StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Shinobiliste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Shinobiliste   So Mai 08, 2011 3:48 pm

Ich bitte jeden aktiven Kirinin seine Daten hier kurz und knapp rein zustellen. Bitte nutzt diese Schablone damit ich bald die Teams zusammen stellen kann.


Rang: Genin Chuunin Jonin usw
Stärken Kampfrevelavante Stärken
Schwächen: Kampfrevelante Schwächen
Chakraelement: erklärt sich von selber
Was wollt ihr werden: Wollt ihr erst mal Chuunin werde, Schwertkämpfer, Oinin oder Medic. Bei Jonin und höher bitte ob ihr einen Schüler oder ein ganzes Team wollt.

Code:

[color=lightblue]Rang:[/color]

[color=lightblue]Stärken[/color]
[list]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]

[/list]

[color=lightblue]Schwächen:[/color]
[list]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]
[*]

[/list]

[color=lightblue]Chakraelement:[/color]


[color=lightblue]Was wollt ihr werden:[/color]


Zuletzt von Hoshizawa Michiru am Mo Mai 16, 2011 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shinobiliste   So Mai 08, 2011 3:56 pm

Name:
Sakura Yuki

Rang:
Swordnin

Stärken
* Kenjutsu
* 1-Katana-Stil
* Siuton
* Taijutsu
* Chakrakontrolle


Schwächen:
* Raiton
* 2-Katana-Stil
* Ninjutsu
* Genjutsu
* Chakramenge
* Hasen


Chakraelement:
Suiton und Raiton

Was wollt ihr werden:
Ich möchte keinen Rang mehr aufsteigen. Ich bin glücklich mit dem Rang und würde ihn gern beibehalten.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shinobiliste   So Mai 08, 2011 3:58 pm

Rang: Genin
Stärken Ninjutsu, Kenjutsu, Taktisches Denken
Schwächen: Orientierungslosigkeit, Waffenloserkampf, Schwacher Körper
Chakraelement: Raiton
Was wollt ihr werden: Susumus großes Ziel ist es den Ijisha beizutreten um die Stärke des Dorfes zu schützen. Also die Jinchuriki. Desweiteren hat er sich in den Kopf gesetzt ein Ultimatives Jutsu zu entwickeln und arbeitet stetig daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shinobiliste   So Mai 08, 2011 4:02 pm

Name: Haruka Kurayami
Rang: Genin
Stärken Chakrakontrolle, Verlässlichkeit, gutes Gedächtnis, Fernkämpfer, essen, ohne dick zu werden
Schwächen: Taijutsu, Genjutsu, tollpatschig, kann nicht “Nein” sagen, Durchsetzungsvermögen, Essen (süßes), Kuscheltiere
Chakraelement: Shouton [inaktiv]
Was wollt ihr werden: Haruka möchte gern Jonin und ein guter Clanoperhaupt werden, die ihre Familie stoolz macht. Außerdem ist es ihr Ziel liebevoll und hilfsbereit wie ihre Mutter zu werden. Jedoch fürs erste würde ich gern mit Ryohei und Susumu in einem Team bleiben wollen, da wir uns super verstehen und ich gerne weiter mit ihnen posten möchte.


Zuletzt von Haruka Kurayami am So Mai 08, 2011 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shinobiliste   So Mai 08, 2011 4:07 pm

Rang:
Oi-Nin Squad Leader

Stärken

  • Ninjutsu
  • Taijutsu
  • exzellente anatomische Kenntnisse
  • Willenskraft
  • Geschicklichkeit
  • Kondition/Ausdauer
  • Reaktionsgeschwindigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Chakrakontrolle


Schwächen:

  • Kenjutsu
  • Genjutsu
  • Fuinjutsu
  • Körperkraft
  • Kleptomanie
  • Konstitution/Nehmerqualität
  • Formen von Fingerzeichen
  • geringer Chakravorrat
  • kämpft immer bis zum bitteren Ende


Chakraelement:
Katon, Raiton

Was wollt ihr werden:
Bin mit dem Rang zufrieden, würde mich allerdings über ein Team von Oi-Nin bzw. generell ein Team freuen. Ein Schüler bzw. eine Schülerin in Form eines Oi-Nin Lehrlings wäre ebenfalls in Ordnung
Nach oben Nach unten
Mugen Kagetoki
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

=Charakterdaten=
Infos: Schwertkämpfer; Suiton
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Trainigskampf im Kiri Dojo

BeitragThema: Re: Shinobiliste   So Mai 08, 2011 5:13 pm

Rang: Chunin
Stärken

Schwertkampf (Traditioneller Kämpfer)
Schnell und Wendig
Präzise Chakrakontrolle
Taktisch
Teamfähig

Schwächen:
Schwach gegen Genjutsu
Wird schnell Schwindlig oder Übel
Geringe Chakramenge
Schwacher Fernkampf

Chakraelement: Suiton
Was wollt ihr werden: Ein guter Ninja werden. Chuunin ist bei mir Okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shinobiliste   Mo Mai 09, 2011 9:18 am

Rang: Ge-Nin [Nibi-Jinchuuriki]

Stärken

Taijutsu, Clankünste, in baldiger Zukunft schnelles Lernen von Katon-Künsten

Schwächen:

Kein Taktisches Denken, keine Körperkraft, keine Zielgenauigkeit im Fernkampf

Chakraelement: Katon, Suiton, "besonderes Nibi-Katon" (allesamt inaktiv)

Was wollt ihr werden: Chuu-Nin! Danach Jo-Nin! Danach Clanführerin! Danach Mizukage! Danach Kazekage! Danach Hokage, echt jetzt! Danach... zugegeben, Akane hat teils unrealisitsche Zukunftswünsche. Höher auf der Karriere-Leiter, immer höher, so kann mans zusammenfassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shinobiliste   Mo Mai 09, 2011 12:43 pm

Rang: Chuu-nin
Stärken
- Offensive
- Ninjutsus
- Waffenkampf
- Kreativität
- Intelligenz
- Kekkei Genkai Mehr über das Kekkei Genkai in der Clanbewerbung

Schwächen:
- Defensive
- Taijutsus
- Geschwindigkeit
- lässt sich leicht ablenken
- handelt sehr übereilig
- niedrige Schmerzgrenze.

Chakraelement: Meiton, inaktives Suiton

Was wollt ihr werden: Keikos größtes Ziel ist es, eine ANBU zu werden. Um genau zu sein eine der Besten. Diesen Entschluss fasste sie, kurz nachdem ihr Vater starb. Außerdem hoft sie, dass sie den Anforderungen als Oberhaupt des Suo Clans, die auf sie zukommen werden, wenn sie 18 ist, gerecht werden kann.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Shinobiliste   Fr Mai 13, 2011 3:35 pm

Rang: Genin
Stärken
[+] Taijutsu
[+] Nahkampf
[+] Kraft/Schnelligkeit
[+] Sehr ausdauernd
[+] Kenjutsu kampf
[+] Genjutsu lösen

Schwächen:
[-] Ninjutsu
[-] Seal formen
[-] Draufgängerisch
[-] Überheblich
[-] Fernkampf
[-] Chakrakontrolle
[-] Genjutsus (wirken)

Chakraelement: Doton

Was wollt ihr werden: Einer der drei legendären Sanin von Kiri (selbst erfunden mit Susumu und Haruka xD)
Und der mächtigste Jinchuriki werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shinobiliste   Do Mai 19, 2011 4:05 pm

Rang:Jounin/Swordnin

Stärken


  • Taijutsu
  • Kenjutsu
  • Chakrakontrolle
  • Wundheilung
  • Nahkampf
  • Kekksei Genkai



Schwächen:


  • Genjutsu
  • Ninjutsu
  • Fernkampf
  • leicht bekleidete Frauen
  • Erbeermilch
  • Hang zum Blutdurst
  • Berserker



Chakraelement:Sakuya besitzt kein Element!


Was wollt ihr werden:Derzeit bin ich mit meinem Leben als Sensei und Swordnin sehr zufrieden. In ferner Zukunft möchte ich vileicht ein Dojo gründen um den Schwertbesessenen Ninja einen Ort des Lehrens und übens zu ermöglcihen.
Achja und Vater möchte ich unbedingtw erden.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shinobiliste   Do Jun 30, 2011 4:15 pm

Rang:
Oi-Nin
Stärken

  • Anatomische Kenntnisse
  • Kenntnisse über Gifte und Kräuter im Allgemeinen
  • Genjutsu
  • Ninjutsu im Medic- und Dotonbereich
  • Geschicklichkeit/Schnelligkeit
  • Ausdauer
  • Chakrakontrolle
  • Chakramenge


Schwächen:

  • Starrköpfigkeit
  • Taijutsu [Wobei sie beim Suiken sicher gut wäre…]
  • Körperkraft
  • Kenjutsu
  • Formen von Fingerzeichen
  • Trinkfestigkeit
  • Raiton
  • Stellt das Wohl anderer stets vor ihren eigenen
  • Mochi
  • Kochen


Chakraelement:
Doton

Was wollt ihr werden:
Eigentlich hat Suzume das Ziel ihrer Wünsche, was die Karriere betrifft, schon erreicht. Über ihr sonstiges Leben hat sie noch nicht so nachgedacht. Sie will bloß eine
gute Führung für ihr Clan sein und vielleicht Kinder bekommen und damit auch Mutter werden, wenn sie mal älter ist. Anderes würde ihr nicht einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shinobiliste   Di Jul 26, 2011 8:53 am

Rang:Ge-nin

Stärken

  • Medic
  • Geschwindigkeit
  • Chakrakontrolle
  • Kräuter Mischen
  • Chakravolumen


Schwächen:

  • Taijutsu
  • Ausdauer
  • Genjutsu
  • Körperkraft
  • Kenjutsu


Chakraelement: Suiton


Was wollt ihr werden:
Eine Sehr gute Medic-nin. Und Später Clanoberhaupt und vielleicht auch die neue Mizukage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shinobiliste   

Nach oben Nach unten
 
Shinobiliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mizukage-
Gehe zu: