Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 konichiwa!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



konichiwa! Empty
BeitragThema: konichiwa!   konichiwa! Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 7:12 pm

Hey,
so, ich bin 16, weiblich und habe immer ziehmlich verrückte ideen ^^". Ich lese gern (sehr gern, achtung Bücherwurm! 2 Gebundene Harry Potter ausgaben sind für mich in 3 Stunden drin), habe schon viele animes gesehen und war in vielen Foren ...
Ich rede gern und viel und hänge sehr an meinen Charas (ich trauere jetzt noch ein paar nach), aber ich hasse es wenn Leute mit denen ich poste (oder die wichtige personen spielen) einfach ohne ein Wort der Warnung verschwinden! (das ist mein zweiter versuch mit Zwillingen, beim letzten mal ist mein Partner einfach verschwunden)
so, wenn ich mehr erzählen soll, nur raus damit ^^

EDIT: meine Bewerbung braucht noch Zeit weil ich erst Rin´s und Len´s Clan mache ^^

2EDIT: öhmm... muss ich den Beweis das ich die Regeln gelesen habe glei unter die Regeln posten? *unglogisch find*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



konichiwa! Empty
BeitragThema: Re: konichiwa!   konichiwa! Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 10:01 pm

Dann mal herzlich Willkommen und viel Vergnügen hier, Rin!^^ Ich hoffe, du findest Spaß hier!^^

Und das mit den Regeln weißt du ja nun.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



konichiwa! Empty
BeitragThema: Re: konichiwa!   konichiwa! Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 9:08 am

Halluu ich wünsche dir auch ein herzliches willkommen
;D

ach jaa ich mag RIN *____*
schönes bild
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



konichiwa! Empty
BeitragThema: Re: konichiwa!   konichiwa! Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 10:22 am

dankeschön ^^

*die beiden Knuddelt* duu Yumi, deine Avaperson sieht cool aus ^^ mir fällt da auch eine ein die passen würde wenn sie älter wird ^~^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



konichiwa! Empty
BeitragThema: Re: konichiwa!   konichiwa! Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 11:14 am

*lächel* danke dir rin ;D
ich hab auch schon ein paar wenn die älter wird
aber deine idee würde ich auch gern sehen
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

konichiwa! Empty
BeitragThema: Re: konichiwa!   konichiwa! Icon_minitimeFr Mai 06, 2011 8:56 pm

Na denn herzlich Willkommen hier bei uns.^^

gleichzeitigdeine beiden Zwillinge zu erstellen ist laut Multiacc Regel nicht gestattetzudem ist es eher die ausnahme das ein User 2 accs i eiem dorf haben darf.
Zudem bitte ich um baldiges einreichend er Bw da sonst die Löschung auf den plan tritt.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



konichiwa! Empty
BeitragThema: Re: konichiwa!   konichiwa! Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 12:26 pm

Hertzlich wilkommen XD auch von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



konichiwa! Empty
BeitragThema: Re: konichiwa!   konichiwa! Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 8:43 pm

auch von mia ein herzlich wilkommen im Forum ^^
Wünsche dir viel Spaß .... vor allem bei der Steckbrief erstellung ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





konichiwa! Empty
BeitragThema: Re: konichiwa!   konichiwa! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
konichiwa!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: