StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wollt ihr mit auf unserem Minecraft Server, oder gar das LB mitmischen?
Ja
60%
 60% [ 3 ]
Nein
40%
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Admin
Newbie | Akademist
Newbie | Akademist


Anzahl der Beiträge : 684

=Charakterdaten=
Infos: ich bin im weltrauuum
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: nicht schlafen können

BeitragThema: Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche   So Jan 30, 2011 4:13 pm

Halli Hallo leute,


Also wie ihr lesen könnt geht es hier um ein Spiel, genauer um das Spiel Minecraft. Ein Freund und ich spielen es zur Zeit und haben unseren eigenen Server und benutzen diesen unteranderem momentan um ein Let´s Play oder auch Let´s Show zu machen Worum geht es dabei?



Nun jeder bekommt ein bestimmtes Gebiet welches er ausbauen kann, Häuser, Burgen, geheime Dungeon, Fallen usw. ist alles möglich in diesem Spiel. Nun geht es darum, dass es immer gewisse Zeiten gibt, in welcher die Gegenspieler versuchen müssen die "Flaggen" der anderen Spieler zu stehlen und sie in die eigene Truhe zu legen. Als Flaggen dienen beispielweise ein goldenes Schwert, oder etwa ein besonderer Edelstein.


Hierzu suchen wir jedoch noch Mitspieler. Je mehr es sind, desto besser natürlich.

Ob ihr nun nur als Spaß mitmachen wollt, oder ob ihr bei unserem Let´s Battle sogar aktiv mitarbeiten wollt als Mitspieler ist hierbei sogar recht egal, wobei zweiteres uns natürlich am besten gefallen würde.


Jeder der Fragen zum Spiel oder zu dem Server, den genauen Regeln unseres Let´s Battle usw. hat, darf mich gerne in Skype adden und mal nachhacken.




Skype: Saschii.crazy.boy


Mfg Yuta aka Sascha^^

ps: macht mit, es wird lustig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche   So Mai 29, 2011 10:27 am

Rofl

Das erinnert mich an alte Tage xD Ich spiele das Spiel ja ebenso und ich muss eindeutig sagen: es macht Spaß. Aber leider auch süchtig ^^

Du hast wirklich einen eigenen Server? o.O Ich glaube es wäre nicht gut wenn man mich da rein lässt xD
*hr*
Nach oben Nach unten
 
Minecraft: Let´s Battle: Kampf der Königreiche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» minecraft rpg
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: