StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stadt und Wohnviertel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Stadt und Wohnviertel   Sa Mai 21, 2011 12:43 pm

Es gibt eine kleine Stadt im Reich der Wellen dort gibt es kleine läden und auch ein Wohnviertel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stadt und Wohnviertel   Sa Mai 21, 2011 1:07 pm

Yoko wuste das Yusako bestumd sich auf den weg nach Konoha macht aber sie wuste auch das er so oder so gehen würde auch wen Yoko nein sagen würde deswegen sagte sie nichtz und ging die Staßen entlang bis sie an einem klein aber anscheind gut besuchten Kaffe ankamm.~Hmm Yusako der doffi ist jetzt weg und ich brauche geld ich versuch mall hir eine stelle zu bekommen~ Dachte Yoko und ging ins Kaffe.Und setzte sich an ein Frein Tüsch.
Als eine beding kam Fragte Yoko:"Könnte ich den Inhaber des Kaffes Sprechen?Wär das wohl möglich?"

OW:Benkay
Nach oben Nach unten
 
Stadt und Wohnviertel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Haben Hartz IV - Empfänger aus der Stadt Dresden wohl möglich einen höheren Anspruch auf Kosten der Unterkunft? Unterkunftskonzept Dresdens beruht nicht auf einem schlüssigen Konzept
» Chronik: Diana Cadarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv :: Reich der Wellen-
Gehe zu: