StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Highwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Highwind   Fr Jun 17, 2011 7:38 pm

So etwas Merlwürdiges war Keiko schon lange nicht mehr passiert. Ein sprechender Esel? Okay, so etwas Merkwürdiges war ihr NOCH NIE passiert. Um so geschockter war sie von dem Schauspiel, dass sich ihr nun bot. Jetzt fiel ihr der Grund wieder ein, warum ihre Mutter nie wollte, dass Keiko sich an Orten wie diesem aufhielt. Sie sagte immer: ''Kind, da laufen doch nur Verrückte rum!''. Und jetzt wusste die junge Kunoichi auch, was ihre Mutter damit meinte.
Leicht geschockt sah sie nun ihre Lehrerin an und wartete auf eine Anweisung. Und sie kam. Auf Ojous Befehl hin stand Keiko auf und folgte Ojou zur Tür, nachdem sie sich flüchtig von Kohana verabschiedete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Highwind   Mi Jun 22, 2011 4:58 pm

Vor der Tür der Bar wartete Ojou auf ihre Schülerin, hakte sich galant bei dieser unter und zog sie mit einem frechen Grinsen - und recht schnellen Schritten - Richtung Treppe, die zum Fuß des Turmes führte. Der Türsteher hob in fragender Manier eine Braue, sagte jedoch wie üblich kein Wort und nahm das Geschehen stumm und schweigend hin. "Was hälst du von einer anderen Bar? Etwas unbestimmtes in mir sagt, dass ich nach den Geschehnissen an diesem Abend noch viel zu nüchtern bin..." In Gedanken ging die junge Attentäterin bereits sämtliche halbwegs brauchbaren Clubs und Bars von Kirigakure durch, während sie Keiko mit sich die Treppen hinab zog. "Eigentlich schade dass ich nicht mehr dazu kam ein paar Worte mit Cid zu wechseln. Auf der anderen Seite bin ich endlich dieses kleine Mädchen los...schätze der alte Brummbär kann noch etwas warten ehe ich mich bei ihm für den Wein bedanke..."
Das Grinsen auf dem Gesicht der Oi-Nin wurde breiter und ihre Laune hob sich bei diesem Gedankengang merklich. Die Aussicht auf eine durchzechte Nacht war etwas, dass sie für den bisherigen Abend leidlich entschädigte. Nicht dass er so schlimm gewesen wäre, doch wäre er ohne sprechende Esel und seltsame kleine Mädchen sehr viel angenehmer gewesen.
Ihre Laune hob sich bei diesen Gedanken so weit, dass die junge Frau den Arm ihrer Schülerin wieder frei gab, sich von ihr löste nur um schnurstracks die Treppe hinab zu rennen und dabei ihrem Hobby, dem Free-Running ein kleinwenig nachzugehen und an den Wänden entlang zu laufen - selbstverständlich ohne hierfür Chakra aufzuwenden. Sie lachte lauthals, strahlte so etwas wie pure Freude aus und war für den Augenblick einfach Kind.

tbc: Mizu no Kuni / Kirigakure no Sato / ?
Nach oben Nach unten
 
Highwind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv :: Kiri Gakure no Sato-
Gehe zu: