StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 *Kurayami Clan*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: *Kurayami Clan*   Sa Mai 07, 2011 9:18 pm

-Kurayami Clan-

Alter:
Das Alter beim Kurayami Clan ist ungewiss. Doch schon vor ungefair 300 Jahren war dieser Clan vorhanden.

Wappen:



Geschichte:
Das Hyouton Bluterbe stammt aus dem Dorf Kirigakure und wurde damals für Kriege als Waffen missbraucht. Viele Menschen hatte Angst vor diesem Bluterbe und daher mussten sich die Yukis verstecken. Doch der Yuki Clan wurde ausgelöscht und so wie Haku, der der einigste Überlebende war aus diesem Clan, gab es noch ein paar Kurayamis. Diese waren eins der Nebenzweig von den Yukis, doch als auch Haku starb, waren sie nun der Hauptclan und führten die Blutlinie weiter. Viele Jahre zogen ins Land, wo sie sich trotz allem immer noch versteckten und versuchten ihren Clan wieder an Größe zu gewinnen. Doch dies brauchte wirklich viel Zeit und Geduld. Nachdem die Zeit der Kriege vorbei waren, brauchten sich die Kurayamis nicht mehr zu verstecken und so zeigten sie sich wieder der Öffentlichkeit. Doch die Menschen zeigten noch immer Furcht vor diesem Clan und mieden sie. Die würde sich wohl nie ändern, doch damit müssten sie rechnen. Trotz ihrer Vergangenheit blühte der Kurayami Clan immer weiter auf und gelang zu ihrer alten Stärke zurück. Zwar waren es nicht so viele Mitglieder wie einst bei den Yukis, doch würde sich dies gewiss verändern.



Erster Auftritt:
Der erste Auftritt der Yukis bzw. der Kurayamis fand schon im ersten großen Ninjaweltkrieg statt, als diese für Kirigakure kämpften und als Waffen eingesetzt wurden.


Heimat:
Kirigakure


Clan Oberhaupt:
Aya Kurayami und Maya Kurayami

Im Kurayami Clan gibt es zwei Oberhaupte, weil keiner von beiden, den Posten alleine bewältigen wollte und so entschlossen sie sich zusammen den Oberhaupt zu übernehmen. Dies funktioniert bis jetzt recht gut, da 2 Personen besser entscheiden können als 1 Person allein. Denn beiden verfolgen das Ziel, den Kurayami Clan wieder zur alten Stärke zurück zu führen und den ehemaligen Yuki Clan zu übertreffen.

Mitglieder:
~ Maya Kurayami / 33 Jahre / lebendig
~ Aya Kurayami / 33 Jahre / lebendig
~ Haruka Kurayami / 13 Jahre / lebendig
~ Mikoto Kurayami / 23 Jahre / lebendig

Besondere ehemalige Mitglieder:
~ Haku Yuki / 15 Jahre / verstorben
~ Hakus Mutter / Alter unbekannt/ verstorben

Regierung:
Die Regierung war bislang immer so, dass es einen Oberhaupt gab und der über alles und jeden Richten dufte und seine Entscheidung war nicht zu kippen. Bei den Yukis gab es allerdings auch noch einen Nebenclan, die Kurayamis. Diese standen unter den Yukis, obwohl sie das gleiche Bluterbe hatten. Alles was die Kurayamis erreichten in ihren Kämpfen, ging auf das Konto von den Yukis und nicht auf ihres. Doch nun, da der Yuki Clan ausgelöscht wurde, haben nun Maya und Aya den Posten als Oberhaupt der Kurayamis und die Fäden in der Hand. Der Clan war nun besser als je zuvor im Einklang, da es nun keine Hauptfamilie und Nebenfamilie mehr gab.

Religion:
Der Kurayami Clan folgt keiner Religion und wird es auch nie tun. Sie folgen nur ihren eigenen Lebenseinstellung und sind der Natur sehr verbunden.

Besondere Orte:
Einen besonderen Ort gibt es direkt nicht. Die Kurayamis sehen allerdings das alte Anwesen der Yukis indirekt als besonderen Ort, da sehr viele Erinnerungen an die Vergangenheit daran hängen. Außerdem gilt die Naruto Brücke als indirekter besonderer Ort, da Haku dort starb.

Besondere Feiertage:
Bei den Kurayamis gibt es nur 1 Feiertag und das ist der 15. September. An diesem Tag starb Haku und somit der letzte Yuki. Seit dem Tag an, waren die Kurayamis frei und somit der Hauptclan. An diesem Tag feiern alle die Befreiung der Unterdrückung. Zuerst gehen alle zu der Naruto Brücke und hinterlassen Blumen zur Ehre Hakus und gehen anschließend feiern.


Kekkei Genkei/ Besondere Fähigkeit:
Das Kekkei Genkai des Kurayami Clan ist das gleiche wie beim Yuki Clan. Das Hyouton. Dies ist ein Mischelement aus Fuuton(Wind) und Suiton(Wasser). Die Clanmitglieder sind in der Lage das Wasser- und Windchakra zu vermischen und somit Eischakra zu erschaffen.

Vorraussetzungen:
+ gute Chakrakontrolle
+ Hyuoton Bluterbe besitzen
+ sollte ein Kirinin sein (Außnahmen bitte bei den Admins melden)
+ aktiv sein und einen guten Schreibstil besitzen
+ Kurayami mit Nachnamen heißen!!!


-Jutsu-

Hyouton: Koori ha yuugou suru (Eins mit dem Eis)
Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Beschreibung: Eine Grundtechnik, die es dem Anwender ermöglicht, mit Eis zu verschmelzen und dort zu verharren. Der Anwender kann auch ungehindert durch Eis gehen und sehen, oder auch sichtbar erscheinen, wenn das Eis, in dem er sich befindet, eine spiegelnde Fläche aufweist.

Hyouton: Rouga Nadare no Jutsu (Technik des frostigen Wolfsrudels)
Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender aus umliegendem Schnee und Eis eine Lawine, aus der sich große Wölfe bilden. Der Anwender kann die Wölfe lenken wie Puppen und so seinen Gegner verfolgen und unter den Schneemassen begraben.

Hyouryuudan no Jutsu (Eisdrache)
Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: A
Beschreibung: Nachdem der Anwender eine lange Kette von Handzeichen geformt hat, formt sich Eis oder Schnee in die Form eines Drachen und greift den Feind an. Das Element muss vorhanden sein.

Hyourou no Jutsu (Eisgefängnis)
Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Beschreibung: Der Benutzer berührt den Boden, nachdem er die benötigten Siegel geformt hat, woraufhin aus diesem Eis schießt, welches versucht den Gegner festzusetzen. Sollte das Eis den Gegner berühren, entsteht aus dem Eis sofort weiteres Eis, welches sich um den gesamten Körper des Opfers legt. Sollte dieses sich nicht schnell durch ein Jutsu oder Taijutsu befreien, wird es bald in einem großen Eisklotz eingeschlossen sein. Dieses Gefängnis muss nicht aufrecht erhalten werden, schmilzt jedoch auch auch bei Durchschnittstemperaturen. Doch selbst dann wird das Opfer, bevor es wieder befreit ist, an Unterkühlung gestorben sein.

Yuki Botoke no Kekkei (Schneemannbarrikade)
Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Beschreibung: Bei der Schneemannbarrikade formt der Anwender aus dem umliegenden Wasser, eventuell auch nur durch Chakra, erst einen Haufen Schnee in Form von mehreren Schneemännern. Der größte unter ihnen ist ein Schnee-Buddha, ihn umkreisen meist mehrere Schneemannversionen des Anwenders. Ist der Anwender eine eine Kunoichi, so sind es dementsprechend Schneefrauen.
Die Schneefiguren können den Gegner umschließen oder Angriffe abwehren. Die Kreationszeit ist dadurch, dass es sich „nur“ um lockeren Schnee handelt, recht kurz, doch durch die Menge (und dem dadurch resultierendem Gewicht) wird dieser schnell fest und hart. Damit der Gegner da durch kommen kann, muss er schon eine Salve an Feuerkünsten oder starken Taijutsu anwenden.

Hyouton: Makyō Hyōshō (Dämonische Eiskristallspiegel)
Element: Hyouton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Beschreibung: Der Anwender erschafft zuerst 21 Spiegel aus Eis um den Gegner herum. Der Hyoutonnutzer hat nun die Möglichkeit, in diese Spiegel zu steigen und sich mit rasender Geschwindigkeit von Spiegel zu Spiegel zu begeben. Taucht der Anwender in die Spiegel ein, ist sein Bild in jedem der Eisspiegel zu sehen, sodass seine Position sehr schwer bis unmöglich auszumachen ist. Während er von Spiegel zu Spiegel wechselt, kann er den eingekreisten Gegner angreifen und von der Flucht abhalten. Wenn ein Spiegel zerstört wird, kann der Anwender aus den Scherben in einen verbleibenden Spiegel springen. Die Spiegel selbst sind mit Chakra angereichert und selbst mit einem beherzten Katonangriff bis C-Rang können die Spiegel nicht beschädigt werden. Es sind daher höhere Angriffe aus den Bereichen Ninjutsu notwendig.
Nach oben Nach unten
 
*Kurayami Clan*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Clan Archiv-
Gehe zu: