StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Friedhof im Nebel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Friedhof im Nebel   So Mai 15, 2011 11:18 pm

Der Friedhof von Kiri Gakure liegt etwas abseits der Wohn und Marktviertel und ist recht groß. Die meisten Zivilisten sowie Shinobi werden hier begraben. Einige Gräber sind prunktvoller, andere wiederum sehr schlicht gehalten. In der Mitte des Platzes steht ein Gedenkstein für all jene Shinobi die einst ihr Leben für das Dorf ließen, sprich auf Missionen oder im Krieg gefallen sind. Jeder einzelne von ihnen, ist hier aufgelistet.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Friedhof im Nebel   So Mai 15, 2011 11:32 pm

Die kühle Luft tat gut auf der Haut. Als letztes war Akio durch die Wüsten von Suna und die Wälder von Konoha Gakure gewandert, war über die stürmische See zurück ins Wasserreich gekehrt. Der Mann hatte seine Kapuze zrückgeworfen und offenbarte sein langes violettes Haar welches im Wind wehte. kleine Wassertropfen bildeten sich in den Haaren und durchnässten sie leicht, der Nebel war dicht genug dafür. Den Blick gesenkt ging er bedächtig und leise zu einem von vielen Gräben, es war das kleinste welches zu finden war, war für ihn jedoch das wichtigste. Hier ruhte seine kleine Schwester, welche einst einige Stunden nach ihrer Geburt verstorben war. So viele Jahre hatte er nicht hier sein können für sie. Ja sie war tot, doch die Nähe die er ihr nie hatte geben können, wollte er ihr dennoch übermitteln, egal wo sie nun war, egal wie es ihr ging, er wollte das sie spürte, er war für sie da, behielt sie im Herzen am leben so gut er konnte. Nie würde er den Blick des kleinen Mädchens vergessen als sich ihre Augen langsam schlossen, der leichte Druck an seiner Hand als sie zupackte, in ihrem Blick war etwas gewesen, Liebe...Trauer und Angst...sie hatte nie eine Chance bekommen zu leben, war aus dieser Welt gerissen worden, ohne auch nur den Versuch starten zu dürfen sich zu bewehren, zu zeigen was hätte aus ihr werden können. Sie wäre nun 25 Jahre...eine junge erwachsene Frau, wahrscheinlich wunderhübsch und sehr beliebt. Akio kniete sich vor das Grab und streichelte über den Stein, lächelte leicht und verneigte sich dann auf allen Vieren, wie er es bereits so häufig gemacht hatte.
Hätte er gewusst wieviele Namen noch auf diesem Friedhof zu finden waren, die er niemals hier gesucht hätte, wären in diesem Augenblick wohl die Nerven mit ihm durchgegangen. Eine einzelne Träne rann ihm die Wange hinunter und verschwand im Nebel. Er stand auf...10 Minuten hatte er regungslos dort gekniet und hatte in Gedanken mit seiner Schwester gesprochen. Ihr von all seinen Abenteuern und Kämpfen erzählt, was er erlebt hatte und wie sehr er doch sein zu Hause vermisst hatte. Doch es war Zeit es gab eine Person die ebenfalls das Recht hatte ihn zu sehen...endlich nach so langer Zeit...er hatte angst..wusste nicht wie sie reagieren würde. Er hatte seine Tochter damals alleine gelassen...zu ihrem Schutz? Für seine Rache? Aus Liebe? Angst? Hass? Verzweiflung? Er wusste es selbst nicht, würde es vielleicht niemals herausfinden und das war vielleicht auch besser so, sich darüber Gedanken zu machen, würde nichts ungeschehen machen, er musste mit den Entscheidungen der Vergangenheit leben, sowie er die der Zukunft nicht kennen konnte und die der Gegenwart zu bewältigen versuchte. Seine Schritte halten über den Friedhof wenn er auf eine der dunklen Platten auf dem Boden trat, bis er zurück auf die Straße eilte, in Richtung des Wohnviertels. Erst musste er dort vorbei...seine Eltern besuchen...seine Tochter endlich sehen und in die Arme schließen. Erst danach würde er sich das Dorf ansehen und vielleicht einen trinken gehen, sich beruhigen.


Tbc: Akio´s Haus
Nach oben Nach unten
 
Friedhof im Nebel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Nebel von Avalon
» Friedhof des Grauens
» Nebel clan
» Der Nebel-Clan (in Planung)
» Ich jage im Nebel und heiße Nebeljäger! (irgendwie logisch^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv :: Kiri Gakure no Sato-
Gehe zu: