Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadt und Wohnviertel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Stadt und Wohnviertel Empty
BeitragThema: Stadt und Wohnviertel   Stadt und Wohnviertel Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 12:43 pm

Es gibt eine kleine Stadt im Reich der Wellen dort gibt es kleine läden und auch ein Wohnviertel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadt und Wohnviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadt und Wohnviertel   Stadt und Wohnviertel Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 1:07 pm

Yoko wuste das Yusako bestumd sich auf den weg nach Konoha macht aber sie wuste auch das er so oder so gehen würde auch wen Yoko nein sagen würde deswegen sagte sie nichtz und ging die Staßen entlang bis sie an einem klein aber anscheind gut besuchten Kaffe ankamm.~Hmm Yusako der doffi ist jetzt weg und ich brauche geld ich versuch mall hir eine stelle zu bekommen~ Dachte Yoko und ging ins Kaffe.Und setzte sich an ein Frein Tüsch.
Als eine beding kam Fragte Yoko:"Könnte ich den Inhaber des Kaffes Sprechen?Wär das wohl möglich?"

OW:Benkay
Nach oben Nach unten
 
Stadt und Wohnviertel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv :: Reich der Wellen-
Gehe zu: