Bunshin no Jutsu Rang: E Typ: Nin | Gen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit diesen Techniken erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. Oft werden diese für Ablenkungen des Gegners verwendet. Diese Bunshin können KEINE Angriffe starten oder sich eigenständig bewegen. Mit den Sharingan oder Byakugan kann diese Technik sofort erkannt werden, da die Bunshin lediglich Illussionen sind. Auch normale Shinobi können mit etwas Übung recht schnell die Bunshin erkennen, da sie beispielweise keine Abdrücke im Rasen hinterlassen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Man kann durch diese Technik den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person, wie zum Beispiel einen Baumstamm den Platz tauschen. Dieses Objekt erscheint dann an der eigener Stelle, wobei man selbst am Platz des Objektes auftaucht.
Henge no Jutsu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender sich in eine beliebige Person oder ein Tier, oder gar einen Gegenstand zu verwandelt und dessen äußere erscheinen anzunehmen. Lediglich das Äußere wird geändert. Physische Eigenschaften jedoch ändern sich nicht. Sollte man sich beispielweise in einen Stein verwandeln, wird man weder so hart noch so leicht wie einer werden.
Tobidôgu Rang: E Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Mit dieser Technik können Waffen beispielweise in Schriftrollen verstaut werden. Ebenso kann mit dieser Technik beschworen werden. Dazu braucht man nur die individuelle Schriftrolle in welcher die Gegenstände verstaut sind und nutzt die Technik. Hierbei MUSS die Schriftrolle von einem selbst versiegelt worden sein.
Raiton: Reiki Ryou Seiteki Rang: E Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.
D-Rang
Raiton: Hári Hitónui Rang: D Reichweite: nah Chakrakosten: Steigen mit zunehmender Stichzahl Voraussetzung: Raiton, schnell, Chakrakontrolle mind. 1 Das Jutsu ist ein einfach einzusetzendes Jutsu, welches keine all zu hohe Menge an Chakra bedarf, jedoch eine hohe Chakrakontrolle und stets in Höchstgeschwindigkeit ausgeführt werden muss, da die ersten paar Treffer kaum Wirkung zeigen und der Gegner sonst flieht oder kontert. Der Anwender beginnt mit höchster Geschwindigkeit den Gegner immer wieder zu pieksen. Die ersten zehn Treffer sind relativ ungefährlich, jedoch werden sie danach schmerzhaft und die betroffenen Gebiete fallen schnell in ihrer Funktion aus.
Rang D: 32 Nadelstiche Rang C: 64 Nadelstiche Rang B: 128 Nadelstiche Rang A: 256 Nadelstiche
Raiton: Sekoi Boruto No Jutsu Rang: D Reichweite: Am Körper-Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Der Anwender sammelt in seiner Hand eine Kugel aus Raiton-Chakra. Die Kugel kann geradlinig geworfen, oder aber auch in der Hand gezündet werden, wobei dann auch der Anwender selbst Schaden nimmt. Sobald die Kugel auf etwas festes Trifft explodiert sie, in einem Radius von ca. 3 Metern. Der Gegner kann dadurch weggeschleudert werden, und ist kurzzeitig paralysiert.
Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu Rang: D Reichweite: Am Körper Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: - Der Anwender konzentriert Raiton-Chakra in seiner Faust. Wenn er damit den Gegner trifft kann dieser für bis zu 10 Sekunden gelähmt werden. ( Dauer ingfame einen Post lang)
C-Rang
Raiton: Raikyuu Rang: C Reichweite: Mittel-Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Der Anwender lässt in einer Hand, oder in beiden, was allerdings doppelt soviel Chakra kostet, Blitzbälle in Größe eines Handballs entstehen. Die Bälle fliegen sehr schnell auf den Gegner zu und können ihn kurzzeitig paralysieren, aber auch Schaden zufügen.
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Mittel Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet !
Beschreibung: Mit dieser Technik schafft es der Anwender, dass sich entsprechende Körperteile elektrisch aufladen können. Damit der Strom jedoch nicht gleich durch die Erdung entweicht, muss man eine gewisse Chakrakontrolle als Voraussetzung aufbringen, wodurch es unerfahrenen Shinobi sehr schwer fällt, dieses Jutsu allzu lange aufrecht zu erhalten. In erster Linie ist diese Technik sehr hilfreich, wenn man als unerfahrener Kämpfer in einen Nahkampf kommt. Denn durch die Aufladung im Körper kann man seine eigenen Schläge verstärken oder dem Gegner bei der kleinsten Berührung kleinere Stromschläge zufügen. Ein Genin hat jedoch noch nicht die nötigen Chakrareserven um dieses Jutsu auf längere Dauer anzuwenden, was ab dem Rang eines Jounin schon anders aussieht. Dann kann er innerhalb von Sekunden das Chakra von einem Körperteil zum anderen leiten und somit das Jutsu effektiver nutzen. Zudem können mehrere Teile ihres Körpers gleichzeitig mit Strom versorgt werden, wodurch die Verteidigungsfähigkeiten der Attacke gravierend steigen (Ninjutsu 5) Ebenfalls ist es mit einer wachsenden Chakramenge möglich, die Spannung dieser Technik zu erhöhen, wodurch auch stärkere Stromschläge möglich werden.
Kai Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Eine Kunst um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg hierbei liegt in der Konzentration und dem Wissen im Bereich des Gen-Jutsu. Ebenfalls die Chakrakontrolle oder die Nin-Jutsu Fähigkeiten können entscheidend sein. Man kann sich selbst aus einem Gen-Jutsu befreien, hierbei ist es recht schwierig, je nachdem welchen Rang die Technik besitzt. Man kann jedoch auch andere Personen aus einem Gen-Jutsu befreien. Hierbei leitet man entweder Chakra in den Körper der Person, wodurch dessen Chakrasystem durcheinander gebracht wird, oder man nutzt das Kai so wie man es auch bei sich tun würde.
B-Rang
Raiton: Myaku Touei no Jutsu Rang: B Reichweite:Direkt vor sich, bis zu 2 Meter Chakrakosten: Niedrig / Hoch (Bei Abfangen von Ninjutsu) Voraussetzung: - Es wird eine große Menge an Raitonchakra in den Händen gesammelt und so ein elektrisches Feld erstellt. Mit diesem kann man Wurfwaffen aufhalten und Nin-Jutsu vom Rang B oder niedriger schwächen oder ganz aufhalten. Das Stoppen von Wurfwaffen kostet fast kein Chakra, hingegen das Aufhalten von Nin-Jutsu kostet je nach Stärke der gegnerischen Technik mehr Chakra.
[b]Raiton- Kumo Dageki no Jutsu Rang: B Reichweite:Nah bis Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: - Man springt hoch in die Luft und lädt seinen ganzen Körper mit Raitonchakra auf. Dann stürzt man einem Blitz gleich auf seinen Gegner nieder und hinterlässt einen tiefen und breiten Krater im Boden. Der Getroffene Gegner wird gelähmt und trägt Schäden davon, doch gilt dasselbe nur abgeschwächt auch für den Anwender selbst.
Raiton: Ribon Tegotae no Jutsu Rang: B Reichweite:Nah bis sehr Weit Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Regen Dieses Jutsu wird bei Regen eingesetzt. Man verschießt einen Blitz der auf die Regentropfen übergeht und sich so in viele, kleine Blitze aufteilt. Diese haben als Ziel den Gegner. Da die Blitze nun von mehreren Seiten kommen ist es um einiges schwieriger ihnen zu entkommen. Der Gegner spürt sie wie Nadelstiche und sie verursachen kurzzeitige Lähmung.
Raiton: Rai Ryu Rendan No Jutsu Rang: B Reichweite:Nah-Weit Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: - Durch das Abfeuern vieler Blitze die sich verbinden entsteht ein Strahl aus Elektrizität der aussieht wie ein Drache. Er ist sehr schnell und wenn man den Gegner damit trifft, rast ein unglaublicher Schock durch dessen Körper und lähmt ihn für eine gewisse Zeit komplett.
Raiton: Soden surute – Schockende Hand Rang: B Element: Raiton Typ: Offensiv Reichweite: Nah (0m ~ 5m) Voraussetzung: Chakramenge 4, Chakrakontrolle 3, Ninjutsu 3
Beschreibung: Das Raiton: Soden surute ist eine Raiton-Nahkampftechnik, die jedoch keinerlei Taijutsufähigkeiten benötigt, diese vereinfachen einen effektiven Einsatz nur. Nach nur zwei schnell ausgeführten Fingerzeichen wird sehr viel Chakra in der Hand gesammelt, welches anschließend in Elektrizität umgewandelt wird. Ziel ist es nun, die schockende Hand gegen den Gegner zu drücken und die gesammelte Elektrizität frei zu lassen. Dadurch wird dieser Opfer eines starken elektrischen Schocks. Dieser bringt starke Schmerzen mit sich und der Gegner ist anschließend noch für einige Zeit lang paralysiert. Äußerlich zucken einige kleine Blitze über die Hand, mehr ist nicht zu erkennen. Beherrscht der Anwender den Umgang mit Raiton-Chakrametallwaffen, kann die Wirkung dieser Waffen mit dieser Technik kurzzeitig drastisch erhöht werden. Der bereits vorhandene Effekt wird nämlich um ein Vielfaches verstärkt. Ist diese Technik aktiv, während man die Chakrametallwaffe in der Hand hält, kann man die gesammelte Wirkung aus der Hand in die Waffe leiten. Der verstärkte Effekt hält jedoch nur wenige Sekunden an, ehe er wieder verfliegt.
A-Rang
Nawanuke no Jutsu Rang: A Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Es benötigt weder Chakra noch Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann.
Raiton: Hekireki No Yaiba Rang: A Reichweite:Nah Chakrakosten: Sehr Hoch Nah Voraussetzung: - Man erzeugt eine extrem schnelle und helle Klinge aus Energie, die durch den Körper des Gegners fahren kann, ihn aber nicht aufschneidet oder ähnliches. Im Körper gibt sie dann Elektroschocks ab die speziell die Muskeln erschlaffen lassen. Wird man voll getroffen so klappt man zusammen und ist für eine gewisse Zeit nicht in der Lage seine Muskeln zu benutzen, sich also überhaupt zu rühren. Auch verursacht das Jutsu starke Schmerzen an allen Muskeln. Diese kann aber nur im Nahkampf angewandt werden, da der Anwender sich maximal 3 Schritte mit der Klinge bewegen kann.
Raiton: Rairyuu no Kaijo - Entfesselung des Donnerdrachen Rang: A Element: Raiton Typ: Offensiv Reichweite: Nah (0m ~ 5m); Mid (5m ~ 10m); Weit (+10m)
Beschreibung: Während sich der 9 Meter lange und 3 Meter breite Drache aus Elektrizität um den Anwender schlängelt, kann dieser mit drei Fingerzeichen die Kontrolle über den Drachen übernehmen, und ihn auf seinen Gegner hetzen. Dabei kann er die Bewegungen des Drachen zwar steuern, doch verlangt dies bei der unglaublichen Geschwindigkeit, mit der sich der Drache bewegt, ein sehr gutes Timing und eine hervorragende Reaktion.
S-Rang
Spuren lesen | verwischen Rang: S Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eigestuft werden kann.
Hinkètsu
Spoiler:
E-Rang
Yukètsu (Bluttransfusion) Element: - Typ: Ninjutsu Rang: E Chakrakosten: E Reichweite: Berührung Beschreibung: Hiermit kann der Anwender Blut auf ein Ziel übertragen, die Menge ist vom Rang im Bluterbe abhängig: E-Rang: 20% D-Rang: 30% C-Rang: 45% B-Rang: 60% A-Rang: 75% S-Rang: 90%.
D-Rang
Shiketsuzai (Blutstillung) Element: - Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: E Reichweite: Berührung Beschreibung: Der Anwender kann Blutungen stoppen, schließt die dazugehörigen Blutungen aber nicht. Die Blutkosten sind wie folgt: Leichte Kratzer: 1% kleine Wunden: 5% schwere Wunden: 10% starke Wunden(abgeschlagene Arme): 20%
Koketsuatsu (Hoher Blutdruck) Element: - Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: E Reichweite: Selbst Beschreibung: Dieses Jutsu steigert den eigenen Blutdruck um ein Vielfaches, hierbei verbrennt er 10% seines Blutes. der erhöhte Blutdruck führt zu einer besseren Versorgung der Muskeln was zu einer Steigerung der Geschwindigkeit führt. Dieses Jutsu kann bei langem Einsatz zur Überanstrengung führen (ab 2-3 min. fühlt man die Auswirkungen).
Shinnyu (Eindringen) Element: - Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: C Reichweite: Blickfeld Beschreibung: Befindet sich eigenes Blut auf einem Gegner dringt es durch die Haut in seinen Blutkreislauf ein, dies ist Voraussetzung für einige weiterführende Techniken. Schnittwunden ermöglichen dabei eine schnellere Eintrittsgeschwindigkeit.
Shukketsu-àku (Blutlaster) Element: - Typ: Ninjutsu Rang: D Chakrakosten: C Reichweite: Blickfeld Voraussetzungen: Blut im Kreislauf des Gegners Beschreibung: Dem Gegner wird für mehrere Minuten übel und sein Blickfeld verschwimmt leicht bei schnellen Bewegungen, da sich das Blut im Kreislauf des Gegners wie ein Virus ausbreitet.
C-Rang
Shukketsu-nusùmu (Blutdiebstahl) Element: - Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: D Reichweite: Berührung Voraussetzungen: offene Wunde des Ziels Beschreibung: Der Anwender entzieht dem Opfer lBlut, hierbei ist eine Verbindung mit dem Ziel vonnöten. Dabei wird im Moment in dem die Technik eingesetzt wird eine bestimmte Menge entzogen und falls der Kontakt länger aufrechterhalten werden kann langsam weiter Blut entzogen (Effektivität hängt vom Hinketsu-Rang ab): E-Rang: 10% sofort/ 1% pro Sekunde D-Rang: 15% sofort/ 2% pro Sekunde C-Rang: 20% sofort/ 3% pro Sekunde B-Rang: 25% sofort/ 4% pro Sekunde A-Rang: 30% sofort/ 6% pro Sekunde S-Rang: 40% sofort/ 8% pro Sekunde
Shukketsu-pìsutoru (Blutpistole) Element: - Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: C Reichweite: Bis zu 100m Beschreibung: Der Anwender schießt kleine Nadeln aus Blut auf seinen Gegner, hierbei wird pro 5 Nadeln 1% Blut verbraucht. Diese Nadeln sind in ihrer Durchschlagskraft mit Kunai vergleichbar, wobei sie Blut des Anwenders auf dem Ziel hinterlassen. Ist Shukketsu-muchi aktiv, kann dieses aufgelöst werden um für 1% Blut 10 Blutnadeln abzufeuern.
B-Rang
Ketsúeki Bunshin no Jutsu (Blutklon) Element: Keines Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B Reichweite: / Voraussetzungen: Blutende Wunde des Anwenders Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Blut. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen möglich zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/2 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit halbiert). Diese Klone unterscheiden sich aber aufgrund ihrer Grundlage etwas von den Bunshins der Elemente. Das mit Chakra angereicherte Blut des Hinketsus stellt die Grundlage für sie da, dies führt dazu, dass sie im Einsatz von Jutsu beinahe gleich stark wie ihre Ersteller sind.
Gleichzeitig bleibt bei der Erstellung eine Verbindung mit dem Hinketsu bestehen, so ist dieser immer in der Lage den Aufenthaltsort seines Bunshins auszumachen und auch auf große Entfernung Befehle zu geben. Wird der Bunshin aufgelöst und ist es dem Anwender möglich das zurückbleibende Blut wieder aufzunehmen so nimmt der Hinketsu gleichzeitig auch Eindrücke des Bunshin auf. Es handelt sich aber trotzdem nicht um einen wirklichen Körper, unter der Oberfläche bestehen die Bunshin nur aus Blut und Chakra und sollten ihnen schwere Verletzungen zugefügt werden so schwindet ihre Form und sie gehen in einer kleinen Blutwolke zugrunde welche zur Infektion von nahen Gegnern führen kann. Die Erstellung der Bunshins braucht aber mindestens 25% der Blutreserven des Nutzers (es kann auch mehr verwendet werden) auf und benötigt eine offene Wunde. Es ist dem Hinketsu nicht möglich mehr als einen dieser Bunshins gleichzeitig zu erstellen (haben sie ihr Bluterbe auf dem S-Rang ist es ihnen möglich einen Zweiten zu erstellen). Im Gegensatz zu anderen Bunshins sind diese nicht reichweitenmäßig an ihren Ersteller gebunden, brauchen aber in der Geschwindigkeit von 1% pro Minute die in ihnen gebundenen Blutreserven auf. Sind diese Reserven vollkommen aufgebraucht, fällt der Bunshin einfach in sich zusammen wenn er seine Reserven nicht auffüllen kann.
Senjō Suru (Auswaschen) Element: Keines Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B Reichweite: Selbst/Berührung Beschreibung: Die Technik des Auswaschens ist eine medizinische Fähigkeit, die nur die wenigsten Mitglieder des Hinketsu-Clans beherrschen, auch weil sie selbige als unwichtig ansehen. Mithilfe des eigenen Blutes können innerhalb des eigenen oder des Blutkreislaufs einer anderen Person fremdartige Substanzen wie Gifte oder auch fremdes Blut ausgewaschen werden. Nachdem durch das Hakken Suru die Lage der fremden Substanz geortet wurde, wird das eigene Blut durch einen Chakraimpuls dazu angeregt, sich mit selbiger aus dem Blutkreislauf auszuwaschen. Über eine offene Wunde wird das Blut mit der Substanz dann abgegeben. Hierbei braucht der Hinketsu eine gewisse Menge an Blut und Chakra, die je nach Menge der auszuwaschenden Substanz variieren kann, sowie mindestens eine Minute absolute Konzentration. Allgemein kann man sagen, dass dieselbe Menge Blut gebraucht wird, wie die Menge der Substanz, die sich im Körper befindet.
Ketsu eki no Jutsu (Blutwaffe) Element: - Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: C Reichweite: Direkt Voraussetzungen: offene Wunde, Chakrakontrolle Stufe 5 Beschreibung: Aus einer offenen Wunde wird Blut abgegeben, welches erst mit Chakra gesammelt wird. Anschließend wird dem Blut ein Großteil des Wassergehalts entzogen, sodass es erhärtet. Vorher jedoch kann man es mithilfe seines Chakras in eine beliebige Form bringen, beispielsweise einen Kunai oder bei einer größeren Blutmenge ist sogar eine Breitaxt o. Ä. drin. Die Waffe bleibt an das Chakrasystem des Anwenders angeschlossen, verliert er sie für länger als ein paar Sekunden zerbröckelt die Waffe. Das erstellen der Waffe kostet abhängig von der Größe eine bestimmte Menge an Blut: Vergleichsobjekt: Kunai - 1% Wakizashi - 5 % Katana - 10% Kampfstab - 15 % Das gefährliche an diesen Waffen ist, wenn sie es schaffen, dem Feind eine Blutwunde zuzufügen, löst sich die feste Waffe auf und dringt in den Organismus ein. Wenn man nicht die richtige Blutgruppe hat, wird der mit dem Blut infiltrierte Körper heftigste Abstoßungsreaktionen zeigen - der Gegner zählt nach einem erfolgreichen Treffer als "infiziert", Klanjutsu können dann dementsprechend eingesetzt werden.
Hiru (Blutegel) Element: - Typ: Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: C Reichweite: Wurm Beschreibung: Dieses Jutsu kreiert einen kleinen Wurm, dieser bewegt sich mit erhöhter Geschwindigkeit und hat rasiermesserscharfe Schneidzähne, erreicht er ein Opfer frisst er sich durch dessen Gewand und saugt sich an seiner Haut fest (Hierbei wird ein Serum in seinem Speichel freigesetzt das den Schmerz des Bisses unterdrückt), dadurch zählt das Opfer als ob es Anwenderblut im eigenen Blutkreislauf hätte und es leidet unter den Auswirkungen Shukketsu-àku. Wird der Hiru entfernt zerplatzt er und das Blut kann von seinem Erschaffer durch Shukketsu-nusùmu konsumiert werden. Die Erschaffung eines Hirus kostet 5% Blut, dieser kann sich maximal mit 25% Blut vollsaugen (dauert 1 Sekunde pro %). Ist er voll und noch intakt lässt er sich abfallen und kehrt zu seinem Erschaffer zurück.
A-Rang
Ukketsù-Jujitsu (Vollkommene Blutstauung) Element: - Typ: Ninjutsu Rang: A Chakrakosten: B Reichweite: Blickfeld, wird innerhalb von 500 m aufrechterhalten. Voraussetzungen: Blut im Kreislauf des Gegners Beschreibung: Das eigene Blut setzt sich in den Blutgefäßen des Gegners fest und beginnt langsam zu gerinnen, innerhalb einer Minute tritt die Technik in Kraft (Konzentration erforderlich). Dies führt dazu, dass selbst die kleinste Belastung des Körpers des Ziels zu starker Anstrengung führt und der Gegner bei sehr großer Anstrengung damit rechnen muss einen Herzinfarkt zu bekommen und somit kampfunfähig gemacht zu werden. Das Ziel kann sich noch mit der Hälfte seiner normalen Fortbewegungsgeschwindigkeit bewegen, einfache Kampfhandlungen (Kunais werfen, einfache körperliche Angriffe, sowie D-C Rang Jutsu sind noch möglich ohne Überanstrengung). Das geronnene Blut wird in 2-3 Stunden aus dem Blutkreislauf des Zieles gewaschen und führt somit zu einer Normalisierung seines Zustandes(Blutkreislauf des Gegners ist dadurch nicht mehr befallen)
Shukketsu-wakàsu (Siedendes Blut) Element: - Typ: Ninjutsu Rang: A Chakrakosten: A Reichweite: Blickfeld Voraussetzungen: Blut im Kreislauf des Gegners, Blutlaster muss aktiv Beschreibung: Das Blut des Gegners beginnt sich langsam zu erhitzen, die Stärke der Erhitzung hängt hierbei von dem eingesetzten Chakra ab. Die Körpertemperatur des Opfers steigert sich langsam auf maximal bis zu 5 zusätliche Grad, die ganze Prozedur nimmt pro Grad ca. eine Minute in Anspruch, wobei der Gegner, einmal von der Technik befallen folgenden Effekten ausgesetzt wird: *1 Grad: Die Effekte des Blutlasters verschlimmern sich, Hitzewallungen setzen ein. *2 Grad: Die Bewegungen des Gegners werden etwas langsamer. *3 Grad: Die Kraft des Gegners lässt nach und die Umwelt beginnt sich bei schnellen Bewegungen zu drehen. *4 Grad: Klares Denken ist eigentlich nicht mehr möglich, weitere Kampfhandlungen sind nur noch schwer möglich und benötigen größte Anstrengung. *Ist der maximale Erhitzungsgrad erreicht fällt das Opfer in Ohnmacht und die Eiweiße im Körper des Gegners beginnen langsam zu denaturieren, dies führt nach einer Stunde ohne Versorgung zum Tod des Opfers. Dem Effekt kann durch Abkühlung entgegengewirkt werden, ein Medic-Nin wäre auch in der Lage das Opfer mehrere Stunden am Leben zu halten. Werden aber keine entgiftenden Maßnahmen durchgeführt ist das Ziel bei erfolgreichem Einsatz dem Tode geweiht. Im Laufe der Technik verdampft das Blut, dass in den Kreislauf des Gegners gebracht wurde um den Kreislauf desselbigen zu überhitzen. Dies negiert alle bisherigen Blutviruseffekte und entfernt das Eigenblut aus dem gegnerischen Kreislauf (Würde er also noch gerettet werden, zählt er im weiteren Kampf nicht mehr als befallen). Während der Erhitzungsphase kann die Technik durch einen Angriff auf den Hinketsu-nin, der zu sehr starken Verletzungen (negieren die Konzentration) oder Bewusstlosigkeit führt, aufgehoben werden.
S-Rang
Keiséi suru-Oni (Dämonengestalt) Element: - Typ: Ninjutsu Rang: S Chakrakosten: S Reichweite: Selbst Beschreibung: Die restlichen Blutreserven verlassen den Körper des Anwenders und bilden einen roten Mantel, dieser Zustand hält für bis zu 10 min an. (Werden starke Regenerationsvorgänge durchgeführt verkürzt sich die Verwandlungsdauer: Gliedmaßen ersetzen: -1 Minuten) Vorteile: Es wird kein Blut mehr benötigt um Hinketsu Jutsu einzusetzen. Der Blutmantel kann als Waffe verwendet werde, seine Kanten sind scharf wie ein Katana, die Flächen können aber ohne Probleme durchschnitten werden. Der Anwender spürt keinen Schmerz und Wunden heilen extrem schnell. Der Anwender erhält die vollkommene Kontrolle über seine Blutreserven, es ist ihm möglich für kurze Augenblicke die Durchblutung einzelner Muskeln zu steigern oder gar ganze Teile seines Körpers neu zu bilden. Nachteile: Nach Beendigung der Fähigkeit fällt der Anwender in Ohnmacht und bekommt er nicht innerhalb von 4 Stunden Blut zugeführt stirbt er (ein Medic-Nin kann den Verfall einige Stunden hinauszögern).
Meidcjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
Shinzosaido (Herzflimmern) Typ: Taijutsu Rang: C Beschreibung: Ein Stoß aus Chakra wird mithilfe der Hand von der Brust des Gegners mitten in sein Herz gepumpt, welches das Herz kurz aus den Takt bringt. Ein heftiger Schmerz durchzuckt den Gegner und er fängt an zu husten. Weitere Schäden entstehen aber nicht außer man wiederholt den schlag und trift den Gegner wenne r sich wirklich nicht bewegen kann, dann kann es schon zu inneren blutungen des herzens führen.
Hakotsu Iyashi [Knochenheilung Art: Ninjutsu Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfaches stärker ist als dieses Jutsu
B-Rang
Shosen no Jutsu Typ: Medic-Jutsu Rang: B Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Medic-Nin Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde – dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Je nach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nur wenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einen Gegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibt und somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.
Gowan Art: Tai-Jutsu Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: sehr gute Chakrakontrolle Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender sein Chakra vollkommen in der rechten Faust und schlägt damit den Gegner. Dieser Schlag ist so kraftvoll, dass Erdboden gespalten werden kann. Ebenso kann man damit einen ganzen Felsen spalten. Wer von diesem Jutsu mit voller Kraft getroffen wird, kann sogar sterben.
Ranshinshou - Neuvernetzung der Nerven Rang: B Element: Keines Typ: Unterstützend Reichweite: Nah
Beschreibung: Ranshinshou ist ein Medic-Jutsu, mit dem es Tenshiya möglich ist Nerven neu zu vernetzen und diese so zu heilen. Der Anwender erschafft dabei mit dem Medicchakra ein elektrisches Feld in seiner Hand, welches die Nervenenden regeneriert und wieder zusammen fügt.
A-Rang
Shinsatsu no Jutsu (Ärztliche Untersuchungstechnik) Element: Keines Typ: Sonstiges/Ninjutsu Rang: A Chakrakosten: E-B Reichweite: Keine Voraussetzungen: Ikakugenron
Beschreibung: Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage einfache bis schwere Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat. Zusätzlich kann das medizinische Chakra dazu verwendet werden wie eine Art Scanner, den Körper abzutasten und Aufschluss über Verletzungen oder größere Zusammenhänge liefern. Hierbei gilt, je höher die Chakrakontrolle, desto besser die Diagnose.
Chakra no Mesu Art: Medic-Jutsu Rang: A Typ: Unterstützung/Offensiv Vorraussetzung: Medic-Nin Beschreibung: Der Anwender dieses Jutsu kann sein Chakra an den Händen konzentrieren, sodass es sichtbar wird, und es als sehr feines, medizinisches Skalpell benutzen. Eigentlich wird dieses Jutsu nur für medizinische Zwecke genutzt. Man kann sogar Muskeln und Sehnen zerschneiden, den Feind betäuben und sogar töten.
Dokunuki no Jutsu Art: Medic-Jutsu Rang: A Typ: Unterstützung Vorraussetzung: Medic-Nin Beschreibung: Hierbei lässt der Anwender in seinen Händen eine Chakrablase erscheinen, deren Anfangsseite er in die Brust des Gegners schiebt, die Hand auf die Wunde legt und das andere Ende mit dem Gift herauszieht.
Gosei (Synthese) Rang: A Chakrakosten: E - S Element: Seiton Typ: Unterstützend Beschreibung: Beim Gosei konzentriert sich der Anwender nach dem Formen einiger Fingerzeichen auf seinen eigenen Körper und lässt dann sein Chakra gezielt durch seinen Körper zu den Wunden fließen, die auf diese Weise heilen. Allerdings muss der Anwender seine eigenen Wunden nicht mit der Hand berühren. Eine Besonderheit des Gosei ist außerdem, dass, sollte der Anwender das Jutsu abbrechen, sein Chakra noch etwa fünf bis zehn Minuten auf den von ihm bestimmten Bahnen weiterfließt, wodurch er, noch während sich seine Wunden schließen, bereits wieder kampfbereit ist.
Dokunuki no Jutsu (Übersetzung) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: A Chakrakosten: D aufwärts (je nach Grad der Verletzung) Reichweite: Direkt beim Anwender
Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Je höher die Chakrakontrolle, desto besser ist die Reinigung, und desto besser kann man einige grundlegende Heilungen durchführen. Meister der Medizin sind mit dieser Technik sogar in der Lage Bluttransfusionen durchzuführen, was ein schnelleres Versorgen mit Blut hervorruft und somit die Sterberate deutlich senkt.
Giftmischen Rang: A Typ: Unterstützung Voraussetzung: Kräuterkunde
Beschreibung: Um solche Gifte zu überleben bzw. schlimme Spätfolgen zu vermeiden ist ein Gegengift notwendig, sie sind zwar kompliziert aber für einen guten Medic-Nin auch in ausreichender Geschwindigkeit herzustellen. Der Verlauf des Giftes ist sehr stark und schnell. Es kann tödlich sein oder dauerhafte Einschränkungen mit sich führen, z.B. Erblindung, Schmerzen.
medizinisches Wissen: Rang: A - S Jeder Knochen, jeder Nerv und jede Zelle des menschlichen Körper sollte nun den MedicNin vertraut sein. Nahe zu aus jeder Pflanze können sie Gifte und Heilmittel erstellen. Verletzungen können sie meist schon nach wenigen Augenblicken ausfindig machen, gleich ob es sich nun um innere oder äußere handelt. Die meisten Beschwerden ihrer Patienten können die MedicNin ohne weiteres sofort behandeln. Neue Medic Ninjutsus, die ein höheres Level beanspruchen, können nun erlernt werden. Ab hier sind die meisten MedicNins ausgebildet genug um in den örtlichen Krankenhäusern zu arbeiten oder eine medizinische Versorgung zu geben.
S-Rang
Seiton: Isuru no Engai – heilende Kuppel Typ: Ninjutsu Rang: D - S Chakrakosten: S Reichweite: Radius von 5 Metern
Beschreibung: Der Anwender formt eine lange Sealkette um das Heilchakra in seinem Körper zu sammeln und es in die ausgestreckte Hand zu leiten. Jetzt wird das Chakra kontrolliert abgegeben und zu einer grünlich schimmernden Kuppel geformt, die sich über die Verletzen spannt. Mit dieser Technik ist es mögliche mehrere Menschen auf einmal zu heilen allerdings schließen sich nur äußerliche Wunden. Chakrakosten: 1 Peron - D 2 Personen - C 3 Personen - B 4 Personen – A 5 Personen - S
Spezial Ausbildungen
Spoiler:
Stufe 1:
Hitoku no Jutsu (Technik des Tarnens) Art: Genjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzung: N/A Beschreibung: Ein grundlegendes ANBU-Genjutsu, dass den Benutzer und die Umgebung innerhalb eines Meters um ihn herum verändert, damit er sich besser verstecken kann. Zum Beispiel, dass in einer verdunkelten Umgebung die Schatten den Benutzer umhüllen und ihn so vor direkten Blicken schützen. In einer bewaldeten Fläche würde die Technik den Benutzer einfärben um ihn so besser in die Umgebung anzupassen. Des weiteren würde es die Pflanzen um ihn verändern, um ihn besser zu schützen. Man bedenke aber, dass all die Illusionen, und nicht echt sind.
ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik) Art: Taijutsu (Kampfstil) Typ: offensiver Kampfstil Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Die Grundkampftechnik, die den ANBU gelehrt wird. Der Stil beschränkt sich darauf, Vitalpunkte zu treffen und die Verteidigung des Gegners zu brechen. Geschwindigkeit und Kraft sind nicht essentiel in diesem Stil, da er entwickelt wurde, um Shinobi jedes Bildungsgrades nützlich zu sein. Der Stil fokussiert sich auf Faustkampf, Kunai und Senbonkampf. In dieser Stufe lernt der ANBU mit den Senbon effektiv umzugehen um vitale Punkte zielgenau zu treffen. Leute, mit vorherigen Taijutsukentnissen oder einem Familienkampfstil, lernen die ANBU-Kampftechnik selten über diese Stufe hinaus.
Kanashibari no Jutsu (Körperparalyse) Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Ein Grundtechnik, die den ANBU beigracht wird. Kanashibari paralysiert den Gegner. Dieser Effekt funktioniert nur gegen Gegner auf gleichem oder niedrigerem Rang. Die Dauer der Paralyse ist von Benutzer als auch Gegner abhängig. Dauer der Paralyse: - Bei gleichstarkem Gegner 1 Post (bsp: Lehrling vs Lehrling) - Bei einem Rang Unterschied 3 Post (ANBU vs Lehrling) - Bei zwei Rängen unterschied 4 Post (Leader vs Lehrling) Wenn der Gefangene verletzt wird, endet die Technik sofort. Sie wird meist zur Festnahme genutzt.
Shuryou no Kisochishiki (Grundlagen des Jagens) Art: Wissen Typ: Untersützung Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Grundtraining für ANBU, was eigentlich für jeden ANBU gut ist. Dieses Training deckt die Grundlagen des Jagends und des Verfolgens ab. Mit diesem Wissen kann der Anwender einfacher die Spuren seiner Beute entdecken (Mensch oder Tier), welche durch diese Umgebung gegangen ist und kann Spuren der selben Spezies auseinander halten (Die Unterschiede zwischen den Spuren zweier unterschiedlicher Shinobi). Die Spuren müssen frisch sein, nicht älter als ein Tag, außerdem kann der ANBU auf dieser Stufe keine Spuren verfolgen, die von schlechtem Wetter (starker Regen) zerstört wurden.
Waikyoku no Kisochishiki (Grundlagen der Folter) Art: Wissen Typ: Unterstützung/ Informationsbeschaffung Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Grundtraining für ANBU, welches die physische und mentale Tortur lehrt. In der pyhsischen Sparte lernt der ANBU einige Wege großen Schmerz bei geringen bis gar keinen Verletzungen zu verursachen. Dies reicht meistens aus um Personen mit schwachem Willen zu brechen. Wenn erfolgreich, kann man vorhandene Informationen aus dem Gefolterten heraus bekommen oder diese Informationen manipulieren. In der mentalen Sparte lernt der ANBU einige Wege den Gefolterten unter hohem psychischen oder mentalen Druck zu setzen. Der Grad der Einschüchterung hängt vom Charakter des Opfers ab. Die meisten ANBU versuchen den Gefangenen gegen seine Volksleute aufzuhetzen um so an Informationen zu kommen oder ihn ängstigen um die selbe Wirkung zu erzielen. Die ANBU lernen auch, wie sie der Folter widerstehen können. Diese Technik kann nicht im Kampf genutzt werden.
Shinjutsu no Kisochishiki (Grundlagen der Akupunktur) Art: Wissen Typ: Unterstützung/ Offensiv Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Grundlagentraining für ANBU. Das Training vermittelt nicht nur detailiertes Wissen über die menschliche Anatomie, sondern auch über das Chakrazirkulationssystem und die zahlreichen, sich im Körper befindenden Vitalpunkte. Das erfolgreich abgeschlossene Training, erlaubt dem ANBU Operationen an nicht kritischen Wunden mit hoher Heilungschance durchzuführen. Wie der Name verrät, lehrt dieses Training den ANBU auch, wie man Senbon vor allem in Akupunktur, zu geringem Maße auch im Kampf benutzt. Die Nadeln können dazu benutzt werden, Blut zu oder weg von einer Stelle zu bringen, Stress oder Kopfschmerzen zu erhöhen oder zu senken oder ein Gebiet des Körpers zu betäuben. All diese Effekte, halten so lange wie sich die Nadel im Körper befindet.
Stufe 2:
Onkyou Hitoku no Jutsu (Tarnung der Geräusche) Art: Genjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: Hitoku no Jutsu Beschreibung: Ein grundsätzliches ANBU Genjutsu, dass den Benutzer und die Umgebung innerhalb eines Meters um ihn sofort verändert, damit er seine Bewegungen genauso wie die Geräusche die er erzeugt tarnen kann. Die Geräusche werden mit Elementen, die in die Umgebung passen, überdeckt. In einem Baum beispielsweise wandeln sich Schritte in leise aufkommenden Wind; Im Gras hört man die Bewegungen des ANBU als unbedeutende Insektenlaute.
ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik) Art: Taijutsu (Kampfstil) Typ: offensiver Kampfstil Vorraussetzungen: Stufe 1 des ANBU no Bujutsu Beschreibung: Eine Erweiterung der Grundkampftechnik, die dem ANBU gelehrt wird. Der Stil baut auf bereits Gelerntem auf. Dabei fokussiert er sich vor allem auf Genauigkeit im Nahkampf mit Schlägen und Verteidigung brechenden Manövern. Entwickelt um einen Waffengang schnell zu beenden, benutzt man in dieser Stufe sehr oft Senbon Nadeln und das Katana. Der grundlegende Gebrauch von Katana wird dem ANBU gelehrt, wobei bevorzugt auf kurze, schnelle Schnitte und Stiche gesetzt wird. Der Katanastil baut nicht auf Geschwindigkeit und Kraft, viel mehr auf tödliche Effizienz.
Shuryou no Saimitsu (Erweitertes Wissen des Jagens) Art: Wissen Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: Shuryou no Kisochishiki Beschreibung: Erweitertes Training in dem Bereich des Jagens und Verfolgens erlaubt dem ANBU Spuren zu verfolgen, die von seiner Beute schnell hinterlassen wurden. Seine Augen sind darauf trainiert Hinterhalte und Fallen zu erkennen, genau so wie Ablenkungen und Irreführungen, die vom Ziel hinterlassen wurden. Er kann die Anzeichen gut genug lesen, um einer mehrere Tage alten Spur zu folgen.
Waikyoku no Saimitsu (Erweitertes Wisser der Folter) Art: Wissen Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: Waikyoku no Kisochishiki Beschreibung: Erweitertes Training in Folter und Verhör. Es baut auf dem vorherigen Training auf, es erweitert das Wissen des ANBU mit effektiveren Methoden der körperlichen Folter eines Gefangenen, so wie viele verschiedene Wege den Willen des Opfers zu brechen. Im körperlichen Aspekt lernt der ANBU extremen Schmerz zu verursachen während er den Gefangenen bei Bewusstsein und klaren Gedanken hält. Das kann leicht Personen mit schwachem Willen brechen und sogar die Mauer des Widerstandes bei Solchen, die gegen Folter trainiert wurden, zum bröckeln bringen. Im mentalen Aspekt lernt der ANBU die Persönlichkeit des Gefangenen zu lesen und somit seine Methoden besser auf ihn zuschneiden zu können. Das Ergebnis ist sehr viel mehr persönlicher und eine viel effektivere Befragung, da so gegen die mentalen Schwächen des Gefangenen gespielt wird. Diese Technik kann nicht im Kampf angewandt werden.
Shinjutsu no Saimitsu (Erweitertes Wissen der Akupunktur) Art: Wissen Typ: Wissen Vorraussetzungen: Shinjutsu no Kisochishiki Beschreibung: Erweitertes Training in den medizinischen Künsten der ANBU. Dieses Studium enthält detailiertes Wissen über das Nervensystem und weitere Techniken der Akupunktur. Der ANBU kann nun Feldoperationen an nicht lebensbedrohlichen Wunden ausführen mit einer sehr guten Chance auf Erfolg. Senbontechniken werden verbessert, der ANBU kann nun den Prozess einer Vergiftung mit der richtigen Anwendung von Nadeln verlangsamen und verschnellern, so wie die gesammten Reaktionen und Bewegungen des Gegners. Nadeln, die zur Verlangsamung des Gegners eingesetzt wurden, erhalten ihre Wirkung bis sie entfernt werden. Wenn dies geschehen ist, wirkt das Gift noch einen weiteren Post lang nach.
Stufe 3:
Itsushika Ugoki no Jutsu (Unbemerkte Bewegung) Art: Ninjutsu, Genjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: Onkyou Hitoku no Jutsu Beschreibung: Eine hochstufige Tarntechnik, die von vielen fortgeschrittenen ANBU genutzt wird. Itsushika Ugoki erlaubt dem ANBU sich für eine kurze Zeit ungesehen und ungehört zu bewegen. Diese Technik erzeugt einen Meter um den Benutzer eine Illusion, welche ihn aus dem Sichtfeld jener löscht, die auf ihn sehen sollten. Die Ninjutsuvariante davon bezweckt, dass der ANBU den Untergrund beim Laufen nicht auf irgendeine Weise verändert. Es erlaubt dem ANBU z.B. über einen Haufen trockener Blätter oder weichen Sand zu laufen ohne darauf Spuren zu hinterlassen. Ebenso errichtet es eine Geräuschbarriere einen Meter um den Benutzer, weshalb der ANBU nicht hörbar ist. Das erlaubt dem ANBU sich ungehört zu bewegen, durch diese Mauer dringt allerdings nicht ein Laut zu dem ANBU, was es zur Spionage unbrauchbar macht.
ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik) Art: Taijutsu (Kampfstil) Typ: offensiver Kampfstil Vorraussetzungen: ANBU no Bujutsu Stufe 2 Beschreibung: Die erweiterte Stufe der ANBU Kampftechnik. Diese Stufe fokussiert sich vor allem auf den Kampf mit dem Katana, sowie dem Fernkampf mit Senbon. Nachdem das Training auf die Vitalpunkte abgeschlossen wurde, wird der Stil vor allem auf Geschwindigkeit verlagert, was dem Anbu erlaubt eine große Zahl an Gegnern schnell und effektiv zu besiegen. Die Genauigkeit im Nah- sowie im Fernkampf wird gesteigert. Ebenso ist die Geschwindigkeit, mit der der ANBU angreift erhöht. Die Stärke nimmt mit der Geschwindigkeit zu und so auch eine tödliche Effektivität.
Shinkei Zoufuku no Jutsu (Nervliche Sensibilisierung) Art: Ninjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: N/A Beschreibung: Eine erweiterte Foltertechnik, durch die das Schmerzgefühl der Nerven stark zunimmt. Dann empfindet das Opfer zum Beispiel eine geringe Berührung mit einer Nadel als Stich mit einem Messer. Der Effekt hält eine Stunde lang an, wobei die Technik beliebig oft wiederholt werden kann. Das Shinkei Zoufuku wird genutzt, um den Willen des Opfers durch physische Schmerzen zu brechen. Gute Folterer haben durch vorheriges Training gelernt den Gefangenen bei Bewusstsein zu halten, wodurch das Opfer wach bleibt und extreme Schmerzen spürt. Wenn man dieser Technik genug Zeit gibt, ist sie in der Lage den Willen der meisten Shinobi zu brechen, ob sie nun gegen Folter trainiert wurden oder nicht. Diese Technik kann nicht im Kampf benutzt werden.
Stufe 4:
ANBU no Bujutsu (ANBU Kampftechnik) Art: Taijutsu (Kampfstil) Typ: offensiver Kampfstil Vorraussetzungen: ANBU no Bujutsu Stufe 3 Beschreibung: Die Meisterstufe der ANBU Kampftechnik. Der Kampf mit dem Katana ist in dieser Stufe stark fokussiert, jedoch nicht so anmutig wie andere Schwertkampfmeister von anderen Stilen, sondern macht den ANBU auf diesem Level seines Stils eine extrem tödliche Effizienz aus. Die Bewegungsgeschwindigkeit nimmt zu und das Gefechttraining betont sich auf Teamkampf und den Kampf gegen mehrere Gegner. Eins gegen Eins Duelle werden vernachlässigt, da der ANBU jede Situation nutzt um sein Team zu Unterstützen, wodurch sie die Ziele nach der Reihe wechseln. Dadurch stellen sie eine für die Gegner verwirrende offensive und defensive Taktik, wie es auch immer die Situation verlangt. Stärke ist keine wirkliche Priorität, da das Katana eine absolut tödliche Waffe ist, welche keine große Stärke benötigt um effektiv zu sein. Im Fernkampf sind die ANBU sehr gut im Benutzen von Senbon ausgebildet. Sie benutzen die Waffen oft um einem Gegner den Rest zu geben, nachdem ein Teamkammerad durch einen Angriff bereits den Großteil erledigt hat.
Dokushinjutsu (Gedankenlesen) Art: Ninjutsu, Genjutsu Typ: Unterstützung Vorraussetzungen: Shinkei Zoufuku no Jutsu Beschreibung: Ein mächtiges Jutsu, welches dem Foltermeister erlaubt, wichtige Bilder zu Fragen die gestellt wurden zu bekommen. Normalerweise ist der Wille des Opfers vorher durch physische oder mentale Folter gebrochen worden. Danach benutzt der ANBU die Technik, indem er eine Hand auf die Stirn des Gefangenen legt. Der erste Teil der Technik dient dazu, die Sinne des Opfers zu verwirren und jeden mentalen Schutzwall einzureißen, der dem Ziel vielleicht noch geblieben war. Wenn dies getan ist, schließt der Anwender seine Augen und stellt dem Gefangenen eine Frage. Das Opfer muss nicht antworten, die Technik zeichnet die ersten Gedanken in seinem Kopf auf die Frage auf und zeigt sie dem Foltermeister. Wegen der großen Macht dieser Technik, muss dies unbedingt vorsichtig angewandt werden. Fragen dürfen nicht aus mehr denn zehn Worten bestehen und wage Fragen produzieren wage Antworten oder Verwirrung. Der Benutzer kann höchstens fünf Fragen stellen und die Technik auch nur alle 20 seiner Posts wirken.
Zuletzt von Hikari no Tsuki am Sa Mai 07, 2011 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Hikari no Tsuki Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
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Thema: Re: [Konoha | Kage | Clanoberhaupt][JL] no Tsuki Hikari Sa Mai 07, 2011 2:10 pm
Ehe sich das Forum jetzt an meiner Jutsuliste aufgeilt sage ichd en Kritikern im voraus das diese nur vorläufig ist. Ich erarbeite zusammen mit dem Team eine tragfähige Liste die nicht die norm sprengt.
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Thema: Re: [Konoha | Kage | Clanoberhaupt][JL] no Tsuki Hikari Sa Mai 07, 2011 2:53 pm
1. Bei Nawanuke und Spuren lesen sowie Kai noch den Rang angeben wobei du bitte Kai auf C- Abstufst weil du Genjutsus als Schwäche angegeben hast. 2. Bei Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu gibt bitte die Zeit in Posts an 3. Raiton: Rairyuu no Kaijo - Entfesselung des Donnerdrachen. FEhlt da nich twas? o.o 4. Gib bitte bei allen Jutsus die aus dem anderen Forum stammen die Quelle an ^^ auch bei Hinketsu 5. Dir fehlt das Grundjutsu für Blitz ^^
Ansonsten find ich alles soweit ok o.o"
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Thema: Re: [Konoha | Kage | Clanoberhaupt][JL] no Tsuki Hikari Sa Mai 07, 2011 5:56 pm
1: spurenlesen und Nawaku steht unter den Jutsus in klammern. /erledigt 2. hab es auf nen halben post gemacht. 3. öhm ja ne Idee dazu?xD 4. ist da 5. ist da
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Thema: Re: [Konoha | Kage | Clanoberhaupt][JL] no Tsuki Hikari Sa Mai 07, 2011 6:01 pm
2. Ein halber Post? xD wie geht das bitte? ^^ Minimum ist einer es bringt dir nix wenn der Gegner in einem halben Post schriebt er ist gelähmt gleich aufsteh tund angreift xD 3. Ja zum Beispiel wie groß ist das Vieh wie lang und sowas xD