StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?   Do März 10, 2011 1:02 pm

Im Augenblick kann man sich hinsichtlich der Action im Manga wohl kaum beschweren - ein Duell jagt das nächste; fällt die Klappe im Einen, haben sich die nächsten Gegner schon wieder getroffen.
Im Augenblick finde ich das Ganze ziemlich spannend, zumal ich ein großer Fan der Randfiguren bin, und von denen gibt es zurzeit mehr als genug zu sehen. Auch etliche "Legenden" des Naruto-Universums tauchen auf, wie Hanzo oder die 7 Schwertshinobi.
Sogar Team Ino-Chika-Chou scheint endlich mal aus der Reserve zu kommen XD In den Kapiteln von Hidan und Kakuzu enttäuschten sie ja doch etwas (mehr oder weniger Zuschauer von Kakashi, Shikamaru wenigstens stach etwas hervor).

Im Augenblick erwarte ich jedenfalls gespannt die nächsten Kapitel. Es scheint, als macht sich nun die Arbeit des Mangaka, eine solche Fülle von Nebenfiguren einzuführen, bezahlt - ich kenne kaum einen Manga oder überhaupt eine Geschichte, die mit so vielen Charakteren aufwartet und trotzdem nicht überfüllt wirkt. Sowieso ist dies der Reiz für mich an Naruto. Die Welt wirkt lebendig, und vor allem wird die Helden-Rolle auf viele Charaktere verteilt, was die Sache realistischer wirken lässt, als wenn ein Einziger mal wieder die Welt rettet Wink

Würde gern mal andere Meinungen hören. Für euch auch spannend, oder ödet das ewige Abrechnen von Randfiguren eher an, während ihr auf die beiden "Hauptfiguren" Naruto und Sasuke wartet?


_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?   Do März 10, 2011 3:37 pm

Ich finds echt genial so wie es aufgebaut wurde. Es ist echt spannend und man will immer mehr wissen und kann es kaum erwarten wann der nächste Teil raus kommt.
Ich glaub Naruto ist so erfolgreich weil es da mehrere "Helden" gibt und nicht nur Naruto allein oder halt nur sein Team.

Saske soll verrecken
Den mag ich eh nicht mehr und kp der regt mich auf anstatt seine riesen Entenkopf zu benutzen und mal über alles nachzudenken.

Jedenfalls hoffe ich, dass es für Naruto und Co. alles gut ablaufen wird weil nach den ganzen Strapazen gönne ich es ihnen allen. Love you
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?   Do März 10, 2011 7:09 pm

Ja, und vor allem sind alle Helden so verschieden, trotz der riesigen Anzahl ^^ Jeder hat so ne ganz bestimmte Art an sich, die man wiedererkennt.
Sowas zu stemmen, ist für nen Autor sicher happig. Würd ich versuchen, soviele Figuren in meine Geschichten zu packen, ginge es drunter und drüber XD

Ganz ehrlich, ich glaube irgendwie, Sasuke stirbt am Ende auch. Nur ne Vermutung, aber bei der Charakterentwicklung...? Ich meine, er steht in ner Sackgasse. Sein ständiger Hass treibt ihn bloß noch in diesen Kampf, und danach wird Konoha natürlich nicht, wie er es will, vernichtet sein. Was dann mit ihm? Es wird kaum ein letztes Schlussbild mit allen Kumpels geben, wo er lächelnd zwischensitzt.
Nichtmals, wenn er sich von Narutos Freundschaftsreden bekehren ließe, würds gut gehen... immerhin hat er bereits Menschen getötet und zählt damit als Nuke-Nin (er tötete Kumo-Nin und Samurai, und was er bald tun wird, wird auch nicht harmlos sein). Da es bei Naruto ein Rechtssystem gibt, gibt es für ihn sicher kein Happy End.
Außerdem neigen Japaner zu tragischen Enden... *an Mangas wie "Wolfs Rain" denk*

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?   Do März 10, 2011 7:27 pm

Es ist eine wirklich riesen Auswahl und die meisten mag ich. Guy ist super mit seinen ausgestreckten DaumenxDDD

Der soll auch sterben. Den will ich nicht als Sieger sehen! Entweder stirbt er oder er wird irgendwo eingesperrt und kommt nie wieder raus.
Madara wird sicherlich auch von Naruto oder jemand anderes besiegt. Oder ist soo stolz und bringt sich selbst um.

So ein Gruppenbild kann ich mir echt vorstellen. Am besten noch eins wo alle noch klein sind.

Aber es soll kein sad Ending geben. Davon gibts echt genug*viele Zeichner und Macher dafür schon fast hasst*
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
avatar

Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?   Fr März 11, 2011 12:42 pm

ich hoffe ja eher das es anmder sein wird xD ich hatte da ne lustige Konversation mit Yutaka gestern abend und joa ich denk mir halt das Madara zum Jinchuriki des Jübi wird ka wie Naruto lebt noch weiter und Naruto und Sasuke dann gegen Madara Jinchuriki kämpfen. und als MAdara besigt ist bricht der Jübi aus und Naruto und Sasuke walzen den Jübi gemeinsam platt wodurch alle Bijuu für immer vernichtet sind. DAS wär doch mal interessant ^^
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?   Sa März 12, 2011 9:10 am

Das, was Ryohei sagt, würde bedeuten, dass noch ein weiterer Plot nach dem Krieg käme, Kampf gegen Madara als Jinchuuriki allein ^^
Aber dafür müsste Sasuke aus seinem Hass heraus, um mit Naruto zusammen zu kämpfen. Bis jetzt hat er dazu keinerlei Motivation, und der Autor hatte bis jetzt immer nachvollziehbare Gründe für das Handeln der Charaktere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Naruto Sasuke besiegt, ihm "Ich bin dein freund etc." ins Gesicht schreit und Sasuke dann irgendwie bekehrt wird.
Sasuke ist Vergangenheit. Seine Motivation kommt nur aus der Vergangenheit. Seht euch die Armee des Feindes an: Allesamt Helden und Legenden, allesamt tot. Und die andere "gute" seite? Die Lebenden, die Zukünftigen Helden. Naruto bezieht seine Motivation daraus, die Lebenden zu beschützen. Man sieht es an der Arbeit des Autors:
Sasukes Flashbacks: Sein Bruder, Zerstörung seines Clans etc., kaum Positives, nur Tote.
Narutos Flashbacks: Eltern, Freunde, Lebende.

Ich kann mir nicht denken, dass sie so bald zusammen kämpfen können ^^

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?   Sa März 12, 2011 12:39 pm

Ich finde diesen Krieg auch sehr interessant ich bin schon immer auf den nächsten Chapter heiß.
Wie man ja schon sagte immer neue Kämpfe nach dem anderen, und dann die ganzen alten Legenden wie die ganzen 7 Schwert Shinobi´s oder halt auch die alten Charactere die schon Tot waren.


Jedoch meiner hinsicht nach müssen aufjedenfall welche der *Helden* Sterben. Sonst würde der Krieg kein sinn machen wenn jeder einzelne immer wieder Gewinnen würde.
Als Beispiel im Kampf Shika-Ino-Chouji vs Asuma. Das dort vielleicht jemand Stirbt Shikamaru oder so~

Sonst warte ich eigentlich mehr oder weniger nur auf dem Kampf Sasuke gegen Naruto ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?   Di März 15, 2011 1:36 am

Also ich find den Krieg momentan ziemlich monoton. Es ist immer das Selbe schema.. es kommt ein Gegner. "Neiiiin wir können ihn nicht bezwingen!" Q.Q Dann hat einer von den typen in Kumogakure eine Super idee und inner halb von wenigen minuten ist der Imba gegner besiegt. Dann kommt der Nächste gegner. "Neiiiin wir können ihn nicht bezwingen!" Q.Q ... und so weiter. Mich nervts bisschen Ghrrrr!!

Von Hanzou will ich garnicht sprechen. Eine Legende die mir nichts dir nichts einfach von einem Samurai zersäbelt wird. Entweder hat Kabuto nicht darauf geachtet weil er sich auf jemanden anderes konzentriert /denke da an die 7 Swordmen/ oder die Edo Tensei technik hat doch einen Hacken. Undzwar das die Person zwar wieder Belebt wird aber nicht die selbe Stärke hat wie früher wenn der Anwender sich voll auf die wiederbelebte Person konzentriert.

Man kanns nur hoffen das vielleicht mal ein richtig Epischer Kampf kommt. Denn bis jetzt bin ich sehr enttäuscht worden. Außer von den Brüdern aus Kumo mit den Kyuubi Chakra. Wobei deren abgang auch lächerlich war.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
avatar

Anzahl der Beiträge : 649

BeitragThema: Re: 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?   Mi März 16, 2011 9:07 pm

Naja, du siehst die Sache vielleicht n bisschen drastisch ^^° Das mit dem sich immer wiederholenden Gegner, nun gut, da fiele mir selbst nix anderes ein, denn... der Autor will eben nochmal alle seine Charaktere aufmarschieren lassen, und da geht es eben kaum anders.

Wegen Hanzou: Ich bezweifle, dass die Edo-tensei-Technik so nen Haken hat. Das wäre schlicht und ergreifend langweilig, wenn man am Ende erfährt: "Ach, all die Helden und Legenden, gegen die gekämpft wurde, waren allesamt eigentlich nur aufgewärmt...". Ne, das bezweifle ich doch stark.
Der werte Samurai, der Hanzo gegenübersteht, ist nebenbei gesagt nicht irgendeiner Wink Und der Kampf ist sicher noch nicht vorbei, denn Edo-Leichen setzen sich wieder zusammen. Sie müssen versiegelt werden oder ihre Seelen müssen befreit werden.
Der Abgang der Gold-Silver-Brothers war in der Tat etwas... plötzlich. Lächerlich, würd ich nun nicht sagen - die angewandten Techniken waren eben allesamt mit Regeln ausgestattet, gegen die übermächtige Stärke nicht ankam. Ich fands ganz nett, dass Team 10 nach der enttäuschenden Runde gegen Kakuzu und Hidan auch mal einen Sieg davontragen durfte (Ganz ehrlich, da freute ich mich für mein Lieblings-Team, dass sie ihren Sensei rächen dürfen, und dann liefert Kakashi mehr oder minder den Hauptteil des Kampfes... nix gegen Kakashi, aber ich erwartete einfach etwas anderes ^^).
War wohl sowieso nur der Auftakt gegen Asuma... mal gespannt.

Episch wirds sicher noch mehr als genug, wenn Naruto und Killerbee einsteigen. Manche Leute wetten ja, dass der Zehnschwänzige noch auftauchen wird - das setzt aber voraus, dass Hachibi und Kyuubi noch in die Versiegelungs-Statue gepackt werden. Von Narutos Mutter wissen wir, dass sie die Befreiung von Kyuubi überlebt hat - also könnte es auch Naruto überleben, und damit wäre die Theorie sehr gut denkbar...

_________________
Epona spricht / denkt / spricht im Geist eines anderen / wirkt Genjutsu

Das Opening der Kuchiyose-Geister

Spoiler:
 


1. Arbeitskleidung

Spoiler:
 


2. Jüngeres Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Re: 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?   Sa Mai 28, 2011 9:29 am

Mhm nunja der Juubi...wäre eine interessante Sache, würde der gute alte auftauchen, besonders interessant wäre jedoch zu erfahren was Kabuto als Druckmittel gegen Madara hat.
Es gab dort ja einen beschworenen Körper, von welchem Madara extrem "angepisst" war und sehr schockiert das er sie beschwören konnte, wo hat er die her, wieso konnte Kabuto die Leiche beschwören usw.
Würde mich mal sehr interessieren.


Aber zu der Sache mit Naru: Soweit ich mitbekam gabs sogar vor Kushina schon Leute die es überlebten, vielleicht ist es eine besondere Fertigkeit der Uzumaki?

WAS wenn Kabuto´s Leiche die er beschwören kann, Rikudou Sennin ist und er mit dieser wartet bis Madara den Juubi zusammenfügt an Chakra? Und dann geht er dazwischen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?   Sa Mai 28, 2011 11:20 am

Ich glaube kaum das Madara dann zulässen würde das dies geschieht, ich finde er ist Schlau genug sich irgendwas dagegen auszudenken. Viel interessanter find ich einige Theorien zu Zetsu ich finde über den kann man auch gut diskutiern.

Zum Beispiel seine Fähigkeit mit allem möglichen zu verschmelzen und seinen spruch "Ich bin die Landschaft." Vielleicht ist er ein (Missglücktes?) Experiment des Ersten Hokagen, von dem Mann ja sagte das er Leben erschaffen konnte. Weshalb man auch dessen DNA braucht um ihn stärker zu machen. Und wie wir ja alle wissen ist Zetsu eine pflanze. Ich frage mich nur welche ausmaße das annehmen kann wenn Zetsu gepusht wird, und wie stark ist der Schwarze Zetsu?!?

Ich glaube der Sieg im Krieg wird sein Zetsu zu Analysieren, Autopsieren? und eine Strategie gegen ihn zu entwickeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?   

Nach oben Nach unten
 
4. Shinobi-Weltkrieg - Was sagt ihr?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
» Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr
» Er sagt er liebt mich, will aber keine Beziehung mehr...
» Er sagt er liebt mich nicht...:(
» Trennung aber er sagt er liebt mich noch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Naruto Talk Area :: Spoiler Talk-
Gehe zu: