StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Michis vorläufige Jutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Michis vorläufige Jutsu    Di Mai 10, 2011 8:21 pm

Chakranaturen: Suiton, Fuuton
Rang: Mizukage
Wohnort: Kirigakure no Sato
Alter: 35 Jahre
Clan: Link
Bewerbung:Link

Ninjutsu


Spoiler:
 





Taijutsu



Spoiler:
 





Spezial Ausbildungen



Spoiler:
 


Zuletzt von Hôzuki Michiru am Di Mai 24, 2011 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    Sa Mai 21, 2011 4:31 pm

reserviert für mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    Di Mai 24, 2011 6:18 pm

Erstmal so fertig und zum bewerten bereit.
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    Di Mai 24, 2011 6:34 pm

Okay, einige Sachen gefunden, die noch geändert werden müssen, bis ich mein Okay geben kann:


Also erstes einmal die unterste Kategorie die jedoch bei einem medic die wichtigste ist:


Sōzō Saisei (erzeugte Wiedergeburt)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: S
Chakrakosten: wechselt, je nachdem, wie lange und wie viel man investier
Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann der Anwender mit Hilfe von einem Vertrauten Geist, mehrere Personen gleichzeitig heilen. Es verfolgt folgendes. Der Anwender braucht Ruhe und höchste Konzentration, der Vertraute Geist jedoch muss hat die Fähigkeit haben sich zu teilen. Wenn der Vertraute Geist einen (oder mehrere) verletzte Personen berührt, kann der Anwender mit ihrem gespeicherten Chakra es frei lassen und zur Heilung erfolgen. Nur im Kontakt mit dem Vertrauten Geist funktioniert es. Allerdings ist das Jutsu sehr gefährlich, da es sehr viel Chakra verbraucht.

Sōzō Saisei (Neuerschaffende Zellenregeneration)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: A
Beschreibung: Mit diesem Jutsu aktiviert der Anwender Proteine, beschleunigt die Zellteilung und baut so seine Zellen wieder auf. So regeneriert er seinen Körper und kann dadurch niemals im Kampf getötet werden.

Kishō Tensei (Wiederbelebung durch das eigene Leben)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: S
Beschreibung: Bei diesem Jutsu überträgt man die eigene Lebenskraft auf den anderen. Dadurch kann man lebensgefährliche Verletzungen anderer Personen heilen oder Tote wiederbeleben. Doch der Haken an diesem Jutsu ist, wenn man die andere Person rettet, zahlt man mit seinem eigenen Leben dafür.



Diese drei Techniken bitte ich dich zu entfernen. Da du neben deinem Medicwissen doch eine beachtliche Anzahl an Jutsu hast (ja ich sage beachtlich, da ein Medizinninja eigentlich keine Zeit aufbringen kann um soviele Techniken zu entwickeln).


Außerdem bitte ich dich Gen-jutsu Kai auf C rang zu herabzusetzen.

Ebenfalls ist das Daibafuku no Jutsu zu entfernen. Du hast Ninjutsu nicht als Stärke, außerdem bereits einige B und A Rang Techniken.


Als letztes zu entfernen wäre das Shinshō no Jutsu. Seine Wirkung ist eigentlich exakt die eines der Uchiha Augentechniken, welche man bei uns im Uchiha Guide finden kann. Da ich diese Wirkung jedoch NUR diesem Jutsu zuschreibe werde ich auch dir nicht gestattet dieses anzuwenden oder gar selbst erfunden zu haben daher bitte entfernen, für Uchiha only.



Das wäre es.


Mfg Yutaka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    Mi Mai 25, 2011 8:40 pm

So da etwa 24 Stunden verstrichen sein dürften, bitte ich in aller Form und Höflichkeit darum, dass Yutaka sich nicht um meine Jutsu kümmert. Ich habe sorgen, dass Persönlich Differenzen dazu führen könnten, dass meine Liste aus einer Laune heraus zerstückelt wird.

mfg
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    Mi Mai 25, 2011 8:48 pm

Soo ich werde die List eübernhmen bitte dich aber Yutakas Kritk zu bearbeiten
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    Mi Mai 25, 2011 11:40 pm

reserviert!

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    Do Mai 26, 2011 12:50 pm

*ignoriert das es Yus Kritik ist und so tut als gehöre sie Tobi*

Da ich meine s rang medic Techniken eigentlich gealten wollte, frage ich, wie viele nieder rangige Jutsu ich raus nehmen muss, um diese zu behalten. An sich gehts mir dabei nur um Sōzō Saisei (erzeugte Wiedergeburt) und Sōzō Saisei (Neuerschaffende Zellenregeneration). Das andere kann ich streichen. Wäre dazu bereit Goshokuzame, Mizurappa, Mizuame Nabara und Suikoudan no Jutsu herauszunehmen sind zwei b und zwei c rang Techniken im Ninjutsubereich.

Kai auf c käme mir arg böse vor, würde deshalb um b bitten.

Zu dem uchiha Jutsu....
Mein jutsu ist in keinerlei Form das gleich wie diese komische Uchiha Jutsu. Hier nochmal zum Vergleichen:
Spoiler:
 

Man sehe A meines hat die Voraussetzung, dass man den Anwender berührt/ ihm sehr nahe ist, sprich nähe ist von Nöten. zudem ist mein jutsu um einiges präziser. Ich gaukel meinem gegenüber nichts vor und Schade ihm nicht. Es ist ein Infromtationsübertragungsjutsu und sollte eigentlich nicht im Kampf aktiv werden. Zudem ist es 2 Ränge über dem Uchiha Teil. Bitte als da nochmal drüber nach zu denken.

mfg
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    Do Mai 26, 2011 3:07 pm

Also
Sōzō Saisei (erzeugte Wiedergeburt) möchten wir nur einem charakter vergeben der ein sich teilendes Kuchiyose hat also wie Tsunades Schnecke verstehst? Also entweder du nimmst KAtsuyu als Kuchiyose oder eben ein anderes..

Sōzō Saisei (Neuerschaffende Zellenregeneration) darfst du behalten wenn du dich dazu entschießt das andere Sozo (erzeugte Wiedergeburt) rauszunehmen dann musst du für
Sōzō Saisei (Neuerschaffende Zellenregeneration) nur ein B rausnehmen.


Und jetzt zu dem Shinshō no Jutsu
Dazu sag ich nur das ich das eigentlich nur nem Yamanaka neben wollte weil die Yamanaka eignetlich die sind mit Geist Manipulation. Ein Yamanaka konnte erinnerungen rausziehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    Do Mai 26, 2011 3:19 pm

Als Kuchiyose wollte ich Schmetterlinge nehmen. Klingt komisch, aber diese Larven können sich teilen und die große "Königin" kann neue kleinere Schmetterlinge erschaffen. Habe noch nicht so genau darüber nachgedacht, aber so in etwas sollte das was werden ^^

kann ichSōzō Saisei (Neuerschaffende Zellenregeneration) nicht gehen (Wiederbelebung durch das eigene Leben) und ein B rang tauschen?

Es ist keine Manipulation des Geistes, was diese Jutsu bewirkt. Es dient dem übermitteln von Information. Wie ich oben schon einmal sagte.
Mit diesem Jutsu ist Michiru dazu in der Lage, einer Person die sie berührt bestimmte Bilder und Empfindungen aus ihren Gedanken zu zeigen. Dies erlaubt zum einen eine sehr viel privatere Art der Konversation, zum anderen vereinfacht es das weitergeben von komplizierten Informationen erheblich, da man nicht allzu viel erklären muss, da die Person direkt die Gedanken sowie ein dazu passendes Bild im Kopf hat.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    Do Mai 26, 2011 3:48 pm

Machen wirs so. Dieses erzeugte Wiedergeburt wird erst bewertet wenn dein Kuchiyose angenommen ist ^^.

Wirf Wiederbelebung durch das eigene Leben raus + 2 C und 1 B dann darftes behalten.

Hm..wenn das Jutsu wirklich nicht mehr macht..ôo

Übrigens...Kai kommt auf C-Rang nicht mehr und nicht weniger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    Do Mai 26, 2011 6:04 pm

Würde sagen, melde mich dann wieder wenn die Vertrauten angenommen sind. Ok für dich?
Nach oben Nach unten
Ryoma Satetsu
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    Di Aug 30, 2011 9:11 am

Wie schaut's aus?
Ne Meldung wäre erforderlich weil die Kuchiyose schon durch ist ;)Ich weiß es sind Ferien (zumindest bei mir o.o?).

Ansonsten hast noch Zeit bis zum 10 September Dich zu melden bevor ich das leider ins Archiv verschieben müsste.

Grüßle Ryoma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michis vorläufige Jutsu    

Nach oben Nach unten
 
Michis vorläufige Jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Entziehung der Leistungen nach § 66 SGB 1 ist nur gegenüber dem Mitwirkungspflichtigen zulässig - keine Vollmachtsvermutung nach § 38 SGB 2
» Meine Geschichte und das vorläufige? traurige Ende.
» Erstattungsforderung - Einkommensberücksichtigung und -berechnung - Einkommensschwankungen - vorläufige Leistungsbewilligung - monatliches Durchschnittseinkommen
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung und -berechnung - Einkommensschwankungen - vorläufige Leistungsbewilligung - monatliches Durchschnittseinkommen - Berücksichtigung des tatsächlichen Einkommens bei der endgültigen Entscheidung
» Berücksichtigungsfähigkeit einer Nutzungsentschädigung als Unterkunftskosten - für eine vorläufige Bewilligung gilt das Monatsprinzip

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: