 10:01 pm

Du bekommst den Roten, doch leider hast nicht nur du ihn unterschätzt. Auch er kennt seine Kraft nicht und haut dich kaputt, Juungee!
_________________________

Ich wünsche mir Hühnerknubbel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 10:08 pm

Du bekommst die Hühnerknubbel, leider sind sie aber so verschimmelt wie die Hackwurscht von Rickert, du bekommst Halus und glaubst, alle die du kennst sind Zombies und wollen dich fressen, Juuungee!

Ich wünsche mir was vom Chinesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "böse Fee" Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das "böse Fee" Spiel!   Das "böse Fee" Spiel! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "böse Fee" Spiel!
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel Nomenbildung!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: