Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gegnersuche

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Gegnersuche Empty
BeitragThema: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 11:12 am

Hiermit suche ich jemanden für einen kleinen Kampf zwischendurch. Wer, ist mir recht egal. Ganz gleich, welcher Rang; wer Mut hat, darf vortreten!

Daten:
Yamanaka-Clan-Techniken, vergiftete Senbon, Spionage

Da mein Char allerdings nicht für Feldschlachten ausgelegt ist, bitte ich drum, die Rahmenbedingungen zu gestalten - also, den ersten Post zu machen Wink Hintergrund: Meine Yamanaka soll den gegnerischen Char umbringen, als Mission. Als Schauplatz wäre mir etwas wie eine Stadt ganz recht... im verlauf des Kampfes kann man aber natürlich auch in den Wald wechseln oder sonstwas.

Wer hat Lust auf einen lockeren Kampf zwischendurch?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 1:53 pm

Nun wenn du nichts dagegen hast werd ich gegen dich kämpfen. Charackter bedingt werde ich im RPG eher wenig kämpfen, also wär das hier mal ne nette abwechslung^^

Daten:

Kane-Clan, Kampftechnick: reiner Waffenkampf, Kein Nin- oder Genjutsu
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 2:20 pm

Da sage ich nicht nein. Ich eröffne den Thread etwa heute abend, wenn das für dich okay ist. Falls du selbst ne gute Idee für einen Post in der Stadt hast, kannst du natürlich auch vorlegen Wink

Ich hätte übrigens nichts gegen Verstärkung einzuwenden. Von mir aus können sich auch noch andere Konoha-Nin oder Kiri-Nin beteiligen, also entweder dir oder mir Hilfestellung geben. Wenn wir je einen Grünen und einen Blauen fänden, wärs noch besser Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 5:37 pm

jo wär ich für^^

naja erstmal musst dus wohl mit mir aushalten. ok ich fange an zu posten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 5:55 pm

Ich würde meine Ge-Nin wahnsinnig gern einmal in einem Kampf nebenbei erproben ^^ Hintergrundstory ist mir egal, da baldowern wir sicher was aus.

Der Rang des Gegners ist mir... egal. Gegen Jo-Nin würde ich allerdings anfragen, ob ich es mir ausnahmsweise erlauben darf, den Bijuu zu kontrollieren, damit auch etwas Spannung aufkommt Wink
Am liebsten wäre mir natürlich ein anderer Jinchuuriki... da würde ich um dasselbe bitten wie beim Jo-Nin - und dem anderen Jinchuuriki natürlich auch volle Kontrolle über seinen Bijuu erlauben XD (ja, wirklich. Mir scheißegal, ob er den Schwanzvergleich gewinnt ^^) Dies ist ja nur ein Kampf für langweilige Minuten, da kann man auch etwas über die Stränge schlagen...
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 8:40 pm

hm..Ryohei würde gerne mal ein kämpfchen kämpfen Wink Bijuu vs Bijuu Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 6:09 am

Yay Very Happy Gern. Wie machen wir den Hintergrund? Arena-Kampf oder sowas, ganz platt im Sinne eines Wettbewerbs?
Mir ist es relativ egal; ich brauch keinen besonderen Untergrund oder sowas - da wir beide Ge-Nin sind, sollten wir nur ne endlose Wasserfläche aussparen Wink

Wer im Schwanzvergleich siegt, macht den ersten Post :p
*Hinguck*
Ergebnis eindeutig. In beiderlei Hinsicht.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 8:32 am

Ich würde halt mal sagen hintergrund story einfach ein kleiner Trainingskampf Razz Wie wärs im Wald oder so? ^^


Bah xD na gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 12:55 pm

Alles klar, bin einverstanden ^^

Ja, diesmal macht mal mein Gegner den ersten Post. In aller Regel bin ich selbst immer der Dumme, der sich was aus den Fingern saugen muss XD
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 1:55 pm

*trommelwirbel*

Meine Hikari sucht einen Gegner für nen actionreichen Kampf.^^ Es wäre schön wenn sich jemand finden würde.

Liebe Grüße,
Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 2:03 pm

Ich würde mit machen aber ich bin genin und suche auch kampf xd^^

Daten:
Gobi wird hervorkommen wann ist unklar.
Kampftechniken Taijutsu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 4:30 pm

Ich kämpfe gegen dich Daisuke! Mach alles startklar das ich Posten kann Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 4:59 pm

Und meine Epona kämpft gegen Hikari, wenn sie mag und den ersten Post setzt Wink
Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Hikari no Tsuki


Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:40 pm

Epona ich lüb dich.*-*
+geht posten*
Nach oben Nach unten
Yamanaka Epona
[Jonin] [Blondes Gift]
Yamanaka Epona


Anzahl der Beiträge : 649

Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 6:37 am

Oder soll ich den ersten Post setzen? Weiß zwar nicht, was für einen Kampfplatz du ausbaldowerst, aber ich mache gern einen Wald aus riesigen Farnen, wenn du magst. Und einen Grund für den Kampf hab ich auch schon! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 6:19 am

Ich suche auch mal nen Gegner zur abwechslung. Mit Yusako bin ich im RPG noch nicht dazu gekommen und so schnell wird es auch nicht dazu kommen. Es sei denn jetzt werden alle Oinins nur zu meiner suche abgesandt. Also eher unwahrscheilich. Wenn jemand also lust hätte mit mir einen kleinen Kampf zu gestalten dann Sagt bescheid ^^. Aber ich lasse keine Gnade walten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:22 am

Ich würde gern mit dir Kämpfen, allerdings nicht mit Natsu, sondern mit Mikoto.^^

LG Natsume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 11:41 am

Sehr schön^^ ... Find ich gut^^ nehme deine Herausforderung an. Machst du dann eine Arena auf? Habe keine Ahnung wie und wird dann auch mein erster Kampf also erwarte nicht zuviel.

LG Yusako ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:07 pm

Ich würde gerne gegen einen Genin Kämpfen zum spaß damit man etwas zum posten hat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:27 pm

Shana sucht auch man jemanden, der lust hat auf einen Kampf.
Jedoch solltet ihr euch auf eine recht heiße Sache gefasst machen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 12:30 pm

okey können wir machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 2:14 pm

Okay Yusako, ich erstelle gleich das Topic und setzte den ersten Post.
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 2:19 pm

Daisuke ich würde gerne mit dir kämpfen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 5:58 pm

okey ray er öffnest du thread
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
S-Jounin | Misaki's Leibwache | Ruhige Wasserseele
Yamamoto Takeshi


Anzahl der Beiträge : 541

=Charakterdaten=
Infos:
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 6:22 pm

Mach du ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gegnersuche Empty
BeitragThema: Re: Gegnersuche   Gegnersuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gegnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gegnersuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv-
Gehe zu: