StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Heiratsbereich!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Mo März 21, 2011 4:34 pm

Natsume stand noch immer vor dem Abgrund, da Shun immer noch ncihts tat. Er sagte nichts, er machte nichts....Natsume dachte nun wirklich, dass er es es zu spät gedacht hatte und wollte ihn eigentlich los lassen. Doch seine Heirz lies ihn nicht gehen. Es klammerte sich richtig an ihn. UNd es war wirklich richtig auf sein Herz zu hören, denn nun streichelte ihn Shun über die Haare. Dies war ein Zeichen! Shun hatte ihn verziehen, über seine voreile Reagtion und seiner Zweifel. Nun aber sagte auch noch Shun die Worte, die Natsume zu tiefst berührten. Mit diesen Worten trag Shun es direkt ins Schwarze, was ihre Liebe aus machte. Es waren wirklich nicht die Geschlechter, nicht die Verwandschaft oder der Clan und dessen Ansehen, es war ihre Liebe zueinander, die andere nun auch akzeptieren mussten. Ob sie wollten oder nicht. Natsume musste aus erleichterung, aber auch aus freude lächeln. Du hast recht. Ich habe mal wieder zu viel nachgedacht und an die anderen Gedacht. Aber noch mehr wollte ich mir einfach nicht meine Gefühle eigestehen, da ich Zweifel habe. Sagte er und erwiederte Shuns umarmung. Doch die Zweifel sind nun wie weggeblasen. Es fühlt sich jetzt einfach gut an! Fügte er noch hinzu und genoss die Umarmung von seinem Nii-san.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Mi Apr 13, 2011 4:23 pm

Kleine Genin aus Konoha, ist noch Singel ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Sa Mai 07, 2011 11:22 am

Susumu hatte sich so schick zurecht gemacht wie lange nicht mehr. Heute war ein besonderer Tag für den Kiri-Ninja. Denn er wollte seiner großen Liebe seine Zuneigung endgültig beweisen und die Frau festnageln. Mit einem breiten Grinsen ging er auf seine Yumi zu. Er grinste sie an und ging ihr mit seiner Hand durch ihr Schwarzes Haar und schaute ihr in ihre strahlend blauen Augen.
„Yumi, solange teile ich schon mein Herz mit dir. Du hast mir so viel Liebe gegeben wie ich sie schon lange nicht mehr verspürt habe. Die Liebe zu dir lässt mich jeden Tag aufs neue leben.“ Er nahm ihre Hand und führte sie zu seiner Brust. „Los spüre mein Herz, Spüre die Seele, den ich werde dir beides geben. Den ich brauche sie nicht mehr, ich brauche jetzt nur noch dich.“
Er ging auf die Knie noch immer, hielt er ihre Hand. „Yumi Inuzuka, willst du mich Heiraten?“ Fragte er sich mit tränen in den Augen und hielt ihr einen Ring entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Sa Mai 07, 2011 11:44 am

Yumi war gerade unterwegs und überlegte vergeblich was sie am besten machen sollte.
Sollte sie vielleicht, eine Nudelsuppe essen. Oder doch etwas trainieren gehen.
Aber darüber brachte sie sich nun keine Gedanken mehr zu machen, den Susumu kam ihr entgegen und sah bemerkenswert gut aus. Er hatte sich wirklich schick zu Recht gemacht und lief gerade Wegs auf die junge Inuzuka zu.
Er stich ihr durch ihr langes Schwarzes Haar welche ihr bis über die Schultern fielen und schaute in ihre Augen.
Er sprach mit Yumi und es waren wirklich süße Worte, zum Schluss ging Susumu auf die knie und Yumi stockte etwas der Atem und lief rosarot an.
Er machte Yumi, IHR gerade einen Heiratsantrag und Yumi war einfach nur überwältigt das sie mechanisch nickte und mechanisch und sagte mit leise belegter Stimme. „ja“
Dann grinste Yumi und nahm die Hand von Susumu fester und zog ihn an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 4:07 pm

Miau >.< wer möchte? Pleeeeeease!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 4:18 pm

''Ich kenne dich zwar nicht aber du bist so bezaubend und wunder schön möchtest du meine Frau werden''Sagte Daisuke während er hinkniete vor Hanabi er lächelte sie an und sah ihr dabei in die schönen weißen augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 4:26 pm

*sanft anlächelt* du bist ein süßer Kerl.. >.< *nachdenkt* hmm..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 6:11 pm

Hanabi-chan ... tu es nicht!
T-T
... Ich ... ich würde daran zerbersten...
Seit ich dich gesehen habe seit ich dir das erstemal in dein verzauberndes Gesicht gesehen habe und das erstemal mit dir Gesprochen habe kann ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen
...
Bitte heirate mich.
Ich liebe dich so...


Aber ich verstehe auch wenn du nicht willst ich bin ein Nukenin und werde beschuldigt 5 Menschen getötet zu haben... und davon habe ich 3 einhalb auch wirklich getötet



Oh vergebt mir Leute aus Kirigakure...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 6:28 pm

Miau.. >.< was soll ich jetz machen? *verwirrt hin und her guck* no idea
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 6:50 pm

Gib ihn eine Abfuhr!^^

Haru. Komm sofort her!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 6:59 pm

*reinlins* Nani? o.o
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:01 pm

Du hörst echt gutOO
Wir müssen hier etwas Unfrieden stiften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:04 pm

Nun, wie sieht dein Plan dazu aus Kizuna-hime?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:05 pm

Hanabi-chan?
Ich bin es glaube ich einfach nicht wert dich heiraten zu dürfen. Nimm den 12 Jährigen knaben und ich verschwinde... Aber du wirst mir immer eine wichtige Person bleiben !
*weg sei*
Puh -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:05 pm

Waaaa.. no idea passiert gerade?
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:06 pm

Das weiß ich nicht.....
Harulein lass uns heiraten und eine Scheinehe führen. Später schreiben wir ein Buch darüber wie es war^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:07 pm

Yusako STOOOPPPP!!!! Q.Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:09 pm

*Vor der Tür steh und seufz*
Ich werde wohl nie die richtige finden!
Bis ich tot bin
imdead
T.T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:11 pm

*nach vorn stürmt und festhalt* th_stroke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:19 pm

Was ist Hanabi-chan...
Geh zu Daisuke ... er liebt dich und er wird dich beschützen ...
Ich weiß dad du in guten Händen bist ...
es wird eine zeit dauern aber ich werde mich damit abfinden -... v.v
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:20 pm

Yusako ich weiß wie das ist. Ich hab meinen geliebten Mako verloren worüber ich fast hinweg gewesen wäre wenn Haru mich nicht wieder daran erinnert hätteq.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:25 pm

Was wenn ich nich will? was wenn ich dich bevorzuge? Pleeeeeease!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:29 pm

Wieso solltest du einen Mörder bevorzugen . Jemanden der mit 12 Jahren schon 4 Menschen getötet hat. Wieso sollte ein so reizendes und atraktives Mädchen mich bevorzugen. Außerdem kennen wir uns beide doch noch gar nicht so und du weist nichts über mich und meine Machenschaffen.
*Denkt: Mann könnte sich ja erst verloben ... kennen lernen und heiraten.... aber ein so himmlisches Wesen ... Würde sie mich wirklich bevorzugen?*
v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:33 pm

Kizuna-hime... ich.. es tut mir leid, aber ich kann das nicht! Q__Q
*wegrenn*
Nach oben Nach unten
Kisaragi Misaki
Zivilist
avatar

Anzahl der Beiträge : 412

=Charakterdaten=
Infos: Hime und angehende Daimyo/Chunin
Euer Status: aktiv

Was tut ihr gerade?
:

BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   Di Mai 17, 2011 7:36 pm

Ich wurde wieder abgeblitzt.
Yusako brauchst du noch jemanden in deinen Team? Mit töten komme ich gut klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Heiratsbereich!   

Nach oben Nach unten
 
Der Heiratsbereich!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heiratsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Outgame Bereich :: Spam-
Gehe zu: