Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stirbt Sasuke?

Nach unten 
+2
Yamamoto Takeshi
Yamanaka Epona
6 verfasser

Wird Sasuke am Ende des Mangas sterben?
Ja
Stirbt Sasuke? Vote_lcap13%Stirbt Sasuke? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Nein
Stirbt Sasuke? Vote_lcap25%Stirbt Sasuke? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Vielleicht
Stirbt Sasuke? Vote_lcap13%Stirbt Sasuke? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Hoffentlich kriegen wir ein ganzes Chapter, in dem er massakriert wird
Stirbt Sasuke? Vote_lcap49%Stirbt Sasuke? Vote_rcap
 49% [ 4 ]
Hoffentlich kriegen wir ein ganzes Chapter, in dem er tausend verzeihende Umarmungen bekommt
Stirbt Sasuke? Vote_lcap0%Stirbt Sasuke? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Stirbt Sasuke? Empty
BeitragThema: Stirbt Sasuke?   Stirbt Sasuke? Icon_minitimeDo März 01, 2012 3:25 pm

Ich weiß nicht genau, warum ich diese Umfrage online stelle. Langeweile vielleicht. Oder ich hab einfach nur Lust, mal wieder eine Falle für Sasuke-Fans aufzustellen und sie zu flamen, wenn sie sich outen ^^
Ich glaube, Langeweile *Quietschen der Mausefalle, die aufgeklappt wird*
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Stirbt Sasuke? Empty
BeitragThema: Re: Stirbt Sasuke?   Stirbt Sasuke? Icon_minitimeDo März 01, 2012 3:33 pm

Ich glaub's nciht weil Sasgay ist Kishi's Lieblingschara o:
Nach oben Nach unten
Fugama, Yahiko
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist
Fugama, Yahiko


Anzahl der Beiträge : 59

=Charakterdaten=
Infos: Genin | Nutzer des Kedageki
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Stirbt Sasuke? Empty
BeitragThema: Re: Stirbt Sasuke?   Stirbt Sasuke? Icon_minitimeDo März 01, 2012 4:51 pm

Naja ich bin da geteilter Meinung.
Ich meine, ich hab jetz nich wirklich was gegen ihn, aber ich mag ihn auch ne sonderlich. Von daher wäre es mir sowohl recht, wenn er draufgeht als auch wenn er überlebt.
Wobei ich sagen muss, dass es mir langsam zu bunt wird, da jetzt irgendwie jeder ''alles'' kann und noch mehr lernt.. -_-
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Stirbt Sasuke? Empty
BeitragThema: Re: Stirbt Sasuke?   Stirbt Sasuke? Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:00 pm

Naja da ich imbaness hasse und ich es net vertrage wie die Viecher immer mehr können, hoffe ich mal das Saske verreckt. Dazu sind Rivalen ja bekanntermaßen da, das sie irgendwann aufn Abstellgleis landen, da der Hauptchar eh alles wegflamed.-.-"
*hat vorletze Option angeklickt*
Am Anfang mochte ich Sasuke noch aber jetzt wirds langsam aua.
Nach oben Nach unten
Tama Himeko
Hime / Zivilistin
Tama Himeko


Anzahl der Beiträge : 350

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status:

Was tut ihr gerade?
: öhm.... lesen?

Stirbt Sasuke? Empty
BeitragThema: Re: Stirbt Sasuke?   Stirbt Sasuke? Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:15 pm

Ich gehöre der Anti-Sau-Sensei-Fraktion an. Wer macht mit? *Fänchen schwingt*
Nach oben Nach unten
Enju Inuzuka
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
[Genin] The Yellow Inuzuka of Konoha
Enju Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 32

=Charakterdaten=
Infos: !Bitte Aktualisiert immer eure Charadaten!
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Stirbt Sasuke? Empty
BeitragThema: Re: Stirbt Sasuke?   Stirbt Sasuke? Icon_minitimeDo März 01, 2012 7:18 pm

Hmmmm, früher mochte ich ihn jetzt allerdings nicht mehr so richtig,
aber irgendwie glaube ich nicht das er stirbt, ich mein...
er gehörte mal zu Team 7 und Bla bla bla *sültz, sabberl* ihr wisst schon ;D
nunja ich lass mich überraschen

*fahne schwenk*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stirbt Sasuke? Empty
BeitragThema: Re: Stirbt Sasuke?   Stirbt Sasuke? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stirbt Sasuke?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasuke Fan Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Naruto Talk Area :: Spoiler Talk-
Gehe zu: