StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Konoha | Jonin][Kröten] Minazuki Jin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [Konoha | Jonin][Kröten] Minazuki Jin   Sa Jan 08, 2011 9:41 pm

Kuchiyose Bewerbung

Gama-Familie


Oogamasennin


Rang Das Kuchiyose seines Stammes: Oberhaupt

Chrakterzüge: Der Oogamasennin ist eine Sehr sehr Alte Kröte. Sie ist das Oberhaupt und führt die Kröten an. Auch für sein extremes Alter ist er noch sehr weise und hat in bestimmten abständen immer einiege Visionen. Es gab noch keine Vision die Nicht in erfüllung getreten ist und so kann er wohl in die zukunft sehen. Manchmal wirkt er sehr Senil aber bleibt trotzdem Warmherzig.

Stärken: Seine Einzige Stärke wird wohl die sicht in die Zukunft sein denn er lag bis jetzt immer Richtig. Auch kann der Oogamasennin durch eine Glaskugel geschehnisse verfolgen.

Schwächen: Seine Größte schwäche ist wohl das er so Alt ist. Doch er verwaltet ja auch nicht viel sondern sorgt nur noch für den Zusammenhalt. Den Rest erledigen seine Berater Fukasaku und Shima

Fähigkeiten: Seine einzigen Fähigkeiten Liegen dabei in die Zukunft zu sehen und Durch glaskugeln geschehnisser zu beobachten.
Chakrakosten zum Rufen: wird nicht gerufen.

Jutsus: Toomegane no Jutsu (遠眼鏡の術, wörtlich "Technik des Fern-Glases") ist ein Jutsu mit dem der Anwender durch eine Kristallkugel eine Zielperson genau orten und verfolgen kann. Allerdings muss er dafür das Chakra des Zielobjekts sehr gut kennen.



Fukasaku



Rang: Berater

Charakterzüge: Er ist der Oberste Berater Von Myobokuzan und bildet mit seiner Frau Shima das berater Team des Oogamasennin. Er ist ein sehr Ruhiger und auch alter frosch. Doc her besitzt ein großes wissen und bildet Leute auch im Senjutsu aus. Doch sie müssen sich als würdig zeigen da diese Technik nicht jedem Beigebracht wird.

Stärken: Er ist gut gelernt in Senjutsu und kann in verbindung mit Shima starke Genjutsu´s erschaffen. Er ist in der Lage sich mit einem Anwender von Senjutsu zu verbinden und so für ihn das SenChakra sammeln und übertragen.

Schwächen: Durch seine Größe kann er Natürlich nicht soviel Senchakra aufsaugen und gerät dadurch ziemlich schnell aus der Puste. Doch gravierende Schwächen hat er nicht da er nicht so oft gerufen wird.

Fahigkeiten: Da Fukasaku der Meister der Senjutsu ist. Kann er fast alle Möglichen Senjutsus und weiß auch ziemlich alles darüber. Nur durch seine Tipps kann man es schaffen es in geringerer zeit zu schaffen doch die Kombi Jutsus mit Shima sind auch nicht zu verachten.

Chakrakosten zum Rufen: A

Jutsus:

Gyaku Kuchiyose no Jutsu
ist ein Beschwörungsjutsu von Fukasaku. Er kann damit Menschen beschwören, sobald er mit diesen einen Vertrag geschlossen hat.

Senpō: Ryōsei no Jutsu
Bei Senpō: Ryōsei no Jutsu (仙法・両生の術, übertragen "Eremitenmethode: Technik der Verschmelzung") verbindet sich der Anwender mit einer weiteren Person, um so besser Senchakra bilden zu können.

Zessenzan
Bei Zessenzan (舌戦斬, in etwa "Kampfzungenschnitt") benutzt der Anwender seine Zunge als Klinge, womit er den Gegner zerteilt.

Senpō: Goemon
Senpō: Goemon (仙法・五右衛門) ist eine Kombinationsattacke, bei welcher der Anwender zusammen mit zwei Teamkameraden den Gegner mit Öl, Feuer und Wind angreift.

Magen: Gamarinshō
Bei Magen: Gamarinshō (魔幻・蝦蟇臨唱, "Dämonenillusion: Konfrontieren mit Krötengesang") erzeugt der Anwender durch Gesang ein akkustisches Genjutsu, das den Gegner paralysiert.



Shima


Rang: Beraterin

Charakter eigenschaften:Shima ist eine sehr offene und herzliche Person. Aus diesem Grund wird sie von allen Kröten, als Mutter-Kröte bezeichnet. Sie ist sehr weise und belassen, kann aber wenn es um Fukasaku geht, ziemlich schnell ausrasten. Deswegen streiten die beiden sich oft, was aber nicht ihre Beziehung belastet. Sie nennt ihn "To-Chan", was bei japanischen Ehen so üblich ist. Außerdem ist sie mit großem Selbstbewusstsein bespickt, was deutlich wird als sie den Oogamasennin beleidigt, vor dem alle Respekt haben. Weiterhin hat sie eine starke Beziehung zu Jin und nennt ihn deshalb "Söhnchen". Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, ihn zu erziehen und weist ihn manchmal mit Schlägen in die Schranken.

Stärken: Ist sehr Selbstbewusste und beherscht auch einiges an Senjutsu´s. So Ist sie in Kombination mit Fukasaku sehr gefährlich.

Schwächen: Auch sie Besitzt keine Nennenswerten schwächen da sie nie gerufen wird außer wenn sich der anwender mit ihnen Verbinden will. Sie ist keine Kämpferin und so auch keine Extrem gute Hilfe.

Fähigkeiten: Das Senjutsu hilft ihr sehr und auch Kombination Jutsus sind ihr gebiet.


Chakrakosten zum Rufen: A

Jutsus:

Senpō: Ryōsei no Jutsu
Bei Senpō: Ryōsei no Jutsu (仙法・両生の術, übertragen "Eremitenmethode: Technik der Verschmelzung") verbindet sich der Anwender mit ener weiteren Person, um so besser Senchakra bilden zu können.

Senpō: Goemon
Senpō: Goemon (仙法・五右衛門) ist eine Kombinationsattacke, bei welcher der Anwender zusammen mit zwei Teamkameraden den Gegner mit Öl, Feuer und Wind angreift.

Zessenbaku
Bei Zessenbaku (舌戦縛, in etwa "Kampfzungenfessel") fesselt der Anwender den Gegner mit seiner Zunge.

Magen: Gamarinshō
Bei Magen: Gamarinshō (魔幻・蝦蟇臨唱, "Dämonenillusion: Konfrontieren mit Krötengesang") erzeugt der Anwender durch Gesang ein akkustisches Genjutsu, das den Gegner paralysiert.

Senpō: Kawazu Naki
Bei Senpō: Kawazu Naki (仙法・蛙鳴き, etwa "Eremitenmethode: Froschquaken") quakt Shima sehr laut, um den Feind aufzuhalten.

Senpō: Fūton Suna Hokori
Bei Senpō: Fūton Suna Hokori (仙法・風遁砂埃, "Eremitenmethode: Windfreisetzungsstaubwolke") erzeugt der Anwender eine Staubwolke, die dem Gegner die Sicht nimmt.



Gamabunta


Rang: Boss der Kröten

Charakterzüge: Gamabunta ist eine sehr mürrische Persönlichkeit. Er mag es nicht, Befehle von anderen entgegen zu nehmen, wenn der Beschwörer nicht ein hochtalentierter Ninja ist und sich seinen Respekt verdient hat. Jiraiya, Naruto und der Vierte Hokage waren drei der Personen, die er aktzeptiert. Er beschützt unter allen Umständen seine Familie und er hasst es, von anderen unterschätzt zu werden. Meistens ist einer oder sind beide dieser Gründe Schuld daran, dass er sich auf einen Kampf einlässt. Trotz seines mürrischen Auftretens nimmt er auf Jin Rücksicht, als wäre er sein eigener Sohn

Stärken: Gamabunta besitzt zwar keine Senjutsu doch durch seine größe ist er eine Riesen Unterstützung im Kampf. Auch ist er ein Guter Pertner von Jin und kann mit ihm ein Kombijutsu einsetzen doch er kämpft lieber alleine mi tseinem Schwert.

Schwächen: Durch seine Größe ist er sehr unbeweglich und wird so gege nschnelle gegner sehr schlecht treffen können.

Fähigkeiten: Er besitzt das Wasserelement und kann zusammen mit Jin Kombinationsjutsus anwenden .

Chakrakosten zum Rufen: B

Jutsus: Konbi Henge
(コンビ変化, "Kombinationsverwandlung") ist eine Variation des Henge no Jutsu, bei welcher sich zwei Lebewesen zusammen in ein anderes verwandeln.

Gamadosuzan
Bei Gamadosuzan (蝦蟇ドス斬, in etwa "Krötenschneiden") greift Gamabunta den Gegner mit seinem Schwert an.

Suiton: Teppodama
Bei Suiton: Teppōdama (水遁・鉄砲玉, übertragen "Wasserfreisetzung: Geschoss") beschießt der Anwender den Gegner mit Kugeln aus Wasser.

Katon: Gamayu Endan
Katon: Gamayu Endan (蝦蟇油炎弾, "Feuerfreisetzung: Krötenölflammengeschoss") ist ein kombiniertes Ninjutsu, bei dem eine Kröte Öl auf den Gegner spuckt, welches dann entzündet wird.


Gamaken


Rang: Mitglied

Charaktereigenschaften: Gamaken ist eine kröte mit sehr wenig selbstvertrauen und so Redet er oft davon das er zu schwach oder Tollpatschig sei. Doch Gamaken ist Jin´s Lieblingskröte und so versteht sich Gamaken mit Jin extrem gut und er Schützt ihn immer dauerhaft.

Stärken: Seine Stärken liegen nur um Taijutsu. Er ist ein Waffenkämpfer und kämpft so mit Einer Stangenwaffe und einem Schild.

Schwächen: Da er so groß ist ist auch ehr sehr Unbeweglich und Langsam. So Ist auch er ähnlich wie Gamabunte nicht gegen schnelle gegner zu empfehlen.

Fähigkeiten: keine besonderen fähigkeiten.

Chakrakosten zum Rufen: B

Jutsus: Besitzt keine.


Gamahiro


Rang: Mitglied

Charakterzüge: Gamahiro ist ein Sehr netter frosch der auch sehr Explosive reagieren kann wenn etwas passiert was ihm stört oder man sich über ihn Lustig macht.

Stärken: Gamahiro ist für seine Größe extrem beweglich und kann mit seinen 2 Schwertern und seinen Füßen gut umgehen. Schnell und Wenidig attakiert er seine Gegner.

Schwächen: Er besitzt keine Große stärke und auch keine ausdauer. Gamahiro ist kein Frosch zum Langen Kampf da er durch seine schnellen bewegungen die Kraft zuschnell nachlässt.

Fähigkeiten: keine besonderen fähigkeiten.

Chakraverbrauch zum Rufen: B

Jutsus : besitzt keine


Gamakichi


Rang: Mitglied

Charakterzüge: Er ist ein kleiner Perfektionist. Wenn was nicht passiert wie er will meckert er oft umher. Doc him gesammtpaket ist er auch ein Liebenswürdiger frosch. Doch eines stört ihm wenn er dauerhaft durch die gegend Getragen wird.

Stärken: Er ist extrem schlau und kann als einzige Kröte nach fukasaku die umgekehrte Beschwörung und kann so Jin dahin hole nwo er ihn haben will. Desweiteren besitzt er das Element Katon

Schwächen: Er ist Kein Kämpfer sondern eher ein Tektiker so kan ner sich nicht unbedingt wehren wenn Er angegriffen wird.

Fähikeiten: Besitzt einen Scharfen Verstand und Katon als Element.

Chakrakosten zum Rufen: C

Jutsus:
Gyaku Kuchiyose no Jutsu
ist ein Beschwörungsjutsu von Fukasaku und Gamakichi. Er kann damit Menschen beschwören, sobald er mit diesen einen Vertrag geschlossen hat.

Größenveränderndes Ninjutsu
Gamakichi erwähnt dieses Jutsu in einer Fillerepisode. Er kann dadurch seine Körpergröße verändern, um unentdeckt zu bleiben.


Gerotora


Rang: Mitglied

Charakterazüge: Gerotora gehört zu den "Schriftrollen-Kröten", einer Spezies, die selbst in Myōbokuzan selten anzutreffen ist. Er schreibt Siegel und Siegelformeln an sein eigenes Abdomen, welche auch in der Pakt-Schriftrolle seines Partners stehen, die besagen, dass er sich bis zu dessen Tod in dessen Körper aufhalten wird.

Stärken: Seine Einzige stärke liegt in Versiegelungstechniken und so Auch ein Imenses Wissen über solche Siegel.

Schwächen: Kann nicht Kämpfen

fahigkeiten: Extrems Wissen über Versiegelungen und auch das können dieser Siegel.

Chakrakosten zum Rufen: C

Jutsus: --- (unbekannt)


Kosuke


Charakterzüge: Über seinen Chrakter ist nicht viel bekannt. Er ist sehr zurück gezogen und wird meistens nur zum überbringen von Briefen benutzt.

Stärke: ----

Schwäche: ----

Fähigkeiten: ----

Chakrakosten zum Rufen: C

Jutsus: ---

Nach oben Nach unten
Hikari no Tsuki
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
Siteadmin|Hinkètsu Leader|Medicnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822

=Charakterdaten=
Infos: Hinkètsu Nutzer/Ausdauer-Überlebenskampf/Medicnin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
: Minari stalken.

BeitragThema: Re: [Konoha | Jonin][Kröten] Minazuki Jin   Mi Jan 19, 2011 2:21 pm

wow das ist eine schöne Kuchiyose Bw geworden.*.*

ANGENOMMEN

Liebe grüße und Gama chan knuddel,
Hikari

_________________
melancholische Worte || temperamentvolle Taten || einsame Gedanken


To do List:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Konoha | Jonin][Kröten] Minazuki Jin   Do Jan 20, 2011 3:14 pm

Von mir bekommst du ebenfalls ein Angenommen für die tolle BW.^^

LG Natsume
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Konoha | Jonin][Kröten] Minazuki Jin   

Nach oben Nach unten
 
[Konoha | Jonin][Kröten] Minazuki Jin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: Jutsu Archiv-
Gehe zu: