StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Waldmitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldmitte   Mo Mai 09, 2011 5:01 pm

Yusako guckte dort hin wo Yoko hinzeigte. Es sah aus wie ein größeres Gebäude. Waren sie schon da?!?!? Über das Gespräch hatte Yusako anscheinend nicht gemerkt wie schnell sie der Schmiede näher gekommen waren. "Das scheint die Schmiede zu sein oder? .... Und wie bitte willst du jetzt vorgehen?" Er war angehalten. Man sah die Schmiede schon also sollten sie langsam mal einen Plan hegen wie sie vorgehen würden. Yusako sah Yoko fragend an es war schließlich ihre Idee also sollte sie auch nen Plan haben oder etwa nicht?!... Yusako wusste das würde ein KamikazeKommando werden aber er hoffte immer noch das alles gut gehen würde, da bekanntlich die Hoffnung ja zuletz stirbt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldmitte   Mo Mai 09, 2011 5:14 pm

Yoko wante sich um zu Yusako und sagte lechelnt: "Naturlich habe Plan wenn du das meinst ?Yoko wartete nicht auf eine Andwort ihres Buders und biging mit der Erklerung ihres Planes:"Also da es ein zimmlich großes Haus ist mussen wir Grundlich nach gucken wir gucken ganz einwach duch die Fenster du nimst die oben ich die unten und wir mussen acht geben das keiner uns siht aber das weist du ja.Wenn wer ihn hatt zeigen wir einfach da Okey ,also daumen hoch.und nach jeden fenster kucken wir ob der ander das seichen mach oder ncht wir bleiben immer auf der selben seite des hauses und weckselnzusammen das dürfte es keine probleme geben.endete Yoko.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldmitte   Mo Mai 09, 2011 5:20 pm

Yusako blieb Skeptisch. "Hört sich ja ganz fein an. Aber erstens was wenn es Räume gibt wie Toiletten etc. die keine Fenster haben und zweitens was ist mit dem Keller? ... Und drittens was machen wir wenn keiner ihn sieht und er also nicht da ist ??? .... " Yusako ging zu einem Baum in der Nähe und lehnte sich erstmal dagegen. Yoko musste ihn erst noch überzeugen bevor das Risiko wirklich einging. "Oder was wenn er gerade kommt und wir auf der Seite mit dem Eingang sind. Und er mich dann auf dem Dach rumkraxxeln sieht wie ich in jedes Fenster gucke? Ich meine das ist ja auch sowas von gar nicht auffällig wenn ich da auf dem Dach rum spatziere so ganz offen ohne jegliche Tarnung oder ähnlichem." Yusako schüttelte den Kopf. "Wenn ich jetzt nur irgendein Spionage jutsu hätte wäre es durchaus leichter!" Er seufzte. ´Das kann ja heiter werden !´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldmitte   Mo Mai 09, 2011 5:31 pm

Yoko want es doff von Yusako das er sie so schlecht machte.Yoko über legte kurz und sagte: "dann machen wir es hald wie du wielst.Ich wiel endlich hir weg!"Yoko Liss sich auf den Boden Plumsen und war am verzweifeln~warum können wir das jetzt nicht einwach so aus probiren?Egal wie man die Sache drett es schein einfach ales auf eine menge Glück anzukommen.Yoko die auf den Boden sahs streichelte Chippo der den ganzen weg von ihr getragen wurde.Chippo gang wärend er von Yoko gestreiheld wurde um sie herum und stoßte up und zu den Kopf gegen ihren Arm oder gegen ihre Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldmitte   Mo Mai 09, 2011 5:39 pm

"Nein als Schmied ins Dorf zu kommen ist einfacher nur wir müssen sicherstellen das der Schmied hier ist und nicht im Dorf. Ich glaube es wäre sogar zu viel Aufwand wenn wir beide dort hingehen. Ich finde es sollte nur einer gerade hin und schnell die Fenster absuchen. Wenn er nichts findet legen wir uns auf die Lauer. Falls doch gehen wir schnellst möglich - also am besten über die Bäume - nach Kirigakure gehen dann auf den Normalen Wanderwer bis zum Tor und gehen rein. Willst du schnell hin und die Lage auskundschaften oder soll ich?" Yusako fand das war die beste Möglichkeit schnellstens hier weg zu kommen ohne irgendwelches Aufsehen zu erregen. " Sollte er nicht im Haus sein werden wir hier eine Nacht verbringen und warten bis er kommt. Dann werden wir sofort aufbrechen. Okay ?" Yusako sah rüber zum Haus. Er fragte sich ob es nicht wirklich besser sei selbst zu gehen aber er wollte ihr die Möglichkeit geben es zu machen weil es ihre Idee war und von hier aus konnte er besser auf sie Aufpassen.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldmitte   Mo Mai 09, 2011 5:50 pm

"Okey dann gehe du immer hin musst du wissen wie er aussicht damit du ihn nach machen kannst mit dein Jutsu. Aber Yusako pass auf dich auf ja!"Sagte Yoko und dar war es wieder tuppisch Yoko immer besorgt um die anderen.Yoko stahnt auf und sagte :"dann gehe du jetzt und bereildich aber lass dich von kein sehen."
Chippo der nun nicht mehr gestreicheld wurde begang sich zu putze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldmitte   Mo Mai 09, 2011 5:55 pm

"Okay warte hier auf mich. Gib mir 5 Minuten. Ich bin gleich wieder da." Yusako hatte aufjedenfall vor sich zu beeilen. Allein weil er ein ungutes Gefühl hatte wenn er Yoko jetzt alleine ließ. Yusako ließ seine Reisetasche da und rannte quer durch das Gestrüpp hin zum Haus. Er fragte sich was ihn da wohl erwarten würde und er hoffte das der Schmied da war sodass sie sofort weiterreisen konnten. Schon bald konnte er Yoko mit der kleinen Katze nicht mehr sehen und die Schmiede kam immer näher ´Na dann los. ich will schnell wieder hier weg´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldmitte   Mo Mai 09, 2011 6:05 pm

Yoko sahr zu wie er im Nebel verschwand und die angst in ihr wurde immer größer.
Was wenn ales schiff leuft sie hette einwach ncihtz sagen sollen nichtz von dem was sie gerne möchte.Yoko Setzte sich wieder und schreichelte Chippo.denoch hatte sie Angst und das schin Chippo zumerken da er sich an sie kuschelte so alls wolte er sie trösten.Und so wartete sie nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldmitte   Mo Mai 09, 2011 6:14 pm

Yusako kam angehetzt und ließ sich vor Yoko fallen. Dann grinste er. "Volltreffer! Ich habe ihn und eine Frau weiter entfernt sitzen sehen. Die Frau schien eine Kunoichi zu sein. Wir müssen uns jetzt beeilen!." Er stand wieder auf und sah sich um. " Wo hast du gleich nochmal gesagt ist das Dorf ich will bis in die Nähe des Tors und dann rein. Ich will das ganze so schnell wie möglich hinter uns Bringen und so bald es geht auf dem Schiff sein. Also beeill dich Yoko " ´Na das war ja super ich hab ein neues Gesicht zum ins Dorf kommen und bald waren sie fort von hier von den Oinin und diesem ganzen Nebel!´






OW zusammen mit Yoko : Tor von Kirigakure


Zuletzt von Yusako Kaguya am Mo Mai 09, 2011 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldmitte   Mo Mai 09, 2011 6:25 pm

Yoko stant auf und nam Chippo wieder auf den Arm."Nicht weit weg von hir.Okey ich wer wandele mich dan in ein Mädchenl das ich mall gesehen habe im Wald beim Blumen pflucken!Sagte Yoko so endschlossen wie es nur ging da sie in ich Angst hatt das was schiff geht.Also machten sie sich auf den Weg.Yoko war nur knapp vor Yusako.Beide von Ast zu Ast springend neherten sich den Dorf eingang.


--->OW:Tor von Kirigarkure<---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldmitte   

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Waldmitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv :: Nebelwald-
Gehe zu: